Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon mxhfckbetze » 08.05.2014, 18:05


AllgäuDevil hat geschrieben:So nun also Riedel auch noch auf der "Kuntz´schen Abschußliste".

Eher wohl Runjaics Kaderplanung.



Beitragvon Eilesäsch » 08.05.2014, 18:15


Harvey hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Ich werf jetzt mal paar spieler in den Raum.
Viele sind bekannt und einige davon sind ab Sommer vertragslos.

2.Liga:

http://www.transfermarkt.de/de/elias-ka ... 49501.html

http://www.transfermarkt.de/de/idir-oua ... 46716.html

http://www.transfermarkt.de/de/mario-vr ... 39372.html

http://www.transfermarkt.de/de/manuel-j ... 37458.html

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-k ... 78147.html

http://www.transfermarkt.de/de/caiuby/p ... 54137.html

http://www.transfermarkt.de/de/marco-st ... 45760.html


3.Liga:

http://www.transfermarkt.de/de/massimo- ... 20265.html

http://www.transfermarkt.de/de/adriano- ... 69392.html

http://www.transfermarkt.de/de/marc-sch ... 18684.html

http://www.transfermarkt.de/de/dominik- ... 19736.html

http://www.transfermarkt.de/de/dominik- ... 52200.html

Leckie wäre auch einer gewesen, aber ist jetzt leider schon weg.
Ich hab die Abwehrspieler vernachlässigt, Hübner wäre auch einer gewesen (obwohl ich ihn als Schauspieler bezeichnete), beide spielen jetzt bei Ingolstadt.


Sorry, aber das ist ja die Hälfte Quatsch.
Schnatterer (Heidenheim) bleibt als Kapitän doch sicher. Die Red-Bull Spieler wären doch genauso blöd.
Dazu sind die Paderborn Spieler gerade am aufsteigen, sodass auch hier keiner weggehen würde.
Und Caiuby wird bei 1-Ligaclubs gehandelt.
Sorry, aber da ist nichts dabei. Stroh-Engel ist kein Typ für uns. Da könnten wir auch Mo behalten und weiterhin hoch und weit spielen.


Auch die Leipzig/Heidenheimspieler wollen nur Kohle verdienen, da müssten sie sich wenigstens mal strecken, ob sie das dann machen wird sich dann zeigen.
Hier ging es auch nur drum wer uns eventuell helfen könnte, da hab ich mir die "Mühe" mal gemacht ein paar Namen zu nennen.
Alle werden wir sie eh nicht bekommen und einbauen können.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon no_remorse » 08.05.2014, 18:27


Stoppelkamp & Stark von 60, Stiepermann, Hanke, Celozzi

das sind Namen über die man sich Gedanken machen muss. Bei unseren ganzen Abgängen wird der ein oder andere € liegen bleiben.



Beitragvon AlbiundIssi » 08.05.2014, 18:54


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Aber wundern würde es mich nicht wenn man
Dick und Riedel ziehen lässt. Defizit an
Durchblick oder so :o




mich würde es auch nicht wundern:

bei riedel war bisher immer deutlich sichtbar,
dass er zwar offensiv teilweise sehr brauchbares
liefert, aber defensiv bisher nicht den anforderungen entsprochen hat, oder?

und was hier im forum über dick gelästert wurde...
ich denke nur an die daueraussage über seine flanken-qualität...
dass runjaic auf andere typen rechtsverteidiger steht, wurde ausgiebig diskutiert.

dick hatte diese saison die riesen-chance,
zum leader zu werden - das ergebnis ist:
platz 4.

folglich:

vielleicht bekommen wir neben zimmer und löwe
2 rechtsverteidiger, die BESSER sind als dick und riedel? wär das ne option, hm?



Beitragvon eme » 08.05.2014, 19:02


no_remorse hat geschrieben:Stoppelkamp & Stark von 60, Stiepermann, Hanke, Celozzi

das sind Namen über die man sich Gedanken machen muss. Bei unseren ganzen Abgängen wird der ein oder andere € liegen bleiben.


Die werden erst einmal den eigenen Stall ausmisten bevor man neue Spieler holt. Bestätigte Abgänge gibt es ja auch noch nicht.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Pasy » 08.05.2014, 19:47


Mike hanke's abgang steht fest..

Was haltet ihr von ihm?
Meiner meinung nach würde er uns viel nützen.



Beitragvon eme » 08.05.2014, 20:55


Pasy hat geschrieben:Mike hanke's abgang steht fest..

Was haltet ihr von ihm?
Meiner meinung nach würde er uns viel nützen.


M.M.n auch ein eher unbeständiger Spieler, mal überragend und mal unterdurchschnittlich. So ein Experiment würde ich jetzt nicht ausprobieren.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon mxhfckbetze » 08.05.2014, 21:16


Hier wird doch immer Kuntz angepisst, weil er zu viel Spieler holt.
Dann geht der FCK nächste Saison mal ohne Neuverpflichtungen ins Rennen.

Dann wird aber wieder gemotzt.....auch nichts Neues



Beitragvon Hellboy » 08.05.2014, 21:32


Ich würde mir eine Rückkehr von Hornig und Zuck wünschen. Als erfahrenen Mann im MF hätte ich gern Arango (oder hat der schon was neues...?).

Hinten sehe ich Zimmer auf rechts gesetzt (mangels linkem Fuß), mit Dick als Backup. Im Notfall könnte man Zimmer bei Ausfall Löwe auch auf Links stellen und Dick auf rechts. Und im Allergrößten Notfall kann man da auch noch Heintz oder Gaus mal umfunktionieren. Jessen zurück holen wäre auch eine Option.

Die Baustelle im RM können wir m.E. mit Riedel intern schließen.

Bleibt Lakic als Wundertüte im Ein-Sturm-System. Wobei der mit einem guten 10er hinter sich und zwei starken Außen nochmal durchstarten könnte.
11



Beitragvon salamander » 08.05.2014, 21:46


mxhfckbetze hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:So nun also Riedel auch noch auf der "Kuntz´schen Abschußliste".

Eher wohl Runjaics Kaderplanung.


Ja, wohl eher schon, aber der ist halt nicht die primäre Zielscheibe momentan. Hier gibt es viele, die irgendwann für sich zum Schluss gekommen sind, dass Kuntz uns mehr schadet als nutzt (bin mir da gar nicht so sicher) und deshalb weg muss. Da ist jede argumentative Munition willkommen. Ich habe zwar das Gefühl, dass die meisten hier Runjaic auch nichts mehr zutrauen, aber man möchte halt nicht, dass die Kritik an Kuntz verpufft, weil man Runjaic ins Fadenkreuz nimmt.

Für mich ist, auch, wenn das nicht Mehrheitsmeinung ist, primär Runjaic Schuld am sportlichen Niedergang. Da muss der Hebel angesetzt werden. Das Kuntz auch Fehler gemacht hat, steht aber außer Frage.



Beitragvon Red Hawks » 08.05.2014, 21:57


Ihr solltet Euch nicht so zerfleischen, alle haben
hier Fehler gemacht in der Kaderplanung für dise Saison, ob KR, SK o. FF.

Die Mannschaft hat gegen die unten in der Tabelle
stehenden versagt und das lag vor allem am Mittelfeld, kein gutes Paßspiel in die Spitze dies
war unser großes Problem.



Beitragvon mxhfckbetze » 08.05.2014, 22:27


Nächste Woche ist hier tote Hose.
Noch zu früh für Wahlkampf.
Kuntz, Rombach, Runjaic und Co sowie die Spieler in Urlaub.
Alles schaut nach Brasilien.
Ab 15.8. beginnt dann der Sommerschlußverkauf......N8

Haaaalt Stopp....die Relegation könnte noch kommen....dann verschiebt sich das Ganze noch um 5 Tage
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 08.05.2014, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon no_remorse » 08.05.2014, 22:35




Beitragvon RedGlory » 08.05.2014, 23:13


Steht Rückpasskarl nicht auf der Liste ?

War er wohl nicht wendig genug um sich auf die Liste zu setzen...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Hellfire » 09.05.2014, 00:07


Hat halt das Näschen...spielt immerhin aufm Karlsberg^^
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon MäcDevil » 09.05.2014, 08:01


Wann kann man eigentlich auch Trainer ausleihen ? Sollte die DFL mal drüber nachdenken.... :lol: :popcorn:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon betzehänger » 09.05.2014, 08:14


Meinetwegen setzen wir auf unseren Nachwuchs, mit A-Jugend- oder besser U20-Vizemeister und U23-Spielern werden wir allerdings in der kommenden Spielzeit nicht aufsteigen.

Ein radikaler Umbruch bedeutet mindestens noch zwei Spielzeiten in der 2. Liga. Wenn unsere Vereinsspitze dies möchte, bitte! Dann aber nicht jammern, wenn der Schuß - wie 2008 - auch nach hinten los gehen kann.

Bitte nicht falsch verstehen, einige Jungs (u.a. Müller, Stöger) traue ich das schon zu, jedoch wird die mangelnde Erfahrung nicht ausreichen, sich gegen Nürnberg, St. Pauli, 1860, KSC, Leipzig und evtl. HSV im kommenden Jahr durch zu setzen!

Ein Stopelkamp aus München, ein Meha aus Paderborn und ein schneller Konterstürmer, egal woher, könnten uns gut zu Gesicht stehen. :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Harvey » 09.05.2014, 08:50


Thomas hat geschrieben:Das schreibt der "Kicker" in seiner heutigen Ausgabe:

Kicker hat geschrieben:(...) Unstrittig ist, dass es einen gro­ßen Schnitt geben muss. Dass die Mischung im Kader nicht stimmte, einige Profis ihr Leistungsvermö­gen überschätzt haben, es zu viele Sechser und Stürmer, aber keinen Spielgestalter und zu wenig Füh­rungsspieler gab, ist bekannt.

Wer muss gehen? Die Verträge von Jan Simunek, Chinedu Ede und Mo Idrissou werden nicht verlängert. Olivier Occean, Enis Alushi, Albert Bunjaku, Konstantinos For­tounis, Florian Riedel, David Hohs sowie die ausgeliehenen Ariel Bory­iuk, Christopher Drazan, Richard Sukuta-Pasu, Enis Hajri oder An­drew Wooten haben Vertrag. Aber wohl keine Perspektive in der Pfalz. Offen ist, wie es mit den Routiniers Florian Dick (29) und Srdjan Lakic (30) weitergeht. Dass der auslaufen­de Vertrag des Rechtsverteidigers, der seit 2008 Stammkraft ist, verlän­gert wird, ist noch nicht beschlos­sene Sache. Lakic kann sich gut vorstellen, dass er zu einer Stütze des Teams beim Neuaufbau werden könnte. Der Rückkehrer weiß, dass er mit nur zwei Toren in 14 Spie­len die Erwartungen nicht erfüllt hat. (...)

Fazit: Ob ein runderneuerter FCK 2014/15 wieder ein Aufstiegs­anwärter sein kann, lässt sich der­zeit nicht einschätzen.

Quelle: Kicker Printausgabe, 08.05.2014

Dass ein Florian Riedel in dieser Auflistung genannt wird, überrascht mich ehrlich gesagt. Insbesondere, falls wirklich mit Florian Dick nicht verlängert wird und der FCK wirklich auf jüngere Spieler setzen will.

Habe dennoch die Liste ganz oben im ursprünglichen Artikel mal aktualisiert, dort fehlten auch ein paar Leihspieler noch unter den möglichen Abgängen.


Ich war mir die ganze Zeit sicher, dass wenn sie mit Dick nicht verlängern wollen, voll auf Riedel setzen. Dem ist wohl nicht so. Schade, traue ihm viel zu, wenn er verletzungsfrei bleibt.



Beitragvon Harvey » 09.05.2014, 08:59


Hellboy hat geschrieben:Ich würde mir eine Rückkehr von Hornig und Zuck wünschen. Als erfahrenen Mann im MF hätte ich gern Arango (oder hat der schon was neues...?).

Hinten sehe ich Zimmer auf rechts gesetzt (mangels linkem Fuß), mit Dick als Backup. Im Notfall könnte man Zimmer bei Ausfall Löwe auch auf Links stellen und Dick auf rechts. Und im Allergrößten Notfall kann man da auch noch Heintz oder Gaus mal umfunktionieren. Jessen zurück holen wäre auch eine Option.

Die Baustelle im RM können wir m.E. mit Riedel intern schließen.

Bleibt Lakic als Wundertüte im Ein-Sturm-System. Wobei der mit einem guten 10er hinter sich und zwei starken Außen nochmal durchstarten könnte.


Wir brauchen bezahlbare Qualität. Hornig haben wir zur recht abgegeben. Da reicht es leider net. heintz ist ähnlich und auch er spielt keine Rolle.
Arrango ist nicht bezahlbar und wohl schon in Mexiko.
Jessen ist definitiv noch ein Jahr ausgeliehen. Er hilft uns auch nicht weiter.

War wir brauchen sind Glücksgriffe wie Zoller aus Liga 3 und entweder gestandene 2liga Spieler ohne Leihspieler a la Sam, Weiser. Hoffentlich wildern wir nicht wieder in Polen und Österreich nach Talenten.



Beitragvon Harvey » 09.05.2014, 08:59


no_remorse hat geschrieben:Stoppelkamp & Stark von 60, Stiepermann, Hanke, Celozzi

das sind Namen über die man sich Gedanken machen muss. Bei unseren ganzen Abgängen wird der ein oder andere € liegen bleiben.


Stark geht wohl zu Hoffenheim.



Beitragvon Teufelsexil » 09.05.2014, 09:58


und immer wieder alles neu beim FCK.
Nachvollziehbar ist das für mich kaum. Besser wirds eigentlich erst durch eine gewisse Konstanz, oder auch durch ein Konzept, am besten beides im Einklang.
Da gibt es wahrscheinlich nur einen bezahlbaren Weg und das sind die jungen Spieler. Zum einen sowieso die eigenen, zum anderen die hinzugekauften. Aber wenn ich einmal sage, da ist einer und der hat Talent, dann muss ich dem doch auch ein bißchen Zeit geben und ihn formen wollen? Kann ich bei Borysiuk, Fortounis, Stöger oder Swierczok kaum erkennen. Dafür immer wieder "gestandene" Fussballer wie Ede, Amri, Köhler, Alushi, Azaouagh, Karl und - leider auch - Laki holen und nach 1,2 jahren wieder aufs Abstellgleis schieben, da müsste man doch eigentlich besser wissen, was man an denen hat oder was auch nicht?
Obs besser wird mit einem Sportdirektor? Keine Ahnung. Ob Runjaic sich da konzeptionell jetzt einbringt? Skeptisch nach den Wintertransfers. Ich habe den Eindruck, aus weniger oder kaum Geld hat man am Berg immer mehr gemacht. Wenn zumindest ein bißchen Geld da war, wird es gerne mal vergeudet.
Ich hoffe auf eine junge hungrige Mannschaft, die sich mit dem Verein identifiziert, dazu ein paar Leitwölfe, wenn der Wille erkennbar ist, dann kanns auch länger dauern mit dem Funktionieren eines Teams, das kommt dann nämlich von Alleine



Beitragvon Suu* » 09.05.2014, 09:59


Harvey hat geschrieben:
no_remorse hat geschrieben:Stoppelkamp & Stark von 60, Stiepermann, Hanke, Celozzi

das sind Namen über die man sich Gedanken machen muss. Bei unseren ganzen Abgängen wird der ein oder andere € liegen bleiben.


Stark geht wohl zu Hoffenheim.


Celozzi wäre doch genau wieder so ein Spieler der ins Raster passt... Kommt von der SGE... hat gerade einmal 267min gespielt bei 8 Einsätzen.

Ich bin echt kein Dick Fan... aber vom Gehalt her werden die beiden sich wohl nix schenken. Da würde ich lieber mit Dick verlängern. Und nicht wieder einen Spieler holen der seit 2 Jahren kaum gespielt hat.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 09.05.2014, 10:40


Harvey hat geschrieben:Wir brauchen bezahlbare Qualität...

Javi Martínez? :D

Teufelsexil hat geschrieben:... Wenn zumindest ein bißchen Geld da war, wird es gerne mal vergeudet...

<Kein Kommentar>
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Lonly Devil » 09.05.2014, 12:00


MäcDevil hat geschrieben:Wann kann man eigentlich auch Trainer ausleihen ? Sollte die DFL mal drüber nachdenken.... :lol: :popcorn:


Ich grüble noch über eine entsprechende Personal Leasing Group nach. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon szymaniak » 09.05.2014, 12:34


Was zerbricht ihr euch denn unnötig den Kopf, welche Spieler zum FCK kommen oder gehen. Ihr wisst doch nicht im Geringsten, welche Spieler sich der FCK überhaupt finanziell leisten kann. Bevor ihr über irgendwelche Spieler spekuliert müsstet ihr erst einmal die Finanzlage des FC genauestens können.
Ruft Kuntz auf, er soll öffentlich darlegen, wieviel Moneten er für für Transfers zur Verfügung hat und was die in`s Auge gefassten Spieler überhaupt kosten. Dann könnt ihr euch einen Kopf machen über Spielertransfers.
Aber das wird er natürlich u. verständlicherweise nicht tun. Ein Verein kann seine Finanzpolitik nämich nicht der Öffentlichkeit preisgeben.
Deshalb müssen wir Geduld haben und abwarten was in puncto Spielerverpflichtungen geschieht.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste