Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 16.07.2014, 17:10


@Aragorn:
Na das ist doch auch eine Quellenangabe, danke! Zwar keine gute ;), wenn Du weißt, was ich meine, aber man kann Deine Information jetzt besser einordnen. Und wenn es sich dann bewahrheitet, weiß man das fürs nächste Gerücht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon hierregiertderfck » 16.07.2014, 17:16


Für einen Spieler, der bei uns fast nie gespielt hat, 600.000 zu bekommen, wäre nicht schlecht.

Aber nicht, dass er dort dann so explodiert wie Sahan in der Türkei... :D



Beitragvon Schlossberg » 16.07.2014, 18:47


Und wenn schon.
600.000 auf dem Konto hätten einen Charme, der durch irgendwann-einmal Marktwertfiktionen auf einer Internetseite wohl kaum zu toppen wäre.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Stefan Schmidt » 16.07.2014, 21:09


Schade,aber er hatte genügend Chancen :!:

Verkaufen aber nicht unter Wert-Stefan nimm Dir bitte ein Beispiel am Heidel der baut geile Klausel ein, falls der Junge doch durchstartet ..... :geschenk:



Beitragvon hessenFCK » 18.07.2014, 11:34


...bitte lasst es irgendwie funktionieren - das Talent möge in Griechenland weiter reifen - gönne ich ihm wirklich. Vielleicht geben wir Occean kostenlos oben drauf - wäre ne Möglichkeit, diesen begnadeten Fußballer doch noch los zu werden.



Beitragvon Wutti10 » 18.07.2014, 11:46


Vieleicht sollte man noch ein Video mit seinen besten Aktionen in Youtube hochladen um letzte Zweifel beim Käufer zu zerstreuen.

Länger wie 30 Sekunden wird das Video aber nicht und die einzelnen Szenen dauern maximal 5 Sekunden.
Na gut, wenn man vom Auswärtspiel in Bochum noch den Torjubel hinzunimmt kann man es bestimmt noch etwas strecken.

Eventuell könnte man analog dem Oparavideo auch Fans mit Tränen in den Augen abbilden. Die Aufnahmen hierzu kann man beim Stadionfest machen, wenn die Auswärtstrikots vorgestellt werden.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 18.07.2014, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon wernerg1958 » 18.07.2014, 11:49


So langsam wird es langweilig in Sache Transfer von Fortounis immer wieder Montags, kommt die Erinnerung oder wie hieß mal der Schlager?

Ich glaube nicht mehr, daß der geht, weil Ablöse verlangt wird und die keiner zahle will, so meine Einschätzung.

So würde es auch mal Zeit, festzustellen, wer nun für die neue Saison als Spieler noch im Kader bleibt und ist, also mit wem geht der FCK in die Saison und wer kommt zur Trainingsgruppe 2 oder 3
Also wer ist nur noch zum Geld kassieren da?

Die Saison beginnt bald, da braucht die Mannschaft Ruhe und keine störenden Spieler die man nicht mehr will!!



Beitragvon AlbiundIssi » 18.07.2014, 12:11


Wutti10 hat geschrieben:Vieleicht sollte man noch ein Video mit seinen besten Aktionen in Youtube hochladen um letzte Zweifel beim Käufer zu zerstreuen.

Länger wie 30 Sekunden wird das Video aber nicht und die einzelnen Szenen dauern maximal 5 Sekunden.
Na gut, wenn man vom Auswärtspiel in Bochum noch den Torjubel hinzunimmt kann man es bestimmt noch etwas strecken.

Eventuell könnte man anlog dem Oparavideo auch Fans mit Tränen in den Augen abbilden. Die Aufnahmen hierzu kann man beim Stadionfest machen, wenn die Auswärtstrikots vorgestellt werden.



najaaaa

wenn man das bochum-tor aus 10 verschiedenen perspektiven zeigt, glauben alle manager dieser
welt, fortounis sei der neue miro klose -
und stell dir nur vor, was die für den künftigen
wm-tor-rekordhalter bieten!

:daumen:

:lol:



Beitragvon hessenFCK » 18.07.2014, 13:42


Aragorn hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...bitte lasst es irgendwie funktionieren - das Talent möge in Griechenland weiter reifen - gönne ich ihm wirklich. Vielleicht geben wir Occean kostenlos oben drauf - wäre ne Möglichkeit, diesen begnadeten Fußballer doch noch los zu werden.


Das mit Occean muss die Eintracht machen, da steht er bis 30.06.16 unter Vertrag... :D


...und wir haben das Wunderkind ausgeliehen bis zum 30.06.2015 :nachdenklich:



Beitragvon SEAN » 18.07.2014, 13:53


PAOK hat Mak vom Club verpflichtet, da werden die Chancen auf einen Transfer von Fortounis zu denen um einiges kleiner geworden sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wkv » 18.07.2014, 15:24


Komisch, dass den von uns so verkannten Weltfußballer aber so gar keiner haben will....



Beitragvon rainero61 » 18.07.2014, 15:31


Das wird schwierig, den noch los zu werden. Die meisten Mannschaften stecken schon in der Vorbereitung und er sucht sich noch einen Verein aus. Wer will den einen Spieler, der nicht fit ist? :( :nachdenklich:



Beitragvon Alm-Teufel » 18.07.2014, 17:39


Und leider war Fortounis nie schlechter als unter Runjaic. Bezogen auf die Rückrunde ist ein so hilflos agierender Trainer für solch einen labilen Spieler das endgültige Ende. Bei Fortounis ist das Kind schon lange in den Brunnen gefallen. Bleibt für den FCK nur zu hoffen, dass Runjaic nächste Saison die Kurve kriegt.
3. Liga verhindern!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 136 Gäste