Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon YouriDjorkaeff » 10.07.2013, 16:01


Die sollen den Jungen hier behalten und behandeln.
Er soll erstmal wieder richtig fit werden. Danach kann man ja weiter sehen. Immerhin ist er ein Spieler des FCK!
Gute Besserung Jakub und komm schnell wieder auf die Beine!



Beitragvon Spätzünder » 10.07.2013, 20:14


Zumindest kann man ihm Ehrgeiz unterstellen. Ich habe ihn im Winter beim Training beobachtet. Die ganze Mannschaft war schon verschwunden, da hat er noch eine ganze Zeit Torschüsse trainiert.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon FCK-Freak1900 » 20.07.2013, 11:05


Spätzünder hat geschrieben:Zumindest kann man ihm Ehrgeiz unterstellen. Ich habe ihn im Winter beim Training beobachtet. Die ganze Mannschaft war schon verschwunden, da hat er noch eine ganze Zeit Torschüsse trainiert.


Kann ich nur bestätigen, das hat er jedes Mal gemacht wenn ich beim Training war.

Jedenfalls spielt er laut der Rheinpfalz jetzt in unsrer 2.
Glaube dafür ist er fast schon zu gut, wenn er sich dort zeigt, bekommt er bestimmt auch Einsätze in der 1. Wäre nur fair, besser als Wooten ist er defintiv.



Beitragvon Lonly Devil » 20.07.2013, 12:20


Spätzünder hat geschrieben:Zumindest kann man ihm Ehrgeiz unterstellen. Ich habe ihn im Winter beim Training beobachtet. Die ganze Mannschaft war schon verschwunden, da hat er noch eine ganze Zeit Torschüsse trainiert.


Welche Spieler, nur so aus Neugierde, hast Du sonst noch bei "Sonderschichten" gesehen ?
Damit sie eventuelle spielerische Mängel beseitigen oder Stärken noch verbessern können ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Spätzünder » 20.07.2013, 23:43


Zu der damalige Zeit - keinen! Die waren alle nach dem Schlußpfiff verschwunden.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Lonly Devil » 21.07.2013, 09:46


( Sorry, für die kleine Abschweifung )
Danke für die Antwort.

Ich glaube auch nicht, dass viele Spieler ( wenn überhaupt ) noch freiwillige "Sonderschichten" fahren um sich zu verbessern bzw. weiter zu entwickeln.
Auch wenn es bei dem Ein oder Anderen angebracht wäre.

Ein Trainer hat zwar Einfluss auf den alltäglichen Übungsablauf und kann die Spieler auf den Spielbetrieb einstellen, aber alles kann er da auch nicht beeinflussen.
Die Trainingseinheiten sind zeitlich begrenzt und reichen leider auch nicht für alles.

Es soll aber Spieler gegeben haben und noch geben, die an ihrem Können auch selbst noch arbeiten.

Jakub scheint so ein Beispiel zu sein.
Ich hoffe er wird wieder richtig fit und kann sich, zumindest für den 18er Kader, empfehlen.
Dann dürfte es auch nur eine Frage der Zeit sein, bis er Einsatzzeiten bekommt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Che Guevara » 21.07.2013, 12:38


Lonly Devil hat geschrieben:
Spätzünder hat geschrieben:Zumindest kann man ihm Ehrgeiz unterstellen. Ich habe ihn im Winter beim Training beobachtet. Die ganze Mannschaft war schon verschwunden, da hat er noch eine ganze Zeit Torschüsse trainiert.


Welche Spieler, nur so aus Neugierde, hast Du sonst noch bei "Sonderschichten" gesehen ?
Damit sie eventuelle spielerische Mängel beseitigen oder Stärken noch verbessern können ?


könnte auch Miro Klose gewesen sein.

Einen jungen Klose würden wir jetzt auch vom Berg jagen.

Vielleicht auch zu Dortmund II
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.



Beitragvon kite2fly » 22.07.2013, 15:14


Verdammter Mist: Laut Rheinpfalz von heute hat er sich beim Testspiel unserer U23 gegen die U23 von 1860 schon wieder am Knie verletzt.

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was es genau ist, stand offenbar noch nicht fest. Es ist aber schlimmes zu befürchten, nachdem er seinen Kreuzbandriss gerade erst auskuriert hatte.

Gute Besserung, Kuba!



Beitragvon Höllenschlange » 22.07.2013, 15:42


Hopsing hat geschrieben:Wie ich schon vorher gesagt habe der Transfer ist geplatzt weil die Verletzung noch nicht verheilt ist und der Spieler nicht Fit ist

kite2fly hat geschrieben:Verdammter Mist: Laut Rheinpfalz von heute hat er sich beim Testspiel unserer U23 gegen die U23 von 1860 schon wieder am Knie verletzt.

Mir fehlen die Worte...
Ruch Chorzow ist polnischer Rekordmeister.
Nur weil Polen wirtschaftlich hintendran ist, sind das doch keine kleinen Dummen.
In Polen gibt es sehr gut ausgebildete Ärzte.
Wenn die nach 14 Tagen sagen, der Spieler ist nicht fit, wieso wird der bei uns auflaufen lassen?
Den Spieler bei uns jetzt einzusetzen, ist das Arroganz oder Dummheit...?

FCK-Ralle hat geschrieben:Jakub hatte doch gar keine Chance dauerhaft zu zeigen was er kann.

/Ironiemodus EIN
Das hatten doch viele andere auch nicht.
Warum sollte SK dem eine Extrawurst braten? :teufel2:
/Ironiemodus AUS
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Hopsing » 23.07.2013, 08:58


Mir fehlen auch die Worte

würde mich interessieren wer für den Einsatz VERANTWORTLICH ist das ist an DUMMHEIT und ARROGANZ nicht zu überbieten,schade für den Jungen hoffe nur das er es vom Kopf her schafft es zu verarbeiten.



Beitragvon FCK-Ralle » 23.07.2013, 17:20


Jetzt haltet doch mal den Ball flach Jungs.
Oder weiß einer was genau passiert ist?

"Nicht fit" kann auch heißen, dass die Verletzung zwar soweit kuriert ist, er aber noch bei weitem nicht die Kraft für 90 Minuten hat. Was macht man dann? Man lässt ihn eine gewisse Zeit in Testspielen ran um ihm die berühmte Wettkampfpraxis zu verschaffen und schauen wie er die Belastung wegsteckt. Das er sich dabei wieder verletzt hat ist natürlich äußerst unglücklich, aber kann man dafür jemanden einen konkreten Vorwurf machen wider besseren Wissens?
Wie war das gegen 60? Hat von Anfang an gespielt? Wurde er eingewechselt? Wie lang hat er gespielt?
Wie "fit" war denn Kuba?
Weiß jemand genaueres?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Verletzung nich so schwerwiedend ist und Kuba bald wieder auf die Beine kommt! Alles Gute!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Höllenschlange » 24.07.2013, 07:04


FCK-Ralle hat geschrieben:"Nicht fit" kann auch heißen, dass die Verletzung zwar soweit kuriert ist, er aber noch bei weitem nicht die Kraft für 90 Minuten hat.

Da hast Du im Grunde genommen recht.
"Nicht fit" heisst aber in diesem konkreten Fall soweit "nicht fit", dass nach einem ausgiebigen, 14-tägigen Test auf eine Verpflichtung verzichtet wurde. D.h. man hielt ihn in Polen offensichtlich noch für eine ganze Zeit lang nicht einsatzfähig. :shock:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Hopsing » 24.07.2013, 08:19


Laut Informationen die ich habe ist Kuba in Kattowitz (Polen) in der Klinik gewesen also nicht nur von einem Vereinsarzt untersucht worden.Das sind gerade zwei Wochen her und damals hat sich nach der Belastung Wasser im Knie gebildet und jetz zwei wochen später soll alles im Grünen Bereich sein? so das man Ihn Spielen lässt.



Beitragvon FCK-Ralle » 24.07.2013, 16:11


@Hopsing

Danke für die Informationen. Das wusste ich nicht.

Unter diesen Gesichtspunkten ist es schwerlich vorstellbar, dass das Knie innerhalb von 2 Wochen so "fit" sein soll, dass es für einen Einsatz reich. Dann wär das wirklich fahrlässig.
Würde mich trotzdem mal interessieren ob es ein Kurzeinsatz war oder ob er länger gespielt hat.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Franconian Devil » 24.07.2013, 23:04


Das Spiel gegen 60 II wurde ja auf der Anlage des FC Forstern ausgetragen. Die Oberbayern hatten wohl nen patenten Fotografen vor Ort, der das Ganze für die vereinseigene Facebook-Repräsentation in zahlreichen Bildern dokumentiert hat. Dabei ist ihm unter anderem dieser vielsagende Schnappschuss gelungen:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/ ... 3986_o.jpg

Ehrlich gesagt erinnern mich der Gesichtsausdruck und die verkrampfte Handhaltung schmerzlich an ein Zitat von Michael Schjönberg: »Bein kaputt!«

Gute Besserung, Jakub!



Beitragvon bbBowser » 24.07.2013, 23:08


Franconian Devil hat geschrieben:Das Spiel gegen 60 II wurde ja auf der Anlage des FC Forstern ausgetragen. Die Oberbayern hatten wohl nen patenten Fotografen vor Ort, der das Ganze für die vereinseigene Facebook-Repräsentation in zahlreichen Bildern dokumentiert hat. Dabei ist ihm unter anderem dieser vielsagende Schnappschuss gelungen:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/ ... 3986_o.jpg

Ehrlich gesagt erinnern mich der Gesichtsausdruck und die verkrampfte Handhaltung schmerzlich an ein Zitat von Michael Schjönberg: »Bein kaputt!«

Gute Besserung, Jakub!

Also bitte - das ist nun wirklich Kaffesatzleserei. Man kann auch in einem ganz normalen Zweikampf mal verkrampft schauen. Wir werden sehen, was die kommenden Tage an Informationen bringen. Wenn Jakub hier fahrlässig zu früh eingesetzt wurde, ist das natürlich sehr dumm...



Beitragvon AlbiundIssi » 25.07.2013, 00:02


ihr habt doch echt ein paar an der klatsche -
glaubt ihr im ernst, dass ein spieler
in einem TESTspiel GEGEN SEINEN WILLEN
eingesetzt wird?

hitzeschlag?

:?:



Beitragvon Höllenschlange » 25.07.2013, 07:52


AlbiundIssi hat geschrieben:ihr habt doch echt ein paar an der klatsche -
glaubt ihr im ernst, dass ein spieler
in einem TESTspiel GEGEN SEINEN WILLEN
eingesetzt wird?


Nö.
Aber wir halten es für durchaus möglich, dass ein junger, ehrgeiziger Bursche nicht immer einschätzen kann, was aus medizinischer Sicht gut für ihn ist -
Stichwort: "Selbstentlassung aus dem Krankenhaus auf eigene Gefahr" :D
Und Herzmuskelentzündungen sind auch meist die Folgen von nicht auskuriertem anderen Zeug...

Warst Du bzw. bist Du da anders?

- Kein Grund, ausfällig zu werden -
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Weschtkurv » 25.07.2013, 09:44


Was für Theorien...oh mein Gott.
Der Kerl wurde in Polen intensiv getestet.
Fazit : Des Knie is denen noch zu instabil, für nen Profi, der gleich Vollgas geben soll.
Die Polen nehmen Abstand, und er kehrt zurück.
Er geht ins Training, des Knie is wieder besser, er darf spielen.
Jetzt spielt er in einem Testspiel, weil er sein Knie "unter Wettkampfbedingungen light" bewegen soll, und weil da net so draufgegangen wird.
Also alles normal und auch ok.
Jetzt verletzt er sich.
Aufschrei - der arme Junge - wer hat schuld ?

Natürlich is des bitter, aber schonmal drüber nachgedacht, dass es einfach Pech sein könnte ?
Dass da nicht immer gleich irgendein böser Nixkönner aus der medizinischen Abteilung dahintersteckt, der den Jungen wissentlich ins Verderben geschickt hat ??

Also manchmal...aber egal.

Ich hoffe jedenfalls, des wird noch was, mit dem Kerl und uns, und habs nie verstanden, warum man ihn nach dem Bremenspiel damals net mehr gebracht hat.

Viel Glück, und gute Besserung, von hier aus.



Beitragvon Höllenschlange » 25.07.2013, 11:08


Weschtkurv hat geschrieben:Was für Theorien...oh mein Gott.

Zumindest hast Du es richtigerweise als Theorie (und nicht etwa als Behauptung) erkannt - ALLES GUT !
Der Kerl wurde in Polen intensiv getestet.
Fazit : Des Knie is denen noch zu instabil, für nen Profi, der gleich Vollgas geben soll.
Die Polen nehmen Abstand, und er kehrt zurück.

Genau. Wobei wir uns darüber einig sein dürften, dass die Polen außerordentlich starkes Interesse an ihm hatten. Du schreibst selbst "intensiv getestet". Dem schliesse ich mich an. Das Engagement der Polen in dieser Sache ging anscheinend weit über das übliche Maß hinaus.
Dass er nicht sofort einsatzfähig ist, muss denen nach spätestens 2 Tagen klar gewesen sein, sonst hätte er nicht wer-weiß-wieviele medizinische Untersuchungen und Tests über sich ergehen lassen müssen.
Dann ist daraus aber auch zu folgern, dass man auch dann Interesse an ihm hatte, wenn er auf absehbare Zeit fit geworden wäre...
Er geht ins Training, des Knie is wieder besser, er darf spielen.

Nach gerade mal knapp 14 Tagen?
Genau DAS ist der Punkt.
Wie Du´s auch drehst und wendest - die Sache bleibt komisch.
Natürlich is des bitter, aber schonmal drüber nachgedacht, dass es einfach Pech sein könnte ?

Ja, Kurz, äääh kurz. :D
Ich hoffe jedenfalls, des wird noch was, mit dem Kerl und uns, und habs nie verstanden, warum man ihn nach dem Bremenspiel damals net mehr gebracht hat.

Auch darüber herrscht fast Einigkeit, jedenfalls nach der Formel:
"Weschtkurv" = "Forum"./."werauchimmer" :teufel2:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Hopsing » 03.08.2013, 08:29


Jakub hat sich erneut das Kreuzband gerissen im Testspiel gegen 1860 möchte mal gerne wissen wer den Einsatz genehmigt hat



Beitragvon mster » 03.08.2013, 09:39


Kleine Anmerkung: Die Information von Hopsing stammt vermutlich aus der heutigen Rheinpfalz, da habe ich auch davon gelesen. Online ist die Meldung leider (noch) nicht verfügbar.

2x Kreuzbandriss direkt hintereinander, das ist schon mehr als bitter. Gute Besserung Jakub!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste