Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Blochin » 30.12.2013, 01:16


wk58 hat geschrieben:zu Ariel möchte ich nur sagen, schnell, zweikampfstark und gut am Ball, spielt auch mal den schnellen Ball nach vorne.
Viele Dinge die Karl echt fehlen.

Zu Dick, naja weite Einwürfe mehr nicht.



Dass Ariel weg soll, versteht kein Mensch! Könnt Ihr Euch noch erinnern,was das ein Zirkus war bei der Verpflichtung? Die Sache mit dem Stadion in Brügge, das ihm nicht gefallen hat? Dann reist er Hals über Kopf nach Kaiserslautern und wird ein Teufel. Viele Fans konnten sich mit seiner Spielweise identifizieren, weil er zum Betze passt:kämpferisch, rustikal, trotzdem talentiert. Und in welchen Tönen er von SK gelobt wurde! Sein letztes Spiel gegen Aue war klasse! Warum in aller Welt wird er weggeschickt und ein lahmer Gaul wie Karl wird hofiert? Ich halte viel von Runjaic - aber der Umgang mit dieser Personalie löst bei mir ein Kopfschütteln aus!



Beitragvon flammendes Inferno » 30.12.2013, 09:51


Blochin hat geschrieben:
Dass Ariel weg soll, versteht kein Mensch

weil er kein Deutsch spricht ?
Hat er etwas gemopst ?
zu rustikale Spielweise ?
soll er vielleicht nur mal verliehen werden ?
Und der "lahme Gaul" Markus Karl hat beim Kicker (ich weiß,die haben weniger Ahnung als du)
einen Notenschnitt von 3.18,der drittbeste der FCK
Feldspieler nach Zoller(3,08) und Löwe(3,11)
....schade ,dass auch Runjaic nicht deine Fachkenntnisse besitzt



Beitragvon AllgäuDevil » 30.12.2013, 10:34


@ fck-positiv

Hättest Du Deine Lobeshymne auf Florian Dick vor 4 Jahren geschrieben, ich hätte Dir zu 100% zugestimmt. So wie Du ihn beschreibst, das ist längst vorbei. Übrig geblieben sind sein vorbildlicher Einsatz, seine Bescheidenheit, seine mannschaftsdienlichkeit, eben alles was den "Menschen" F.Dick auszeichnet.
Sportlich gesehen, ist FD längst nicht mehr die ununmstrittene Nr.1 auf der Position des RV. Er profitiert lediglich davon, das er derzeit keinerlei Konkurrenz fürchten muß, da kein Backup für ihn, zur Verfügung steht, weil Riedel leider verletzt ist.
Wie HP Briegel vor kurzem in Flutlicht schon sagte, sollte auf der Position des RV auf dem Transfermarkt, gehandelt werden. Wer dann letzlich spielt, Runjaic wird das richtige tun....

Ich mag Florian Dick, da er ein symphatischer Typ ist, aber seine besten Zeiten scheinen vorbei zu sein.... :nachdenklich:



Beitragvon waschbaerbauch » 30.12.2013, 11:07


Und wenn dann Dick endlich abgesägt und womöglich verkauft wurde, wird auf SK und CK draufgehauen, weil die den für das Teamgefüge so wichtigen Spieler völlig grundlos ausgebootet haben.
Denn beim FCK brauchen wir ja keine Filigrantechniker, sondern Spieler, die alles geben und kämpfen. Aber vermutlich hatte dann der Trainer was mit Dicks Frau... oder so...

Das Geheule um AB wäre uns erspart geblieben, wenn er regelmäßig eingesetzt worden wäre. Dann wären die Experten hier auch schon zu der Erkenntnis gekommen, dass man hier was tun muss. Und wenn man nur Karl mal ne Chance geben würde, bei dem man ja gar nicht verstehen kann, warum der Trainer nicht auf ihn setzt ...



Beitragvon Grosso80 » 30.12.2013, 11:15


Dick's Vertrag läuft im Sommer aus. Wieso wurde noch nicht verlängert? Vlt will er nicht? Vlt will der FCK nicht?
Auf jeden Fall brauchen wir einen Ersatz. Keiner kann sagen was im Sommer passiert. Im schlimmsten Fall stehen wir ohne RV da.
Wenn jetzt ein RV verpflichtet wird, kann sich dieser an die Mannschaft gewöhnen, oder man sieht, das wir Dick doch brauchen. Auch über den Sommer hinaus.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon floppes800 » 30.12.2013, 11:17


waschbaerbauch hat geschrieben:Und wenn dann Dick endlich abgesägt und womöglich verkauft wurde, wird auf SK und CK draufgehauen, weil die den für das Teamgefüge so wichtigen Spieler völlig grundlos ausgebootet haben.
Denn beim FCK brauchen wir ja keine Filigrantechniker, sondern Spieler, die alles geben und kämpfen. Aber vermutlich hatte dann der Trainer was mit Dicks Frau... oder so...

Das Geheule um AB wäre uns erspart geblieben, wenn er regelmäßig eingesetzt worden wäre. Dann wären die Experten hier auch schon zu der Erkenntnis gekommen, dass man hier was tun muss. Und wenn man nur Karl mal ne Chance geben würde, bei dem man ja gar nicht verstehen kann, warum der Trainer nicht auf ihn setzt ...




Amen :wink:
ewige Treue



Beitragvon dehajens » 30.12.2013, 11:21


Spüli hat geschrieben:Mitchell Weiser würde ich wieder ausleihen. Kennt bereits das Umfeld und hatte gute Ansätze gehabt.

Ja, er hat sich gezeigt!
War bei allen Bayern-Feierlichkeiten ganz vorn dabei. lol
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh



Beitragvon Blochin » 30.12.2013, 11:49


@ flammendes Inferno

Können wir bitte die Polemik weglassen? An den beiden Spielern Karl und Ariel scheiden sich die Geister. Deshalb korrigiere ich mich: Viele Fans des FCK verstehen nicht, dass Ariel weggeschickt wird. Lies mal die entsprechenden Beiträge hier im Forum.

Ich behaupte übrigens nicht, dass ich der große Fußballexperte bin. Ich bin Fan des FCK, habe aber nur einen limitierten Einblick in den Fußballsport. Runjaic - von dem ich viel halte - hat definitiv mehr Ahnung als ich. Trotzdem erlaube ich mir, meine Meinung hier gelegentlich zu artikulieren. Schließlich dürfen dies auch Laien wie ich.



Beitragvon flammendes Inferno » 30.12.2013, 12:08


Blochin hat geschrieben:@ flammendes Inferno

Können wir bitte die Polemik weglassen? An den beiden Spielern Karl und Ariel scheiden sich die Geister. Deshalb korrigiere ich mich: Viele Fans des FCK verstehen nicht, dass Ariel weggeschickt wird.

Polemik ?
eher leichter Sarkasmus.
Dass Runjaic ohne Sinn und Verstand auf Borysiuk
verzichtet,glaube ich nicht.
Und er ist doch hoffentlich ein Experte.
Und die abgegeben Gründe (mit Fragezeichen) könnten ,müssen aber nicht zutreffen.
QWenn ein Spieler es nicht wichtig findet,deutsch zulernen in fast 2 Jahren,dann ist er vielleicht doch nicht wirklich der Richtige.
Und wenn Brügge ein schönes Stadion hätte,würden wir die Diskussion nicht führen.
Weggeschickt ? Der Arme Junge....
Aber ,vielleicht will er es auch ? Wer weiß...



Beitragvon harryyy » 30.12.2013, 12:13


FCK-positiv hat geschrieben:zu unserer Meerjungfrau - wenn er denn weg muss, bitte nur ausleihen - ich will den in keinem anderen Trikot außer unserem oder seiner Nationalmannschaft sehen!

zu Dick - mir platzt da echt der Kragen.

Was ist das eigentlich für eine unsportliche Angewohnheit Spielern, noch dazu Spielern, die seit Jahren eine tragende Rolle im Mannschaftsgefüge inne haben, allgemein die Qualität abzusprechen?

Florian Dick ist einer unserer wertvollsten Spieler!

Er spielt nahezu unverletzt, konstant gut auf seiner Position. Jeder der sich auf seiner Position versucht hat, hat sich an ihm die Zähne ausgebissen. Auch ich hätte ihm gerne Mal eine Pause gegönnt in dieser Hinrunde aber es ist ja niemand da, der ihm das Wasser reichen kann. Deshalb spreche ich ihm doch nicht die unbestreitbare Qualität ab? Der macht auch beim nächsten Mal den Glöckner aus München nass – ohne Frage.

Sicher brauchen wir einen Back-up für Flo – es würde mich aber keineswegs überraschen, wenn der Back-up kaum Einsatzzeiten bekommt, weil diese gleichmäßig gute Arbeit mußte halt erstmal abliefern. Er ist kein Flankengott. Richtig, aber wer ist das denn bei uns? Dafür gibt es Wenige die „Einwurfflanken“ werfen können. Auch in der 1. nicht.

Und wie der Flo da den Ball mitnimmt im Paulispiel und geht und geht und dann den Ball reinmacht, das sind Schlüsselmomente, sonst hätten wir nicht so hoch gewonnen wenn überhaupt. Das war ein spielentscheidender Moment – soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Er ist ein grundsolider Spieler – mal mit einem besseren Tag, mal mit einem weniger guten, ohne markante Ausreißer nach oben, aber auch keine nach unten und das bei einer Messlatte, die ziemlich hoch liegt. Vielleicht ist dies der Grund warum Flo so viele Mitspieler und Trainer hat kommen und gehen sehen und er ist immer noch da.

Einer der unermüdlich arbeitet, mannschaftsdienlich, verlässlich, bescheiden, niemals aufgibt – Betzetugenden eben. Alle die sagen er bringt es nicht, sollten mal die Werte überdenken, die diesen Verein ausmachen. Ich will nicht 11 Dicks, aber den Einen den wir haben, den sollten wir unterstützen und nicht in Bausch und Bogen abqualifizieren.

Das musste mal raus.


Danke. Du sprichst mir aus der Seele !

Das heißt nicht, dass ein Riedel ihm irgendwann den Platz streitig machen könnte, oder dass es verkehrt wäre, nach einem Backup Ausschau zu halten, da mit Riedel eben lange Zeit nicht zu planen ist. Aber verdammt, Dick als die große Schwachstelle beim FCK auszumachen, ist so was von daneben ! Ich bin sehr sehr froh, dass wir einen Dick haben !

Ja, er ist nicht der überragende filigrane Fußballer.
Aber erstens: bin ich überhaupt nicht der Meinung, dass er fußballerisch so limitiert ist, wie er von vielen gemacht wird.
Und zweitens: hey, welcher der legendären FCK-Fußballer, die das Gesicht des FCK geprägt haben, war denn schon ein großer Fußballer ?
Drittens: Ein Baumjohann zum Beispiel ist im Vergleich zu Dick von der Anlage ein großer Fußballer. So what ! Da ist mir ein Dick, der sich in jedem Spiel 100% reinhaut, zehnmal lieber und FCK-affiner als ein Baumjohann, der allenfalls in jedem zehnten Spiel mal sein Können aufblitzen lässt.

Ja, ich geh so weit zu sagen: Florian Dick ist Betze !
Zuletzt geändert von harryyy am 30.12.2013, 18:23, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Dubbe » 30.12.2013, 12:26


eben...

eigentlich haben wir ja in riedel den backup für dick, jedoch hat der junge unglaubliches pech und ist oft verletzt.

aber gute ansätze hat er in den wenigen spielen in denen er ran durfte allemale gezeigt.

ob das dann auch eine liga höher reichen wird steht auf einem ganz anderen blatt...

aber mit riedel und vor allem zoller haben wir zwei gute nachwuchsperspektiven aus osnabrück gewonnen, das steht schon mal fest
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Eilesäsch » 30.12.2013, 12:36


AllgäuDevil hat geschrieben:@ fck-positiv

Hättest Du Deine Lobeshymne auf Florian Dick vor 4 Jahren geschrieben, ich hätte Dir zu 100% zugestimmt. So wie Du ihn beschreibst, das ist längst vorbei. Übrig geblieben sind sein vorbildlicher Einsatz, seine Bescheidenheit, seine mannschaftsdienlichkeit, eben alles was den "Menschen" F.Dick auszeichnet.
Sportlich gesehen, ist FD längst nicht mehr die ununmstrittene Nr.1 auf der Position des RV. Er profitiert lediglich davon, das er derzeit keinerlei Konkurrenz fürchten muß, da kein Backup für ihn, zur Verfügung steht, weil Riedel leider verletzt ist.
Wie HP Briegel vor kurzem in Flutlicht schon sagte, sollte auf der Position des RV auf dem Transfermarkt, gehandelt werden. Wer dann letzlich spielt, Runjaic wird das richtige tun....

Ich mag Florian Dick, da er ein symphatischer Typ ist, aber seine besten Zeiten scheinen vorbei zu sein.... :nachdenklich:


So muss man das sehen, vllt hat FD zuviel Routine. Aus Routine wird man leichtsinnig. Ich schätze ihn auch, aber er muss sich hinterfragen, ob er nicht noch eine Schippe drauflegen soll. Gilt eigentlich für die komplette Mannschaft. Flo spielt, weil niemand da ist der ihm Dampf macht und somit kann er spielen wir er spielt ohne fürchten zu müssen, das er mal auf der Bank sitzt. Eventuell schlägt er dann man annehmbare Flanken oder geht bis zur Grundlinie durch.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Wutti10 » 30.12.2013, 13:51


Hallo Stefan,

ich bin ablösefrei, günstig und ein guter Teamplayer mit einwandfreiem Charakter.
Es war schon immer ein Traum für mich der Mannschaft von der Nordtribüne aus beim Fussballspielen zuzuschauen und sechs Mal die Woche Sport zu treiben.
Ich habe zwar erhebliche technische und konditionelle Mängel und kann kurzfristig der Mannschaft nicht weiterhelfen, aber darauf kommt es Dir ja bekanntlich bei den Winterneuzugängen nicht an.
Immerhin spreche ich fließend Deutsch, was mich schon etwas vom Markt hervorhebt. Aufgrund meines Wohnsitzes in nur ca. 50 km Entfernung zum Stadion würden für mich auch keine Hotelkosten anfallen.

Da deine Mitarbeiter ja ebenfalls einen Account bei DBB besitzen, erwarte ich einfach eine formlose PN.

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und suche zwischenzeitlich erwartungsfroh schon einmal meine Fußballschuhe.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Begbie1980 » 30.12.2013, 14:24


Ach Wutti. Spar dir den Mist doch. Wenn´s jetzt wenigstens noch lustig gewesen wäre, aber das war es leider überhaupt nicht.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon teufelkalle » 30.12.2013, 15:09


in der Personalie borysiuk / karl gibt es anscheinend geteilte Meinungen.
ich für meinen teil bin ganz klar pro karl, finde aber auch das borysiuk ein guter ist ( schade dass es mit ihm scheinbar nicht mehr funzt ).
viele leute sind hier pro borysiuk, wenn ich dann aber von einigen hier lesen muss karl wäre ein lahmer Gaul, oder ein technisch limitierter alibikicker dann platzt mir manchmal die hutschnur.



Beitragvon Seit1969 » 30.12.2013, 15:37


teufelkalle hat geschrieben:in der Personalie borysiuk / karl gibt es anscheinend geteilte Meinungen.
ich für meinen teil bin ganz klar pro karl, finde aber auch das borysiuk ein guter ist ( schade dass es mit ihm scheinbar nicht mehr funzt ).
viele leute sind hier pro borysiuk, wenn ich dann aber von einigen hier lesen muss karl wäre ein lahmer Gaul, oder ein technisch limitierter alibikicker dann platzt mir manchmal die hutschnur.


Was im Training passiert und wer sich dem Trainerstab mit Leistung dort anbietet kann ich wirklich nicht beurteilen. Mir allerdings gefällt die Spielweise von Ariel einfach besser.
Mein Problem mit Karl ist dessen ewige Bewegung im Annehmen des Balles Richtung eigenes Tor. Damit beraubt er sich selbst sämtlich offensiver Überraschungsmomente, macht das Spiel automatisch langsamer und ermöglicht dem Gegner seine Defensive zu ordnen. Selbstverständlich hat Karl dadurch weniger Ballverluste und bringt mehr Pässe an den Mann, aber ich möchte doch mal aufgeschlüsselt sehen wohin die Bälle gespielt werden und wieviele davon den Gegner wirklich in Schwierigkeiten bringen.
Mag sein das ich ihn zu negativ sehe, aber selbst beim nochmals schauen von Spielen im TV bleibt der Eindruck. Die Bewegung von Karl ist eindeutig weg vom gegnerischen Tor bei der Ballannahme und fast immer defensiv ausgerichtet.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon FCK-positiv » 30.12.2013, 15:58


@Allgäu
Du hättest ihn vor 4 Jahren schon ausgetauscht – das wäre dann mit dem Aufstieg gewesen?

@potto
Ich will jetzt nicht irgendwelche Statistiken bemühen, aber wann fiel das letzte Tor, weil Flo gepatzt hat – mir sind da aktuell ganz andere Sternsekunden in Erinnerung.

Und letztlich geht es nicht darum, ob ein Spieler mal eine Situation vergeigt, mal rausgenommen werden sollte, oder wie wichtig der sportliche Zweikampf um eine Position ist – wer gehörte gleich zu den Spielern, die Freistöße in Extraschichten übten als der Coach kam?

Wenn alle in der Mannschaft die Charakterfestigkeit eines Florian Dick hätten, gäbe es diese bescheuerte Dezemberitis oder Weihnachtsrummellose nicht.

Flo hat nicht ausgedient – er braucht Konkurrenz und die ist anscheinend nicht so leicht zu finden. Sollten sich unsere Wege im Sommer trennen, wird er ein neuer Axel Bellinghausen, der seinen 2. Frühling woanders erlebt – der Rumpelkicker hatte auch ausgedient bei uns und spielte fröhlich in der Ersten während wir uns mit den Niederungen der Zweiten herumschlugen – wenn er heute mit Pausen aufläuft, holt er die Kohlen aus dem Feuer und biegt eine Partie im Alleingang um. Ich war heilfroh, den Axel nicht gegen uns spielen zu sehen, das wäre bitter geworden.

@flammendes
Da möchte ich auch mal gleich zum Rundumschlag ansetzen. Wie in aller Welt haben sich MK, KB oder FF mit Ariel verständigt? Im Trainingslager hat sich Ariel jedenfalls scherzend und problemlos mit seinen Teamkollegen auf Deutsch verständigt - im Gegensatz zu Konstantinos, den ich nur hab englisch reden hören. Aber letztlich bringt es mich einfach zu dieser Riesenbaustelle Spielerverpflichtungen.

Unser Scoutingsystem insbesondere für die erste Mannschaft ist ineffizient, die Eingliederung von Spielern aus einem anderen als dem deutschsprachigen Raum gelingt selten, wann haben wir das letzte Mal eine nennenswerte Ablöse generieren können (das machen die aus der Landeshauptstadt einfach besser und sichern sich damit den Verbleib in der Ersten). Unser Weg muss es sein, Trüffelschweine zu sein, Rohdiamanten zum Strahlen zu bringen und das konsequent mit Plan und Langfristigkeit.
Aber mein Eindruck beziehungsweise das Fehlen von vorzeigbaren Erfolgen zeigt, da muss sich etwas ändern.

Wer ist da eigentlich wofür zuständig? Was sind die Arbeitsbeschreibungen unserer Team-Manager? Und woran wird ihr Erfolg gemessen? Was sind Konsequenzen bei ausbleibendem Erfolg? Welches Konzept gibt es im NLZ und wie ist es mit dem Konzept der ersten Mannschaft verzahnt? Welche Stellschrauben werden gedreht und mit welchem Erfolg? Und wieso wird das Geld aus der Anleihe fürs NLZ nach gusto als Handkasse des FCK eingesetzt. Mir gefällt das alles überhaupt nicht und bereitet mir echt Sorgen und dann schaue ich mir an mit welchen Worten Spieler tituliert werden, die einfach nur mal eine Pause brauchen.

Und wenn behauptet wird wir haben den stärksten Kader der Zweiten in der Breite, dann muss ich einen Ariel wenigstens Mal einwechseln, ebenso wie einen Dominique Heintz – schön, dass es bei ihm ja nochmal geklappt hat dieses Jahr.
Ein Fußballverein ist kein Investitionsobjekt!



Beitragvon Berthold » 30.12.2013, 18:40


Begbie1980 hat geschrieben:Ach Wutti. Spar dir den Mist doch. Wenn´s jetzt wenigstens noch lustig gewesen wäre, aber das war es leider überhaupt nicht.


:D Och, sooo schlecht finde ich das garnicht. :lol:
Hat er wohl den Ironiesmily vergessen, damit es jeder versteht. :love:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Sforza » 30.12.2013, 23:04


Dick hat gehen Pauli nicht getroffen, weiß gar nicht, was da alle haben...



Beitragvon almir86 » 30.12.2013, 23:11


Das war doch gegen Union, oder?

Hier mal was von tm.de rüberkopiert


Wie ich es vermutet habe, wird Ariel für die nächsten 6 Monate laut Weszlo an Volga Nizhniy Novgorod nach Russland vergeliehen. Weszlo ist eine gute Quelle in Sachen Transfers, haben den Transfer von Swierczok und Boris bzw. deren Komplikationen zu euch anfangs als erster in Polen verausgesagt:
http://www.weszlo.com/...al_w_Rosji



Beitragvon jugen » 31.12.2013, 00:38


FCK-positiv hat geschrieben:zu unserer Meerjungfrau - wenn er denn weg muss, bitte nur ausleihen - ich will den in keinem anderen Trikot außer unserem oder seiner Nationalmannschaft sehen!

zu Dick - mir platzt da echt der Kragen.

Was ist das eigentlich für eine unsportliche Angewohnheit Spielern, noch dazu Spielern, die seit Jahren eine tragende Rolle im Mannschaftsgefüge inne haben, allgemein die Qualität abzusprechen?

Florian Dick ist einer unserer wertvollsten Spieler!

Er spielt nahezu unverletzt, konstant gut auf seiner Position. Jeder der sich auf seiner Position versucht hat, hat sich an ihm die Zähne ausgebissen. Auch ich hätte ihm gerne Mal eine Pause gegönnt in dieser Hinrunde aber es ist ja niemand da, der ihm das Wasser reichen kann. Deshalb spreche ich ihm doch nicht die unbestreitbare Qualität ab? Der macht auch beim nächsten Mal den Glöckner aus München nass – ohne Frage.

Sicher brauchen wir einen Back-up für Flo – es würde mich aber keineswegs überraschen, wenn der Back-up kaum Einsatzzeiten bekommt, weil diese gleichmäßig gute Arbeit mußte halt erstmal abliefern. Er ist kein Flankengott. Richtig, aber wer ist das denn bei uns? Dafür gibt es Wenige die „Einwurfflanken“ werfen können. Auch in der 1. nicht.

Und wie der Flo da den Ball mitnimmt im Paulispiel und geht und geht und dann den Ball reinmacht, das sind Schlüsselmomente, sonst hätten wir nicht so hoch gewonnen wenn überhaupt. Das war ein spielentscheidender Moment – soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Er ist ein grundsolider Spieler – mal mit einem besseren Tag, mal mit einem weniger guten, ohne markante Ausreißer nach oben, aber auch keine nach unten und das bei einer Messlatte, die ziemlich hoch liegt. Vielleicht ist dies der Grund warum Flo so viele Mitspieler und Trainer hat kommen und gehen sehen und er ist immer noch da.

Einer der unermüdlich arbeitet, mannschaftsdienlich, verlässlich, bescheiden, niemals aufgibt – Betzetugenden eben. Alle die sagen er bringt es nicht, sollten mal die Werte überdenken, die diesen Verein ausmachen. Ich will nicht 11 Dicks, aber den Einen den wir haben, den sollten wir unterstützen und nicht in Bausch und Bogen abqualifizieren.

Das musste mal raus.



Danke...
volle Zustimmung, eine Identitätsfigur, einer der immer alles gibt.



Beitragvon Che Guevara » 31.12.2013, 01:14


@ FCK-positiv
Mir ist nicht klar ob du keine Ahnung von Fußball hast, oder zuviel Bier vorm Spiel trinkst.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.



Beitragvon Blochin » 31.12.2013, 01:40


@ Che Guevara

Kannst Du Dich bitte argumentativ mit dem User FCK-positiv auseinandersetzen? Ich finde es eine schlechte Diskussionskultur, den anderen einfach der Ahnungslosigkeit zu bezichtigen, weil er Dinge anders beurteilt als Du!



Beitragvon ChrisW » 31.12.2013, 18:34


Den FCK durchs Jahr erleben,
ne' Achterbahn ist Dreck dagegen.
Da werden '60 und Pauli vom Platz gefegt,
nachdem man im Sandkasten baden geht.

Die Medien finden alles toll,
mit der Qualität, da packt man das wohl.
Der Fan jedoch ist Realist
und sieht was da im Argen ist.

Da sind Spieler, die man schon beim Jogi denkt,
bevor man sie die Woche drauf an Liga 3 verschenkt.
Und trotzdem erreicht man die Relegation...
der Trainer, der wusste das immer schon.
Und ohne ihn, so sprach er ganz offen
wär' der Verein eh abgesoffen!

Doch mit ihm...
und das wussten viele,
erreicht man alles,
nur nicht seine Ziele.

So hat der Stefan nachgedacht
und dem Fodaismus ein Ende gemacht.
Der Kosta wurde eingestellt
und plötzlich veränderte sich die Welt.

Es wurde so was wie Fußball gespielt,
ins Tor ... und nicht daneben gezielt.
Und alle war'n wieder ein Verein...
da bog die Achterbahn in die nächste Kurve ein.

Der Sippel spielte den Simunek an,
doch plötzlich stand da ein anderer Mann.
Danach ließ man den Hoffer passieren,
um durch Karims Rückgabe das dritte Spiel zu verlieren.

Dreimal bekam auf die Mappe,
die stählernen Muskeln war'n wieder aus Pappe.
Und mit viel Glück und ziemlich platt
kaschierte man Vieles in Ingolstadt.

Die Achterbahn macht Pause nun,
KR und SK haben viel zu tun.
Sollen sie ein paar Neue kaufen
oder das Geld doch lieber versaufen.
Muss man an der Einstellung drehen
oder lieber doch an den Geldbeutel gehen?

Für uns Fans ist es klar und wird es immer sein,
jeder Spieler muss kämpfen wie ein Schwein,
um so gut zu werden, wie er glaubt zu sein.
Nur dann brennt am Ende des Tunnels ein Lichtelein...
Und die Achterbahn biegt Richtung Bundesliga ein!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch und ein Frohes und Gesundes 2014!



Beitragvon Spätzünder » 31.12.2013, 18:45


Schöner Rückblick auf das Jahr 2013. Danke.
Allen noch einen guten Rutsch.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste