Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bagaasch 54 » 14.10.2013, 15:52


Alle Fans von Miro sollten sich den Argumenten vom "Salamander" nicht verschliessen.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering,dass es für beide Seiten passt.
Für Miro wird mit Sicherheit der FCK nur eine Option sein, wenn Lautern 2014/15 in der 1. Liga spielt.
Dies kann man aber frühestens in April 14 absehen.
Sollte zu diesem Zeitpunkt Miro noch verfügbar sein und seine gestellten Bedingungen für den FCK passen,dann würde ich es nicht für ausgeschlossen halten, dass SK aktiv wird. Aber bereits in den Formulierungen sind soviele wenn und aber...
Solange kann diese Möglichkeit getrost in der Schublade verbleiben.



Beitragvon fck-stein » 14.10.2013, 15:53


Als Vizeweltmeister gegangen als Weltmeister zurück
Beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen.
April,Apriel.



Beitragvon xxstadtkindxx » 14.10.2013, 15:54


paet_fck hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Ganz ehrlich: Der FCK ist doch kein Gnadenhof für die 36+ Generation. Wenn er die Karriere auf sportlich weniger forderndem Niveau ausklingen lassen will, sind die USA und die Emirate der richtige Platz. Nicht aber der beinharte Abstiegskampf der ersten Liga und schon gar nicht die zugigen Sportplätze in der zweiten Treterliga. Soll ein Weltstar wie Klose, womöglich als frisch gebackener Weltmeister, vor 3.600 Zahlenden in Aalen oder Ingolstadt auflaufen? Oder in Liga 1 gegen hoffnungslos überlegene Teams 90 Minuten nach hinten arbeiten, ohne eine Chance zu bekommen? Woher soll da die Motivation kommen? Sollen wir z.B. Zoller auf die Bank setzen, damit das Denkmal spielen kann.

Klose hat sich im Lauf der Jahren maximal weit vom Betze entfernt, er ist zum Weltstar geworden und wir zum Fahrstuhlclub. Vielleicht hätte es im Sommer 2011 passen können, aber da war er noch zu gut und wir zu schlecht. Das Kapitel ist zu, was nicht heisst, dass er nicht irgendwann eine Aufgabe im Verein übernehmen kann. Jetzt deshalb in einer sentimentalen Reminiszenz das Versäumte nachzuholen ist der falsche Weg füßr beide Seiten. Ich möchte lieber Zoller sehen, der ist die Zukunft und nicht die Vergangenheit.


Ich schätze deine Beiträge sehr, Salamander. Bin auch oft einer Meinung mit dir - dieses mal ganz und gar nicht.

Er kann uns sportlich noch weiterhelfen. Er ist der Nr.1 Stürmer Deutschlands - dem Titelkandidaten bei der WM 2014 schlechthin. Und dieser Typ soll dem FCK nicht weiterhelfen können?!? Und wenn er nur 70% gäben würde, wäre das überirrdisch für unsere Verhältnisse.

Und angenommen, er ist nur noch ein Durchschnittsspieler, würde er einen unfassbaren Boom auslösen. Der FCK würde ein Stück Anziehungskraft zurückgewinnen.

Gar nicht davon zu reden, welche Wirkung solch ein erfahrener Mann in einer Mannschaft hat.

Also, ganz ehrlich: Es gibt keine Argumente gegen Miro Klose. Und das sage ich nicht aus einer romantisch-euphorischen Liebeserklärung heraus. Klose würde uns weiterhelfen - auf allen Ebenen. Sicher nur für kurze Zeit, aber ein Klose-Wechsel wäre der Treibstoff dafür, die FCK-Rakete mal wieder richtig zu zünden.



Nene nach der wm direkt 1 Minute danach ist er zu schlecht für den fck,wir können mit Nationalspielern und Helden nichts anfangen hat man doch schon an Murat yakin und djorkaeff gesehen !

Also auf jeden fall Salamanders Hinweis beachten und schmettert ihm nen Bolzen in die Kniescheiben !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon paet_fck » 14.10.2013, 15:54


Overchurch7.1 hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:Klose ist ein Medienprofi. Er weiß genau, wie die Dinge funktionieren. Er weiß genau, was er mit seinen Aussagen auslöst.

Er hat den FCK ganz bewusst erwähnt. Glaubt jemand im Ernst, dass er eins der USA-Angebote annimmt? Niemals. Wäre er ernsthaft an einem USA-Trip interessiert, würde er den FCK gar nicht ins Spiel bringen.

Miro weiß genau, welchen Funken er damit entzündet hat. Es brennt noch in ihm. Wir sind heiß auf ihn. Welch bessere Mischung kann's geben. Komm' zurück, Junge.


Genau! Klose ist Medienprofi! Genau wie jeder andere Profi hört er auf seinen Berater! Und genau so wie jeder andere Profi bringt er andere Vereine ins Spiel! Warum? Weil er einen Funken entzünden will??? QUATSCH! Die anderen Vereine sollen sich nicht sicher sein und eventuell das Angebot verbessern! Das ist gängige Vorgehensweise! Wenn er einen Funken entzünden wollte, hätte er gesagt: ICH GEH ZUM FCK!


Erklär mich gerne zum naiven Fußballromantiker, aber wenn es eben einen gibt, der nicht so tickt, dann Klose.
Klose könnte in den USA oder den Emiraten schätzungsweise das 10-fache als beim FCK verdienen. Das weiß er doch ganz genau.

Wie gesagt: Vllt bin ich in der Beziehung der hoffnungslosen Romantik verfallen, aber ich glaube, Klose will den Kreis schließen. Und da gibt's nur die Option FCK.

Allerdings - und das ist weniger romantisch - nur in Liga 1. Sollte sich ein Aufstieg abzeichnen, kommt auch Miro. Punkt.
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon Zizou91 » 14.10.2013, 15:59


paet_fck hat geschrieben:
Ich schätze deine Beiträge sehr, Salamander. Bin auch oft einer Meinung mit dir - dieses mal ganz und gar nicht.

Er kann uns sportlich noch weiterhelfen. Er ist der Nr.1 Stürmer Deutschlands - dem Titelkandidaten bei der WM 2014 schlechthin. Und dieser Typ soll dem FCK nicht weiterhelfen können?!? Und wenn er nur 70% gäben würde, wäre das überirrdisch für unsere Verhältnisse.

Und angenommen, er ist nur noch ein Durchschnittsspieler, würde er einen unfassbaren Boom auslösen. Der FCK würde ein Stück Anziehungskraft zurückgewinnen.

Gar nicht davon zu reden, welche Wirkung solch ein erfahrener Mann in einer Mannschaft hat.

Also, ganz ehrlich: Es gibt keine Argumente gegen Miro Klose. Und das sage ich nicht aus einer romantisch-euphorischen Liebeserklärung heraus. Klose würde uns weiterhelfen - auf allen Ebenen. Sicher nur für kurze Zeit, aber ein Klose-Wechsel wäre der Treibstoff dafür, die FCK-Rakete mal wieder richtig zu zünden.


Sehe das exakt genauso. Klose könnte hier auch noch mit 36 locker 2 Jahre spielen. Er ist JETZT immer noch der beste Deutsche Stürmer, wieso soll sich das soooo schnell ändern? Auch mit Leistungsabfall wäre er im Sturm immer noch der Beste hier. Außerdem kicken die Weltstars im Ausland auch noch bis 38,39,40. Wieso soll Klose das nicht schaffen? Die Klasse dazu hat er allemal :!:

Was dadurch ausgelöst würde, darüber will ich schon garnicht sprechen! Das wäre genau DAS Zeichen schlechthin das der Fck jetzt bräuchte :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Maximilian » 14.10.2013, 16:02


MatzeW hat geschrieben:Loooooool

Also Saison 2014/2015 ... :lol:

Nix für Ungut Miro, aber für mich is der Zug bei Dir abgefahren.

Wäre wie Beckham bei PSG :lol: :lol: :lol:



Der Unterschied zwischen Klose und Beckham ist, dass Klose mit dem Alter immer besser Fußball spielt ...
"Ich hab' mein Lautern-Trikot, da brauche ich kein Bayern-Trikot."
Jean Zimmer auf die Frage, warum er nach dem Pokalspiel in München nicht sein Trikot mit Gegenspieler Philipp Lahm getauscht hat.



Beitragvon Keulinho » 14.10.2013, 16:04


Kurz und knapp:

Wenn Runjaic, dem ich viel zutraue, ihn haben will-dann bitteschön!

Ich glaube aber nicht, dass er uns weiterbringt und hoffe der FCK sieht auch in Zukunft davon ab alternde Stars zu verpflichten und lenkt den Fokus darauf eine Mannschaft mit Runjaic für die nächstEN JahrE aufzubauen.
Für immer Fritz-Walter-Stadion!



Beitragvon abuuwe » 14.10.2013, 16:06


dani00708 hat geschrieben:Klose, Idrissou, Zoller, Occean...
Also der Sturm wäre absolut 1. Ligareif :teufel2:


Der STurm wäre vor allem ALT :D



Beitragvon Südpälzer » 14.10.2013, 16:09


Na dann, beim nächsten Heimspiel, wenn der Sieg gegen die Gäälfießler durch ist, mal schön die ganze West "Auf gehts, Miro kumm jetz häm..." :)



Beitragvon Lauternfan 95 » 14.10.2013, 16:13


Wie geil wäre das den ?
Ich würde mir aufjedenfalll ein trickot kaufen

Bitte miro komm ! Du weist was dan hier los wäre :bitte: :winken:



Beitragvon rainero61 » 14.10.2013, 16:21


Leute, was soll da gejammere zu "alt" oder Zenit überschritten. :-o
Für mich zählt hier nur: gut oder schlecht! 8-) Und da ist Miro immer noch einer von Europas Top-Stürmer, trotz seines Alters. Wenn er weiter Gesund bleibt, kann er noch locker 2 Jahre auf Top-Niveau spielen. Das entscheidende ist mich der finanzielle Spielraum für solch eine Verpflichtung. :teufel2:



Beitragvon flammendes Inferno » 14.10.2013, 16:23


wenn Klose eine gute WM spielt,kommen ganz sicher Vereine ,die ihm Angebote machen zu denen er nicht nein sagen kann.Oder nicht nein sagen darf,er hat ja
eine Frau....vergesst es,es wird sicher nix.
Und das Gehaltsgefüge wäre total am A....



Beitragvon Raudo » 14.10.2013, 16:24


Auch wenn ich Miro noch immer verehre...
Er läuft bei einer Rückkehr auf den Betze auch Gefahr sein Monument zu zerstören.

Jeder Stürmer ist nur so gut, wie er auch vom Mannschaftsstil in seiner Spielweise unterstützt wird. Und da haben wir seit seinem Gang gen Bremen ja einige Einbrüche gesehen. Und so seinen aktiven Fußball beenden wie Ballack, sollte er auf keinen Fall.

Also, auch wenn mich das Trikot reizt :wink: ich teile da eher die Bedenken von >salamander<
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.



Beitragvon Hans Dampf » 14.10.2013, 16:25


Mir ist ja eben der Kaffee aus dem Gesicht gefallen. Was für eine Aussage, was ein geiles Transfergerücht. Der Hype und der Schub, den dieser Wechsel bei FCK auslösen würde, käme einem Tsunami gleich.

Von solch einer Erfahrung und Einstellung kann nur jeder Spieler innerhalb einer Mannschaft profitieren.

Klose wieder beim FCK. Der Kreis schließt sich. :teufel2:

De Bedenken von salamander hätte ich nicht.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 14.10.2013, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon paet_fck » 14.10.2013, 16:26


abuuwe hat geschrieben:
dani00708 hat geschrieben:Klose, Idrissou, Zoller, Occean...
Also der Sturm wäre absolut 1. Ligareif :teufel2:


Der STurm wäre vor allem ALT :D


Irgendein Trainer sagte mal:

Bei mir gibt es keine jungen oder alten Spieler, sondern nur gute oder schlechte.

Immer diese Mär, dass es ja unbedingt immer nur junge Spieler sein dürfen: Vom geringsten Durchschnittsalter hat noch kein Verein Bonuspunkte erhalten.

Der Fußball findet in der Gegenwart statt, nicht in der Zukunft. Wir wissen doch genau, dass am Ende der Saison durchschnittlich 10 Leute gehen und 10 andere kommen, also erzählt doch nichts von "Mannschaft für die Zukunft aufbauen".

Und wenn dann doch mal eine Perle bei uns hervorsticht, wird sie uns weggekauft. Das ist die (bittere) Realität.

Wenn wir Spieler von Weltklasseformat bekommen können, sollten wir sie alle persönlich mit der Schubkarre aus Rom herfahren.
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon Lestat » 14.10.2013, 16:36


paet_fck hat geschrieben:Erklär mich gerne zum naiven Fußballromantiker, aber wenn es eben einen gibt, der nicht so tickt, dann Klose.
......

Ah ja genau der Klose der auch nie zu den Bayern wechseln wollte. Upps hat er ja dann trotzdem gemacht.
Mal ganz ehrlich bis Sommer 2014 fließt noch viel Wasser den Rhein hoch. Möglich das sich Klose in 3 Monaten das Kreuzband reißt und dann ist eh Feierabend.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon CeJayAr » 14.10.2013, 16:39


Klose wäre natürlich ein Traum.
Jow, er wird im Sommer 36, aber ich sehe da keinerlei Probleme, warum er nicht noch zwei Jahre Bundesliga spielen könnte. Man darf auch nicht vergessen, dass er erst mit 22 zum Profi wurde, so kann man was Belastung und Intensität angeht, ruhig zwei, drei Jahre imaginär abziehen. Außerdem ist er kein Durchschnittskicker, sondern DER deutsche Stürmer des letzten Jahrzehnts, und Spieler mit einer gewissen Klasse sind durchaus auch noch im gehobene Alter zu vernünftigen Leistungen imstande.
Allerdings, völlig spurlos ist das Alter dann doch nicht an ihm vorbeigegangen, er ist schon etwas verletzungsanfälliger geworden, weshalb man auf keinen Fall nur auf die Karte Klose setzen sollte. Man braucht Alternativen, eben wenn er mal verletzt ist, oder auch um ihm so die ein oder andere Pause zu gönnen.

Aber ist eine Rückkehr wirklich realistisch?
"Ich habe zwei Angebote aus den USA erhalten. Ich könnte aber auch zu Kaiserslautern zurückkehren, wo ich meine Karriere begonnen habe"
Im Prinzip ist das doch nur eine sehr vage Aussage, ich glaube nicht, dass der FCK ihn schon ernsthaft kontaktiert hat oder umgekehrt. Er weiß natürlich, dass er in Kaiserslautern immer noch gut gelitten ist, und möchte eine Rückkehr da natürlich nicht ausschließen. Sollte von seiner Seite allerdings ernsthaft Interesse bestehen, sollte Kuntz schleunigst mal seine Handynummer abgreifen. :teufel2:

Wenn Klose nach Deutschland zurückkehren will, scheint mir der FCK als lohnendste Option (immer den Aufstieg in die Bundesliga vorausgesetzt).

Wer käme sonst noch in Frage? Bayern - nö. Bremen- aufgrund der Vorgeschichte eher nimmer. Dortmund, Schalke oder Leverkusen? Wären eventuell interessant weil er noch mal international spielen könnte, aber in allen Fällen wäre er wohl eher nur Backup, und ich denke schon, dass er noch regelmäßig zum Einsatz kommen will.
Mittelmäßigen Bundesligisten, zu denen er keinen Bezug hat, wird er Lautern wohl kaum vorziehen.
Also bleibt: der FCK :D
Das Gehalt wird wohl immer noch für Betze-Verhältnisse über dem Schnitt liegen, aber ich schätze, dass da bestimmt der eine oder andere Sponsor unterstützend unter die Arme greifen würde.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Mirek kumm hääm! :teufel2:
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus



Beitragvon Benutzernamen » 14.10.2013, 16:40


guschdel hat geschrieben:Mag mir gar nicht ausrechnen, was los sein würde, wenn Klose echt zurückkommt :love:

Da käme mit Sicherheit ein ordentliches Sümmchen zusammen an Klose-Trikotverkäufen


Kerin Verin dieser Welt hat und wird jemals einen Transfer mit Trikot-Verkäufen finanzieren.



Beitragvon Master of Puppets » 14.10.2013, 16:41


Was ei Scheiss Gelaber mit zu alt usw.. der Mann is mit 35 immer noch der beste Stürmer den unsere Nation auf den Rasen bringt. jeder will das Spieler ihrem Verein die treue halten bzw zu ihrem Wort stehen. Miro hat von Anfang an gesagt das er sich vorstellen kann wieder heim zu kommen. Wo gibts sowas heut noch ausser Poldi und Helmes????
Egal.....
Leute is zwar weit her gergriffen,aber stellt euch vor Aufstieg in die erste Liga. Erstes Heimspiel gegen Bayern. Hütte ausverkauft....West is proppenvoll und Miro wird vorgestellt...huuuuuuuuuu ich hörs schon... miroslav kloooooose ba ba ba bababam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und es kommt noch besser. 89 Spielminute Tooooooor für den 1.FC Kaiserslautern. Torschütze mit der Nummer 11...... Miroslav KLooooooooose.... Lautern 1..... Bayern NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULL :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: : :pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon derhonkel » 14.10.2013, 16:43


Ich glaub das nicht eher bis nicht seine Kinder in der Schule angemeldet sind...
Und das von zuverlässiger Quelle hier bestätigt wird... wie hiess noch mal der Kollege der Kuntz und Labbe auf Malle gesehen hat?

Spässchen mal beiseite: Alleine die Anzahl der Trikots mit seinem Namen würde vermutlich den Absatz an Gesamt-Trikots der letzten 10 Jahre in den Schatten stellen. Ich sehe das ähnlich wie paet_fck: einen wirklichen Grund GEGEN Miro (ausser evtl. Kohle) gibt es nicht.
Und: was kann er sich für noch mehr Millionen noch mehr kaufen? Ich denke das ihm Geld wurscht ist - seine Familie hat eh bis in die Steinzeit ausgesorgt... oder hat er so ähnlich schlaue Immo-Deals gemacht wie Christian Timm seinerzeit?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon paet_fck » 14.10.2013, 16:43


Benutzernamen hat geschrieben:
guschdel hat geschrieben:Mag mir gar nicht ausrechnen, was los sein würde, wenn Klose echt zurückkommt :love:

Da käme mit Sicherheit ein ordentliches Sümmchen zusammen an Klose-Trikotverkäufen


Kerin Verin dieser Welt hat und wird jemals einen Transfer mit Trikot-Verkäufen finanzieren.


So ein Transfer hat einen längeren Rattenschwanz als "nur" Trikot-Verkäufe.
Alle Umsätze steigen - in allen Bereichen. Dadurch haben natürlich schon unzählige Vereine Transfers refinanziert.
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon ein treuer fck fan » 14.10.2013, 16:54


FÜR MICH PERSÖNLICH EIN TRAUM--ZWEI MONSTER STÜRMER MIT MO UND MIRO, TRAUMHAFT, DAS WÄRE 1ST LIGA REIF



Beitragvon attacke pfalz » 14.10.2013, 16:55


wenn wir aufsteigen halte ich die sache für durchaus realistisch und für beide seiten sinnvoll.miro würde uns auf jeden fall noch helfen können,seine spielweise ist auch hilfreich im abstiegskampf,das hat er bei uns selemols schon gezeigt!er müsste halt auf ordentlich gehalt(was aber bei seinem vermögen wohl nicht wirklich schlimm ist) verzichten(was ich ihm auch zutraue),für uns wärs auf der marketingseite en glücksfall...alles unter der voraussetzung des aufstieges



Beitragvon CeJayAr » 14.10.2013, 17:05


Neuigkeiten dazu auf Facebook:

1. FC Kaiserslautern via DIE RHEINPFALZ
Wir schmunzeln mit:
(...) Allerdings zweifeln die Verantwortlichen des Zweitligisten an der Echtheit der Aussagen. "Wenn Miroslav Klose das aber als Charity-Aktion für den FCK sieht, dann würde wir für ihn sogar die Nummer elf wieder freigeben", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz schmunzelnd. "Ernsthaft glaube ich da aber nicht dran." (...)
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus



Beitragvon G4bb3r » 14.10.2013, 17:09


Aragorn hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Kerin Verin dieser Welt hat und wird jemals einen Transfer mit Trikot-Verkäufen finanzieren.


Da gab es einen Engländer... soviel dazu.!!



Da sag ich nur Kagawa :o :D :lol:

@topic:
Ich glaube das ganze erst, wenn der FCK es bekannt gibt. Lohnt einfach nicht sich zu viele Hoffnungen zu machen.

Das es Pro und Contra gibt ist klar, aber einfach nur der Legendenfaktor und die Fußballromantik zu leben und es damit allen zu zeigen wäre schoen :love:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste