Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon -1xBetzeImmerBetze- » 30.01.2014, 13:49


wkv hat geschrieben:Es wird wieder Zeit für den Klassiker in Sachen Lakic....

Niemals vergessen, was er für uns 2008 für uns gegen Köln gemacht hat... :teufel2:


Dann müssen wir aber auch stets im Hinterkopf haben, dass Tiffert uns in die 1.Liga geführt hat;) und ihn gleich mitverpflichten.



Beitragvon daachdieb » 30.01.2014, 13:49


wkv hat geschrieben:Nein, das Restficken ist gerade im Gange...und du bist dabei, und scheinst es nicht zu merken.

Wie gut, daß du merkst was ich (scheinbar? / anscheinend?) nicht merke :lol:
Seite 1
Zuletzt geändert von daachdieb am 30.01.2014, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon patrick1984 » 30.01.2014, 13:52


basdri hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Also ich werd sicher nicht meckern, bevor die Transferphase rum ist.

Nachher kommt morgen raus das Mo in die Emirate geht und wir gucken alle dumm aus der Wäsche


Richtig, einfach mal die Füße stillhalten würde manch einem ganz gut tun.


gut..dann können wir ja das forum zu machen... warum soll man sich dazu nicht äußern...das ist doch der sinn eines DISKUSSIONSforums



Beitragvon suYin » 30.01.2014, 13:54


Update 13:50

Morgen den 31.01.2014 um 13:30 gibt es eine Pressekonferenz zu folgenden Themen: "Trainingslager / Vorbereitung, Kaderplanung, Ausblick 15 Endspiele und Nachwuchsleistungszentrum „Sportpark Rote Teufel“

Gesprächspartner: Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz, Cheftrainer Kosta Runjaic sowie der sportliche Leiter des Nachwuchsleistungszentrums Konrad Fünfstück.

Quelle: Pressemeldung FCK
Bild



Beitragvon salamander » 30.01.2014, 13:56


Kuntz kauft mal wieder nach Bauch ein statt nach Position. Was wir brauchen, ist eine Verstärkung auf der Außenbahn. Was wir kriegen, ist ein Mittelstürmer. Kommt er zusätzlich zu Zoller, Occean, Mo und Bunjaku, ist es einfach unnötig. Kommt er, um Zoller zu ersetzen, ist es kurzsichtig. Wo ist da das Konzept? Kuntz Bauch hat in den letzten Jahren öfters falsch als richtig gelegen.

Man muss der Fairness halber aber auch zugestehen, dass Kuntz manchmal mit auf Anhieb komisch aussehenden Transfers Glück hatte (Rodnei!). Dennoch: Lakic :?:
Dabei sind mir die Umstände seines Wechsels heute sogar egal, realistisch betrachtet hat er damals die einzig richtige Entscheidung für sich getroffen. Was mich stört ist, dass da ein Bankdrücker kommt, der seit Jahren nichts mehr gerissen hat, und das bei unterschiedlichen Teams und in wechselnden Konstellationen. Warum soll es jetzt klappen?

Ach herrje....na wenigstens ist er kein DM.......



Beitragvon de79esche » 30.01.2014, 13:57


wkv hat geschrieben:Es wird wieder Zeit für den Klassiker in Sachen Lakic....

Niemals vergessen, was er für uns 2008 für uns gegen Köln gemacht hat... :teufel2:

Auch niemals vergessen die Szene vor dem leeren Tor in Frankfurt :wink:
Heut kann man drüber lachen, damals hätt ich ihm am Liebsten den Hals umgedreht :!:
Ne, ich finde auch, daß Lakic nicht die schlechteste Neuverpflichtung ist, erinnert aber ein wenig an Jimmy die Tulpe, also wenn, dann aber mit KO.
Mehr als 1,5 Mio. dürfte er ja im Moment nicht wert sein.
Was damals scheiße war, war eben die Fotogeschichte, wobei ich glaube, daß es viele Spieler gibt, die sich früher fotografieren lassen, das Bild aber halt erst zum richtigen Zeitpunkt veröffentlicht wird (Schuld von Hoeneß).
Ich weiß noch, wie er uns im Hundezwinger das Spiel gedreht hat und wir nicht wieder nach dem Spiel wie die Säue durch Karlsruhe getrieben wurden (OK dafür saßen wir dann ewig am HBF KA).
Ãœbrigens: Der Polizeibus von damals steht immernoch in Bad Bergzabern bei der BP.
Zuletzt geändert von de79esche am 30.01.2014, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Tibon » 30.01.2014, 13:59


Wenn Lakic kommt, bleibt Torre eigentlich Kapitän?

:teufel2: :D



Beitragvon de79esche » 30.01.2014, 14:03


Für den pfälzischen Traditionsklub hat der 30 Jahre alte Kroate bereits zwischen 2008 und 2011 gespielt und dort 35 Tore in 80 Pflichtpartien erzielt.

Ohne Worte!!!



Beitragvon jan » 30.01.2014, 14:04


Vielleicht soll Lakic ja auch als Idrissou Ersatz verpflichtet werden. Könnte ja sein das für Mo ein Angebot von einem abstiegsbedrohten Erstligisten reingekommen ist?!?!



Beitragvon Llecter » 30.01.2014, 14:05


MatzeW hat geschrieben:Sorry aber wenn wir Zoller für 3 Mille verscherbeln,
im Gegensatz dafür Lakic zurückholen, wäre das für mich der schlimmste Kuhhandel seit ... Keine Ahnung.


...Lincoln gegen Seitz.

Wuerde Zoller auch erst ab 5-6 Mio abgeben. Trifft er in der Rueckrunde weiter so, schiesst der Marktwert durch die Decke und wir spielen vermutlich erste Liga.



Beitragvon Begbie1980 » 30.01.2014, 14:06


wkv hat geschrieben:Ja, und wir alle werden reich, schön und berühmt.....ich liebe solche Beiträge. Sie fangen nicht mit "es war einmal" an, aber in die gleiche Kathegorie gehören sie trotzdem


Vielleicht hätte ich den Artikel mit "Es wird einmal..." beginnen sollen. Mach dich doch mal locker WKV und nehm nicht alles so ernst.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Red Devil » 30.01.2014, 14:11


kicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern: Bunjaku drängt zurück ins Team 30.01.2014, 12:12
Lakic: Zurück zu den erfolgreichen Wurzeln?

Knapp ein Jahr ist das Traum-Debüt von Srdjan Lakic bei Eintracht Frankfurt mit zwei Toren beim 2:0-Sieg beim Hamburger SV her, längst ist Ernüchterung beim Stürmer eingekehrt. Bei den acht Einsätzen in dieser Saison kam er achtmal, meist in der Schlussphase, von der Bank. Zu wenig für seine Ansprüche. Zieht es den 30-Jährigen nun zurück zum 1. FC Kaiserslautern? Dort sorgte das Werben des FC Fulham um Simon Zoller für Bewegung.


Der FC Fulham ist akut abstiegsgefährdet, sucht deshalb verzweifelt nach Verstärkungen. Im Visier des englischen Premier-League-Klubs ist auch FCK-Torjäger Zoller, das Rennen macht nun aber wohl Top-Kandidat Kostas Mitroglou aus Piräus. Zoller bleibt den "Roten Teufeln" wohl erhalten. FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz hat indes parallel mit Lakic über eine Rückkehr verhandelt, würde den Angreifer eventuell auch zusätzlich holen. (...)


zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon suYin » 30.01.2014, 14:12


Update 14:10

Neues vom Transfermarkt: Mit Stürmer Srdjan Lakic, den der FCK gern ausleihen will, treffen sich Trainer Runjaic und Vereinschef Kuntz noch heute. Bei Simon Zoller sieht es Stand Donnerstagmittag alles nach einem Verbleib beim FCK aus – zumindest bis Juni. (osp)

Quelle: Die Rheinpfalz Facebook
Bild



Beitragvon Flo » 30.01.2014, 14:12




Beitragvon jürgen.rische1998 » 30.01.2014, 14:26


Am Besten bleibt Zoller und muss dann auf die
Bank. :nachdenklich:

Was wollen die nur mit Lakic, auch rein
sportlich gesehen doch Unsinn.

Oder braucht die U23 Verstärkung weil
Dorow bei den Profis ist :lol:

Am Besten schenken wir Mo oder Zoller dann
Fürth oder Köln, brauchen wir ja nicht mehr.
Omnia vincit amor



Beitragvon Sahl1900 » 30.01.2014, 14:27


-1xBetzeImmerBetze- hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Es wird wieder Zeit für den Klassiker in Sachen Lakic....

Niemals vergessen, was er für uns 2008 für uns gegen Köln gemacht hat... :teufel2:


Dann müssen wir aber auch stets im Hinterkopf haben, dass Tiffert uns in die 1.Liga geführt hat;) und ihn gleich mitverpflichten.


und natürlich wie jendrisek mit uns 2011 die klasse gehalten hat :D auch mitholen



Beitragvon de79esche » 30.01.2014, 14:36


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Am Besten bleibt Zoller und muss dann auf die
Bank. :nachdenklich:

Was wollen die nur mit Lakic, auch rein
sportlich gesehen doch Unsinn.

Oder braucht die U23 Verstärkung weil
Dorow bei den Profis ist :lol:

Am Besten schenken wir Mo oder Zoller dann
Fürth oder Köln, brauchen wir ja nicht mehr.

Sollte er einschlagen, mußt Du Dich entschuldigen :wink:



Beitragvon ron72 » 30.01.2014, 14:39


niemals :!: :!: :!: zoller würde ich für kein geld der welt,abgeben..... :wink: und laki,würde ich begrüssen...endlich wieder schöne kopfball-tore :!: ...ach so aber wer schlägt die flanken? fragen über fragen.... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon no_remorse » 30.01.2014, 14:41


Sagt Kuntz zu Lakic...ätsch, jetzt spielst du doch für billiges Geld wieder hier.

Oder lacht Lakic Kuntz ins Gesicht und sagt: Jetzt komm ich als alter Sack zurück und ich verdien immernoch mehr als jeder andere hier.



Beitragvon Zizou91 » 30.01.2014, 14:42


Mensch Leute, machts doch nicht so spannend :teufel2:

Aber meine Meinung: Wenn Lakic, dann bitte für Idrissou :!:

Ich kann so jemanden nicht mehr sehn, der ständig Großchancen liegen lässt,keinen Ball stoppen kann, immer im Abseits steht, die ganze Zeit nur am meckern ist, und sogar dann noch mit dem Schiri meckert wenn das Spiel schon wieder weiter läuft und die Kollegen wieder ackern und nachsetzten :!:

Bei Lakic war all das zumindest mal nicht der Fall in der Lautrer Zeit.

Und Zoller bitte unter 5 mio nicht hergeben :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon fck1900fck » 30.01.2014, 14:46


Zizou91 hat geschrieben:Mensch Leute, machts doch nicht so spannend :teufel2:

Aber meine Meinung: Wenn Lakic, dann bitte für Idrissou :!:

Ich kann so jemanden nicht mehr sehn, der ständig Großchancen liegen lässt,keinen Ball stoppen kann, immer im Abseits steht, die ganze Zeit nur am meckern ist, und sogar dann noch mit dem Schiri meckert wenn das Spiel schon wieder weiter läuft und die Kollegen wieder ackern und nachsetzten :!:

Bei Lakic war all das zumindest mal nicht der Fall in der Lautrer Zeit.

Und Zoller bitte unter 5 mio nicht hergeben :!:


Also Mo war der beste Stürmer der Hinrunde also deine Aussage ist sehr gewagt. Lass ihn doch meckern solange er trifft und vorlegt. Zoller hätte nicht so viel gemacht ohne Mo



Beitragvon daachdieb » 30.01.2014, 14:52


no_remorse hat geschrieben:Sagt Kuntz zu Lakic...ätsch, jetzt spielst du doch für billiges Geld wieder hier.

Oder lacht Lakic Kuntz ins Gesicht und sagt: Jetzt komm ich als alter Sack zurück und ich verdien immernoch mehr als jeder andere hier.


Vielleicht sagt Kuntz: Hallo Laki, schön, daß du Interesse hast wieder bei uns zu spielen. Aber die Bedingungen haben sich seit damals verändert. Als Leihgabe benötigen wir dich eigentlich nicht - wir haben bereits 4 ganz gute Stürmer. Wenn du einen Vertrag willst, dann mußt du deine Ablöse aus eigener Tasche an WB zahlen. Und keine Garantien: Im Team mußt du dich erst durchsetzen. Dazu kommen leistungsbezogene Verträge, keiner sprengt bei uns das Gehaltsgefüge etc. Willst du das wirklich?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon CKwon » 30.01.2014, 15:07


no_remorse hat geschrieben:Sagt Kuntz zu Lakic...ätsch, jetzt spielst du doch für billiges Geld wieder hier.

Oder lacht Lakic Kuntz ins Gesicht und sagt: Jetzt komm ich als alter Sack zurück und ich verdien immernoch mehr als jeder andere hier.


Und unter Umständen hätten dann beide Recht (es ist, glaube ich, nicht unüblich, dass bei einer Leihe der Ausleihende Verein einen Teil des Gehalts weiter zahlt und nur ein kleinerer Teil vom Leihenden übernommen wird)



Beitragvon FCK-Ralle » 30.01.2014, 15:09


FCK1900 hat geschrieben:Fulham holt Mitroglou: http://www.transfermarkt.de/de/fc-fulha ... 47777.html


Soso Fulham holt Mitroglu (und ganz nebenbei noch Kvist aus Stuttgart) und Berbatov wollen sie gegen Holtby tauschen, eieieiei, sehr schön. Somit besteht eigentlich kein Grund so ein "unmoralisches" Angebot für Zoller rauszuhauen. Und da wir (hoffentlich) generell eigentlich keinen Bedarf haben Simon zu verkaufen, werte ich das mal als gutes Zeichen für einen Verbleib.

Und wenn Lakic wirklich zurück käme... Mann oh Mann, Zoller und Lakic im Sturm... das hätte was.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Weschtkurv » 30.01.2014, 15:09


Jetzt hab ich mich gefreut, dass die Winterpause diesmal relativ ruhig und geräuschlos is.
Jetzt hab ich mich gefreut, dass wir diesmal keinen Kaufrausch erleben...ok...Kaufrausch isses net.
Aber mal ehrlich - Lakic ?
Irgendwie hat Kuntz ein Faible dafür, uns Fans jeden Winter einen emotionalen Brocken zum Schlucken vor die Füsse zu schmeissen...
Lakic...man rechnet ja mit viel, aber Lakic ?
Und vor allem, was soll ich davon halten ?
Auf der einen Seite der geile Held - Muschmunken, Karlsruhe, Bielefeld, auf der anderen Seite der "Geldsack" - Koblenz, das Trikotfoto, dann das Frankfurtdesaster...
Und eigentlich will ich Zoller sehen, und Dorow soll ne Chance kriegen..
Aber vielleicht geht ja noch einer, mit dem man net rechnet ?
Fragen über Fragen...und jetzt Lakic... :?:
Was muss man denn für ein Monstervertrauen in den Spieler haben, dass man denkt, der hilft uns sofort weiter ? Ob man ihn mag oder net, die sportliche Vita der letzten Jahre is definitiv nix...
Und was is mit dem Mannschaftsgefüge ?

Mann Stefan, man kanns sichs auch wirklich selber schwer machen... :oops:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flabber und 37 Gäste