Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon moddi1.FCK » 05.03.2014, 14:16


Mr.Schmock hat geschrieben:Diese Posts sind gerade einmal 3 Wochen alt:

danke an den Trainer, tolle Einstellung,

Der Sieg gehört nicht nur der Mannschaft, sondern vor allem auch dem Trainer

tolle taktik vom trainer

Taktische Meisterleistung!!!!!!


Und heute wirft man Ihm die Scheisse schon hinterher.
Mal kucken wie es hier aussieht wenn die nächsten beiden Spiele unerwarteterweise gewinnen.


:lol: Der war gut!

Ist halt 'n Tagesgeschäft.. ;)
Vollgas!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.03.2014, 14:16


morlautern1971 hat geschrieben:Angenommen, Runjaic erhält tatsächlich ein konkretes Angebot für einen Wechsel (was ich Stand heute bezweifeln würde), klärt sich die Sache aus meiner Sicht von selbst:

Wenn Runjaic den Charakter hat, den ein FCK-Trainer braucht, und den ich eigentlich schon bei ihm vermute, wird er angesichts der sportlichen Entwicklung des FCK unter seiner Leitung keinesfalls bereit sein, DAS SCHIFF ZU DIESEM ZEITPUNKT ZU VERLASSEN.


Wenn er ein Angebot bekommen sollte (was ich auch für unwahrscheinlch halte), würde er zuerst mit Kuntz darüber sprechen. Wenn Stefan dann aufgrund der ja weiterhin unzureichenden Punktausbeute grünes Licht gibt, ist Kosta weg.

Die Möglicheit einen nicht ausreichend erfolgreichen Trainer ohne Abfindung und/oder fortlaufende Gehaltszahlungen loswerden zu können, dürfte Stefan schon gefallen.

Ich hoffe allerdings, dass Kosta bleibt.
- Frosch Walter -



Beitragvon daachdieb » 05.03.2014, 14:26


Tyosuabka hat geschrieben:Tendenz geht ganz klar nach unten.

Kommt auf den Zeitraum an, den man betrachtet:

Ein Heer von Spielern kam und ging

Der [Name1] sah sich danach als Retter, zog mit dem [Name2] an einem Strang, doch auch der smarte Manager zeigte eklatante Schwächen. Leere Versprechungen in Sachen Investoren. Fünf Trainer verschliss [Name1] in den vier Jahren seiner Zeit als Vorstandschef bis [Jahreszahl]. Ein Heer von Spielern kam und ging wieder, alles verbunden mit Transferausgaben, Abfindungen und auch hier Vermittlungsprovisionen. Diese überstiegen zwischen [Jahreszahl] und [Jahreszahl] unter [Name3] und dann [Name1] mehr als das Doppelte des Ligaschnitts. Nur kurz währte im [Jahreszahl] die Hoffnung auf die neue Führungscrew. Suspekt konnte einem vorkommen, dass ausgerechnet [Name4] zum Vorstandsvorsitzenden aufstieg. Der Finanzmann gilt vielen Insidern als belasteter Mitläufer, weil er schon dem Steuerhinterzieher [Name3] in Funktion des Controllers beim FCK gedient hatte.


link

Mag sein, daß es unter Kuntz nicht so schnell geht, wie einige es wünschen. Aber es geht nicht "ganz klar nach unten" - wie es einige immer wieder behaupten.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon moddi1.FCK » 05.03.2014, 14:31


Ich erinnere mich noch, als wir FF rausgeworfen haben, wollten alle einen Trainer mit Konzept, mit offensiver Spielweise, wo man zumindest mal Chancen nach vorne hat.. "SELBST WENN DANN ÖFTER MAL VERLOREN WIRD ODER ES DOCH NICHT ZUM AUFSTIEG REICHT"
Das war damals so der Tenor hier im Forum..

Na ja Schnee von gestern ;)

Wenn die alte Fortuna (nicht Düsseldorf) nochmal aufm Betze aufm Betze vorbeischaut und uns "mit ihren magischen Händen was gutes tut" dann siehts auch schnell wieder anders aus..

Ein Blick auf die Tabelle verrät, 6 Punkte auf Platz 2 und noch 11 Spiele.
Ein paar Spiele noch gegen die Konkurenten und die Konkurenten spielen auch noch gegeneinander, wo dann mindestens eine Mannschaft auch noch jedes mal Punkte liegen lässt..

Also was soll ich sagen?

Alles ist noch möglich..

Im Moment fehlt nur der dämliche Dosenöffner...
Vollgas!



Beitragvon WolframWuttke » 05.03.2014, 15:09


Diese Truppe hat Runjaic weder zusammengestellt noch eine komplette Sommervorbereitung mit ihr machen können.

Halte ihn weiterhin für einen der besten Trainer, den wir in den letzten Jahren hier hatten.

Wir brauchen jetzt Glück und Unterstützung gg. Sandhausen, gegen den Effzeh gewinnen wir sowieso.


Die Eintracht darf gerne einen unserer Ex-Spieler (Labbadia, Foda, etc.)als Coach verpflichten:-)
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon eme » 05.03.2014, 15:23


WolframWuttke hat geschrieben:Diese Truppe hat Runjaic weder zusammengestellt noch eine komplette Sommervorbereitung mit ihr machen können.

Halte ihn weiterhin für einen der besten Trainer, den wir in den letzten Jahren hier hatten.

Wir brauchen jetzt Glück und Unterstützung gg. Sandhausen, gegen den Effzeh gewinnen wir sowieso.


Die Eintracht darf gerne einen unserer Ex-Spieler (Labbadia, Foda, etc.)als Coach verpflichten:-)



Richtig aber er hatte die Winterpa.use um Personell und Spieltechnisch nachzubessern, dabei ist meines erachtens viel falsch gelaufen
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon szymaniak » 05.03.2014, 15:25


Wenn Frankfurt Foda verpflichtet, dann höchstens für ihre zukünftige AH-Abteilung mit den Spielern Idrissou, Occean, Matmour, Hoffer, Köhler und Steinhöfer.
Vielleicht verpflichtet die Eintracht den Foda für die Bälle aufzupumpen u. den Mannschaftskoffer zu tragen.
Das käme seinen Neigungen schon eher entgegen.
Vieles ist auf dieser Welt nicht sicher. Was aber sicher ist wie das Amen in der Kirche ist die Tatsache, dass weder Runjaic noch Foda Trainer von der Eintracht werden.



Beitragvon szymaniak » 05.03.2014, 15:42


Am Freitagabend kommt der Dorfclub Sandhausen mit unserem ehemaligen Trainer Schwarz auf den legendären Betzenberg.
Diese Sandhäuser mit ihrem extrem niedrigen Etat liegen mit nur 3 Punkten Rückstand zum FCK im gesicherten Mittelfeld.
Sollten sie gewinnen, was ich nicht hoffe, dann ziehen sie mit dem traditionsreichen FCK nach Punkten gleich.
Vergleicht man den FCK mit den Sandhäusern mit ihren extrem bescheidenen Möglichkeiten, dann muss jeder, der die ganze Sache realistisch betrachtet, zu der Meinung gelangen, dass bei uns schlicht und ergreifend einfach etwas nicht stimmen kann, und zwar von oben, der Teppichetage, über die ganzen Speichellecker im Dunstkreis der operativen Abteilung, den Spielbeobachtern, des ganzen Trainerstabs bis zu dem letzten Ersatzspieler im Mannschaftskader.
Unsere Administration führt den Verein unter Bundesligabedingungen (natürlch auch in finanzieller Hinsicht), während die Sandhäuser mit etwas verbesserten Amateurbedingungen nur 3 Punkte hinter uns liegen.
Irgend etwas, besonders was die Qualität in allen Bereichen betrifft, läuft da bei uns extrem schief.
Beim FCK muss nach der Saison jeder Stein umgedreht bzw. beleuchtet werden. Wenn nicht, dann gehen wir schweren Zeiten entgegen.



Beitragvon Hellfire » 05.03.2014, 16:08


Sandhausen ist letzte Saison nur durch Duisburgs Blödheit in der 2. Liga geblieben, die waren weg vom Fenster.

Und jetzt?
Bisschen arg kurzsichtig angelegte Theorie, oder?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Lonly Devil » 05.03.2014, 16:43


simba hat geschrieben:Mich nervt es dass nun schon teilweise wieder ein neuer Trainer gefordert wird. Lasst dem doch mal die Zeit im Sommer seine eigenen Vorstellungen für den neuen Kader einzubringen, momentan kann kein Trainer der Welt das kreative Spiel nach vorne verbessern bei dem Material dass da rumstümpert.


:lol: Achtung Ironie
Ein neuer Trainer ?
Das halte für völlig in Ordnung.
Da unsere Spieler ja doch nur ein paar Wochen auf den Trainer zu reagieren scheinen und die entsprechenden Ergebnisse einfahren, jeder will sich ja für die Startelf empfehlen, wird uns ein neuer Trainer sicher weiterhelfen.

Da würde sogar der Aufstieg noch einmal zum Selbstläufer werden.
Es wäre allerdings Sinnvoll, dann gleich wieder den nächsten Trainer in Petto zu haben. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sandberg1973 » 05.03.2014, 16:54


wenn dem so wäre,hätten wir die chance seine abfindung,denn die werden wir bezahlen müssen,einzusparen.

und da wäre noch jemand,da könnte das problem aber sein ,dass dessen gefolge einem anderen verein dann doch zu viel ist.



Beitragvon daachdieb » 05.03.2014, 17:19


Lonly Devil hat geschrieben: :lol: Achtung Ironie
Ein neuer Trainer ?
Das halte für völlig in Ordnung.
Da unsere Spieler ja doch nur ein paar Wochen auf den Trainer zu reagieren scheinen und die entsprechenden Ergebnisse einfahren, jeder will sich ja für die Startelf empfehlen, wird uns ein neuer Trainer sicher weiterhelfen.

Du solltest dir das patentieren lassen.
Es gibt genug Bedarf!
Vereine so wie Trainer, die für dein Modell zu haben wären.
Coach-sharing. Und keiner zahlt mehr Abfindungen :!:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon heiermann » 05.03.2014, 17:43


Bevor KR abhaut, erwarte ich, dass er sich erst mal vor der West vorstellt und winkt, das verlangt der normale Anstand.



Beitragvon Thomas » 05.03.2014, 17:51


Hier gehts weiter mit dem Statement von Kosta Runjaic zu den Gerüchten: "Keine Kontaktaufnahme aus Frankfurt".

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste