Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 04.06.2014, 21:14


Ich will das noch nicht glauben bis es wirklich dingfest ist.

Das klingt irgendwie zu...einfach/gut/überragend/grandios/hammergeil... :nachdenklich: :daumen:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon mster » 04.06.2014, 22:27


Auch wenn ich es schade finde, dass Zoller geht: Sollten wir für ihn tatsächlich für 3 Millionen + ggf. Anteil beim Weiterverkauf bekommen, dann darf man Kuntz durchaus auch mal ein Lob zollen (haha, welche Wortspiel...). Dann hat er aus Sicht des FCK alles richtig gemacht.



Beitragvon Mephistopheles » 04.06.2014, 22:33


Lautrer Jung hat geschrieben:Zoller wird bei einem starken Mittelfeld explodieren! Schade das wir letzte Saison kein Mittelfeld hatten, der Junge hätte die 20 Tore gemacht und das trotz Verletzung davon bin ich überzeugt.

Wir werden uns noch wundern :!:
Und charakterlich ist Simon ein ganz feiner Kerl, wer würde nicht lieber in der Bundesliga spielen? Vorallem wenn Kuntz davon spricht auch mal mit dem 3.-5. Platz zufrieden zu sein, normal das ein so klasse Spieler wechseln will.


Ich werde mich nicht wundern, wenn er explodiert. Der Vergleich mit Klose bietet sich an. Besonders die Antrittsschnelligkeit von Zoller ist beeindruckend. Schade, dass der FCK so einem Spieler keine Perspektive bieten kann.



Beitragvon bazi » 04.06.2014, 23:05


Bin mir nicht sicher, dass er in der Bundesliga so toll einschlägt. Glaube eher, dass es zu früh ist und er egal wo er landet auf der Bank sitzt.



Beitragvon Thomas » 04.06.2014, 23:39


Kaho hat geschrieben:Vielleicht ist da aber auch der Wunsch des Users (FC-Fan der den Kicker von morgen zitiert) Vater des Gedanken.

Steht tatsächlich so im Kicker, siehe hier im Zoller-Köln-Thread: viewtopic.php?p=862379#p862379
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hochwälder » 05.06.2014, 08:45


bazi hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, dass er in der Bundesliga so toll einschlägt. Glaube eher, dass es zu früh ist und er egal wo er landet auf der Bank sitzt.




das liegt doch ganz alleine an dem Spieler selbst wenn er nicht einschlägt, entweder er hat die Qualitäten und reisst sich den Allerwertesten auf oder er hat sie nicht. Wie sagte ein großer weiser alter Trainer, es gibt keine alten und jungen Spieler, es gibt nur Gute und Schlechte!
Andere spielen schon mit 17 in der ersten Liga, wie lange soll man den warten bis zu welchem Alter um in der Buli zu spielen???




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste