Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon betzebroker2 » 11.04.2014, 07:42


Simon Zoller ist bei uns derzeit der einzige Spieler mit Torre der Bundesliganiveau besitzt. Es wäre töricht Ihn gehen zu lassen, es sei denn, man will sich dauerhaft in Liga 2 etablieren. Man sollte um Zoller eine Mannschaft aufbauen mit jungen hungrigen talentierten Spielern. Ein paar unserer Spieler sollten bleiben, viele jedoch eher gehen!

Ohne Zoller werden wir garantiert weder 2105 noch 2016 aufsteigen! Und mit meinen Prognosen hab ich eigentlich immer recht.

Klar ab 4 - 5 Mio Angebot wird Kuntz ins Grübeln geraten. Wäre ok. Aber wer zahlt das?
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon MäcDevil » 11.04.2014, 07:53


wir können die besten Spieler für die 2. BL haben. Aber was nützt das, wenn der Trainer evtl. sogar das ganze Trainerteam drittklassig ist...schon lange nicht mehr so ein ideenloses Rumgestolpere auf dem Rasen gesehen ! Man könnte schon fast behaupten die Mannschaft spielt gegen den Trainer...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wernerg1958 » 11.04.2014, 08:01


@MäcDeviel

Interessanter Ansatz, nur wir kennen doch mittlerweile unseren VV der Trainer steht nicht zur Dispo.
Warum aus dem selben Grund wie es keinen Sportdirektor gibt, SK mag keine starken Leute neben sich, es ist undenkbar, daß SK einen Typen wie Feldkamp, Rausch, Lorant, Rehhagel als Trainer holen würde, wobei ich diese Typen weid und breid nicht mehr sehe.

Alles nur noch weichgespült, Außnahme Klopp, Streich, Tuchel stell Dir die mal neben SK vor.



Beitragvon xxstadtkindxx » 11.04.2014, 14:33


Mephistopheles hat geschrieben:
@Ktown2Xberg
Bei S. Zoller kann man sich wirklich vieles vorstellen,-was der Verein in die Planung/Kalkulation einbezieht.
Ein guter 10er und dazu einen spielstärkeren Stürmer-das hätte was.
Irgendwie ist bei SK auch Lakic in der Kalkulation- hinsichtlich kommende Saison.
Und völlig abschreiben möchte ich ihn auch noch nicht.
In seiner Glanzzeit beim FCK hat er auch über ein Jahr gebraucht, um zum Leistungsträger zu werden.


@ Ktown

Zoller Teil des Problems? :shock: Ist doch nicht Dein Ernst. Oder doch?

@ bagaasch 54

Dann schlage ich doch gleich vor, dass wir Zoller für ein paar Dollar mehr verkaufen und das Geld in das Gehalt von Lakic reinvestieren. Dann hätten wir doch unseren Traumsturm zusammen: Lakic und Occean, den wir ja auch noch an der Backe haben. Das Schlimme ist: Ich traue es denen auf dem Berg auch noch zu. Auch Runjaic! :lol: Wenn dem so kommen sollte, trete ich in die Church von werauchimmer ein! :kotz: Lakic hat noch nicht einmal das Niveau, um in der 3. Liga zu bestehen. Das meine ich nicht als Joke, sondern ist mein voller Ernst! 8-)



Deine kommentare sind an unwissenheit nicht zu überbieten, wo sind eigentlich die Angebote für Fortunis, und wieso will keiner matmur..... ach ich vergaß Real will ja alle beide und Gaus soll nach Barca.....
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Pfalzdevil » 13.04.2014, 12:25


Yves hat geschrieben:Die Bremer bekommen den Simon nicht billiger als den Miro. Fäddisch abb.


Nicht billiger als den Miro? Also auch geschenkt?

Da w2ar doch damals was? (Stadionverkaf und Miro für 5 Millionen, also verschenkt, damit ein Herr Jäggi, der ja nur umsatzbeteiligt war, was abgrasen konnte)



Beitragvon moddi1.FCK » 23.04.2014, 16:04


paulgeht hat geschrieben:...

Nicht vergessen sollte man aber, dass auch die besten Stürmer "gefüttert" werden müssen. Und die Suche nach Pass- und Flankengebern, sowie Kreativität und Antrieb im Mittelfeld hat mMn sowieso erst einmal Vorrang. Erinnert man sich an 2010: wenn die Flügel- und die zentrale Besetzung stimmt, wird sogar ein Erik Jendrisek plötzlich zum Goalgetter.
...



Ist so!
Wenn die Vorlagen stimmen, kannste mich auch an den Fünfer stellen...
Vollgas!



Beitragvon moddi1.FCK » 23.04.2014, 16:06


v2devil hat geschrieben:wahrscheinlich kommt dann wieder so ne Rakete aus Israel :lol: :lol: :lol:


Der junge kruus Missail? :D
Vollgas!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste