Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon AlbiundIssi » 19.10.2013, 00:16


ich habs auch gerade gehört -
das wirft uns natürlich zurück

bist du die schwester vom miro, miri?
oder warum hast du das schon ne stunde
vor mir gehört???



Beitragvon Karl » 19.10.2013, 11:21


miri80 hat geschrieben:In der Pressekonferenz wurde erwähnt dass Klose definitiv am Sonntag gegen den KSC nicht zur ersten 11 gehört.


...bestimmt isser nur verletzt... :D



Beitragvon Schlossberg » 19.10.2013, 11:40


Wir sollten mal woanders scouten als in den Kundenkarteien orthopädischer Kliniken. :wink:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Otti Feldhagel » 19.10.2013, 12:27


@ Schlossberg: Da ist was dran :lol:

Von dem mal abgesehen, würde ich eine Rückkehr nicht gänzlich in den Bereich der Fantasie abtun. Vorausgesetzt, wir marschieren bis zum Winter eindeutig Richtung Liga 1.
Kloses Alter sehe ich (noch) nicht als K-o-Kriterium. Der Stürmer Nr. 1 eines großen WM-Favoriten wäre für einen Aufsteiger sicherlich immer noch gut genug.
Ob Klose allerdings der Mannschaft gut tun würde, steht in den Sternen.



Beitragvon betzebubel » 19.10.2013, 15:23


zumindest scheint Klose im Verein noch ein Thema zu sein. Wie sich miro in ein paar Monaten entscheiden wird,werden wir sehen. Abwarten und Tee trinken.CK hätte ihn wohl gerne in unserer Mannschaft vorausgesetzt wir spielen wieder in der Buli. :wink: 8-)
EINMAL BETZE IMMER BETZE



Beitragvon benhatira23 » 19.10.2013, 20:57


mit 36 brauchen wir klose auch nicht mehr. der hätte früher kommen können



Beitragvon jojo » 21.10.2013, 12:05




Beitragvon Karl » 21.10.2013, 12:14


Lazios Sportdirektor Igli Tare will vorerst die Gerüchte um Klose, der bei Bundestrainer Joachim Löw für die WM im kommenden Sommer in Brasilien gesetzt ist, nicht kommentieren.


...ich wusste gar nicht, dass die bei lazio ex-lautrer sammeln... :D



Beitragvon Bingo » 27.10.2013, 14:26




Beitragvon seth » 27.10.2013, 17:39


Bingo hat geschrieben:Noch ein neuer Aspekt zu Miro


http://www.gmx.net/themen/sport/fussbal ... slav-klose :jubel:


Die Meldung ist vom 10.10., wurde auch damals ziemlich schnell dementiert, wenn ich mich richtig erinnere.



Beitragvon wernerg1958 » 14.11.2013, 15:36


Was läuft da mit Klose? Oder läuft da was mit Klose
Info in den Breaking News über Facebook erhalten
Zuletzt geändert von Thomas am 14.11.2013, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Klose-Thread.



Beitragvon Seit1969 » 14.11.2013, 15:45


wernerg1958 hat geschrieben:Was läuft da mit Klose? Oder läuft da was mit Klose
Info in den Breaking News über Facebook erhalten


@wernerg1958
Etwas mehr detaillierte Informationen wären hilfreich!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon wernerg1958 » 14.11.2013, 15:59


Ich weis, habe aber noch nicht mehr gefunden, halte es auch ehr für einen Spass, deshalb hoffte ich , daß hier jemand was weis



Beitragvon Seit1969 » 14.11.2013, 16:10


wernerg1958 hat geschrieben:Ich weis, habe aber noch nicht mehr gefunden, halte es auch ehr für einen Spass, deshalb hoffte ich , daß hier jemand was weis


Dann schreibe mal hier rein was Du bekommen hast, .....und wir lachen alle gemeinsam :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon wernerg1958 » 14.11.2013, 16:16


Bekommen hab ich nichts wie geschrieben steht das auf Facebook unter Breaking News mit Foto wie ihr lesen könnt halte ich das ja auch für einen Spass, aber es wurde ja auch mal ein Taribo West verpflichtet wo keiner damals Glauben konnte :D
Und leider ist dem FCK immer und alles zu zutrauen :shock:
Da aber keiner irgendwas weis und auch auf TM nichts zu finden ist alle mal :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Seit1969 » 14.11.2013, 16:24


wernerg1958 hat geschrieben:Bekommen hab ich nichts wie geschrieben steht das auf Facebook unter Breaking News mit Foto wie ihr lesen könnt halte ich das ja auch für einen Spass, aber es wurde ja auch mal ein Taribo West verpflichtet wo keiner damals Glauben konnte :D
Und leider ist dem FCK immer und alles zu zutrauen :shock:
Da aber keiner irgendwas weis und auch auf TM nichts zu finden ist alle mal :lol: :lol: :lol:


Da ich bekennender Nicht-Facebooker bin, kann man das irgendwo verlinken oder hier hinein kopieren?
Außerdem, wenn es um Klose geht........, ist hier jedem in der "Region FCK" alles zuzutrauen!
Das Italien quasi Pleite ist ist auch nichts Neues und wenn die Seria A keine Gehälter mehr zahlen könnte würde mich das auch nicht weiter wundern :teufel2:
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon dehaagi » 14.11.2013, 16:33


breaking News auf Facebook

ich sowas iwie nicht am start......



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 14.11.2013, 16:41


https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 062&type=1

Müsste man auch ohne Facebook lesen können. Glaub s aber eher net. Ist ja keine offizielle Seite und außerdem auch das übliche wage Gelaber von wegen Kinder in der Schule angemeldet und so n Rotz :lol:

Uns erreichen eben aus Kaiserslautern Insider-Informationen. Demnach sollen Miro und Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern) getroffen haben (Zeitpunkt unbekannt). Es geht um einen Wechsel zum 1. FCK. Offenbar steht auch ein WINTERTRANSFER im Raum, der mit der Hilfe einer Austiegsklausel bewerkstelligt werden soll. Zudem wurden wir von mehreren Personen benachrichtigt, dass Miro seine Kinder in Kaiserslautern für die Schule angemeldet habe vorläufig (Zeitpunkt unbekannt ab wann sie kommen sollen).
Wir bleiben an der Geschichte für euch dran und prüfen die Echtheit der Informationen!



Beitragvon dehaagi » 14.11.2013, 16:47


seine Kinder sind schon so oft in KL in einer Schule angemeldet worden... soviele kinder wie Anmeldungen kann der Miro gar nicht haben :)



Beitragvon Seit1969 » 14.11.2013, 16:57


Wenn die Meldung so echt ist wie das Englisch gut ist, ......ooohps, setzen 6!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.11.2013, 14:28


Laut Sport1 zieht es ihn zu LA Galaxy. Doch,
Wahnsinn wie sehr er wieder nach Lautern wollte
zum Ende der Karriere :lol: . Wie schon
gesagt, mir solls grade recht sein. Soll er
lieber dort noch ne ruhige Kugel schieben.
Und in LA vermisst er vllt. auch München nicht
so arg :) .
Omnia vincit amor



Beitragvon Mr.G » 28.11.2013, 05:50


Klose und der FCK?....muss ned sinn. Brauchen wir nicht, das sorgt nur für Wirbel sollte der Herr Klose sich erbarmen :wayne:



Beitragvon Seit1969 » 06.02.2014, 21:38


Für die Nostalgiker unter uns:

"...."Der erste Verein, mit dem ich im passenden Moment über meine Zukunft sprechen werde, ist Lazio", hatte der Torjäger aber kürzlich betont....."

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 41504.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon FCK-Ralle » 07.02.2014, 09:27


Seit1969 hat geschrieben:Für die Nostalgiker unter uns:

"."Der erste Verein, mit dem ich im passenden Moment über meine Zukunft sprechen werde, ist Lazio", hatte der Torjäger aber kürzlich betont.."

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 41504.html


..... und der zweite (dritte, vierte, fünfte...) wird sicher nicht der FCK sein. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon krassimier » 22.04.2014, 17:47


Der schweizer 1. Ligist FC Sion soll an Klose interessiert sein.

Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-sion- ... eite1.html

Eine Verpflichtung unsererseits wird immer unwahrscheinlich, vor allem wenn der FCK in der 2. Liga bleiben würde.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste