Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ChrisW » 05.01.2014, 22:21


hessenFCK hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben:Wie kann man denn ernsthaft erwarten, dass wir im Winter Leistungsträger verpflichten können? Wenn ein Spieler fester Bestandteil einer Mannschaft ist, wechselt er im Winter nicht den Verein. Wunschdenken und Realität liegen bei sehr vielen mal wieder weit auseinander.
Ede ist die Kategorie Spieler, die ein Verein wie wir im Winter bekommen kann. Übrigens die Kategorie Spieler, die und 09/10 in die Bundesliga führte.

Runjaic wollte einen klassischen Außenbahnspieler und er hat ihn bekommen. Gott sei Dank! Denn unsere restlichen Außen spielen zu 90% der Zeit in der Zentrale. Was Ede letztlich leisten kann, wird sich zeigen.


Unere Außen rennen zu 90% in der Mitte oder sonst wo herum... GENAU darum geht es! Fortounis und Matmour sind überall zu finden, nur nicht auf ihrer angestammten Position. Wenn ich als Trainer einen Spieler auf Außen stelle und er das so erfüllt, wie die oben genannten, dann würde ich sie ein paar Mal erinnern und dann auf die Bank setzen... und schließlich abgeben. Was nützt alle Technik, wenn keinerlei Disziplin und taktisches Verständnis vorhanden ist.
Es klingt jetzt blöd, aber hat einer den Lahm als RV schon mal im Mittelfeld rumrennen sehen?
Fehlt es da an Hirn oder weshalb wollen alle Außen bei uns den 10er spielen?
Solche Spieler haben bei mir keine Qualität, weil sie niemals konstant ihre Rolle spielen und das gesamte Gefüge durcheinander bringen!
Sicherlich haben Fortounis und Matmour schon gute Spiele gemacht. Aber konstant gut nur über mind. 3 Spiele war noch keiner. Deshalb kann ich bei dieser Bolzplatzmentalität nicht von Qualität sprechen:



Beitragvon Matthias-NW » 05.01.2014, 22:27


EDE!!!!!....also Fussball spielen kann er....wenn er fit ist kann er uns weiter helfen :teufel2:

hier mal ein kleiner Vorgeschmack von Ihm :

http://www.youtube.com/watch?v=UEI38g0Q0kQ



Beitragvon ChrisW » 05.01.2014, 22:33


Mephistopheles hat geschrieben:@ salamander

Wäre schade, wenn die Verpflichtung Edes bedeuten würde, dass Fortounis geht. Bei der Peronalie Fortounis verstehe ich immer noch nicht, warum man den Spieler zuerst aufbaut, um ihn dann wieder fallen zu lassen. :shock:

Der lässt sich doch selbst fallen bzw wir vom Berater allein gelassen!
Du kannst dir im heutigen Profigeschäft als junger Spieler mit Berater nicht erlauben, kein bisschen der Landessprache zu lernen (außer du bist Weltklasse). Zudem musst du dich offener zeigen und nicht wie Falschgeld neben der Mannschaft stehen (außer du bist Weltklasse)!
Wahrscheinlich haben Berater nur die Eurozeichen in den Augen, ohne auf ihre Schützlinge zu schauen. Das ist ein schlechter Umgang mit jungen Menschen, die sich eine Karriere aufbauen wollen.
Vielleicht wäre es auch eine der "vielen" Aufgaben eines Teammanagers, solche introvertierten jungen Burschen zu integrieren helfen!



Beitragvon Calvados » 05.01.2014, 22:46


TBM58 hat geschrieben:Kann ja sein, dass Chinedu uns trotz 18 Monaten Verletzungspause sofort weiter hilft - Wunder gibt es immer wieder. :)

Allerdings frage ich mich grundsätzlich, ob der FCK in den letzten Jahren jemals mit einem Transfer aus Mainz glücklich wurde :?:


Ausnahmen bestätigen die Regel.Alles kann nichts muss. :) :)
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Calvados » 05.01.2014, 22:50


Westpfälzer hat geschrieben:
Wer den Spieler noch nie gehört hat, hat wohl in den letzten Jahren nicht oft Fußball geschaut^^


Wo wurde denn heute die Tür offen gelassen?


Und sonst alles normal?
Wenn ich den Spielernamen nicht kenne, dann kenne ich ihn halt nicht und da könnt ihr euch eure bekloppten Kommentare sparen.
Also echt...


so isses wenn man nur die Vereinsbrille an hat,
was gehen mich andere Vereine u Spieler an? Habe doch genug wenn ich NUR den FCK kenne! Niwwar? :?:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon FCK-Teufel Calw » 05.01.2014, 22:58


Ich sag nur Katastrophe, absolut nicht nachvollziehbar für mich.
So schlecht kann es uns ja auch nicht wieder gehen, dass wir uns den Schrott aus der Landeshauptstadt andrehen lassen müssen.

Ich bin davon überzeugt, dass es dann so wird wie mit Amri, große Erwartungen die dann nicht erfüllt werden.
Glück im Unglück ist, dass es nur Leihbasis ist, somit hält sich der finanzielle Schaden im Rahmen. Wobei es schon um dieses Geld schad ist.



Beitragvon alaska94 » 05.01.2014, 23:45


Ich würde mich um Wilhelm Evseev vom VFL Wolfsburg bemühen. Sehr talentiert, deutschsprachig und sicherlich noch erschwinglich.



Beitragvon Westpfälzer » 05.01.2014, 23:56


@ hierregiertderfck
Danke der Nachfrage, bei mir ist alles normal... und bei dir


Ähm...ich hab dich weder angeschrieben noch dich zitiert. :wink:
Die Antwort galt, wie in den Zitaten eigentlich deutlich werden sollte, "Kuhardter" und "Südpfälzer".
Wenn man bei so einer Kleinigkeit jammert und sich offensichtlich schon persönlich angegriffen fühlt, frage ich mich, wie man da sonst so seinen Alltag bewältigt.


Dann frag dich das mal weiter.
Das ist ganz einfach: Dumme Frage, dumme Antwort.
Wo wurde denn heute die Tür offen gelassen? :shock:
werde ich ganz sicher nicht einfach so stehen lassen.

Jemand, der 4 Mal gegen den eigenen Verein gespielt hat und sogar getroffen hat und ein Tor vorbereitete, von demjenigen kann man ruhig mal den Namen kennen.
Das ist doch so und verstehe nicht, wie man sich wegen so etwas aufregen kann.


Nö, wenn´s mich nicht interessiert muss ich´s doch wohl nicht wissen?
Als ob ich jeden Spieler kennen würde der mal gegen uns getroffen hat... :?:
Und ich rege mich über die dämlichen Antworten auf weil sie - na kommst du drauf? - dämlich sind. :o

Warum schreibst du dann hier, wenn du bestenfalls keine weiteren Kommentare zu deiner Antwort haben willst?


Scheinbar nichts verstanden, aber s.o.

Nur die Ruhe, keiner hier will dir was böses. :wink:
Und seit heute kennste den Spieler doch... :D


Aha.

Jeder hier kennt zig tausend Profispieler nicht und wenn du ihn vorher nicht gekannt hast, ist das halt so und auch egal. Nur wenn man die 2. Liga etwas verfolgt hat in den letzten Jahren, sollte man ihn schon kennen. Mehr wurde doch überhaupt nicht gesagt.


Siehe oben.

Aber wenn das für dich schon bekloppte Kommentare sind, naja... deine Meinung. :wink:
In meiner Antwort, die übrigens nicht einmal richtig zitiert wurde, wurdest du weder direkt angesprochen, noch war eine Beleidigung drin... und du kommst gleich mit bekloppt um die Ecke...merkste was?


Und nochmal: Ich habe dich nicht zitiert und ich habe nicht auf deinen Beitrag geantwortet.
Und du kommst mit so einem Kommentar um die Ecke.
Merkste was? :wink:


@Calvados
so isses wenn man nur die Vereinsbrille an hat,
was gehen mich andere Vereine u Spieler an? Habe doch genug wenn ich NUR den FCK kenne! Niwwar?


Muss ich jetzt jeden einzelnen Spieler kennen der irgendwann mal gegen uns gespielt und getroffen hat?
Was interessieren die mich?



Beitragvon hierregiertderfck » 06.01.2014, 00:13


Dann zitiere eben mit dem entsprechenden Namen des Users.

Wenn du ohne Namen zitierst und dann fast genau das selbe, was ich geschrieben habe, brauchste dich auch nicht wundern, wenn ich mich angesprochen fühle.

Aber egal, dann war es wohl ein Missverständnis... auch wenn ich nicht glaube, dass jemand das fast so geschrieben hat wie ich... mit der Sache, dass man da wohl die letzten Jahre nicht viel Fußball geguckt hat. :wink:

Habe mir aber hier bei weitem nicht alles durchgelesen, da hier die Stimmung ja mieser als nach einer Niederlage ist, von daher weiß ich das nicht.

Der andere Spruch mit der Tür war natürlich eine andere Sache, da gebe ich dir Recht.
Habe nur zu der Sache etwas geschrieben, die ich selbst geschrieben hatte.

Vielleicht haste ja auch absichtlich die Namen weggelassen, dass du notfalls, sowie gerade eben, den Spieß umdrehen kannst. Das möchte ich dir jetzt zwar nicht wirklich unterstellen, aber auch solche Leute gibt es.

Aber trotzdem nervt auch hier deine Darstellung anderer Leute mit deiner "Du verstehst ja nix"-Tour... sorry. Kann man vielleicht etwas freundlicher formulieren.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 06.01.2014, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Westpfälzer » 06.01.2014, 00:18


hierregiertderfck hat geschrieben:Dann zitiere eben mit dem entsprechenden Namen des Users.

Wenn du ohne Namen zitierst und dann fast genau das selbe, was ich geschrieben habe, brauchste dich auch nicht wundern, wenn ich mich angesprochen fühle.

Aber egal, dann war es wohl ein Missverständnis... auch wenn ich nicht glaube, dass jemand das fast so geschrieben hat wie ich... mit der Sache, dass man da wohl die letzten Jahre nicht viel Fußball geguckt hat. :wink:

Habe mir aber hier bei weitem nicht alles durchgelesen, da hier die Stimmung ja mieser als nach einer Niederlage ist, von daher weiß ich das nicht.

Der andere Spruch mit der Tür war natürlich eine andere Sache, da gebe ich dir Recht.
Habe nur zu der Sache etwas geschrieben, die ich selbst geschrieben hatte.

Vielleicht haste ja auch absichtlich die Namen weggelassen, dass du notfalls, sowie gerade eben, den Spieß umdrehen kannst. Das möchte ich dir jetzt zwar nicht wirklich unterstellen, aber auch solche Leute gibt es.


Ich hab jetzt nicht erwartet dass 2 Leute genau das gleiche schreiben... :wink:
Aber hier, extra für dich:

Bild

Natürlich hab ich die Namen nicht absichtlich weggelassen, ich zitiere nur fast immer so weil es mir zu umständlich ist etwaige andere Zitate aus dem Beitrag noch herauszulöschen.

Aber das dürfte dann ja auch geklärt sein.



Beitragvon hierregiertderfck » 06.01.2014, 00:20


Alles klar. Jo, war dann halt ein Zufall dass jemand anderes fast das gleiche wie ich geschrieben hat. :wink:



Beitragvon Mephistopheles » 06.01.2014, 01:09


FCK-Teufel Calw hat geschrieben:Ich sag nur Katastrophe, absolut nicht nachvollziehbar für mich.
So schlecht kann es uns ja auch nicht wieder gehen, dass wir uns den Schrott aus der Landeshauptstadt andrehen lassen müssen.

Ich bin davon überzeugt, dass es dann so wird wie mit Amri, große Erwartungen die dann nicht erfüllt werden.
Glück im Unglück ist, dass es nur Leihbasis ist, somit hält sich der finanzielle Schaden im Rahmen. Wobei es schon um dieses Geld schad ist.


Was genau ist jetzt der Schrott - der Spieler oder Dein Kommentar? Ich tippe auf Letzteres!



Beitragvon ichderteufel » 06.01.2014, 01:42


Hoffentlich liesst der Ede das hier nicht - ansonsten muss man ja hoffen, dass er durch den Medizincheck fällt! Sonst ballert er uns zehn in den eigenen Kasten und wir hätten es sogar verdient!!!

Ich kann nur sagen - herzlich willkommen in Lautern!!!

Jeder fängt für mich hier bei null an! Und sind wir doch mal ehrlich - Spieler sind doch irgendwie schon arme Säue (ja ja ich weiß - die verdienen einen Arsch voll Kohle, haben das Hobby zum Beruf und den ganzen Tag frei - ich würd nicht tauschen wollen!!!) werden sie heute geliebt - werden sie morgen gehasst und tragen sie ein "M" auf der Brust brauchen sie sich dort wo man "FCK" an gleicher Stelle trägt gar nicht blicken lassen! Ich bin Lautern-Fan - und als der Runström unser Wappen trug hab ich für ihn geschriene, auch für Jessen, Kirch und sogar Wagner, jetzt gehen die mir sonstwo vorbei - ich sag doch: arme Säue!

und noch mal - herzlich willkommen in Lautern!!! :teufel2:



Beitragvon hierregiertderfck » 06.01.2014, 02:08


ichderteufel hat geschrieben:Hoffentlich liesst der Ede das hier nicht - ansonsten muss man ja hoffen, dass er durch den Medizincheck fällt! Sonst ballert er uns zehn in den eigenen Kasten und wir hätten es sogar verdient!!!


Das habe ich vorhin auch schonmal geschrieben.
Ich finde es gar nicht so abwegig, dass Spieler wie Ede, die der deutschen Sprache mächtig sind (er stammt ja schließlich aus Berlin), mal in ein Forum reinschauen, wenn ein Wechsel vollzogen wurde oder wird.

Hier lesen bestimmt ohnehin auch genug Spieler mit. Gerade bei Sippel, Orban, Heintz, Dick, Zoller usw. bin ich mir doch relativ sicher, dass die ab und an einen Blick hier ins Forum werfen.
Ich würde es als Spieler auch machen. Selbst bei Stefan Kuntz könnte ich mir das vorstellen.

Wenn hier Spieler, vorhin zum wiederholten Mal, als Mainzer Dreck, Müll oder Schrott bezeichnet werden, wenn sie zu uns wechseln wollen... wie soll ich sagen... DAS sind die Momente, in denen ich mich schäme ein FCK-Fan zu sein!



Beitragvon Hellfire » 06.01.2014, 02:35


Spieler sind nicht ganz doof, die wissen eben auch wie wankelmütig die meisten von uns sind, im "Tagesgeschäft Fandasein". Ob die das juckt was hier steht wenn der Scheck stimmt? Ich bitte Euch...

Wird sowieso viel zu ernst genommen, dieses lächerliche Spielerkarussell, grade heutzutage.

Kommt euch das manchmal nicht selbst bescheuert vor, dieses ewige Idolgesabber?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon AlbiundIssi » 06.01.2014, 02:51


ich finde, wir sollten dem jungen ne chance geben:

immerhin macht er gerade seinen ersten großen schritt:

nach den zweitklassigen stationen
hertha, duisburg, union und mainz
nun erstmals ne große adresse im fußballgeschäft

:love:



Beitragvon schlau » 06.01.2014, 09:32


Dieser Satz vor 10 Jahren - er hätte voll ins Schwarze getroffen..



Beitragvon basdri » 06.01.2014, 09:42


ChrisW hat geschrieben:Wenn ich als Trainer einen Spieler auf Außen stelle und er das so erfüllt, wie die oben genannten, dann würde ich sie ein paar Mal erinnern und dann auf die Bank setzen...


Dumm nur, wenn die Spieler genau das tun, was von ihnen verlangt wird.
Wenn man sich ansieht wie oft Dick und Löwe in der Nähe des gegnerischen Strafraums sind um ihre bescheidenen Flanken zu schlagen, könnte man fast auf die Idee kommen, dass der in die Mitte ziehende Vordermann ihnen dadurch Platz verschaffen soll.
NOrange!



Beitragvon Paul » 06.01.2014, 09:49


Zumindest kein Transfer, der unsere Stimmung durch die Decke gehen lässt, gleich mal 5000 Zuschauer mehr verspricht und die Ambitionen Richtung Aufstieg ganz dick unterstreicht.

Aber warten wir doch mal ab, wenn er seine ersten Pässe und Flanken geschlagen hat. Eine Ausleihe, die wohl finanziell keine großen Sprünge nötig macht und einen Spieler herlotst, der zumindest das Zweitligaaufstiegsniveau mitgehen können sollte.

Richtig schlau allerdings werde ich aus dem Transfer auch nicht, außer dass man wohl Fortounis wirklich nicht mehr den FCK-Durchbruch zutraut.
Zuletzt geändert von Paul am 06.01.2014, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon sow42195 » 06.01.2014, 09:54


Ein neuer Spieler hat noch keine Minute gespielt, da wird er bereits von vermeintlichen "FCK-Fans" und "Fußballexperten" zerrissen.

Leute, die natürlich nur das beste für Ihren Verein wollen und natürlich auch viel mehr Ahnung haben als die sportliche Leitung.

Unfassbar...
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon MäcDevil » 06.01.2014, 11:11


Bekomme den Spieler, leistungsmäßig, nicht einsortiert...die Wahrheit liegt auf dem Platz !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon flammendes Inferno » 06.01.2014, 11:29


Paul hat geschrieben:Zumindest kein Transfer, der unsere Stimmung durch die Decke gehen lässt, gleich mal 5000 Zuschauer mehr verspricht und die Ambitionen Richtung Aufstieg ganz dick unterstreicht.

wer sollte geholt werden ,der unsere Ambitionen ganz dick unterschtreicht,sofort 5000 Zuschauer mehr bringt und unsere Stimmung durch die Decke gehen lässt ? ? :?:
bitte geeignete Vorschläge machen......hier X
Paule,du kannst und sicher einen Tipp geben
ich wäre für Shaquiri oder Reus



Beitragvon Mephistopheles » 06.01.2014, 11:51


Das ist das Urteil eines Bekannten, der Mainz-Fan ist:

Ein Super-Typ, wie man so schön sagt, der gut zu Kaiserslautern passen könnte:
Kraftpaket, bullig, bissig, schnell!

Hab ihn immer gerne gesehen, wenn er eingewechselt wurde. Bekam leider keine Chance, sich zu bewähren.

Da hat Lautern nichts falsch gemacht.



Beitragvon OWL-Teufel » 06.01.2014, 12:04


Erschütternd, wie hier mit (potenziellen) Neuzugängen umgesprungen wird.

Selbsternannte Experten (von denen einige den Namen des Spielers laut eigenem Bekunden nicht einmal kennen) wissen schon vorab, was der Spieler kann und was er nicht kann. Und vor allem, dass er nichts kann, schließlich kommt er aus M1. Und wird mit Vokabeln à la Schrott etc. belegt.

Wie jedem Neuzugang sollte man ihm erst einmal die Chance einräumen, sich zu beweisen. Nicht mehr, aber vor allem nicht weniger.



Beitragvon fckklgl » 06.01.2014, 12:06


Immer schön drauf, auch wenn man keine Ahnung hat... echt Super... Ede ist aus dem Trainingslager aus Marbella angereist. D.H. ja wohl, dass er die Vorbereitung der Mainzer auf die Rückrunde mitmachen sollte. Glaubt hier wirklich jemand, dass die einen ins Trainingslager mitnehmen, der nicht vernünftig trainieren kann und, zumindest körperlich, fit ist.....
Kritik ja, kein Thema, aber einfach nur rumnörgeln um genörgelt zu haben ist echt sau blöd.... :(




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste