Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Paule83 » 29.01.2014, 12:10


Lottomillionär hat geschrieben:So, jetzt passt mal uff ihr Oberchefs. Sechs Mille ist zu wenig, für diesen Spieler, einen Renner, gar Matschrenner, Wühler, der da der Zoller genannt wird.

Mit sechs Mille wisch isch mir den Arsch ab. Sechs Mille reichen für 'ne Tankfüllung. Kacke hier.

Sechs Mille is' ne Sex mit drei Nullen. Also so viele wie in diesem Thread. Mindenstens. Hartz aber fair.
Die - also die aus Engeland - wollen ne Sechs (die 6 für den kleinen Mann) mit sechs Nullen für den haben, ihr Uffbasser. Verschtann?

Ich brech hier ab und lach mir einen mit Dom Pérignon in meinem Schwitzbad aus Gold.
Un de Ktown2XAkte liegt hier und spielt mit dem guten Belugastör im Bauchnabel von der Scully rum. Alder, Mille!

Ja, leckt mich mit Mille! Unter sechs Mios geht der mir hier nicht weg!


Endlich einer der es mal rafft.
"Mille" = (Latein: Tausend) steht für umgangssprachlich "Tausend" :wink:

Die im Raum stehende Ablöse für Zoller liegt angeblich bei 6.000.000 € ("Mios"). :teufel2:



Beitragvon paet_fck » 29.01.2014, 12:25


Die Akte Simon Zoller. Ein paar Zukunftsszenarien:

Wir verkaufen – zwischenzeitlich machen sich Gerüchte breit, das Geld solle in Miro investiert werden. Ein Insider berichtet, er habe seine Kinder schon in der Schule in Kusel angemeldet.
Eintrittswahrscheinlichkeit: 100%. Insider lügen nie.

Wir verkaufen – und holen als Ersatzmann einen israelischen Top-Stürmer. Das Wechselprozedere zieht sich allerdings über mehrere Monate. Am Ende wechselt er für 1,5 Mio. €, zwei Schafherden und einem Kamel zum FCK.
Eintrittswahrscheinlichkeit: 134% – laut einer offiziellen Meinung des ADAC.

Wir verkaufen NICHT – Simon Zoller schießt das entscheidende Tor zum Einzug in das DFB-Pokal Finale. Acht Millionen FCK-Fans machen sich auf den Weg nach Berlin.
Eintrittswahrscheinlichtkeit: 70%.

Hier gibt's weitere 11 Szenarien:
http://unzerstoerbar.wordpress.com/2014 ... szenarien/
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon Olaf4ever » 29.01.2014, 12:26


Um Gottes Willen, für 6 Mio. sofort verkaufen!! Mehr Geld werden wir für Zoller nie mehr sehen.
Für das Geld bekommen wir einen technisch versierten Mittelfeldspieler bzw. Spielmacher. Stürmer die das Tor treffen haben wir genug.

Ist zwar ein sympatischer und talentierter junger Spieler aber 6 Mio. €. In unserer Situation kann und darf man so ein Angebot nicht ausschlagen.



Beitragvon Schlossberg » 29.01.2014, 12:32


14. Wir verkaufen NICHT – Simon Zoller wird zur WM 2014 berufen und verdrängt Miro Klose aus der Startelf. Der FCK steigt auf und wird Deutscher Meister. Im Folgejahr übernimmt der FCK 100% der Anteile am FC Fulham. Parallel wird die Erde von Außerirrdischen befallen und in Deutschland sinken die Preise für Strom und Benzin.

Wo kann ich unterschreiben?

Eintrittswahrscheinlichkeit: Error. Error. Error. Das System zerstört sich in wenigen Sekunden von selbst.
Tragisch. Einmal 6 Richtige und den Lottozettel nicht abgegeben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon hessenFCK » 29.01.2014, 12:37


...ich hatte von Anfang an gesagt, das ist einer! Er hat es dieses halbe Jahr bewiesen. Beim Stadionfest, bei der Autogrammstunde, sagte ich persönlich zu ihm - das wird mal wertvoll, er bedankte sich artig!

Ich mag solche Spieler wie Zoller, zumal sie auch noch Leistung bringen. SK ist jetzt schon ein wenig in der Zwickmühle, wenn das alles so stimmt! 300.000 € bezahlt und nach einem halben Jahr 6 Mio bekommen - wer würde das nicht machen?

Es ist nicht bewiesen - ob er in BL1 nach der Halbserie 10 Tore hin legt - das können wir nur vermuten. Erst danach wäre mehr zu generieren!

Ich denke, die Tage bis Freitag werden noch interessant.



Beitragvon Inoshiro » 29.01.2014, 12:45


Wenn das Angebot von Fulham tatsächlich steht, dann könnte man Zoller verkaufen, mit Lakic einen guten Ersatz holen und hätte immer noch ein ordentliches Plus.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon paulgeht » 29.01.2014, 12:52


Inoshiro hat geschrieben:Wenn das Angebot von Fulham tatsächlich steht, dann könnte man Zoller verkaufen, mit Lakic einen guten Ersatz holen und hätte immer noch ein ordentliches Plus.



An Lakic soll angeblich der HSV dran sein. Kann mir auch kaum vorstellen, dass man den zurückholen will, auch wenn er mit Sicherheit die erfolgreichste FCK-Phase der letzten Jahre maßgeblich mitgeprägt hat.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon wernerg1958 » 29.01.2014, 12:54


Einen Simon Zoller jetzt zu verkaufen, wäre " Selbstmord "!
Wenn man den Zoller abgeben will/muß dann im Sommer nachdem hoffentlich Aufstieg und wenn der Junge dann noch paar mehr Tore geschoßen hat wovon ich ausgehe, dann gibt's es viel mehr Interessenten und letzlich auch mehr Kohle.

So warten wirs ab wie es kommt.



Beitragvon de79esche » 29.01.2014, 12:59


Höllenschlange hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Wir haben schon mal ne Zeit lang mit 1 Stürmer gespielt und eins kann ich Dir sagen, ich tu mir das nicht mehr an und mit 4-2-3-1 steigen wir auch nicht auf.

Die Situation ist aber nicht vergleichbar, da Lakic als Alleinunterhalter nicht zu ersetzen war - Hoffer körperlich nicht stark genug und Micanski wurde jegliche Spielpraxis verwehrt.
Jetzt könnte man sich sowohl Zoller als auch Mo als auch Occean als einzige Spitze zumindest vorstellen...
Ob´s schön und effektiv ist, steht auf´nem ganz anderen Blatt....

Wir hatte das letzte Saison, falls du dich erinnerst, da spielte Bunjaku teilweise auf dem Flügel. Und es war zu der Zeit, als wir alles verspielten!
Und hör mir bitte auf mit Occean, was kann der? Ja, vor 2 Jahren hat er viele Tore geschossen, aber im Moment ist er von einem guten 2.Ligastürmer weit entfernt.
Mit Mo ist es möglich, aber sehr leicht ausrechenbar, wie man in der Vorrunde oft genug merkte. Außerdem gibt es nix leichteres, als Mo aus dem Spiel zu nehmen. Ein wenig sticheln und schon sieht er rot und damit den Ball nicht mehr.



Beitragvon Naheteufel11 » 29.01.2014, 13:19


@ PaetFck:

Eins haste vergessen:

-Wir verkaufen nicht, Zoller versenkt zuerst die Werkself No.1 im Pokal.
Im Halbfinale versenkt er die VW-Werkself.
In der Relegation versenkt er mit 18,99 € die dritte Werkself.

Rache ist Süß ! :teufel2:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon RedDevil2012 » 29.01.2014, 13:25


Zoller verkaufen und nächste Saison mit Klose 1.Bundesliga spielen :teufel2: .



Beitragvon FCK-Ralle » 29.01.2014, 13:26


wernerg1958 hat geschrieben:Wenn man den Zoller abgeben will/muß dann im Sommer nachdem hoffentlich Aufstieg und wenn der Junge dann noch paar mehr Tore geschoßen hat wovon ich ausgehe, dann gibt's es viel mehr Interessenten und letzlich auch mehr Kohle.


Das glaube ich nicht. Selbst wenn Zoller in der Saison Torschützenkönig wird und wir aufsteigen, wird kein Verein mal einfach 6 Millionen auf den Tisch legen.

Fulham muss echt der Kackstift gehen, sollten sie wirklich so ein Angebot raushauen. Auf der anderen Seite wie war das mit den 14 Millionen für Mitroglu, einfach mal so???

Auf jeden Fall sollte für einen eventuellen Abgang vorgesorgt werden und ein neuer ausbaufähiger Stürmer geholt werden. Ich hätte da auch schon 2,3 Namen im Kopf.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Yves » 29.01.2014, 13:36


de79esche hat geschrieben:(...)
Und hör mir bitte auf mit Occean, was kann der? Ja, vor 2 Jahren hat er viele Tore geschossen, aber im Moment ist er von einem guten 2.Ligastürmer weit entfernt.
Mit Mo ist es möglich, aber sehr leicht ausrechenbar, wie man in der Vorrunde oft genug merkte. Außerdem gibt es nix leichteres, als Mo aus dem Spiel zu nehmen. Ein wenig sticheln und schon sieht er rot und damit den Ball nicht mehr.


Also jetzt mal ehrlich. Occean ist nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Aber auch nicht so gut wie bei Fürth damals.
Und was soll das Geplapper mit Mo und seinen roten Karten? Er hat seit er bei uns ist eine rote Karte bekommen. Oder liege ich da so falsch?
Wieviele Gelb-Sperren, oder Gelb-rote hatte er denn in den letzten 2 Jahren?

Anyway, das ist Off-Topic.
Was den Simon Zoller angeht - also ich glaube auch, dass, wenn die 6 Mio stimmen, er eigentlich nicht zu halten wäre. So ein Angebot bekommen wir doch wahrscheinlich nie wieder. Das ist ein Brett. Würde mir zwar leid tun, weil ich den Spielertypen mag und er ja auch recht gut spielt, seine Tore macht und auch sonst ackert wie ein würdiger Teufel.

Aber was solls - bald werden wir es wissen. Auf der einen Seite freue ich mich für Kuntz für den Erfolg mit Zoller. Auf der anderen Seite tut er mir leid, weil er mit der Entscheidung jetzt (so sie denn tatsächlich im Raume steht) alles falsch macht (zumindest aus der Sicht von gefühlten 50% hier im Forum).

Die einzig glückliche Fügung wäre, wenn Zoller verkauft würde und wir trotzdem aufsteigen. :-)



Beitragvon Mac41 » 29.01.2014, 13:47


wernerg1958 hat geschrieben:Einen Simon Zoller jetzt zu verkaufen, wäre " Selbstmord "!
Wenn man den Zoller abgeben will/muß dann im Sommer nachdem hoffentlich Aufstieg und wenn der Junge dann noch paar mehr Tore geschoßen hat wovon ich ausgehe, dann gibt's es viel mehr Interessenten und letzlich auch mehr Kohle.


Deine Annahme stimmt aber nicht in diesem Jahr wegen der WM.
Da ist erfahrungsgemäß der Markt erst nach dem Turnier in Bewegung, da die Transfers von oben nach unten abgearbeitet werden. Erst die Transfers der Bühne WM, dann die daraus resultierenden internationalen Wechsel und am Ende erst der nationale Markt. Zoller ist jetzt für Fullham interessant, es geht da nicht um einen perspektivischen Wechsel, daher auch diese Summe. Auf nationaler Ebene ist eine derartige Summe eh nicht zu erziehlen, nicht mal für einen Zweitliga Torschützenkönig.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.01.2014, 13:50


Kurzfristiger Geldsegen, dafür weiter
gesunkene Chancen auf den Aufstieg? Da ist
mir die langfristige Persepktive Bundesliga
deutlich lieber. Wo sollen wir denn jetzt
noch Ersatz herbekommen der ähnliche Qualitäten
hat. Da müssten wir doch gleich ordentliche
Summen auf den Tisch legen und hat was gewonnen?

Natürlich kann man auch sagen, mit 6 Millionen
haben wir den Kader für die kommende Zweiligasaison
schon fast finanziert, aber das kanns ja nicht sein
:D

Der soll schön bleiben und man muss hoffen, dass
ihm dieses Angebot nicht den Kopf durcheinander
macht und er so cool vor dem Kasten bleibt.
Omnia vincit amor



Beitragvon bazi » 29.01.2014, 14:01


Wenn die 6 Mio. stimmen, ist er sicher weg, gibts ja nix zu überlegen. Im Sturm sind wir auch dann noch top besetzt. Trotzdem wärs sehr schade.



Beitragvon RedDevil2012 » 29.01.2014, 14:08


Zoller für 6 Millionen verkaufen. Lakic ausleihen. Und nächste Saison Klose ablösefrei verpflichten und noch genug Kohle haben um langfristig etwas in der 1.Bundesliga aufzubauen :teufel2: .



Beitragvon Höllenschlange » 29.01.2014, 14:13


de79esche hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Die Situation ist aber nicht vergleichbar, da Lakic als Alleinunterhalter nicht zu ersetzen war - Hoffer körperlich nicht stark genug und Micanski wurde jegliche Spielpraxis verwehrt.
Jetzt könnte man sich sowohl Zoller als auch Mo als auch Occean als einzige Spitze zumindest vorstellen...
Ob´s schön und effektiv ist, steht auf´nem ganz anderen Blatt....

Wir hatte das letzte Saison, falls du dich erinnerst, da spielte Bunjaku teilweise auf dem Flügel. Und es war zu der Zeit, als wir alles verspielten!

Da hast Du mich gründlich missverstanden. Bin selbst ein absoluter Gegner des Ein-Stürmer-Systems. Die Situation damals war die, dass Lakic bei Verletzung bzw. Formschwäche nicht zu ersetzen gewesen ist ohne das komplette System zu wechseln, was oft Probleme bringt. Auch letztes Jahr ist nicht vergleichbar. Das von Dir angesprochene Tief gab´s ja nicht deswegen, weil Mo nicht in ein Ein-Stürmer-System passt. Im Gegenteil, er ist DER Ein-Mann-Sturm schlechthin.
Und hör mir bitte auf mit Occean, was kann der? Ja, vor 2 Jahren hat er viele Tore geschossen, aber im Moment ist er von einem guten 2.Ligastürmer weit entfernt.

Da bin ich anderer Meinung, bei den meisten Zweitligisten hätte er einen Stammplatz.
Mit Mo ist es möglich,

Na also... :D
aber sehr leicht ausrechenbar, wie man in der Vorrunde oft genug merkte. Außerdem gibt es nix leichteres, als Mo aus dem Spiel zu nehmen. Ein wenig sticheln und schon sieht er rot und damit den Ball nicht mehr.

Das Problem hast Du aber immer, wenn Mo spielt. Mit zwei oder drei Stürmern anzufangen und dann nur noch zu zehnt zu sein, ist doch immer Banane...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Schlossberg » 29.01.2014, 14:46


Höllenschlange hat geschrieben:Das Problem hast Du aber immer, wenn Mo spielt. Mit zwei oder drei Stürmern anzufangen und dann nur noch zu zehnt zu sein, ist doch immer Banane...

Das war in den letzten 18 Monaten genau wie oft der Fall??

Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, sah Mo in 50 Pflichtspielen 1 mal Rot und 1 mal Gelbrot.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon WernerL » 29.01.2014, 14:49


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Kurzfristiger Geldsegen, dafür weiter
gesunkene Chancen auf den Aufstieg? Da ist
mir die langfristige Persepktive Bundesliga
deutlich lieber. Wo sollen wir denn jetzt
noch Ersatz herbekommen der ähnliche Qualitäten
hat. ?



naja ich denke es gibt genügend Spieler bzw. Stürmer die noch zu haben sind...es ist genau wie bei Zoller auch die Frage ob diese auch einschlagen..!
Zoller war ein Glücksgriff...ich hätte ihm die saison bisher nicht soo zugetraut...!

Ich sage ja...wenn man einen Ersatz findet der den FCK weiterbringt dann hat man alles richtig gemacht...das ist das unternehmerische Risiko!

Wenn Bunjaku auch mal verletzungsfrei bleiben würde wäre das Problem ja auch keins meiner Meinung nach...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon WernerL » 29.01.2014, 14:54


...und ohne unseren VV über den grünen Klee zu loben...

Seine Einkäufe haben es damit quasi ermöglicht dass der FCK nun so ein "Luxusproblem" hat...
6 Mille möglicherweise einzunehmen ist KLASSE...!

das eröffnet tolle Möglichkeiten für den FCK...denke so positiv sollte man es schon sehen!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon bässeindiefresse » 29.01.2014, 14:59


RedDevil2012 hat geschrieben:Zoller für 6 Millionen verkaufen. Lakic ausleihen. Und nächste Saison Klose ablösefrei verpflichten und noch genug Kohle haben um langfristig etwas in der 1.Bundesliga aufzubauen :teufel2: .



:lol: :lol: :lol: :lol:


Was für ein Schwachsinn... Um langfristig in der 1. Liga was aufzubauen bedarf es doch schon etwas mehr als 6 Millionen Euro... ;)

Zoller wird bleiben, da lässt sich noch einiges mehr herausholen als 6 Millionen. Das ist auch den Verantwortlichen hoffentlich bewusst. Und abgesehen davon scheint sich das Thema nun sowieso erledigt zu haben, da die Verhandlungen zwischen Mitroglu und dem FC Fulham laut diversen Berichten nun sehr weit fortgeschritten sein sollen. Mit dem sind die meiner Meinung nach besser beraten, als mit einem Stürmer der gerade mal ein halbes Jahr 2. Liga auf dem Buckel hat... Und dann sollte man auch mal die Komponente des Spielers hier mit einfliessen lassen, Geld hin oder her... Ich glaube nicht dass er auf Teufel komm raus nach England will, nur um mehr Geld zu verdienen. Der Schritt wäre sportlich gesehen doch zu ne Nummer zu groß für ihn, und als jemanden der nur auf Geld aus ist, schätz' ich ihn nicht ein. Dafür isser zu ehrgeizig, der Junge will Fussball spielen!
:teufel2:



Beitragvon FCK58 » 29.01.2014, 15:05


@OWL
Nein, Werner.
Ich glaube nicht, dass du die Geschichte um Trapp mit der heutigen Situation vergleichen kannst.
Trapp hätte ich damals gehen lassen. Wir hatten Sippel und MM direkt dahinter. Das Risiko war überschaubar.
Heute sieht die Sache anders aus. Für Zoller haben wir keinen adäquaten Ersatz.
Scheiß auf die 6 Mio. Mir sind 10 weitere Törchen und ein paar Vorlagen in der Rückrunde tausend mal lieber. Eine "Bauchmuskelzerrung" über ein paar Monate traue ich Zoller auch nicht zu. Ich glaube nicht, dass dies seinem Charakter entspricht. Und sollte er sich in der 2. Hälfte wirklich ernsthaft verletzen, dann haben wir eben Pech gehabt. Das wäre bei uns ja nicht das erste mal.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 29.01.2014, 15:09


Unabhängig davon, dass ich als Fan am Liebsten hätte, SZ bliebe bis zum Karriereende bei uns, schätze ich die Situation aus sportlich-finanzieller Sicht wie folgt ein:

Da aus meiner Sicht momentan vieles dafür spricht, dass SZ seinen Marktwert in der Rückrunde mindestens halten wird, wären wir doch blöd, ihn jetzt (für welchen Preis auch immer) schon abzugeben. Wir werden uns auch im Sommer wieder mit dem Thema befassen (müssen) und ggf. werden dann noch andere Summen aufgerufen. Das Ganze zeigt übrigens, wie absurd dieses ganze Fucking Financial Fairplay-Gewäsch der FIFA ist.

Aber btt...ob SZ als Stürmer Nr. 3 oder 4 bei Fulham so viel mehr verdienen würde als bei uns, wage ich doch zu bezweifeln. Ergo dürften sich seine Sympathien für diesen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt auch in Grenzen halten, zumal die sportliche Perspektive bei Fulham einen auch nicht gerade vom Hocker reisst.

Ergo: SZ jetzt behalten und im Sommer sehen, wie die Situation dann aussieht...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon RedDevil2012 » 29.01.2014, 15:12


bässeindiefresse hat geschrieben:
RedDevil2012 hat geschrieben:Zoller für 6 Millionen verkaufen. Lakic ausleihen. Und nächste Saison Klose ablösefrei verpflichten und noch genug Kohle haben um langfristig etwas in der 1.Bundesliga aufzubauen :teufel2: .



:lol: :lol: :lol: :lol:


Was für ein Schwachsinn... Um langfristig in der 1. Liga was aufzubauen bedarf es doch schon etwas mehr als 6 Millionen Euro... ;)

Zoller wird bleiben, da lässt sich noch einiges mehr herausholen als 6 Millionen. Das ist auch den Verantwortlichen hoffentlich bewusst. Und abgesehen davon scheint sich das Thema nun sowieso erledigt zu haben, da die Verhandlungen zwischen Mitroglu und dem FC Fulham laut diversen Berichten nun sehr weit fortgeschritten sein sollen. Mit dem sind die meiner Meinung nach besser beraten, als mit einem Stürmer der gerade mal ein halbes Jahr 2. Liga auf dem Buckel hat... Und dann sollte man auch mal die Komponente des Spielers hier mit einfliessen lassen, Geld hin oder her... Ich glaube nicht dass er auf Teufel komm raus nach England will, nur um mehr Geld zu verdienen. Der Schritt wäre sportlich gesehen doch zu ne Nummer zu groß für ihn, und als jemanden der nur auf Geld aus ist, schätz' ich ihn nicht ein. Dafür isser zu ehrgeizig, der Junge will Fussball spielen!


Wieso Schwachsinn? 6 Millionen haben wir vielleicht in den letzten 3-4 Jahren ausgegeben. Wir müssen nicht nur ablösefreie Spieler holen oder leihen sondern können uns gezielt mit den Spielern verstärken die der Trainer/Kuntz will.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kalu und 85 Gäste