Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon morlautern1971 » 28.01.2014, 19:32


Möchte die schwarz-weiß-Diskussion
(FÃœR 6 MIO?? - SOFORT VERKAUFEN!!! vs. AUF GAR KEINEN FALL VERKAUFEN!!)
mal kurz um eine kreative Grau-Variante bereichern:

Vorweg:
Die Variante, Zoller jetzt zu verkaufen, egal ob für 6 oder für 7einhalb Millionen, scheidet für mich angesichts seines Vertrags bis 2017 aus. Aus einem einfachen Grund: Er wird in einem Jahr aller Voraussicht nach mehr wert sein. Und Scheichs, die nicht absteigen wollen, gibt es immer wieder. Die These von der "einmaligen" Chance ist insofern aus meiner Sicht nicht besonders überzeugend.

Nicht ganz von der Hand zu weisen ist aber die Feststellung, dass wir in der Rückrunde vielleicht überwiegend mit nur einem Stürmer spielen und dass der vielleicht eher Idrissou heißt als Zoller. Das würde angesichts eines solchen Angebots natürlich für eine gewisse Unruhe sorgen...

Mein Vorschlag, für den Fall, dass Kosta Runjaic Zoller für entbehrlich hält (das ist die alles entscheidende Voraussetzung):

Wie wäre es, ihn Fulham FÜR EIN HALBES JAHR ZU LEIHEN?


Klingt erst mal verrückt, ich weiß. Aber warum eigentlich nicht:

Wenn wir ihn wirklich nicht unbedingt brauchen - und wenn Fulham glaubt, mit ihm nicht abzusteigen (eine Einschätzung, die ich angesichts der aktuellen Verfassung des Jungen durchaus nachvollziehen kann) - dann sollen sie eben ein paar Millionen Leihgebühr für die Rückrunde hinlegen.

Schlechter ist er vermutlich nicht, wenn wir ihn im Sommer zurückkriegen. Und 3 Jahre Vertrag hat er dann beim FCK immer noch. Im Idealfall gibt es bei dem Deal also tatsächlich 3 Gewinner: Fulham, Zoller, und den FCK.

Aber nur, wenn Kosta wirklich glaubt, wir steigen auch ohne Simon auf... (... woran ich persönlich ehrlich gesagt erhebliche Zweifel habe...)
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon schode6er » 28.01.2014, 19:38


6 Mio + John Arne Riise + Philippe Senderos.
SOFORT VERKAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon de79esche » 28.01.2014, 19:40


RedDevil2012 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Genau wegen so ner Scheiße geht der Fußball kaputt!!!
Die reichen Säcke gehen mit Menschen genauso um, wie wenn ich Fifa spiele.
Sind wir doch mal ehrlich, Zoller ist jung, sehr talentiert und kann ein ganz Großer werden, doch wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß er ein Großer wird, wenn im Sommer die nächste Granate geholt wird und er dann auf der Bank sitzt.
Klar, das Geld wäre sehr nützlich, aber wir bräuchten Ersatz. Und komm mir keiner mit Bunjaku, der war so lange verletzt, daß er wahrscheinlich bis April braucht um wieder in den Rythmus zu kommen und im letzten Jahr hat es mit diesem Sturm auch nicht gerreicht.
Und wer, der mehr als 1 Mio. wert ist, will z.Z. uff de Betze.
Vielleicht gibt es ja noch nen Blitztransfer mit Klose, immerhin ist er auf TM.de bei uns im Gerücht :lol:

Scheiß Kapitalismus!!!!!!!!!!!!!!


Wenn wir mit einem Stürmer spielen, dann brauchen wir auch keinen weiteren verpflichten. Im Mittelfeld haben wir genug gute Spieler.

Wir haben schon mal ne Zeit lang mit 1 Stürmer gespielt und eins kann ich Dir sagen, ich tu mir das nicht mehr an und mit 4-2-3-1 steigen wir auch nicht auf.
Oder denkst Du, die Außen sind jetzt doppel so stark, als in der Vorrunde? :wink:



Beitragvon Schlossberg » 28.01.2014, 19:48


morlautern1971 hat geschrieben:
Wie wäre es, ihn Fulham FÜR EIN HALBES JAHR ZU LEIHEN?


Klingt erst mal verrückt, ich weiß. Aber warum eigentlich nicht:

Seit dem Hallenturnier betrachte ich ja Deinen Nick mit besonderer Vorsicht, aber ich gebe es zu, so etwas ging mir auch schon durch den Kopf.
Mal schnell eine Milion Leihgebühr (plus Nichtabstiegserfolgsprämie :) ) einsacken und dann 14/15 in der Buli mit Simon den Klassenerhalt sichern.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hellboy » 28.01.2014, 19:49


Das Beste wäre in meinen Augen, Zoller zu behalten und trotzdem die 6 Millionen zu kassieren. Ich bezweifle aber, dass Fulham sich darauf einlässt...
10



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 28.01.2014, 19:52


Für 6 Mio müssen wir Ihn (leider) sofort verkaufen.
Lakic hatte ne super Saison bei uns und danach nix mehr gerissen. Keiner kann sagen wie Simon sich weiter entwickelt.
So viel Geld können wir nicht ausschlagen.
So ein Plus müssten wir doch einstreichen, oder? Aber vielleicht ist/wäre ja Osnabrück an einem Weiterverkauf beteiligt? Mit wieviel? Mmmh...
Wieviel hat Bochum (oder wer war das nochmal) wohl von den 4 Mio für Ilicevic abbekommen...?!
Alles schwierig...

Ich glaube allerdings nicht, dass die Insulaner soviel bieten - das wär ja Harakiri

Insofern: Simon baller uns rauf in Liga 1!!!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Manni_in_Rot » 28.01.2014, 19:56


morlautern1971 hat geschrieben:Möchte die schwarz-

Wie wäre es, ihn Fulham FÜR EIN HALBES JAHR ZU LEIHEN?




Gratulation! Dümmste Idee von Allen! :lol:



Beitragvon YouriDjorkaeff » 28.01.2014, 20:02


Hellboy hat geschrieben:Das Beste wäre in meinen Augen, Zoller zu behalten und trotzdem die 6 Millionen zu kassieren. Ich bezweifle aber, dass Fulham sich darauf einlässt...

Wir geben ihnen Mo Idrissou?! :wink:

Ja, nee, ich weiß, Mo kann nur Aufstieg! 8-) :)
Die suchen ja einen für den Abstiegskampf.
Zuletzt geändert von YouriDjorkaeff am 28.01.2014, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon UltrasFCK » 28.01.2014, 20:02


ZOLLER MUSS BLEIBEN!!!

Es ist zu wichtig für unsere Aufstiegsambitionen.
Außerdem ist er genau das, was wir auf dem Betze sehen wollen.
Jung, gut, kämpferisch. leidenschaftlich.
Scheiß doch auf das Geld.
Stärkt Simon hier im Forum lieber den Rücken damit er bleibt und sagt nicht er muss verkauft werden. :teufel2:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon mrk » 28.01.2014, 20:09


Mir ist ein ähnlicher Gedanke wie morlautern und Schlossberg bereits durch den Kopf gegangen, habe mich allerdings nicht getraut diesen preiszugeben. :D

Natürlich - wie bereits erwähnt - nur, wenn CK mit entsprechendem System plant und davon überzeugt ist, dadurch die Abstinenz Zollers kompensieren zu können.

Eine ordentliche Leihgebühr + angebrachte Klauseln sind davon abgesehen natürlich die Grundlage dieser verrückten Idee! :wink:

Ich persönlich halte sehr viel von unserem flinken Simon und hoffe dass er uns noch lange erhalten bleibt und eine Traumkarriere mit Top-Entwicklung und das im Teufelstrikot hinlegt! :teufel2:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England



Beitragvon morlautern1971 » 28.01.2014, 20:20


@Manni_in_Rot

Danke für deine charmante Antwort auf meinen zugegebenermaßen etwas gewagten Vorschlag - besonders deine dezidierte Argumentation hat tiefen Eindruck bei mir hinterlassen... weiter so, Manni!!!



Beitragvon Hellboy » 28.01.2014, 20:23


YouriDjorkaeff hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Das Beste wäre in meinen Augen, Zoller zu behalten und trotzdem die 6 Millionen zu kassieren. Ich bezweifle aber, dass Fulham sich darauf einlässt...

Wir geben ihnen Mo Idrissou?! :wink:

Ja, nee, ich weiß, Mo kann nur Aufstieg! 8-) :)
Die suchen ja einen für den Abstiegskampf.


Wir könnten ihnen für 6 Millionen auch einen gestandenen, international erfahrenen Mittelfeld...äh...strategen für den Abstiegskampf anbieten: Marco Haber. 8-)
10



Beitragvon Yves » 28.01.2014, 20:30


Ich finde, wir sollten Zoller für die 6 Millionen Euro für die Rückrunde an Fulham verleihen. Dann hat Fulham was sie brauchen und wir bekommen das, was wir alle wollen die Kohle. Win-Win-Situation - hahaha


Spässle … wenn es wirklich 6 Mio sind, dann kann SK eigentlich nur verkaufen. Ich glaube aber nicht dran. Und mal davon abgesehen würde ich mich freuen, wenn er noch bei uns bleibt. Ich mag den Spieler.

Klar ist aber auch, dass SK, egal wie sich entschieden wird, alles falsch macht. Wenn nicht jetzt, dann in einem halben Jahr.



Beitragvon Yves » 28.01.2014, 20:32


Hellboy hat geschrieben:Das Beste wäre in meinen Augen, Zoller zu behalten und trotzdem die 6 Millionen zu kassieren. Ich bezweifle aber, dass Fulham sich darauf einlässt...


Yes Sir! So langsam kommen hier auch endlich mal die guten Vorschläge! ;-)



Beitragvon grasnarbe » 28.01.2014, 20:33


UltrasFCK hat geschrieben:Scheiß doch auf das Geld.

Kann der FCK sich dies in finanziell schwierigen Zeiten leisten? Ich denke nein! Zumindest nicht ohne alles Für und Wider auf Herz und Nieren zu prüfen.

Mögen Kuntz, Runjaic und Zoller die richtige Entscheidung treffen, es ist nicht einfach!
Wenn das Angebot so steht, wenn Runjaic und Kuntz das Gefühl haben den Aufstieg auch ohne Zoller hinzukriegen, dann sollte ein Deal abgewickelt werden, ob Verkauf oder eine weitaus sympathischere Ausleihe bis zum Sommer.
Mit einem an Erfahrung reicheren Rückkehrer Zoller dann in Liga1 :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon YouriDjorkaeff » 28.01.2014, 20:34


Yves hat geschrieben:1. wenn es wirklich 6 Mio sind, dann kann SK eigentlich nur verkaufen.
2. Und mal davon abgesehen würde ich mich freuen, wenn er noch bei uns bleibt. Ich mag den Spieler.

Ist doch auch eine Win-Win-Situation?! :)



Beitragvon Cappi » 28.01.2014, 20:36


Denke jeder Spieler ist ersetzbar, nichts gegen Zoller, bin ein großer Fan und sehe ihn gerne in Unseren Farben :teufel2:
Würde ihn auch noch gerne weiter hier sehen, denn der Junge hat großes Potenzial keine Frage :)

ABER:
Falls es dieses Angebot wirklich in der Form geben sollte, wäre es fatal nicht über einen Abgang nachzudenken. So gesehen hat der FCK allein durch die Fananleihen Schulden in Höhe von 6 Mio, dieser Erlös könnte also alleine unser Nachwuchsleistungszentrum finanzieren, was uns nachhaltig vlt. noch den ein oder anderen Jugendspieler und möglichen Transfererlös ins Haus bringen könnte, sodass unser FCK nachhaltig auch wirtschaftlich auf gesunden Beinen steht

Wir dürfen den Menschen Simon Zoller bei der Sache nicht vergessen, es geht hier ja auch nicht um ein Möbelstück, einfach so verkaufen ohne seine Zustimmung geht natürlich nicht, da kann ein anderer Verein noch so viel bieten.
Ich glaube, dass er sich bei uns wohl fühlt und sich hier noch weiter entwickeln möchte.
Sieht er aber die Chance, dass das bei Fulhalm in einer Topliga (sofern der Nichtabstieg geschafft wird) schneller von Statten geht, ist er einem Wechsel sicher nicht abgeneigt.
Von den finanziellen Rahmenbedingungen die Fulhalm bieten kann ganz zu schweigen :lol:
Ich könnts ihm jedenfalls nicht verdenken, wenn er darüber nachdenkt, jeder von uns würde sich das überlegen für das doppelte oder dreifache Gehalt den Arbeitgeber zu wechseln.

Ich seh dem ganzen entspannt entgegen, klar wärs blöd so einen klasse Spieler nach einem halben Jahr wieder zu verlieren aber ich hab auch vertrauen in den Rest des Teams.

Nur Zoller allein schafft den Aufstieg nicht, er kann zweifelsohne ein wichtiger Teil im Aufstiegspuzzle sein aber wer weiß das schon 8-)
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon Yves » 28.01.2014, 20:36


YouriDjorkaeff hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:1. wenn es wirklich 6 Mio sind, dann kann SK eigentlich nur verkaufen.
2. Und mal davon abgesehen würde ich mich freuen, wenn er noch bei uns bleibt. Ich mag den Spieler.

Ist doch auch eine Win-Win-Situation?! :)


Eieieieiei … und noch eine … irgendwie scheinen alle nur zu gewinnen :-)



Beitragvon HunsrückDeiwi » 28.01.2014, 20:36


UltrasFCK hat geschrieben:ZOLLER MUSS BLEIBEN!!!

Es ist zu wichtig für unsere Aufstiegsambitionen.
Außerdem ist er genau das, was wir auf dem Betze sehen wollen.
Jung, gut, kämpferisch. leidenschaftlich.
Scheiß doch auf das Geld.
Stärkt Simon hier im Forum lieber den Rücken damit er bleibt und sagt nicht er muss verkauft werden. :teufel2:


Dem kann ich mich nur anschließen.
Spieler die schon nach einer Season ein lukratives Angebot von aussen bekommen und weg wollen werden als Söldner und Judas´e vom Berg gejagt. (Sam, Lakic, Ivo etc..)
Jetzt hat man mal einen der Leistung bringt und sich für den Verein ausspricht, da wird der Spieß umgedreht und es zählt nur noch das Geld.
Merkwürdige Einstellung.
zumals:
Wir sprechen hier über 6, in buchstaben SECHS und nicht 60 Millionen.
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 28.01.2014, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon grumbeerstambes » 28.01.2014, 20:37


Medienberichten zu Folge stünde Fulham kurz vor der Verpflichtung von Kostantinos Mitroglou, der ebenfalls auf der Wunschliste des Premier League-Klubs steht. Für den Griechen würden etwa 14 Millionen Pfund Ablöse fällig. Damit würde Simon Zollers Verbleib beim FCK wahrscheinlicher. Die Quelle wird baldmöglichst nachgereicht.

Edit:

gianlucadimarzio.com hat geschrieben:Fulham, arriva Mitroglou dall’Olympiakos: contratto quadriennale

Mercato ricco di colpi di scena in Inghilterra, ora tocca al Fulham. Il club londinese ha l’accordo con l’Olympiakos per l’attaccante greco Kostas Mitroglou. Tutto fatto sia tra le due società che tra il Fulham ed il giocatore. Il Fulham pagherà 14 milioni di euro per il cartellino del calciatore, Mitroglou guadagnerà 2,5 milioni di euro per i prossimi 4 anni. Il Fulham piazza il colpo, Mitroglou è garanzia di gol.

Quelle: gianlucadimarzio.com


gianlucadimarzio.com (Google Ãœbersetzung) hat geschrieben:Fulham kommt Mitroglou dall'Olympiakos: Vier-Jahres-Vertrag

Markt voller Drehungen und Wendungen in England, jetzt ist es an Fulham. Der Londoner Club hat eine Vereinbarung mit der griechischen für Olympiakos-Stürmer Kostas Mitroglou. Alles, was zwischen den beiden Unternehmen, die zwischen Fulham und dem Spieler. Fulham 14.000.000 € für die Karte des Spielers, Mitroglou Gewinn von 2,5 Mio. Euro für die nächsten 4 Jahren amortisieren. Fulham Quadrat Schlaganfall, ist Mitroglou eine Garantie von Zielen.


In Belek sagte Zoller heute, dass er momentan beim FCK sei und in Kaiserslautern auch noch Vertrag habe.
Zuletzt geändert von grumbeerstambes am 28.01.2014, 20:59, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 28.01.2014, 20:44


Neues vom Mitroglou zum FC Fulham Gerücht:

Gianluca Di Marzio auf Twitter.com hat geschrieben:#Mitroglou is set to join @FulhamFC: €14M to Olympiakos and four year contract for the geek striker

09:03 - 28. Jan. 2014


zur Twitter Meldung

Gianluca Di Marzio auf Twitter.com hat geschrieben:Fulham, arriva Mitroglou dall’Olympiakos: contratto quadriennale http://fb.me/2zOAUjPsG
09:10 - 28. Jan. 2014


zur Twitter Meldung

zum Twitteraccount von Gianluca di Marzio

Fulham, arriva Mitroglou dall’Olympiakos: contratto quadriennale

28/01/2014 - 18:10 (...)

zur Quelle
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Ostseeteufel » 28.01.2014, 20:46


Danke für die Infos aus Belek.

Wie viele Leute doch bei solchen Summen umfallen...
Ich bin froh einen so geilen Typen wie Zoller , der wie die Faust aufs Auge zu uns passt, in unseren Reihen zu haben.
Scheiß auf die Kohle.
Mit Zoller zurück in Liga 1 !!!



Beitragvon karsten » 28.01.2014, 20:46


Sollten diese 6 Millionen tatsächlich realistisch sein und Simon Zoller ist bereit zum FC Fulham zu wechseln, dann kann es nur eine logische Entscheidung geben, nämlich einen Wechsel noch bis zum Ende der jetzigen Transferperiode.

Ansonsten wäre nach einer ernsthaften Verletzung das Geschrei riesengroß.
Außerdem möchte ich daran erinnern, was sich SK hier anhören durfte, nachdem er Kevin Trapp " zu spät " verkauft hatte.

Ich kann mir vorstellen, dass SK einem Transfer auch nicht abgeneigt ist, denn dieser Wechsel würde die nicht ganz unerhebliche Zahl an " Missverständnissen " finanztechnisch aufbessern.
Zuletzt geändert von karsten am 28.01.2014, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schlossberg » 28.01.2014, 20:47


Wer griechisch kann, kann es bei tm nachlesen.
Mitroglou geht für 14 Mio nach Fulham und bekommt 4 Jahre lang 2,5 Mio p.a. Gehalt.

Heißt das, dass SZ beim FCK bleibt?
Oder holt sich der Pakistani noch einen Backup für Mitroglou (ist ja grad so günstig, 6 Mio sind ja ein Schnäppchen)?
Zuletzt geändert von Schlossberg am 28.01.2014, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Ruediger63 » 28.01.2014, 20:50


UltrasFCK hat geschrieben:ZOLLER MUSS BLEIBEN!!!

Es ist zu wichtig für unsere Aufstiegsambitionen.
Außerdem ist er genau das, was wir auf dem Betze sehen wollen.
Jung, gut, kämpferisch. leidenschaftlich.
Scheiß doch auf das Geld.
Stärkt Simon hier im Forum lieber den Rücken damit er bleibt und sagt nicht er muss verkauft werden. :teufel2:


Genau so ist es !!!!!!!!!!!!!!!

Hier schreien einige verkaufen verkaufen ... Geld immer nur Geld, Geld alleine steigt nicht auf und neue Spieler kosten auch Geld ... aber bringen die dann auch was .... aber wenn es dann durch den Verkauf von Zoller mit dem Aufstieg nicht klappt sind es genau diese Typen die schimpfen wie die Rohrspatzen und Köpfe fordern.
Dann kommt das gejammere "Wie konnte man Zoller nur verkaufen"
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste