Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon allar » 04.01.2014, 20:18


Weiser würde mir auch wesentlich besser gefallen als Fortounis.
Bei Weiser hat man einfach den Ehrgeiz gespürt, genau den lässt Fortounis leider zu oft vermissen.

Leider ist er halt auch etwas unkonstant als junger Spieler, und das ist nunmal genau das was wir nicht brauchen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon wernerg1958 » 05.01.2014, 10:48


Morgen beginnt das Training wieder, wer wird dann nicht mehr dabei sein?
Und was brachte das klopfen am Markt? Klopfet so wird euch aufgetan :lol:
Na da kann man mal gespannt sein, den KR will die Neuen ja von Beginn an dabei haben, da es nur noch 15 Spiele sind und man nicht erst Ende Januar mit der Integration der Neuen beginnen kann, da denke ich auch das dies zu spät sein kann.
Denn gegen Fürth brauchts auf jedenfall einen Dreier.
Da schau mer mal was die Wunderkiste vom Stefan parat hat.



Beitragvon bittere_pille » 05.01.2014, 11:07


Wer hätte gedacht, dass Sascha Hehn nach 22 Jahren eine solch sensationelle Rückkehr auf dem Traumschiff feiert?

@werner1958xxx

Das Leben steckt voller Überraschungen! Auch Deins! Öffne Dich und streichle Deine innere Katze. Wird schon!



Beitragvon wernerg1958 » 05.01.2014, 11:15


Stimmt! Aber Überraschungen können auch böse Überraschungen sein!
Und da bin ich mal gespannt, und Katzen kann ich überhaupt nicht leiden :lol:



Beitragvon Sforza » 05.01.2014, 11:17




Beitragvon wernerg1958 » 05.01.2014, 11:22


Das z.B. ist eine Ãœberraschung, Mainz hilft dem FCK titelt Morgen die Bild, hopp dann, warum nicht
da sehen die Gegner in Zukunft........... o.k das passt nicht. Na dann willkommen am Betze



Beitragvon Hajoe » 05.01.2014, 11:41


Mehr und mehr wird mir SCHWARZ vor den Augen :shock:
Der Allgewaltige kramt wieder in der Resterampe.



Beitragvon wernerg1958 » 05.01.2014, 11:50


Wo soll er den sonst kramen In der Edelboutique gibt es nichts zu kaufen für Stefans (FCK`s ) kleinen Geldbeutel



Beitragvon Bingo » 05.01.2014, 12:27


Hajoe hat geschrieben:Mehr und mehr wird mir SCHWARZ vor den Augen :shock:
Der Allgewaltige kramt wieder in der Resterampe.


Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss nehmen was noch übrig bleibt.
Und wenn's vom D...... ist :applaus:



Beitragvon bazi » 05.01.2014, 12:32


Endlich mal wieder ein starker Transfer! Glückwunsch!
Den haben wir auch nur bekommen, weil er wochenlang verletzt war und dadurch diese Saison noch keinen Einsatz hatte. Jetzt kann er die gesamte Vorbereitung bei uns mitmachen. Danke Mainz :)



Beitragvon Mac41 » 05.01.2014, 12:39


Dazu fällt mir Vergil ein:
...equo ne credite, Teucri. Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Spätzünder » 05.01.2014, 13:49


Kann man bitte auch die Übersetzung liefern? Nicht jeder ist des Lateins mächtig. Danke
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon EchterLauterer » 05.01.2014, 13:59


Ich hoffe nur, daß wir auch mal jemanden abgeben können statt den Kader immer weiter aufzublähen.
Sandhausen hat ja durch den Abgang von Löning schon Platz geschaffen für Wooten.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Otto78 » 06.01.2014, 01:46


Spätzünder hat geschrieben:Kann man bitte auch die Übersetzung liefern? Nicht jeder ist des Lateins mächtig. Danke


„Traut nicht dem Pferde, Trojaner! Was immer es ist, ich fürchte die Danaer, selbst wenn sie Geschenke bringen.“ Vergil, Aeneis (Buch II, Vers 48-49)

Do gehts um die Gschicht vum Trojanische Gaul
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon Mac41 » 06.01.2014, 08:46


Zunächst einmal Dank an Otto für die Übersetzung.
(ich hatte Spätzünder schon per PN auf den Link bei Wikipedia hingewiesen :wink: )

Ich wollte - ohne jetzt den Spieler direkt anzugehen- nur auf die Problematik dieser "Transfers" aus Mz hinweisen, denn auch wenn Zwerg Nase und Stefan gemeinsam zum Karneval gehen, ist und bleibt der Handkääs ein Gebrauchtwagenhändler ... und da zähl ich immer nach dem Handschlag meine Finger!
Ansonsten passt Ede (positiv, den Namen und die Schreibweise kann man sich wenigstens leicht merken)absolut in unser Beuteschema - zumindest nach TM. Erste Liga, Linksaußen, aber auch OM hinter den Spitzen (da erzielte er sein einziges Bundesligator), willig und wahrscheinlich auch - preiswert.
Da gibts doch nichts negatives zu sagen, umzuziehen braucht er auch nicht, über die A63 geht's ja richtig schnell in die LHS und deutsch kann er auch.

Negativ sehe ich höchstens, dass er offensichtlich nicht in der Lage war, sich in der Bundesliga durchzusetzen, ... und seine Verletzung kann hier nicht der Grund sein, denn die letzte Saison vor seiner Bänderverletzung war er nur einmal, im letzten (bedeutungslosen) Saisonspiel in der Startelf und sonst meist noch nicht mal auf der Bank.

Aber Lautrer Luft ist anders, der Berg hat schon so manchem zu Höhenluft verholfen, Tuchel ist ein W.XX.. und Coach Kosta wird's schon richten.

Als Frage bleibt dann nur ... wer hat wen als erster angerufen?
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Spätzünder » 06.01.2014, 09:10


[quote="Otto78"][quote="Mac41"]

Danke euch Beiden.

Bei dem nächsten lateinischen Zitat werde ich mich selbst um die Übersetzung bemühen.

Sollte ich es wider Erwarten nicht hinbekommen, werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden.

Ich werde mir heute das Training ansehen und wie schon Mac41 schrieb, auf dem Berg ist alles möglich. Ich denke an Sam, der ja auch vom HSV ausgeliehen wurde und bei uns sein Talent gezeigt hat.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Mac41 » 06.01.2014, 09:20


Spätzünder hat geschrieben:Ich werde mir heute das Training ansehen und wie schon Mac41 schrieb, auf dem Berg ist alles möglich. Ich denke an Sam, der ja auch vom HSV ausgeliehen wurde und bei uns sein Talent gezeigt hat.


Der interessanteste Punkt ist ja:
Wer ist beim Training nichtanwesend!
Ansonsten wird Ede - wenn der Medizincheck ernst genommen wird- wohl noch nicht dabei sein können.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Bingo » 06.01.2014, 13:48


Mac41 hat geschrieben:Aber Lautrer Luft ist anders, der Berg hat schon so manchem zu Höhenluft verholfen, Tuchel ist ein W.XX.. und Coach Kosta wird's schon richten.




Und wenn Coach Kosta es richtet, ist er dann auch ein W.XX...? :?:


Ich mag den W.XX... Tuchel. Mit ihm wären wir wahrscheinlich nicht abgestiegen.

Die letzten W.XX... von Format Tuchel hatten wir mit Otto und Kallie :lol:



Beitragvon Steel » 06.01.2014, 14:02


Was ist hier wieder los. Was erwarteten hier manche Fans. Das wir hier Stars kaufen können? Bei diesem Pessimismus was hier abgeht wären wir schon längst in der vierten Liga. Steht endlich mal hinter dem Verein und Kuntz der sich wirklich den Arsch aufreißt. Noch können wir Aufsteigen.
Zuletzt geändert von Thomas am 06.01.2014, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in passenden Thread, bitte "On Topic" bleiben - siehe Forumsregeln.



Beitragvon Mac41 » 06.01.2014, 14:25


Bingo hat geschrieben:ch mag den W.XX... Tuchel. Mit ihm wären wir wahrscheinlich nicht abgestiegen.


Ich mag ihn nicht, aber das ist wegen seiner Art, seiner Aussendarstellung und weil er Liebling von weiten Teilen der Medien ist -wobei das wieder abnimmt.
Aber als Trainer ist er schon nicht schlecht, insbesondere auf taktisch-psychologischem Gebiet. Er scheint mir auch einer zu sein, der sehr analytisch vorgeht und in der Lage ist, sein Team entsprechend dem Gegner auszurichten.
Ähnlich geht es mir mit Luhukay, auch den kann ich nicht ab, aber als Trainer habe ich Hochachtung vor ihm.
Ob wir mit Tuchel abgestiegen wären oder nicht, das wage ich nicht zu beurteilen, denn damals war das Mannschaftsgefüge derartig zerrüttet und es fehlte auch an der Qualität, aber ich bin überzeugt, dass wir mit jedem der beiden genannten die beiden Relegationsspiele nicht verloren hätten.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon daachdieb » 06.01.2014, 15:50


..., aber ich bin überzeugt, dass wir mit jedem der beiden genannten die beiden Relegationsspiele nicht verloren hätten.

Welcher Sekte muß man beitreten um zu solch abstrusen Überzeugungen zu gelangen?

Anhänger der Sekte der wohlgesonnenen Realisten sagen: Selbst Don Jupp hätte mit unserer Truppe nicht gegen Hopps Millionarios gewinnen können.

...... vor allem die Schiedsrichterentscheidungen in entscheidenden Phasen ... Tuchel ...?!??!?!!! ....... :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon c » 06.01.2014, 18:46


Mac41 hat geschrieben:Dazu fällt mir Vergil ein:
...equo ne credite, Teucri. Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.


Und dazu fällt mir das Ianua Nova ein: ... Marcus currit. Cornelia currit. Etiam Lucius currit.

owned!
*kopfschüttel*



Beitragvon Bingo » 07.01.2014, 12:09


c hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Dazu fällt mir Vergil ein:
...equo ne credite, Teucri. Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.


Und dazu fällt mir das Ianua Nova ein: ... Marcus currit. Cornelia currit. Etiam Lucius currit.

owned!
*kopfschüttel*


Geht das jetzt schon wieder los. Sind wir denn Papst - oder was :?:



Beitragvon Bingo » 07.01.2014, 12:19


Mac41 hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:ch mag den W.XX... Tuchel. Mit ihm wären wir wahrscheinlich nicht abgestiegen.


Ich mag ihn nicht, aber das ist wegen seiner Art, seiner Aussendarstellung und weil er Liebling von weiten Teilen der Medien ist -wobei das wieder abnimmt.
Aber als Trainer ist er schon nicht schlecht, insbesondere auf taktisch-psychologischem Gebiet. Er scheint mir auch einer zu sein, der sehr analytisch vorgeht und in der Lage ist, sein Team entsprechend dem Gegner auszurichten.
Ähnlich geht es mir mit Luhukay, auch den kann ich nicht ab, aber als Trainer habe ich Hochachtung vor ihm.
Ob wir mit Tuchel abgestiegen wären oder nicht, das wage ich nicht zu beurteilen, denn damals war das Mannschaftsgefüge derartig zerrüttet und es fehlte auch an der Qualität, aber ich bin überzeugt, dass wir mit jedem der beiden genannten die beiden Relegationsspiele nicht verloren hätten.


Ich beurteile einen Trainer nicht nach seinem Aussehen, sondern nach dessen Leistung.

Von mir aus könnte auch Charly Chaplin, oder der Glöckner von Notre Dingsbums den FCK trainieren. Hauptsache er steigt mit uns auf,und gewinnt mit uns die Champions League. :lol:



Beitragvon Thomas » 07.01.2014, 12:28


Hier gehts weiter mit dem aktuellen Transfer-Status-Update aus der Rheinpfalz, bitte führt die Diskussion ggf. dort weiter: viewtopic.php?t=17450

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste