Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK58 » 06.05.2014, 16:36


Ich glaube, dass bei SuPa in den letzten Jahren schon zu viel Porzellan zerdeppert wurde. Bei uns wird das nix mehr.
Der Junge soll lieber zu einem Zweitligisten ab dem 2. Tabellendrittel wechseln. dort ist er wohl auch von seinem Leistungsvermögen her besser aufgehoben. Bei einem Spitzenverein sehe ich in eher nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon antikochteufel » 06.05.2014, 16:45


FCK58 hat geschrieben:Der Junge soll lieber zu einem Zweitligisten ab dem 2. Tabellendrittel wechseln. dort ist er wohl auch von seinem Leistungsvermögen her besser aufgehoben. Bei einem Spitzenverein sehe ich in eher nicht.


Passt doch, oder?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon bittere_pille » 06.05.2014, 16:47


Passt er in unser neues...äh... Konzept?
Jung, kämpft wie ein Schwein, im Prinzip auch talentiert und wenn er erst mal 2 Buden gemacht hat die große Versöhnung mit der Westkurve?
Irgendwie mag ich den Jungen, weiß auch nicht warum...



Beitragvon antikochteufel » 06.05.2014, 16:50


Dachte eher, von wegen Spitzenverein.
Aber, ich will`s nicht auf die Spitze treiben mit den Spitzfindigkeiten; dafür sind andere zuständig :nachdenklich:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon kepptn » 06.05.2014, 16:54


antikochteufel hat geschrieben:Dachte eher, von wegen Spitzenverein.
Aber, ich will`s nicht auf die Spitze treiben mit den Spitzfindigkeiten; dafür sind andere zuständig :nachdenklich:


Find' ich spitze von dir.

@SuPa Ritchie: Ein weiser Mann hat vor nicht all zu langer Zeit mal auf mein Schimpfen über den Kerl sinngemäß gesagt: Der Sukuta Pasu ist an sich ein guter Techniker, wenn der mal auf seiner eigentlich richtigen Position spielt wird er das auch beweisen. Seitdem grüble ich und frag mich ob wir da nicht ne gute Offensivkraft verheizen/verschenken.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Suboptimal » 06.05.2014, 17:15


@kepptn,
siehst Du, schon ist die Nachfolge von Simunek geritzt. ;-)
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon kepptn » 06.05.2014, 17:23


Suboptimal hat geschrieben:@kepptn,
siehst Du, schon ist die Nachfolge von Simunek geritzt. ;-)


Und/oder Dick. Und Sippel hat auch gleich mehr Druck.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Höllenschlange » 06.05.2014, 19:07


Ich meine auch, das es ein Fehler sein könnte, ihm keine Chance mehr zu geben...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Mephistopheles » 07.05.2014, 07:27


AllgäuDevil hat geschrieben:Ob Sukuta-Pasu schlechter als Lakic ist, ist äußerst fraglich... :nachdenklich:


Sukuta-Pasu gewinnt den Vergleich gegen Lakic und Occean. Aber Lakic ist der neue Ein-Mann-Sturm unseres Konzepttrainers ...



Beitragvon suYin » 17.05.2014, 10:16


SuPa wechselt nach Brügge.

viewtopic.php?t=18017

Ich mache hier zu.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste