Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Uli » 22.08.2006, 10:48


Hab mich heute mal direkt in Portugal bei meiner (angeheirateten portugiesischen) Verwandtschaft über den angeblichen Neuzugang informiert.

Der ist in Portugal nicht wirklich bekannt!

Und das sagen vier "Hardcore Fans" von Benfica Lissabon.... Durfte wahrscheinlich "mal" mitspielen....

Lassen wir uns überraschen!



Beitragvon Rossobianco » 22.08.2006, 12:30


Uli hat geschrieben:Und das sagen vier "Hardcore Fans" von Benfica Lissabon.... Durfte wahrscheinlich "mal" mitspielen....


Dazu mal das:

Mantorras 24 Angola 4.250.000
Francisco Fonseca 26 Mexiko 2.500.000
Manú 23 Portugal 750.000
Marcel 24 Brasilien 2.000.000
Nuno Gomes 30 Portugal 8.500.000
Fabrizio Miccoli 27 Italien 7.750.000

Das ist Karadas Konkurrenz in Lissabon! Deshalb spielt er nicht!
Vllt sagen diese Namen euch ja was. Aber ne, die kennen wir ja nicht, weil die nicht in unserer Amteurmannschaft gespielt haben!

Karadas wäre der Oberhammer!!!!
So viel dazu!
FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Uli » 22.08.2006, 13:10


Klar! Ich versteh Dich ja. Ich erinnere ja nur an den Spieler von Real Madrid (der hat auch nicht in der 1. Mannschaft gespielt) Da kann ich mir auch sonst wen holen.... das er bei Benfica "spielt" hat über die Qualität des Spielers nichts zu sagen.... er steht dort in 3. oder 4. Reihe.....

Sei´s drum.... Wolle wirds schon richten!



Beitragvon Rossobianco » 22.08.2006, 14:11


@ Uli
Is ja nich böse gemeint...

Meine wirklich guten Bekannten (Sporting-Sups) aus Lisboa kennen ihn, waren sauer dass er zu Bene gegangen ist, weil Sporting auch dran war.

man darf net immer alles schlecht machen, nur weil einer mal ein halbes jahr nicht trifft,... wie oft hat den Simpson oder Villar gespielt, oder Hajnal?

Für uns sind die allemal gut genug! Ich nehm auch Loki zurück!
Hab grade gehört er wär in Lautre gewes' unn hätt sich bei seinen neuen Kollegen vorgestellt!.

Alla donn. Als her demet, metten!

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Daniel » 22.08.2006, 14:48


Also ich würde ne Verpflichtung von Karadas begrüßen.Das er bei Benfica nicht Stamm gespielt hat, kann ja wohl kein Maßstab für uns sein! Jungs, wir spielen in der 2.Liga! Wir haben nicht mehr die Qual der Wahl, was Spieler angeht.Wir müssen Spieler suchen, die in unser System passen und ins Gehaltsgefüge!
Und nur weil Karadas bei Benfica nicht Stammspieler war, heißt das noch lange nicht, dass er bei uns in der 2.Liga nicht einschlagen kann!
Irgendjeman hat hier seine Konkurrenten bei Benfica reingeschrieben.Ich kopiers einfach mal!

Mantorras 24 Angola 4.250.000
Francisco Fonseca 26 Mexiko 2.500.000
Manú 23 Portugal 750.000
Marcel 24 Brasilien 2.000.000
Nuno Gomes 30 Portugal 8.500.000
Fabrizio Miccoli 27 Italien 7.750.000

Und jetzt sagt mir, was für ein Stürmer das sein soll, der sich gegen diese Stürmer durchsetzt UND dann in die 2.Liga nach Kaiserslautern wechselt?Das er sich gegen die nicht durgesetzt hat ist ja wohl keine Schande!



Beitragvon Amok.exe » 22.08.2006, 14:53


Solange er für uns trifft ist mir egal ob lokvenc,karadas oder harboui (oder wie der kollege heisst).
Wie schon erwähnt ist seit gestern das Thema Sturm und Trefferquote mehr als aktuell :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon suYin » 22.08.2006, 15:00




Beitragvon suYin » 22.08.2006, 16:32




Beitragvon graetsche » 22.08.2006, 19:43


ewige treue hat geschrieben:Da steht im Prinzip nur drin, dass Kaiserslautern an ihm dran ist. Benfica möchte ihn umbedingt loswerden und ist sogar bereid ihn für ein Jahr auszuleihen. Mit späterer Kaufoption.

Also unter den Vorraussetzungen. Als her damit....................
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: jawoooohhhl als her mit



Beitragvon The Playa » 22.08.2006, 23:04


Also ich würde ihn sofort begrüßen Mir ist eigentlich auch ehrlich gesagt ob der spieler bei benfica nichts spielt wenn er bei uns immer seien buden macht hier mal seine daten hoff amll das es das ist !°!
http://www.transfermarkt.de/



Beitragvon suYin » 23.08.2006, 02:14




Beitragvon Christian » 23.08.2006, 06:20


Karadas soll der Knipser werden

FCK will Ladehemmung mit neuem Stürmer besiegen

Gute spielerische Ansätze, eine Steigerung gegenüber dem 1:0-Auftaktsieg über Rot-Weiß Essen, aber im Angriff deutlich zu wenig: Das 0:2 (0:1) beim Karlsruher SC am Montag hat erneut gezeigt, dass Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ein Torjäger fehlt.

Der neue Mann, der schon im Heimspiel am Sonntag (14 Uhr) gegen den SC Paderborn präsentiert werden soll, könnte Azar Karadas heißen. Der 25-jährige Norweger mit türkischem Pass hat in der vergangenen Woche auf Probe beim FCK trainiert. Der 1,89 Meter große Mittelstürmer war zuletzt von Benfica Lissabon an den FC Portsmouth ausgeliehen.
...

Quelle: Rheinpfalz, Print
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon morti aus München » 23.08.2006, 07:53


ich kann zwar nichts über die Quelle sagen, aber schaut mal unter

http://www.zerozero.pt/jogador.php?id=3369

und seht selbst, was da als aktueller Verein genannt wird.



Beitragvon Gonzales » 23.08.2006, 08:24


Dann hoffen wir mal dass der Transfer auch wirklich klappt, aber ich glaub es erst wenn er bei uns auf dem Platz steht!!!



Beitragvon Bodenmer » 23.08.2006, 09:34


Hoffen wir mal, dass er auch gleich einschlägt.



Beitragvon Rossobianco » 23.08.2006, 10:26


Auf der offiziellen Benfica-Page wird Karadas seit heute nicht mehr im Kader geführt!

http://www.slbenfica.pt/English/footbal ... 340&lg=eng

Das ist wohl mehr als eine Bestätigung!

Und jetzt noch Loki dazu, bitte.... :danke:

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon The Playa » 23.08.2006, 10:28


Aba geht mal auf diese seite
http://www.zerozero.pt/jogador.php?id=3369

Und klickt dann mal auf kaiserslautern da haben wir ja noch die nike trikos udn ins stadion passen laut dennen auch nur 41000 rein :lol: :lol:



Beitragvon JohannesS » 23.08.2006, 10:35


hmm,

scheint ja nicht schlehct zu sein.
aber wir können nur beten das der mann sofort einschlägt und nicht noch 2 monate eingewöhnungszeut brucht :/

deswegen wärs mir lieb wenn wir sogar noch nen zweiten holen würden, der schon in deutschland spielt und gezeigt hat das ers kann...



Beitragvon Bingo » 23.08.2006, 10:35


Wenn man die Geheimnistuerei und auch die gespannten Erwartungen von Wolf, um unseren neuen, vermeintlichen "Kracher" im Sturm, in den vergangenen Tage so verfolgt hat, scheint er ja große Hoffnungen auf den
neuen Mann im Sturm zu setzen.

Na dann hoffen wir mal, dass er in die Fußstapfen von Altintop treten kann und sich nicht als Rohrkrepierer erweist.

Denn wer kennt schon einen Azar Karades ?

Aber wer hatte auch, bevor er beim FCK war, jemals was von Bubacar
Sanogo gehört ?



Beitragvon Hellfire_LD » 23.08.2006, 11:48


:tadel: Bitte, bitte .. nicht nochmal den Lokvenc !


:bitte:



Beitragvon Herm » 23.08.2006, 12:49


Hoffen wir mal, dass das jemand seriöses eingetragen hat:

http://en.wikipedia.org/wiki/Azar_Karadas



Beitragvon Amok.exe » 23.08.2006, 12:53


de Herm 8)
Ja, hoffen wir es mal.... wäre auch froh wenn es mal wieder richtig klingelt beim Gegner im Kasten.
Soll das denn ne Ãœberraschungsaktion am SO sein beim Einlaufen? :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Neustadt-City » 23.08.2006, 13:20


Wenn man der Rheinpfalz glauben schenken kann, wird es wohl der Karadas werden.

Hoffentlich ist da bis Sonntag was klar!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Ratzinger » 23.08.2006, 13:28


Beim BBC findet sich folgende Übersicht über die Gesamtkarriere von Karadas:
Overall career totals
.................Apps... Ein-Ausgew......Tore........gelbe......rote K.
Total (Club) 112 ........(31)..............41...........13............0
Liga.............86..........(24)..............31.............9............0
FA Pokal........2............(2)................0.............0............0
Liga Pokal......1............(0)................0.............0............0
Euro/Andere. 23...........(5)..............10.............4............0

Bei 112 Einsätzen hat er also 41 Tore geschossen - das hört sich doch ganz gut an. Wobei die letzte Saison (Premier League) mit nur einem Tor schlecht für ihn gelaufen ist.



Beitragvon Alter Teufel » 23.08.2006, 13:28


Wir haben halt nicht das große Geld um einen richtigen Kracher zu holen.
Außerdem ist momentan auch nicht mehr viel auf dem Markt. Hoffen wir, dass Wolle ein glückliches Händchen bei einer Verpflichtung hat.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste