Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hildegard19 » 05.03.2014, 01:12


[quote="Red Devil"]Man muss befürchten das Runjaic bei uns am Saisonende geht, sollte der Aufstieg, nach dem es leider bis jetzt nicht aussieht, nicht gelingen sollte dann und zu den Gummiadlern wechseln.

Bei den Zebras hat er ja kurz bevor diese die Drittligalizenz bekamen, seinen Vertrag aufgelöst, trotz er direkt nach dem Lizenztentzug der Zebras gesagt hatte, das er auf jedenfall in Duisburg bleibt. Seitdem ist er bei den Fans der Wedauer unten durch.

Hey Du!
Was weisst Du von Duisburg?
Er ist bei den Meisten hier nicht unten durch.
Er hatte eine Mannschaft für Liga 2 zusammen,dann hatte er eine Mannschaft für Liga 3 zusammen,dann hat der super kompetente Vorstand das immer noch nicht in trockenen Tüchern gehabt,und die meisten Spieler sind weg.
Irgendwie verständlich,dass Kosta das dann auch zu bunt war.
Ich bin ein Fan von ihm.
Lasst ihn doch mal in Ruhe arbeiten und redet nicht alles schlecht,was Ihr in Leverkusen noch gefeiert habt.
Grüsse aus Duisburg!



Beitragvon HunsrückDeiwi » 05.03.2014, 02:38


Nix da.
Kosta bleibt die nächsten 4 Jahre und mit dem steigen wir auch auf. Mir kann doch keiner erzählen das diese ständige schon seit Jahren anhaltende Berg und Talfahrt in sachen Manschaftsleisung ständig nur des Trainers Bockmist ist...
Hier gehöhrt einfach mal aussortiert.....

RESET!!!RESET!!RESET!!


Scheiß auf Namen und Tradition
Sippel weg
Dick weg,
Torrejon weg
Karl weg
Idrissou weg
Jenssen weg
.
.
.
.
/Und von den 20 verkauften 11 ordentliche FUßBALLSPIELER verpflichten... Dann funktionierts auch mit dem Trainer......Ich schweife ab... mir egal.... mich kotzt immernoch alles an......... :?
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.03.2014, 03:18


Thomas hat geschrieben:Wie der Sportinformationsdienst (sid) berichtet, gilt Kosta Runjaic als einer von mehreren Kandidaten auf den Trainerposten bei Eintracht Frankfurt.


Ich denke, er wird auch nächstes Jahr wieder nur die Traditionsmannschaft der SGE trainieren. Also uns.
- Frosch Walter -



Beitragvon wkv » 05.03.2014, 05:50


Bei so manchem Beitrag wűnschst du dir regelrecht, dass einer vom Waldhof dahinter steckt.



Beitragvon MäcDevil » 05.03.2014, 07:34


Wenn dass wirklich stimmt, ist Runjaic im Sommer weg !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon immerfan » 05.03.2014, 07:52


wkv hat geschrieben:Bei so manchem Beitrag wűnschst du dir regelrecht, dass einer vom Waldhof dahinter steckt.


Da kann ich nur zustimmen!
:applaus:

Jetzt ist Fassenacht vorbei, die Narren haben Pause!

Es sollte sich auch keine Katerstimmung einschleichen, die nächsten Wochen Aschermittwoch-Stimmung können wir auch nicht brauchen.

Luft holen, tief durch atmen und noch einmal alles geben.
Auf dem Rasen und auf den Rängen.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon eme » 05.03.2014, 08:06


Wäre doch die Gelegenheit sich für den Sperrmüll zu rächen den sie uns geschickt haben :teufel2:
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon arran13 » 05.03.2014, 09:04


Also mir ist das alles zu einfach.
1. halte ich Kosta für einen guten Trainer und ich denke schon das er der Eintracht weiterhelfen könnte, wobei ich nicht glaube das er wechselt.

2. ist es doch wieder das selbe wie unter Foda
Und jetzt soll ich mir vorstellen wie Foda und Kosta in den Besprechungen zum Spiel sagen:

Markus Karl du spielst nur noch die Bälle zurück und machst das Spiel so langsam wie möglich!
Karim Matmour du ziehst immer in Mitte und legst somit den Flügel lahm (wobei ich hier anmerken möchte das Matmour wenigsten mal was probiert)
Jenssen du verlierst jeden 2. Ball im Mittelfeld
Fortounis du stolperst über jeden 2. Ball
Florian Dick (den ich eingetlich sehr schätze) du schlägst, genauso wie Marcel Gaus, jede Flanke hinters Tor oder zur gegenüberliegenden Eckfahne und die Eckenschützen haben gefälligst die Ecke immer in die Hände des Torwarts zu schlagen. Und apropo Torwart...du stehst immer zu weit vorm Tor, obwohl du weißt das du ein relativ kleiner Torwart bist.

MANN MANN MANN

Sollte Kosta gehen kann ich das verstehen...den in Frankfurt hätte er bessere Qualität zur Verfügung.
Aber ich denke das Kosta seinen Vertrag erfüllen will.

Als Foda Trainer war, hörte ich Foda raus Rufe von einzelnen und einmal den Satz hier ein anderer Trainer und wir spielen mit dieser Manschaft anderen Fussball...Kosta kam...alles war super die Foda Kritiker fühlten sich bestätigt...und jetzt in der nächsten schwierigen Phase...Kosta raus...unter einem anderen Trainer spielen wir mit dieser Mannschaft einen anderen Fussball....ich lach mich kaputt

Aus diesem Loch muss sich die Mannschaft selbst raus ziehen...und wenn diese Charakter hat..dann schaft se das, wenn nicht schließen wir auf Platz 10 bis 12 die Liga ab. So einfach ist das. Dann muss halt mal was auf dem Platz passieren jetzt...

Aus Ende



Beitragvon bagaasch 54 » 05.03.2014, 09:09


@eme
Achtung Ironie-Taste:
Womöglich sollten wir eigentlich den "Sperrmüll" nur entsorgen.
Ende
:lol:



Beitragvon Alm-Teufel » 05.03.2014, 09:19


Eigentlich eine Steilvorlage für Kosta Runjaic. Eine gute Möglichkeit zu erklären, dass er seine Arbeit und "Mission" Aufstieg beim FCK noch voll im Gange sieht und nicht als beendet betrachtet. Die Chance zum Bekenntnis, was dieses auch immer Wert sein mag. Taktisch wäre es durchaus sinnvoll.

Und sollte er tatsächlich mit einem Wechsel liebäugeln, gerade in dieser schwierigen Situation, dann hätte ich lieber gestern schon einen neuen Trainer im Amt. Davon gehe ich aber nicht aus!
3. Liga verhindern!



Beitragvon mxhfckbetze » 05.03.2014, 09:21


Bei aller Wertschätzung die Hübner für Runjaic hat, wird die Eintracht ihn jetzt noch nicht holen.
Nachdem KR den FCK in der Bundesliga etabliert hat und Erfahrung in Liga 1 und 2 gesammelt hat, wird er für Erstligisten interessant sein.



Beitragvon Raul » 05.03.2014, 09:38


Ich glaube ein weiterer schneller Wechsel zu SGE wird nicht zustande kommen.
KR muss zeigen, dass er auf gutem Zweitliganiveau eine Mannschaft entwickeln kann. Erst dann ist er reif für Liga 1.

In Duisburg hat er sich absolut fair verhalten, die Leute dort halten ihn noch heute für den besten Trainer der letzten 10 Jahre.

Es ist mal an der Zeit, dass wir auch mal einen trainer länger als 1,5 Jahre halten... Auch wenn es jetzt evt. nichts mit dem AUfsieg wird, so will ich endlich mal wieder eine Einheit und Truppe auf dem Platz sehen! Das geht nunmal nur, wenn die wesentlichen Positionen konstant für einige Jahre besetzt sind! Auf einmal passt es und dann macht es auch wieder richtig Spaß da zuzuschauen. KR ist als ruhiger Trainer für mich da eine sehr gute Wahl!



Beitragvon allar » 05.03.2014, 09:51


Das ist doch nur ne Nebelkerze.
Frankfurt holt sich doch keinen 2.Ligatrainer der noch gar nichts in seiner Karriere bewiesen hat.

Da werden natürlich Namen in den Ring geworfen damit der eigentliche Trainer, den man wirklich will, nicht mit zu hohen Gehaltsforderungen kommt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon patrick1984 » 05.03.2014, 10:06


Eilesäsch hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Kosta Runjaic ist seit September 2013 Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern. Sein Vertrag in der Pfalz läuft noch bis zum 30. Juni 2015.


Abgelehnt!


Die Betonung liegt auf noch, wenn er in den nächsten beiden spielen nicht mindestens einen Sieg holt, ist er wahrscheinlich weg.



Beitragvon simba » 05.03.2014, 10:07


Mich nervt es dass nun schon teilweise wieder ein neuer Trainer gefordert wird. Lasst dem doch mal die Zeit im Sommer seine eigenen Vorstellungen für den neuen Kader einzubringen, momentan kann kein Trainer der Welt das kreative Spiel nach vorne verbessern bei dem Material dass da rumstümpert.



Beitragvon waschbaerbauch » 05.03.2014, 10:16


potto hat geschrieben:Er hat gute Beziehungen zu den Medien in Rhein-Main. Mir ist Runjaic, und da geb ich hier vielen Recht, an der Seitenlinie oft zu einschläfernd und beim Einwechseln teilweise viel zu spät.

Runjaic ist wohl der unserer 4 letzten Trainer, der am frühsten auswechselt.

Und ich brauche keinen Hampelmann an der Seitenlinie. Wäre er das und hätte die gleichen Ergebnisse, wäre das vermutlich der Grund, weil die Mannschaft so einen Hampelmann nicht ernstnehmen könne.
Ein Veh, Schaaf, Slomka, auch Guardiola, Heynckes waren und sind allesamt "einschläfernd", wüsste aber nicht, dass die deswegen als schlechte Trainer gelten.



Beitragvon Benni81 » 05.03.2014, 10:34


Ich habe seit dem glorreichen Spiel in Cottbus jegliche Tabellen und Berichte über die 2. Liga gemieden wie der Teufel das weihwasser, weil mir, wie euch, das Herz blutet, wenn man seine 11 So sehen muss.

Aber hört endlich auf den eigenen Coach schlechter zu reden als er ist!
Und dann noch Kurz oder Foda zurückfordern? Das ist absurd! Sollten wir es nicht schaffen, und danach sieht es aus, dann bauen wir eben nächste Saison neu auf. Werden so Typen wie azouagh, idrissou, occean, ede etc los und probieren es erneut.

Der FCK, Liga unabhängig, war noch nie ein Verein, der Stars von woanders verpflichtet hat, und wir sollten aufhören uns ständig neu zu erfinden.
Die Shopping Trips nach FFM gehen mir konkret auf die nerven!

Erfolg um jeden Preis? Das kann man machen, Aber dann ist der FCK eben nicht mehr der FCK



Beitragvon Travis » 05.03.2014, 10:45


Na hoffentlich bekommt die Manschaft nicht ihr nächstes Alibi. Die sollen mal zeigen, dass sie dem Anspruch, der zweitbeste Kader in Liga 2 zu sein, auch mal gerecht werden können. Glaubt wirklich jemand, dass der nächste Trainer die Wende bringt? Die mutmaßliche Offerte aus Frankfurt zeigt doch, dass man bei anderen Vereinen KR noch durchaus als guten Trainer auf der Rechnung hat.



Beitragvon moddi1.FCK » 05.03.2014, 10:54


Ich bin auch der Meinung, dass es nicht am Trainer liegt, dass wir so dastehen, wie wir dastehen.

Es liegt doch auf der Hand, dass wir viele viele Tore nicht erzielt haben, weil Pech, oder anders formuliert individuelle Unzulänglichkeiten dazukamen.

Das knabbert selbstverständlich am Selbstbewusstsein und immer wenn du vorm Tor stehst und weißt was ein Treffer in dieser Situation bedeutet, dann versagen die Nerven.

Das ist nicht der einzige Grund, es liegt auch an den andauernden Abspielfehlern und dem Einen-Ball-Nicht-Annehmen-Können und am zu langsamen Spielaufbau... etc..... Haben wir alles schon durchdiskutiert.

Alles Sachen, die der Trainer mit Sicherheit nicht vor jedem Spiel einfordert.

Es liegt zur Zeit einzig und allein an den Spielern, die nicht besser können oder wollen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie in Cottbus mit einer Niederlage einverstanden gewesen wären.

Na ja..

Des Trainers Schuld? Nein!

Sollten wir nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen, geht der FCK allein deswegen nicht unter.

Ich persönlich könnte es sogar verzeihen (auch wenn die Sommerpause schmerzlich wäre) wenn dann tatsächlich mal ein Schnitt (der es Wert ist so bezeichnet zu werden) erfolgen würde.

Wir wollten einen Konzepttrainer? Mit Konzept?
Man munkelt KR wäre so einer, aber dann muss er erstmal die Chance bekommen, ein Team nach seinen Kriterie zusammenzustellen.

So rein als Idee, wenn wir aus der dritten Liga eine Best-Of-Mannschaft zusammenstellen würden, wie eine Nationalelf der 3. Liga, dann würde die mit Sicherheit (ist ne Behauptung, ich weiß) nicht schlechter dastehen als unsere jetzige Mannschaft.

Wie auch immer.
Der Trainer muss mit dem dem klar kommen im Moment was da ist.
So oder so, egal wie die Saison endet, wird KR die Chance bekommen und muss uns dann allen beweisen dass er es kann.

Meinetwegen soll er alle austauschen, durch 20-jährige No-Names ersetzen, die einige Jahre beim FCK spielen und eine MANNSCHAFT bilden können. Dann können wir wenigstens mal behaupten es wird etwas AUFGEBAUT und nicht immer nur mit alten Flicken geflickt..


Im Sommer werden wir mit Adleraugen die Transfergeschehnisse rund um den FCK beobachten können.
Wir werden sehen, ob es so läuft wie immer, oder ob KR tatsächlich SEIN Konzept, das er hoffentlich hat, durchbringen kann.

2 Tage noch bis zum nächsten Endspiel.
Nach dem großen Frust stellt sich wieder die Hoffnung auf die Trendwende bei mir ein.

Wenn wir ehrlich sind, wird es warscheinlich so sein, dass WENN wir erstmal wieder treffen (Chancen hatten wir genug und hätten noch mehr haben können) dann kommt der FCK auch wieder in Fahrt.

Vielleicht gibt es ja am ende der Saison doch noch Grund die jetzt "verhasste" Truppe zu feiern? Wer weiß? Also ich weiß es nicht.

Viele Fraen, wie immer..
Was zählt ist Freitag!

Wie jedes WE, nur meistens ein anderer Tag.... ;)
Vollgas!



Beitragvon szymaniak » 05.03.2014, 11:13


Frankfurt an Runjaic interessiert. Lächerlicher geht es doch nicht mehr.
Die holen sich doch keinen Trainer, der reihenweise gegen Abstiegskandidaten in kläglicher Art u. Weise die Punkte verliert.
Der von Kuntz zusammengekaufte und von allen selbstüberschätzte Haufen (keine Mannschaft) ist zwar schon ein mittleres Grubenunglück, aber mit einem einigermaßen guten Konzept sollte man aber mit dieser Gurkentruppe dennoch gg. die Dorfmannschaften wie Ahlen, Sandhausen, Paderborn usw. usw. gewinnen können.
Zu dem ganzen Thema kann man nur sagen:
Auf dem Berg, insbesondere in der operativen Abteilung, stinkt es gewaltig.
Ebenfalls ein Haufen, der sich wie die Mannschaft maßlos überschätzt.
Das ist in Wahrheit unser Problem.



Beitragvon MarcoReichGott » 05.03.2014, 11:13


Man weiß doch, dass CK hoch hinaus will. WÜrde mich nichtmal wundern, wenn er eine Ausstiegsklausel wieder in seinem Vertrag stehen hat.

Auf der anderen Seite muss man eh mal schauen wie es bei uns weitergeht. Nehmen wir mal an wir spielen und punkten so weiter wie zuletzt. Glaubt dann wirklich jemand Frankfurt würde versuchen einen Zweitliga-Trainer abzuwerben, der - wenn auch mit einem vollkommen überschätzten Kader - nur mittelmäßige Ergbnisse erziehlte? Wenn das schiefgeht dann rollen aber massiv Köpfe...

Glaubt jemand, dass CK bei uns haltbar sein wird, wenn es so weitergeht wie zuletzt? Wir werden nächste Saison nicht die ganzen Alushis, Occeans etc. los werden. Aber dann nochmal mit CK starten mit einem nur punktuell veränderten System? Will gar nicht abstreiten, dass das sinnvoll sein könnte, aber die Erfahrung lehrt, dass das Fußball- Geschäft so nicht funktioniert.

Nein, der Fall wann CK UNS verlassen könnte wäre wohl eher nur beim Aufstieg gegeben. Dann hat er bestimmt eine Ausstiegsklausel und kann sich überlegen was für seine Karriere am Besten ist. Aber momentan muss man sich in unserer Situation über so etwas wirklich nicht den Kopf zerbrechen. Eher darüber, ob CK nach Niederlagen in Sandhausen und Köln noch unser Trainer ist oder nicht...



Beitragvon daachdieb » 05.03.2014, 11:20


szymaniak hat geschrieben:Der [...] selbstüberschätzte Haufen (keine Mannschaft) ist zwar schon ein mittleres Grubenunglück, aber [...] mit dieser Gurkentruppe dennoch gg. die Dorfmannschaften [...] gewinnen können.

Respekt ist dir ein Fremdwort.
Was hast du mit Sport am Hut?
Geh doch wo anders pöbeln.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hajoe » 05.03.2014, 11:22


daachdieb hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Der [...] selbstüberschätzte Haufen (keine Mannschaft) ist zwar schon ein mittleres Grubenunglück, aber [...] mit dieser Gurkentruppe dennoch gg. die Dorfmannschaften [...] gewinnen können.

Respekt ist dir ein Fremdwort.
Was hast du mit Sport am Hut?
Geh doch wo anders pöbeln.


Er ist Realist und du bist noch nicht aus allen Träumen gerissen.



Beitragvon daachdieb » 05.03.2014, 11:28


Hajoe hat geschrieben:Er ist Realist und du bist noch nicht aus allen Träumen gerissen.

Der war gut :lol:

Edith sagt: Wer so eine Haltung zum eigenen Team und den Teams der Gegner abläßt, dem quillt die Enttäuschung geradezu aus der Tastatur.

Enttäuschung ist aber nur das "Ende" der "Täuschung". Wenn man sich so weit von der Realität entfernt hat, daß man nur mit dem Arsch auf den Boden derselben landen konnte.

Das Gute daran: Jetzt können wir uns langsam der Realität nähern.
Zuletzt geändert von daachdieb am 05.03.2014, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon c » 05.03.2014, 11:31


Ich würde den Frankfurtern ja Labbadia als Trainer gönnen. Ansonsten ist mir mittlerweile alles in Personalfragen (und -lösungen) recht, das dazu führt, dass es bei uns wieder läuft.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste