Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Excelsior » 03.06.2014, 01:02


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Lakic, das Häschen, als derjenige, der das Team vorwärtspeitschen soll? Quasi als der neue Dick? Das wäre ein schlimmer Planungsfehler. So was konnte er noch nie. Lakic ist ein Mitläufer, ein Sensibelchen, dass gestreichelt werden muss. Er funktioniert wenn überhaupt nur in einer perfekt funktionierenden Mannschaft. Er hat ausserhalb von Lautern in seiner ganzen Karriere in Deutschland gerade mal 4 Tore geschossen. Man sieht seit Monaten, warum. In einer Mannschat mit guten Führungsspielern schwimmt er an guten Tagen vielleicht mal auf der Welle mit, selber den Führungsspieler geben zu nüssen, überfordert ihn völlig. Und was soll er Leuten wir Dorow und Jacob zeigen? Wie man desorientiert und ineffektiv durch den gegnerischen Strafraun stolpert? Es ist schon kurios, dass man Dick und Bunjaku aus Altersgründen von Berg schickt und dafür eine Schlaftablette wie Lakic behält, obwohl der noch älter als die anderen beiden ist.

@FCK-Ralle
Sorry, das war jetzt die Verbal-Keule. Ist nicht gegen dich gerichtet. Deine Hoffnung in Ehren und wenn du recht behalten solltest, hätte natürlich auch niemand etwas dagegen. Aber ich glaubs beim besten Willen nicht.


Jo. Macht für mich auch nur Sinn, wenn Lakic aus Dankbarkeit oder was weiß ich aus welchen Gründen, für derart schmales Geld bleibt, dass es schwierig wäre, jemanden mit ner ähnlichen Vita zu seinen reduzierten Konditionen zu verpflichten.

Ansonsten würde wohl gerade Bunjaku wesentlich besser ins ausgerufene Anforderungsprofil passen.
Zum Erfolg des Vereins haben beide zuletzt nicht viel beigetragen; da nehmen sie sich nicht viel ... natürlich unterschiedlichen Umständen geschuldet ... aber Bunjaku hat zumindest schonmal gezeigt, dass er Willens und in der Lage ist, Führungsaufgaben innerhalb der Mannschaft zu übernehmen.

Sollte der finanzielle Aspekt nicht greifen, wäre es bedenklich.
Zumindest macht es die Sache nicht gerade leichter, noch zwischen "neuem System" und einer gewissen "Willkür" unterscheiden zu können.



Beitragvon gringno » 03.06.2014, 01:04


Gut, dass Lakic bleibt, eine volle Vorbvereitung mitmachen kann. Mal im Ernst: Vor 2 Jahren waren wir alle traurig. Und er hatte mehr als nur eine gute Saison bei uns. Also wird er schon wieder kommen. Allerdings wird er dringend ein wenig Unterstützung ausd dem Mittelfeld nötig haben. Da bin ich viel besorgter . . .



Beitragvon MäcDevil » 03.06.2014, 08:18


Hier schreiben einige von Lakic als wären sie mit ihm in die Schule gegangen...
Fakt ist, wir brauchen Lakic für nächste Saison da Klose bei Lazio verlängert hat (kleiner Scherz !)
Wenn man sich mal die ganze ideenlose Spielerei anschaut - das schlechte Umschaltspiel von Abwehr zum Angriff (z.B. häufige Fehlpässe). Dann ist es klar, dass ein Lakic vorne im Strafraum verhungert.
Wenn man sich auf den Flügeln und im MF verbessert wird, dann klappt es auch wieder mit dem "Nachbar"!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Excelsior » 03.06.2014, 10:23


Sicher hat es am Offensivspiel gekrankt; gar keine Frage.
Ändert aber nichts daran, dass Zoller und Mo den gleichen widrigen Bedingungen ausgesetzt waren und mehr daraus gemacht hatten, als Lakic.

Oder umgekehrt gesagt ... sollte man deiner Argumentation folgen, müsste man eigentlich auch Occean eine Chance einräumen, sich nochmals unter "anderen Voraussetzungen" zeigen zu können.



Beitragvon ks_969 » 03.06.2014, 10:32


Wahrscheinlich wollte der FCK einen der vorhanden Stürmer auf jeden Fall halten. Warum die Wahl auf Lakic fiel wissen nur die Verantwortlichen beim FCK.

Klar ist....Lakic war bei uns mal recht gut.....hat damals in 80 Spielen 35 Tore gemacht. soweit so gut. Die letzten Jahre hat er dann nix auf die Kette gebracht. Vielleicht wird er noch mal vielleicht auch nicht. Er ist bereits 30 Jahre.

Gut Zoller wird gehen....da kann man der Vereinsführung auch keinen Vorwurf machen. Zoller will weg....und er wird auch gehen.

Occean hat bei uns eine ganz schlechte Bilanz....klar das man sich da trennen will. Ob er letztendlich geht bleibt abzuwarten.

Idrissou war der Vereinsführung wohl auch ein Stück zu unbequem. Von der Quote her aber einer der Besten.

Bleibt noch Bunjaku. In seiner ersten Saison bei uns war er nicht der schlechteste! Er war glaub mal Kapitän. Er hat auch biss. In meinen Augen auch immer ein vorbildlicher Profi. Von der Quote her kein bisschen schlechter als Lakic...eher besser. Er bekam nach seiner Verletzung eigentlich kaum mehr eine Chance sich auf dem Platz zu beweisen. Stattdessen spielten immer Occean oder Lakic. Bunjaku muss jetzt auch gehen. Klar der ist ja auch schon 30 Jahre.

Warum jetzt genau der gleichaltrige Lakic und nicht Bunjaku bleiben darf erschließt sich mir nicht ganz.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon ks_969 » 03.06.2014, 10:34


Excelsior hat geschrieben:Sicher hat es am Offensivspiel gekrankt; gar keine Frage.
Ändert aber nichts daran, dass Zoller und Mo den gleichen widrigen Bedingungen ausgesetzt waren und mehr daraus gemacht hatten, als Lakic.

Oder umgekehrt gesagt ... sollte man deiner Argumentation folgen, müsste man eigentlich auch Occean eine Chance einräumen, sich nochmals unter "anderen Voraussetzungen" zeigen zu können.


Wart mal ab....der Occean ist ja auch immer noch bei uns! Der bleibt am Ende noch :wink:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon MäcDevil » 03.06.2014, 10:35


@excelsior
Excelsior hat geschrieben:Sicher hat es am Offensivspiel gekrankt; gar keine Frage.
Ändert aber nichts daran, dass Zoller und Mo den gleichen widrigen Bedingungen ausgesetzt waren und mehr daraus gemacht hatten, als Lakic.

Oder umgekehrt gesagt ... sollte man deiner Argumentation folgen, müsste man eigentlich auch Occean eine Chance einräumen, sich nochmals unter "anderen Voraussetzungen" zeigen zu können.

Stimmt. Wir haben doch alle gesehen zu was Occean fähig ist (Fürth), wenn das gesamte Spiel auf ihn ausgerichtet ist. Du darfst nicht vergessen, dass Lakic in Wolfsburg kaum gespielt hat und erst in der Winterpause zum FCK kam. Mo und Zoller sind natürlich auf die gesamte Saison gesehen besser, obwohl die Rückrunde bei Zoller doch eher dürftig war. Dazu kommt noch ein drittklassiger Trainer der anscheinend noch jede Menge lernen muss....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ks_969 » 03.06.2014, 10:46


MäcDevil hat geschrieben:Stimmt. Wir haben doch alle gesehen zu was Occean fähig ist (Fürth), wenn das gesamte Spiel auf ihn ausgerichtet ist. Du darfst nicht vergessen, dass Lakic in Wolfsburg kaum gespielt hat und erst in der Winterpause zum FCK kam. Mo und Zoller sind natürlich auf die gesamte Saison gesehen besser, obwohl die Rückrunde bei Zoller doch eher dürftig war. Dazu kommt noch ein drittklassiger Trainer der anscheinend noch jede Menge lernen muss....


Ganz ehrlich....nur weil er in Fürth mal ne gute Saison hatte ist er noch lange kein guter Stürmer. Er hat auch bei der Eintracht nix gerissen. Und er hat bei uns 27 Spiele gemacht. Er war also fast immer auf dem Platz. Und dafür war es viel zu wenig. Andere wie Bunjaku haben (warum auch immer) diese Anzahl an Einsätzen nicht bekommen um was zu zeigen. Nee einen Occean brauch ich eigentlich nicht mehr. Das haben die in Frankfurt direkt erkannt und ihn gerne an uns abgegeben :wink:

Aber wenn wir Glück haben bleibt uns Occean noch ein Jahr erhalten :wink:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Mac41 » 03.06.2014, 11:32


ks_969 hat geschrieben:Wahrscheinlich wollte der FCK einen der vorhanden Stürmer auf jeden Fall halten. Warum die Wahl auf Lakic fiel wissen nur die Verantwortlichen beim FCK.


Weil Laki eine Vertragsklausel hat, die es ihm erlaubt, bei Erreichen einer bestimmten Einsatzzahl eine Verlängerungsoption zu ziehen.
Von daher ist der Vertrag, falls er nicht noch ein besseres Angebot bekommt, eigentlich schon verlängert.

ks_969 hat geschrieben:Aber wenn wir Glück haben bleibt uns Occean noch ein Jahr erhalten


Das Glück liegt auf der Seite von Occean, der sogar 2 Dumme gefunden hat. Diese sichern ihm noch 2 Jahre ein richtig gutes Auskommen, es gibt schlimmere Schicksale.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Excelsior » 03.06.2014, 13:15


Mac41 hat geschrieben:Weil Laki eine Vertragsklausel hat, die es ihm erlaubt, bei Erreichen einer bestimmten Einsatzzahl eine Verlängerungsoption zu ziehen.
Von daher ist der Vertrag, falls er nicht noch ein besseres Angebot bekommt, eigentlich schon verlängert.


Damit widersprichst du aber ziemlich massiv einer Aussage in einem Artikel der Rheinpfalz vom 17. Mai, in dem es noch hieß:

"Über die Zukunft von Rechtsverteidiger Florian Dick (29) und Stürmer Srdjan Lakic (30) soll der neue Sportdirektor mitentscheiden. Die Verträge der beiden laufen im Juni aus."


siehe letzter Absatz auf
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/gruenes-licht-fuer-einen-sportdirektor/

Woher hast du deine abweichende Information?



Beitragvon ks_969 » 03.06.2014, 13:22


Mac41 hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben:Wahrscheinlich wollte der FCK einen der vorhanden Stürmer auf jeden Fall halten. Warum die Wahl auf Lakic fiel wissen nur die Verantwortlichen beim FCK.


Weil Laki eine Vertragsklausel hat, die es ihm erlaubt, bei Erreichen einer bestimmten Einsatzzahl eine Verlängerungsoption zu ziehen.
Von daher ist der Vertrag, falls er nicht noch ein besseres Angebot bekommt, eigentlich schon verlängert.

ks_969 hat geschrieben:Aber wenn wir Glück haben bleibt uns Occean noch ein Jahr erhalten


Das Glück liegt auf der Seite von Occean, der sogar 2 Dumme gefunden hat. Diese sichern ihm noch 2 Jahre ein richtig gutes Auskommen, es gibt schlimmere Schicksale.



Wenn dem mit Lakic so ist.....dann ist er ja fein raus und wir wissen warum er letztendlich im Sturm gesetzt ist. Lakic weis selbst das der FCK wohl seine letzte Patrone ist...ein Wechsel schließe ich bei ihm genau wie bei Occean aus Mangel an Interesse anderer Clubs aus. Die beiden haben nicht gerade viel Werbung für sich gemacht. Wenn Lakic Glück hat bekommt er sogar gleich zwei weitere Jahre Vertrag bei uns.

Und zu Occean.....natürlich liegt das Glück bei ihm....so meinte ich das auch. Der sitzt seinen Vertrag hier schön ab....oder wird sogar zweiter Stürmer....falls wir nichts besseres oder bezahlbares finden sollten.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon MäcDevil » 03.06.2014, 13:25


@ks 969
Aber wenn wir Glück haben bleibt uns Occean noch ein Jahr erhalten :wink:

Also ich würde ihn gerne nochmal in einer zweiten Saison sehen wollen, wenn das ganze Aufbauspiel besser funktioniert und die Flügel besser besetzt sind. Da war nämlich das Problem. Und der Gegner war ständig im Weg ( :lol: ).... :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK-Ralle » 03.06.2014, 13:37


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Lakic, das Häschen, als derjenige, der das Team vorwärtspeitschen soll? Quasi als der neue Dick? Das wäre ein schlimmer Planungsfehler. So was konnte er noch nie. Lakic ist ein Mitläufer, ein Sensibelchen, dass gestreichelt werden muss. Er funktioniert wenn überhaupt nur in einer perfekt funktionierenden Mannschaft. Er hat ausserhalb von Lautern in seiner ganzen Karriere in Deutschland gerade mal 4 Tore geschossen. Man sieht seit Monaten, warum. In einer Mannschat mit guten Führungsspielern schwimmt er an guten Tagen vielleicht mal auf der Welle mit, selber den Führungsspieler geben zu nüssen, überfordert ihn völlig. Und was soll er Leuten wir Dorow und Jacob zeigen? Wie man desorientiert und ineffektiv durch den gegnerischen Strafraun stolpert? Es ist schon kurios, dass man Dick und Bunjaku aus Altersgründen von Berg schickt und dafür eine Schlaftablette wie Lakic behält, obwohl der noch älter als die anderen beiden ist.

@FCK-Ralle
Sorry, das war jetzt die Verbal-Keule. Ist nicht gegen dich gerichtet. Deine Hoffnung in Ehren und wenn du recht behalten solltest, hätte natürlich auch niemand etwas dagegen. Aber ich glaubs beim besten Willen nicht.


Wo denn? :wink: Ich sehe auch hier keine Verbal-Keule. Ist auch sachlich argumentiert, hast nienmand persönlich angegangen. Passt also.

Und ich stimme dir auch in Teilen zu. Lakic ist kein Lautsprecher und ja er braucht eine gewisse "Nestwärme" um seine Leistung zu bringen. Das ist unbestritten. Dass Lakic den neuen Dick macht, erwarte ich gar nicht. (Dick kann man zu dem, als Persönlichkeit gar nicht ersetzen.) Lakic ist keiner, der über den Platz brüllt, das war er nie, war er aber schon damals 2009/10 nicht, trotzdem war er damals schon Vizekapitän und akzeptiert. Den Brüller auf dem Feld dürfen andere machen, davon haben wir aber nur noch ein Paar. Ich erwarte von Lakic lediglich, dass er sein Kämpferherz wieder schärft und seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wieder findet. Der Lakic von 2010 wäre ein Paradebeispiel für Dorow und Konsorten was Effektivität angeht. Da soll er wieder hin und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er es schafft - wenn, ja wenn er sich am Riemen reißt und wenn er endlich wieder halbwegs brauchbare Vorlagen bekommt. Ich hoffe ich irre mich nicht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ks_969 » 03.06.2014, 13:38


MäcDevil hat geschrieben:Also ich würde ihn gerne nochmal in einer zweiten Saison sehen wollen, wenn das ganze Aufbauspiel besser funktioniert und die Flügel besser besetzt sind. Da war nämlich das Problem. Und der Gegner war ständig im Weg ( :lol: ). :wink:


Nee danke also ich muss den nicht noch mal sehen.....selbst bei den Standardsituationen....wo ja dann auch seine vermeintliche Stärke....das Kopfballspiel....zu Tage hätte treten müssen, ist er mir auch nicht aufgefallen. Nee nee du...
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon ks_969 » 03.06.2014, 13:41


FCK-Ralle hat geschrieben:Da soll er wieder hin und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er es schafft - wenn, ja wenn er sich am Riemen reißt und wenn er endlich wieder halbwegs brauchbare Vorlagen bekommt. Ich hoffe ich irre mich nicht.



Ich hab auch die Hoffnung auf einen neuen Sponsor noch nicht aufgegeben :lol: :lol:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon FCK-Ralle » 03.06.2014, 13:50


ks_969 hat geschrieben:Ich hab auch die Hoffnung auf einen neuen Sponsor noch nicht aufgegeben :lol: :lol:


Der wird auch kommen... früher oder später. :wink:
Oder glaubst du ernsthaft daran, dass wir eine Saison mit blanker Brust spielen?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ks_969 » 03.06.2014, 15:04


FCK-Ralle hat geschrieben:
Der wird auch kommen... früher oder später. :wink:
Oder glaubst du ernsthaft daran, dass wir eine Saison mit blanker Brust spielen?


Keine Ahnung...aber wir haben ja eine Garantie von Sportfive über eine gewisse Summe X (von der wir nicht wissen wie hoch diese ist). Von daher könnte ich mir sogar vorstellen das wir vielleicht nicht ohne Trikotsponsor spielen aber zumindest keinen Hauptsponsor haben werden.

Aber vielleicht wird morgen auch einer vorgestellt.

Alles ist möglich. :D
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Mac41 » 04.06.2014, 11:50


Ohne das es eine offizielle Verlautbarung gibt, scheint der Kaderumbau einer bestimmten Philosophie zu folgen, dem Diktat des knappen Geldes. Spieler mit Verträgen aus noch angeblich besseren Zeiten werden durch Zweitklassige ersetzt - sie haben dort ihre Klasse nachgewiesen - und unerfahrene Jugendspieler füllen die Lücken auf. Jugendförderung kann ich auch noch nicht so richtig entdecken, aber das kann ja noch kommen.
Nicht dass ich grundsätzlich mit dem Sparkurs nicht einverstanden wäre, denn so wie bisher kann das Missverhältnis zwischen Ausgaben und Einnahmen nicht weitergehen.
Allerdings sehe ich, aber dafür sind wir einfach zu weit weg von den Ratschlüssen des Vorstandes und des Aufsichtsrates, ausser dem Diktat der knappen Kassen noch nicht so richtig die Philosophie.
Ich sehe nur das viele gehen oder gegangen werden, die noch bis vor kurzem als Pfeiler der Mannschaft und Garanten des Aufstiegs gehandelt wurden.
Da werden wohl bei einigen Hardcore Followern des Vorsitzenden noch ein paar heftige geistige Volten zu über stehen sein, die unbeschadet zu überstehen nur durch ein völliges Abschalten jeglicher eigenen Gedanken möglich scheint.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon daachdieb » 04.06.2014, 12:54


Mac41 hat geschrieben:Allerdings sehe ich [...] noch nicht so richtig die Philosophie.

Nur weil du sie nicht siehst, ... (den Rest kannst du dir denken)
Könnte hiermit zusammenhängen.

Mac41 hat geschrieben:Da werden wohl bei einigen Hardcore Followern des Vorsitzenden noch ein paar heftige geistige Volten zu über stehen sein, die unbeschadet zu überstehen nur durch ein völliges Abschalten jeglicher eigenen Gedanken möglich scheint.

Möglich scheint ... , daß morgen früh die Sonne wieder aufgeht.

Möglich scheint ... , daß sich der Kaderumbau der meisten Erst- und Zweitligisten an der "Philosophie des knappen Geldes" orientiert, da die wenigsten Vereine eine Gelddruckmaschine im Keller stehen haben.

Möglich scheint ..., daß die Hardcore-Kritiker des Vorsitzenden gerade heftige Kopfschmerzen haben.

Nix für ungut. Die Transferperiode dauert ja noch ein paar Wochen. Da scheint noch so einiges möglich ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Alex76 » 04.06.2014, 14:30


Mir geht das beim Jean Zimmer alles oin bisserl schnell. Lässt den Bub noch ein Praktikum in unserer Merchandisingabteilung machen, sonst verliert er noch die Bodenhaftung. :nachdenklich:



Beitragvon MarcoReichGott » 04.06.2014, 16:25


Mac41 hat geschrieben:Allerdings sehe ich, aber dafür sind wir einfach zu weit weg von den Ratschlüssen des Vorstandes und des Aufsichtsrates, ausser dem Diktat der knappen Kassen noch nicht so richtig die Philosophie.


Naja mit gutem Willen kann man aus der aktuellen Transferaktionen den Wunsch ableiten einen ausgeglicheren Kader aufzubauen.

Die Spieler, die von ihrer Erfahrung und vom Gehalt her die Veranwortung hätten übernehmen müssen (Idrissou, Bunjaku, Occean, Dick etc.) haben das aber überhaupt nicht geschafft.

Dafür war dann auch wieder unsere KAderzusammenstellung total unausgewogen. Im Mittelfeld hatten wir dafür eigentlich überhaupt keine Alternativen. Wir sind z.B nur mit zwei richtigen Flügelspielern in die Saison gestartet.

Diese Strategie hat aber nicht zum Aufstieg gereicht. Sie reicht um uns oben zu halten - und hier muss man nun die Sorge haben, ob der Umbruch nicht zu groß ist und uns massiv nach unten drücken wird. Aber zumindest scheint man auch erkannt zu haben, dass es nix bringt 4 gutbezahlte Stürmer in den Reihen zu haben, wenn man dafür im Mittefeld keine Alternativen hat.



Beitragvon Mac41 » 04.06.2014, 17:22


Aber zumindest scheint man auch erkannt zu haben, dass es nix bringt 4 gutbezahlte Stürmer in den Reihen zu haben, wenn man dafür im Mittefeld keine Alternativen hat.

Dann haben wir jetzt die Stürmer wieder vollständig und hoffen auf das Mittelfeld.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon sow42195 » 08.06.2014, 22:16


Lakic schreibt heute bei facebook, dass er sich freut, weiter beim FCK zu spielen.
Damit ist das nun wohl inoffiziell offiziell :)
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon paulgeht » 09.06.2014, 00:04


sow42195 hat geschrieben:Lakic schreibt heute bei facebook, dass er sich freut, weiter beim FCK zu spielen.
Damit ist das nun wohl inoffiziell offiziell :)


Bei Lakic wird es - wie schon oft hier von anderen beschrieben - massiv auf die Verstärkungen im offensiven Mittelfeld und (bzw.) auf den Außenbahnen ankommen.

Bis jetzt ist ja der ganz große Kaufrausch ausgeblieben (was vielleicht am Sparkurs, fehlendem Sponsor, dem ungenügenden Angebot oder der Anwesenheit eines Sportdirektors liegt). Allerdings hat kommt unser "Kauf-Fenster" wohl erst ab Mitte August.

Viel interessanter finde ich die Frage, wen wir eigentlich neben Simunek, Dick und Mo noch loswerden. Also nicht, wer weg soll, sondern wen wir wirklich loswerden.

Wer übernimmt einen Occean, einen Hajri, einen Drazan, einen Alushi usw.? Das macht mir gerade größere Sorgen...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Lavados » 09.06.2014, 08:25


Das mit Zoller ist schade aber wirtschaftlich notwendig. Jetzt haben wir einen Spielraum für Neuverpflichtungen. Meiner Meinung nach muss in das Mittelfeld und die Außen investiert werden um Gegner auch mal auszuspielen.
Das ist doch unserer Manko gegen tiefstehende Gegner spielen wir einfach nur schlecht.
Abwehr: Klose von Wolfsburg ausleihen.
Sturm: Klos Bielefeld
Mittelfeld: Vincenzo Grifo,Hany Mukhtar sowie einen alten Haudegen und wir sind gut aufgestellt.
Die Mannschaft ein bis 2 Jahre halten punktuell verstärken und dann aufsteigen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 18 Gäste