Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seit1969 » 28.12.2014, 10:59


Andeuten können die viel, aber der Spieler denkt anders:
http://www.transfermarkt.de/lazio-sturm ... ews/182952
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Kommandostand » 01.01.2015, 22:53


Zuletzt geändert von Thomas am 01.01.2015, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link-Vorschau eingefügt. Danke fürs Einstellen! ;-)



Beitragvon mxhfckbetze » 02.01.2015, 10:52


Kommandostand hat geschrieben:Selbst T-Online wünscht es sich für 2015. :teufel2:

Diese Schlagzeilen wünschen wir uns für 2015:
Nach elf Jahren: Miro Klose ist wieder ein Roter Teufel!

Klose wieder roter Teufel......WO steht DAS bei T-online?



Beitragvon flammendes Inferno » 02.01.2015, 11:08


mxhfckbetze hat geschrieben:
Kommandostand hat geschrieben:Selbst T-Online wünscht es sich für 2015. :teufel2:

Diese Schlagzeilen wünschen wir uns für 2015:
Nach elf Jahren: Miro Klose ist wieder ein Roter Teufel!

Klose wieder roter Teufel......WO steht DAS bei T-online?

Juchuuu : Klose knipst uns in die erste Liga
Endlich



Beitragvon Wutti10 » 02.01.2015, 11:31


Für den unwahrscheinlichen Fall, dass diese Schlagzeile im Jahr 2015 wirklich erscheint, baue ich schon einmal vor und sage:
Welcome back,Miro.



Beitragvon Lonly Devil » 02.01.2015, 13:17


Kommandostand hat geschrieben:Selbst T-Online wünscht es sich für 2015. :teufel2:

Diese Schlagzeilen wünschen wir uns für 2015:
Nach elf Jahren: Miro Klose ist wieder ein Roter Teufel!


Hier noch ein kleiner Auszug von weiteren "Schlagzeilen" :lol:

Schlagzeile (Bild) Nr. 4
"Aus für Blatter: Beckenbauer ist neuer FIFA-Präsident"

Schlagzeile Nr.5
"FCB und Wolfsburg vor 34. Spieltag punkt- und torgleich"

Schlagzeile Nr. 13
"Eintrittspreise wie in den 80er Jahren"


Die Schlagzeile zu Klose ist passend auf Platz 11 zu finden.
"Nachch 11 Jahren: Miro Klose ist wieder ein Roter Teufel"


Keine Ahnung welche Bewusstseinsverändernde Mittel, da jemand zu sich genommen hatte.
Dem Schöpfer dieser "Schlagzeilen" kann man nur wünschen, dass es kein Dauerzustand ist. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Miggede » 14.01.2015, 17:41


Ein Kumpel, der in Bremen wohnt, erzählte mir gerade, dass die Werder-Fans über einen Klose-Wechsel diskutieren. Weiß zwar nicht wie die drauf kommen, aber in jedem Fall interessant...



Beitragvon SEAN » 14.01.2015, 17:52


Miggede hat geschrieben:Ein Kumpel, der in Bremen wohnt, erzählte mir gerade, dass die Werder-Fans über einen Klose-Wechsel diskutieren. Weiß zwar nicht wie die drauf kommen, aber in jedem Fall interessant...

Ganz einfach, steht in der Sportbild, die bringen Klose mit Bremen in Verbindung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rieddevil » 14.01.2015, 21:09


Klose ist auch in Stuttgart im Gespräch

Hatte er nicht versprochen seine Laufbahn beim FCK zu beenden? Warum nehme ich ihm das nicht ab? :weinen:



Beitragvon paulgeht » 14.01.2015, 22:10


Rieddevil hat geschrieben:Klose ist auch in Stuttgart im Gespräch

Hatte er nicht versprochen seine Laufbahn beim FCK zu beenden? Warum nehme ich ihm das nicht ab? :weinen:

Dazu gehören ja auch immer zwei Seiten. Man müsste erstmal überlegen ob Klose in unser aktuelles Konzept passt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon MäcDevil » 15.01.2015, 08:17


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/619027/artikel_klose-transfer_fuer-skripnik-ein-traum.html
Hier die Bestätigung des Interesses an Klose. Klose wird seine Karriere als Spieler sicher nicht beim klammen FCK beenden. Wer das glaubt...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Miggede » 16.01.2015, 17:09


MäcDevil hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/619027/artikel_klose-transfer_fuer-skripnik-ein-traum.html
Hier die Bestätigung des Interesses an Klose. Klose wird seine Karriere als Spieler sicher nicht beim klammen FCK beenden. Wer das glaubt...


Glaube uch auch nicht. Und das ist der entscheidende Punkt, was Klose von Podolski unterscheidet, mit dem er immer verglichen wird.

Poldi trägt den FC im Herzen und wird nicht müde, dies bei jeder Gelegenheit zu betonen. Das hab' ich bei Klose noch nicht mitbekommen... Ist auch ok, muss er ja auch nicht.



Beitragvon flammendes Inferno » 16.01.2015, 17:14


wer weiß, mit 38 oder 39 kommt er vielleicht nochmal zu uns,Lodda hat auch bis 40 gespielt



Beitragvon MäcDevil » 17.01.2015, 08:33


Glaube eher, dass Klose noch 2 Jahre bei Werder Bremen oder woanders spielt und dann sich zurückzieht um irgendwas Anderes zu werden...z.B. Wrestler ! :D

Kann mir ein comeback zum FCK nur im Anzug vorstellen als Berater, Sportdirektor o.ä. .
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon mxhfckbetze » 17.01.2015, 09:31


MäcDevil hat geschrieben:Glaube eher, dass Klose noch 2 Jahre bei Werder Bremen oder woanders spielt und dann sich zurückzieht um irgendwas Anderes zu werden...z.B. Wrestler ! :D
Kann mir ein comeback zum FCK nur im Anzug vorstellen als Berater, Sportdirektor o.ä. .

Ich eher im Trainingsanzug als Bambini-Jugendtrainer



Beitragvon Benutzernamen » 17.02.2015, 16:52


paulgeht hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:Klose ist auch in Stuttgart im Gespräch

Hatte er nicht versprochen seine Laufbahn beim FCK zu beenden? Warum nehme ich ihm das nicht ab? :weinen:

Dazu gehören ja auch immer zwei Seiten. Man müsste erstmal überlegen ob Klose in unser aktuelles Konzept passt.


Jetzt erst gelesen:

Mal im Ernst: Meinst du das ernst? :wink:

Letztlich lag/liegt es alleine an ihm. Ihn selber würden am Betze oder auch im Fan-Lager die Meisten doch mit Kusshand nehmen. Dafür würde sich wahrscheinlich sogar ein Investor finden lassen. Und der Miro selbst würde doch sicher auch auf einiges verzichten können. Ist doch schließlich "sein FCK". :love: :nachdenklich: :lol:

Im Ernst:

Diese ominöse Aussage der Rückkehr hat er nie getätigt. Zumindest nicht verifizierend. Oder nicht ernst gemeint. Je nachdem. Seit er seine Zelte abgebrochen hat, hat er mit dem FCK auch nichts mehr am Hut. Von seinen aktiven Erlebnissen mal abgesehen, wurde er am Betze auch nicht mehr gesehen. (Anders als Poldi in Köln, der das wirklich lebt)

Ich sehe ihn mittlerweile in einer Riege mit Altintop, Trapp, Weidenfeller - oder noch besser - Ballack.

Ein x-beliebiger ehemaliger Leistungsträger, der hier seinen Durchbruch schaffte um dann weiterzuziehen, ohne auch nur ein einziges mal nach Lautern zurückzublicken.

Was ich ihm aber dann doch übel nehme, wiederum aber meine Meinung über den kühl kalkulierenden Geschäftsmann Klose bestätigt, ist, dass er mit der Mär "besondere Beziehung zum FCK und irgendwann blablubb" nie wirklich aufräumte, sondern er und sein Management die Gerüchte nie dementierte, sondern immer gewinnbringend, geflissentlich und schweigend zuließ. Obwohl er es doch besser wusste...



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.02.2015, 12:38


Es bleibt mir ein ewiges Rätsel warum Klose für Viele immer noch ein "Betze-Bu" ist. Ich bezweife ob der außer Ehrmann und Kuntz überhaupt irgendwelche Namen bzw. Spieler beim FCK kennt.
Und wenn man sich dran erinnert, wie unsauber der Wechsel damals von Bremen nach München ablief, dann kann man hier nicht ständig jedem wechselnden Spieler Söldner hinterher rufen und Klose dann immer noch als Heiligen verehren. Hat Klasse Leistungen zu seiner Zeit bei uns gebracht. Es war ein Vergnügen ihm zuzusehen. Und als wir dringend Kohle brauchten konnten ihn dann sogar noch in Scheine umwandeln. Damit hat sich das doch endlich mal. Für ihn wars das Sprungbrett zu Ruhm und viel Reichtum und der verlorene Sohn wurde auf dem Betzenberg nur noch gesehen, wenn mal ein Länderspiel angestanden hat.
Da gibts bei Poldi viel mehr Grund ihn (aus Kölner Sicht) zu verehren. Den sieht man ja gefühlt jedes zweite Wochenende beim FC oder den Haien. Dann könnte man den Hype auch verstehen. Aber bei uns kommen Leute dann echt noch auf so Schnapsideen wie das NLZ nach Klose zu bennen... :nachdenklich:
Omnia vincit amor



Beitragvon Schlossberg » 18.02.2015, 14:04


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Aber bei uns kommen Leute dann echt noch auf so Schnapsideen wie das NLZ nach Klose
... und diese Schnapsidee wurde bei der JHV nur mit knapper Mehrheit verworfen.

...................

Vielleicht werden wir irgendwann einmal erfahren, was 2010 in Sachen Klose und FCK ablief, ob es da nur haltlose Gerüchte oder tatsächliche Absichten gab.
Natürlich ist das, wie das gesamte Thema Klose, nur von historischem Interesse.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Seit1969 » 06.03.2015, 15:00


Für alle die wieder spekulieren wollen wie der Sturm in der Saison 2015/2016 besetzt ist:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... offen.html

Außerdem muss ich noch mal mit der Schule in Kusel telefonieren :D
Oder doch besser mit dem HHG in KL?
Fly with the eagle or scratch with the chicken




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste