Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Petz » 15.10.2013, 19:47


Ich finde, wenn Klose die WM spielt und (das wollen wir doch alle) Weltmeister wird, sollte er zum FCK zurück kommen. :love:
Das wäre wieder ein enormer identifikations Faktor und ein weiterer Weltmeister aus KAISERSLAUTERN. :teufel2: 8-)
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.



Beitragvon Lestat » 15.10.2013, 19:59


jones83 hat geschrieben:.......

Dann drängt sich mir doch die Frage auf, warum Du dann noch hier angemeldet bist!!

Ich fang hier keine SK-Debatte an, aber argumentativ hast Du mir nichts entgegengesetzt! Wo sind die Sponsoren? Außer die olle Latschenkiefer hat er noch überhaupt nichts an Land gezogen. Die DVAG als Hauptsponsor hat mehr als das dreifach bezahlt...Sorry die Steilvorlage kam von SK selbst!
.....

Also das wage ich doch mal schwer zu bezweifeln. Möglich das die DV AG mehr bezahlt hat aber sicher nicht mehr als das dreifache. Zudem ist es schlichtweg falsch das es beim FCK keine neuen Sponsoren gebe. Man findet immer wieder Meldungen das die diese oder jene Firma neuer Herz der Pfalz Partner oder Betze - Partner usw geworden ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon LDH » 15.10.2013, 20:13


Da es ja mehrfach angesprochen wurde. Wann hat Miro was genau zum Thema Rückkehr gesagt? Es wird ihm ja schon Wortbruch vorgeworfen.



Beitragvon Lonly Devil » 15.10.2013, 20:30


LDH hat geschrieben:Da es ja mehrfach angesprochen wurde. Wann hat Miro was genau zum Thema Rückkehr gesagt? Es wird ihm ja schon Wortbruch vorgeworfen.


Dass er definitiv zurück kommt ?
Gar nicht.

Dass er sich eine Rückkehr zu uns vorstellen kann ?
Des Öfteren.

Dann meistens in Verbindung mit einer anstehenden Vertragsänderung bei Klose.

Wortbruch kann man das wirklich nicht nennen, denn vorstellen kann man sich so einiges.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sandberg1973 » 15.10.2013, 20:54


wenn er gesagt hat dass er sich eine rückkehr vorstellen kann,dann glaube ich ab jetzt daran.

das gefühl .dass sich der kreis schliesst ,sein kreis ,das kann ich mehr sehr gut vorstellen,eine feine psych. lösung.

wie viele trikots würden wir verkaufen??? wie viele dauerkarten ??? das hätte symb.bedeutung und das er selbst mit 45 noch besser sein wird als sandro wagner oder jimmy hoffer mit mitte 20 sollte man nicht ausser acht lassen.



Beitragvon Dillkreisteufel » 15.10.2013, 21:53


Ich finde Miro soll bleiben wo er ist.
1. Wird er nicht kommen da kann man noch so viel rum diskutieren. Der will nicht nach Lautern.

2. Da ist der 37 Jahre und jetzt schon andauernd verletzt. Jemand mit dem Gehalt auf der Verletztenliste da können wir das Geld besser verbrennen, als mit Miro.

3. Haben wir mehr als genug Stürmer da sollten wir lieber was auf anderen Positionen nachbessern.



Beitragvon flammendes Inferno » 16.10.2013, 08:11


sicher gibt es ein bis zweitausend ,die sich ein Trikot mehr wegen Klose kaufen würden
Nicht-FCK-Fans würden sich sicher keines kaufen,wenn sie Klose mögen,dann haben sie schon eines von Bayern oder Nationalmannschaft mit Klose beflockt.
Und wenn sich einer keine Dauerkarte kaufen würde wenn wir aufsteigen weil Klose nicht kommt,dann ist das nur noch bescheuert.
Aber zum Glück weiß ich sicher ,dass er nicht kommt und wir von diesem Hype verschont bleiben.
Wir sind doch keine kreischenden Teenie Tussies ,die beim Anblick ihres Idols in Ohnmacht fallen....



Beitragvon seraab » 16.10.2013, 10:24


Bei aller Liebe. Es wäre totaler Schwachsinn gewesen ihn zu holen. Was wollen wir mit ihm? Paar Millionen ausgeben nur für ein Jahr? Da ist selbst ein Zoller nächstes Jahr besser als ein Miro mit 37.

Wenn er einer von uns wäre würde er auf Gehalt verzichten, aber den Jungs geht´s doch nur ums Geld. Sie können einfach nicht genug bekommen. Auch ein Miro hat mehr als ausgesorgt. Aber so ist das heute.
Den Fans das Herz zeigen und Emblem küssen und morgen dorthin gehen wo es mehr Geld gibt.

Schade dass der Fussball daran immer mehr kaputt geht.

Miro ich wünsch Dir alles Gute



Beitragvon aldii » 16.10.2013, 11:14


"BILD kennt die Wahrheit"...
Jaja, was die BILD mal wieder alles weiß. Selten so eine krass schlechte Berichterstattung gelesen.
"Klose will nach England." Achja? Und wer sagt das? Die BILD sagt das. Dann muss es ja stimmen...

Nicht dass ich es für realistisch halte, dass Klose zurückkommt, aber ich kann mir eher vorstellen, er geht noch mal für ein, zwei Jahre in die USA. Und bevor er nach England geht, bleibt er eher in Italien. Ist zumindest meine Meinung.

BILD-Berichte wie dieser klingen total willkürlich und aus der Luft gegriffen. Hauptsache irgendwas zum Thema rausgehauen...
forza FCK!



Beitragvon Westkurve1984 » 16.10.2013, 11:20


seraab hat geschrieben:Bei aller Liebe. Es wäre totaler Schwachsinn gewesen ihn zu holen. Was wollen wir mit ihm? Paar Millionen ausgeben nur für ein Jahr? Da ist selbst ein Zoller nächstes Jahr besser als ein Miro mit 37.

Wenn er einer von uns wäre würde er auf Gehalt verzichten, aber den Jungs geht´s doch nur ums Geld. Sie können einfach nicht genug bekommen. Auch ein Miro hat mehr als ausgesorgt. Aber so ist das heute.
Den Fans das Herz zeigen und Emblem küssen und morgen dorthin gehen wo es mehr Geld gibt.

Schade dass der Fussball daran immer mehr kaputt geht.

Miro ich wünsch Dir alles Gute


Der Fussball ist (deswegen) schon seit gut 25 Jahren zerstört...



Beitragvon ChrisW » 16.10.2013, 11:29


Wenn mir einer eine sinnvolle Verwendung für Miro bei uns nach seiner aktiven Zeit nennen kann, dann kann er gerne kommen.
Als Spieler ist er eine Granate und seit den 54. Weltmeistern das beste, was der FCK hervorgebracht hat. In allen anderen Funktionen kann ich ihn mir nicht vorstellen.



Beitragvon flammendes Inferno » 16.10.2013, 11:40


er könnte Bier und Würstchen verkaufen in der Westkurve,der Umsatz würde rapide steigen...
oder den Busfahrerführerschein machen...



Beitragvon Flo ausm Norden » 16.10.2013, 13:22


Ernsthaft habe ich nie an einen Wechsel zurück zu uns geglaubt. Vorstellen kann man sich immer viel. Ein Götze konnte sich auch vorstellen, dass er bei Dortmund bleibt oder ein Draxler, dass er weiter für Schalke spielen wird. Vorstellungen sind so wie Namen: Schall und Rauch und gaaanz schnell verpufft. Erst recht, wenn das Geld lockt. Meistens dürften solche Aussagen einfach nur mit Kalkül getätigt werden um den eigenen Preis für Interessenten in die Höhe zu kurbeln. Nebenbei glaube ich genauso, wie andere in dem vorigen Thread, dass Klose von seiner Spielweise uns nicht zwingend mehr geholfen hätte. Aber hätte hätte Fahrradkette... Wir werden es wohl eh nicht mehr erfahren. An Kloses Stelle würde ich aber statt England die USA oder die Emirate o.ä. wählen. Wurde ja auch schon mehrfach erwähnt.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Westkurve1984 » 16.10.2013, 19:56


jones83 hat geschrieben:Interessantes Thema Herr Kuntz...Neue Sponsoren habe ich seit Ihrem Amtsantritt noch überhaupt keine gesehen!! Statt die Finanzierbarkeit eines Miro Klose ins Lächlerliiche zu ziehn, sollten Sie lieber mal Ihre Hausaufgaben erledigen und mal endlich Sponsoren an Land ziehen. Ein Miro Klose ist schon immer ein Sympathie- und Imageträger, sein Vermarktungswert ist nicht unerheblich!

Nicht die Hände in den Schoß legen, weil es jetzt sportlich besser läuft, auch mal die strukturellen Dinge erledigen und frisches Geld besorgen! Und vor allem nicht noch dumm babble!

Sorry der Typ reißt mir zu sehr die Klappe auf, bei den Ergebnissen der letzten Jahre. Etwas mehr Demut bitte! Da sollte man eigentlich lesen: Kuntz kämpft um Klose! Ich glaube mit einer Finanzierungsaktion durch die Fans, wäre die Kohle schneller zusammen, als bei der Betzeanleihe Fröhnerhof...


Glaubst Du diese Kacke denn tatsächlich die Du da rausposaunst?

Na Du bist ja nen ganz heller Bolzen. Mein lieber Schorli...



Beitragvon AlbiundIssi » 17.10.2013, 00:26


Dillkreisteufel hat geschrieben:
2. Da ist der 37 Jahre und jetzt schon andauernd verletzt.



erst wollte ich schreiben:
der totti ist genauso alt -
aber weit gefehlt:

klose ist 2014/15 36 jahre alt -
totti ist jetzt schon 37 -
schau dir mal sein spiel in mailand an
;-)

und sag jetzt nicht, dass totti nie verletzt war...



Beitragvon Zahnteufel » 17.10.2013, 16:53


Klose könnte zu uns zurückkehren - warum denn nicht?
Man muss nicht immer auf das hören oder die Schlagzeilen glauben, welche uns offenbart werden ...
Er hat sein Geld verdient, wenn, dann würde er aus Liebe zum FCK das rote Trikot wieder anziehen - ums Geld ginge es ihm bestimmt nicht mehr.
Aber warum sollte er das tun?
TG

Die WESTMÃœNSTERLND-TEUFEL Ahaus

Der Vize
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon fichtenherbert » 17.10.2013, 21:24


Miro hat Wort gehalten und sich bei uns wieder ins Spiel gebracht.
Der FCK ist für ihn sicher noch eine Herzensangelegenheit sonst hätte er sich vor der italienischen Presse niemals so geäußert.

Jetzt liegt es am FCK ob man dieses "Mamut"- Projekt stemmen möchte/ kann.
Einen Klose bekommt man nicht geschenkt.
Ich denke das ein oder andere Gespräch zwischen Klose und Kuntz wird hinter den Kulissen schon längst erfolgt sein.

Ich würde mich tierisch freuen wenn er nächste Saison wieder "zurück dehäm" wäre, aber das hängt von zig Faktoren ab, also lassen wir uns überraschen!



Beitragvon Hajoe » 17.10.2013, 22:04


fichtenherbert hat geschrieben:Miro hat Wort gehalten und sich bei uns wieder ins Spiel gebracht.
Der FCK ist für ihn sicher noch eine Herzensangelegenheit sonst hätte er sich vor der italienischen Presse niemals so geäußert.

Jetzt liegt es am FCK ob man dieses "Mamut"- Projekt stemmen möchte/ kann.
Einen Klose bekommt man nicht geschenkt.
Ich denke das ein oder andere Gespräch zwischen Klose und Kuntz wird hinter den Kulissen schon längst erfolgt sein.

Ich würde mich tierisch freuen wenn er nächste Saison wieder "zurück dehäm" wäre, aber das hängt von zig Faktoren ab, also lassen wir uns überraschen!


Ja Ja, dem läuft das Herzblut schon seit langem aus den Ohren raus.
Träumt schön weiter von der Heimkehr des verlorenen Sohnes.
Der wird wo anders noch ein Milliönchen raffen und kommt dann am Spazierstock mit gebeugten Rücken und Glatze wieder "heim"



Beitragvon betzebroker2 » 17.10.2013, 23:01


Die „Gazzetta dello Sport“ am Montag hat einfach nur Schwachsinn getextet. Sie hatten gar nicht mit Miro geredet, alles zusammengefakt!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Benutzernamen » 18.10.2013, 02:28


Womit also auch nach 9 Jahren (!!!) der "verlorene Sohn" ( :lol: ) eine verifizierte Aussage, er werde irgendwann hier zurückkehren, schuldig bleibt. :!:



Beitragvon Rückkorb » 18.10.2013, 10:42


Nicht zu vergessen, dass ohne Miro der FCK tot wäre. Nicht nur wegen seiner Tore oder als Identifikationsfigur, wie sich noch einige erinnern. Wenn er nicht von uns nach Bremen weggewechselt wäre, wären dem FCK 5 Mio Euro durch die Lappen gegangen, was damals absolut sicher die so knapp vermiedene Insolvenz bedeutet hätte.

Man erinnere sich: Der Deal war, dass die Transferrechte für 5 Mio Sofort-Cash an Lotto Rheinland-Pfalz gingen und Klose dann wechselt. Ein Hororszenario, hätte Klose seinen Vertrag erfüllen wollen. Nochmals Danke Miro für deinen Beitrag zur Vereinsrettung. Viele werden dir das nie vergessen und es dir immer schuldig bleiben. Jedenfalls musst du uns nichts mehr beweisen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Bingo » 18.10.2013, 11:04


werauchimmer hat geschrieben:Soso, salamander das hast du ja fein hinbekommen! :shock: :-? :lol:

Wie kann man sich jetzt allgemein so ins Hemd machen wegen eine offensichtlichen Zeitungsente?
Klose ist auch persönlich so weit von KL weg, dass es kaum noch auszuhalten ist, wenn man so einen Schwachsinn liest.


Oder wie ein Oberprimaner vom Kindergarten :lol:



Beitragvon Benutzernamen » 18.10.2013, 11:19


Rückkorb hat geschrieben:Nicht zu vergessen, dass ohne Miro der FCK tot wäre. Nicht nur wegen seiner Tore oder als Identifikationsfigur, wie sich noch einige erinnern. Wenn er nicht von uns nach Bremen weggewechselt wäre, wären dem FCK 5 Mio Euro durch die Lappen gegangen, was damals absolut sicher die so knapp vermiedene Insolvenz bedeutet hätte.

Man erinnere sich: Der Deal war, dass die Transferrechte für 5 Mio Sofort-Cash an Lotto Rheinland-Pfalz gingen und Klose dann wechselt. Ein Hororszenario, hätte Klose seinen Vertrag erfüllen wollen. Nochmals Danke Miro für deinen Beitrag zur Vereinsrettung. Viele werden dir das nie vergessen und es dir immer schuldig bleiben. Jedenfalls musst du uns nichts mehr beweisen.


Ja, man stelle sich vor, er hätte wirklich beim Abstiegskandidaten, sportlich dahinsiechenden, finanziell toten FCK seinen Vertrag ausgesessen und wäre nicht zum Double-Sieger und CL-Teilnehmer Werder Bremen gewechselt um einen beispiellosen Akt der Vereinsliebe zu demonstrieren. :nachdenklich: (Zugegebeen: Der Deal war fix, als die Saison noch ein halbes Jahr zu laufen hatte)

Also was an diesem Wechsel jetzt für Miro und gegen eine Karriere aus dem Kalkül sprechen soll, erschließt sich mir nicht?

Ein Etxenerria hat sich stets gegen die großen Klubs, die bei ihm Schlange standen, "gewehrt", hat nicht Miros Millionen gescheffelt, die es ihm verhindern, einen exakten Blick über seine Finanzen zu werfen und beendete seine Karriere so, wie man es von einem Mann, der seinen Verein wirklich im Herzen trägt nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Klose ist eine 08/15-Erscheinung des heutigen Profis. Das hat Werder erfahren müssen. Und wir werden nicht Beleg einer Gegndarstellung sein.

Ist nicht schlimm. Kein Ding. Aber eben auch nicht positiv hervorzuheben.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 18.10.2013, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 18.10.2013, 15:56


ich gönne Miro noch einen Klub , aber England mit 36 ?????

würde das lieber in den Emiraten oder USA auslaufen lassen, wie Einige auch schon geschrieben haben.

der FCK und Miro ,,,? ich weiß auch ned , mittlerweile verletzungsanfällig ob das so gut wäre?

Lieber eine gute Erinnerung an die schöne Zeit und nicht am Schluß wegen vielleicht 1er Saison auf dem Betze alles kaputt machen.



Beitragvon miri80 » 19.10.2013, 00:10


In der Pressekonferenz wurde erwähnt dass Klose definitiv am Sonntag gegen den KSC nicht zur ersten 11 gehört.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste