Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedGlory » 02.07.2013, 21:36


ich bin nicht der Meinung dass es mit Fortounis und dem FCK nichts mehr wird.

ich würde ihn zum Explodieren bringen.

Er ist in meinen Augen fussballerisch mit der Beste im Kader, könnte in Topteams in Europa spielen. Das Problem: er steht sich selbst im Weg. Ärgerlich !

Kostas zeig bitte endlich was in dir steckt, konstant im Spiel und konstant über zumindest ein halbes Jahr.

In der Nationalmannschaft zeigst du doch auch überragende Leistungen !

Borysiuk und Fortounis würde ich auf keinen Fall in den nächsten beiden Jahren abgeben , außer natürlich jemand bietet ordentliche Summen...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Seit1969 » 02.07.2013, 21:49


Wäre die Sache einfach, würde ich sagen Foda raus und KF das volle Vertrauen aussprechen.
Leider ist das nicht so einfach.
Trotzdem: Ich würde ihn nicht gehen lassen, sondern ihm mal für die ersten 6 Spiele das volle Vertrauen aussprechen.
Bis dahin ist entweder Foda gegangen oder KF.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon LudovicD » 02.07.2013, 22:27


Bist du ernst? Ich habe schon gesagt, was ich von Fortounis' Leistungen in einer vorherigen Beitrag halte. Hingegen sind wir nicht der gleichen Meinung. Meine Anekdote war nur ein Beispiel seines abscheulichen Verhaltens. Du darfst es lesen! Natürlich will ich ihn nur nicht raus, weil er sich schlecht verhaltet.
Zuletzt geändert von LudovicD am 02.07.2013, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon LudovicD » 02.07.2013, 22:40


Ich habe schon gesagt, was ich von Fortounis' Leistungen in einer vorherigen Beitrag halte. Hingegen sind wir nicht der gleichen Meinung. Meine Anekdote war nur ein Beispiel seines abscheulichen Verhaltens. Du darfst es lesen! Natürlich will ich ihn nur nicht raus, weil er sich schlecht verhaltet.
Zuletzt geändert von LudovicD am 02.07.2013, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon LudovicD » 02.07.2013, 22:44


LDH hat geschrieben:
LudovicD hat geschrieben:Schau auf dem Portraitsfoto, die letzten Samstag aufgenommen wurden. :-? Er sieht aus als ob er gerade eine schlechte Nachricht erfahren hätte. Letztes Jahr hat er den gleichen Gesichtsaudruck auf dem Portaitsfoto ! Nach dem 3-0 Sieg gegen Köln im April übersah er hochmütig die Fans. Absichtlich kommte ich aus Frankreich für dieses Spiel. Er hat keinen Respekt für die Fans. Alle andere Spieler nahmen eine Foto mit mir gern auf ! Fortounis nicht ! RAUS !


Was für ein Bullshit!!! Wo ist dein Problem? Ist dir mal aufgefallen, dass er so gut wie nie lacht!?? Selbst als die Griechen bei der EM im Mannschaftshotel ihren Sieg gefeiert haben war KF zu sehen wie er mit einem Beerdigungs- Gesicht in der Polonaise mitgehüpfte.
So is er eben. Deshalb auf solch dumme Aussagen zu kommen is einfach nur bescheuert. Den Jungen kann man nach Leistung beurteilen. Und die hat er zu selten abgerufen.


Bist du ernst? Ich habe schon gesagt, was ich von Fortounis' Leistungen in einer vorherigen Beitrag halte. Hingegen sind wir nicht der gleichen Meinung. Meine Anekdote war nur ein Beispiel seines abscheulichen Verhaltens. Du darfst es lesen! Natürlich will ich ihn nur nicht raus, weil er sich schlecht verhaltet.

Lies, was die Leute sagen, bevor du sagst dass, die Beiträge dumm sind !

Hier ist mein vorheriger Beitrag :

"Bester" Moment der Saison von Fortounis: sein Tor in Hinspiel gegen Dresden.
Schlimmster Moment der Saison von Fortounis: in Hinspiel gegen Frankfurt, wann er mit Zellner, der frei nach dem Strafraum läuft, kollidiert und verhindert ihn das 2:0 zu treffen. Ich bin sicher, dass es absichtlich war, weil er persönlich dieses Tor schiessen wollte. Schamhaft und ekelhaft ! Ich will Fortounis raus ! Er hat keinen Respekt für den Verein und die Fans ! Er hat nichts zu tun beim FCK ! Er verhaltet sich als ob er eine Superstar wäre, aber er hat bisher gar nichts in seiner Karriere getan ! RAUS ! :teufel2:
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon salomon » 02.07.2013, 23:18


Bei Kosta klaffen Anspruch und Leistung meilenweit auseinander. Zeit hatte er genug, genutzt hat er sie nicht. Kann er an einen Buli verkauft werden - bitte nicht zögern, sondern sofort abgeben.



Beitragvon schaalfck » 03.07.2013, 01:46


Fortounis ist laut FCK.de nicht mit ins Trainingslager gefahren

Es ist die Rede von einem "intensiven Aufbautraining" damit er " bald wieder zur Manschaft stoßen kann"

Also für mich ist das ein eindeutiges Indiz dafür, dass er quasi auf dem Absprung steht


Finde es persönlich sehr schade, da er wie schon so oft formuliert riesiges Talent hat, aber eben auch kein Herzblutfußballer ist.
Nachdem ich immer gegen einen Verkauf war, würde ich es mittlerweile akzeptieren. Der Kader ist schließlich groß genug



Beitragvon fcksince93 » 03.07.2013, 08:13


Unser griechischer Azubi, der recht nah an der griechischen Nationalmannschaft dran ist bzw. sich sehr dafür interessiert meinte:

Fortounis hatte vor 2 und 1 Jahr lukrative Angebote von CL/EL Teilnehmen und/oder Serie A Vereinen (er nannte Parma/ Bolonga). Ein Wechsel ist gescheitert und Kostas macht den FCK dafür verantwortlich. Seitdem fühlt er sich nicht mehr wirklich wohl in Kaiserslautern und zeigt dies auch des öfteren, was den Verantwortlichen natürlich nicht gefällt.

Muss nicht stimmen, kann aber.



Beitragvon MäcDevil » 03.07.2013, 08:20


fcksince93 hat geschrieben:Unser griechischer Azubi, der recht nah an der griechischen Nationalmannschaft dran ist bzw. sich sehr dafür interessiert meinte:

Fortounis hatte vor 2 und 1 Jahr lukrative Angebote von CL/EL Teilnehmen und/oder Serie A Vereinen (er nannte Parma/ Bolonga). Ein Wechsel ist gescheitert und Kostas macht den FCK dafür verantwortlich. Seitdem fühlt er sich nicht mehr wirklich wohl in Kaiserslautern und zeigt dies auch des öfteren, was den Verantwortlichen natürlich nicht gefällt.

Muss nicht stimmen, kann aber.

Kann sogar sehr gut stimmen !
Doch Vertrag ist Vertrag !...und Fortounis war eine zeitlang wichtig für den Verein...da hätte ich ihn auch nicht verkauft !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Stehgeiger » 03.07.2013, 08:38


Ihn würde ich sehr ungern abgeben. Ich gehe jede Wette ein, dass er unter einem anderen Trainer voll aufblüht. Ich dachte eigentlich er und dahinter Stöger ersetzten Baumjohann auf der 10. Bei tm.de schrieb jemand sinngemäß: Für 2,0 Millionen € zum Club verkaufen, die ihn dann in 1-2 Jahren für 10 Mio nach Dortmund oder Leverkusen verscherbeln. Das könnte uns durchaus blühen...
http://stehgeiger.wordpress.com/

Stehgeiger ist ein Blog rund um den FCK und das Leder (Kunststoff)



Beitragvon advocatus diaboli » 03.07.2013, 08:48


Exilpfälzer85 hat geschrieben:Ich halte wirklich sehr viel von ihm, aber ich glaube nicht,dass er unter Foda einmal drei Spiele am Stück in der Startelf steht und die Möglichkeit bekommt sich weiterzuentwickeln. Wer heute den Kickerartikel zu Zuck gelesen hat, dem wurde ja sehr verdeutlicht, wie es um die taktische Ausbildung beim FCK steht.


Du meinst diese Passage in dem Kicker-Artikel?

"... Die Umstellung von Kaiserslautern auf Freiburg sei groß, vor allem in taktischer Hinsicht. "Das ist wieder ein Riesenschritt. Im Vergleich zu Lautern ist das taktisch ein ganz anderes Spiel", meint Zuck.."

Ist jetzt die Frage, wie das gemeint ist. Spielt der SC taktisch nur ein "anderes" System, oder will uns Zuck eigentlich damit sagen, dass die Taktik bei Foda etwas zu kurz kommt...

Jedenfalls wissen wir jetzt, dass Zuck wegen einer Verletzung bislang in Freiburg nicht zum Zuge kam.

Laut dem Artikel sucht der SC übrigens noch Verstärkungen. Wehe, die werben uns auch noch Fortounis ab...



Beitragvon basdri » 03.07.2013, 10:06


schaalfck hat geschrieben:Fortounis ist laut FCK.de nicht mit ins Trainingslager gefahren

Es ist die Rede von einem "intensiven Aufbautraining" damit er " bald wieder zur Manschaft stoßen kann"

Also für mich ist das ein eindeutiges Indiz dafür, dass er quasi auf dem Absprung steht


Kann man so sehen, andererseits hat Fortounis doch auch in den ersten drei Testspielen nicht mitgespielt und könnte entsprechend schon angeschlagen sein.
Generell sehe ich allerdings auch eher eine Trennung auf uns zukommen.
Was mich aber massiv an den Diskussionen stört, sind die Kritiken an Fortounis' Körpersprache oder seiner Mimik.
Es ist nun mal glücklicherweise nicht jeder Mensch eine sich in den Vordergrund drängende Rampensau mit überschäumendem Ego und entsprechendem Selbstbewusstsein.
Fortounis scheint sogar das krasse Gegenteil davon zu sein.
Das sollte den Verantwortlichen aber bereits zu dem Zeitpunkt aufgefallen sein, als man ihn scoutete. Allerspätestens jedoch, als man mit ihm verhandelte.
Und entsprechend sollte man sich dann auch im klaren sein, dass man mit dem Jungen anders umgehen muss als mit anderen Spielern. Erst recht dann, wenn man in ihm quasi eine Wertanlage sieht.
Dazu kommt natürlich auch noch sein Alter, zum Zeitpunkt der Verpflichtung 18 Jahre.
Natürlich gibt es hier im Forum ganze Kerle, die in dem Alter ihre Nahrung mit bloßen Händen gefangen, gerissen und roh gefressen haben, die meisten Jugendlichen sind aber heutzutage in dem Alter noch (mindestens) halbe Kinder.
In der ersten Saison schien man das noch recht ordentlich im Griff zu haben, Fortounis hat sich unter Kurz ganz gut entwickelt und seine (Kurz-)Einsätze gehabt.
Unter Balakov ist er sogar richtig aufgeblüht und war im letzten Viertel der Saison der einzige, der nachwies in die erste Liga zu gehören.
Zu Beginn der letzten Saison sah das teilweise auch gut aus, da gab es im ersten Viertel einige gute Spiele von ihm.
Und gerade als man ihn Bochum den Eindruck bekam, jetzt hat er auch endgültig kapiert wie Fußball in Deutschland funktioniert kam der Bruch.
Baumjohann durfte auf "seine" Position, Fortounis wurde nach außen rotiert.
Und das obwohl Baumjohann in der Hinrunde eine ziemliche Grütze zusammen kickte, die Diskussionen in diesem Forum sind vielleicht noch in einigen Gedächtnissen verblieben...
Im Winter kam dann als Nachschlag mit Weiser ein externes, für 6(!) Monate geliehenes Talent, dass nicht wesentlich jünger ist, aber gleich einen anderen Stellenwert genoss. Mit wieviel Einsatzzeit im Profibereich nochmal?
Dazu Francos Medienkampagne gegen die Deutschverweigerer und Drückeberger.
Das sorgt natürlich bei einem introvertierten Menschen für einen enormen Leistungsschub :nachdenklich:
Entsprechend verlief dann auch die Rückrunde, mit der Ausnahme Köln.
Und diesen Sommer?
Leiht man mal wieder einen jungen Spieler fürs offensive Mittelfeld, der unwesentlich jünger ist und ohne Einsatz im Profibereich.
Aber natürlich ein großes Talent.
Ist ja auch einfacher, diese für andere Vereine auszubilden, statt auf die eigenen, für Ablöse verpflichtete zu setzen.
Was man in abgeschwächter Form übrigens auch auf Swierczok und noch weiter abgeschwächt auf Wooten übertragen kann.
Wir haben zum einen nicht gerade viele junge Spieler mit der Perspektive, uns mit einem Transfer 30-40% des Saisonetats einzubringen.
Wie wir mit diesen dann umgehen, obwohl man bei der Verpflichtung die Vermutung hegen darf das sie gerade deswegen geholt werden, ist mehr als ausbaufähig.
Egal ob da nun Trainer, Teammanager oder auch andere Personen die Verantwortung tragen.
Das letztendlich natürlich auch eine große Verantwortung beim Spieler selbst liegt, ist ebenfalls klar.
Nur, da kommen wir wieder zum Punkt mit den unterschiedlichen Persönlichkeiten, geht da auch jeder Spieler anders mit um.
Zu sehen zB an den Beispielen Fortounis und Borysiuk im Winter.
Während Borysiuk eher ein offensives Naturell hat und sich an der Ehre gepackt fühlte, hat sich Fortounis noch weiter ins Schneckenhaus zurückgezogen.
Einen Vorwurf mache ich ihm dafür nicht, dass ist seine Art und die lässt sich schwerlich ändern.
Er soll hier ja nicht gebrochen werden.
Im Idealfall merkt das sogar ein Verantwortlicher und unterstützt ihn entsprechend.
Aber, um bei dem Thema zu bleiben, dass ist wohl aktuell nicht das Naturell der handelnden Personen.
NOrange!



Beitragvon WolframWuttke » 03.07.2013, 10:19


LudovicD hat geschrieben:Bist du ernst? Ich habe schon gesagt, was ich von Fortounis' Leistungen in einer vorherigen Beitrag halte. Hingegen sind wir nicht der gleichen Meinung. Meine Anekdote war nur ein Beispiel seines abscheulichen Verhaltens. Du darfst es lesen! Natürlich will ich ihn nur nicht raus, weil er sich schlecht verhaltet.



DU findest ja auch, dass man Foda halten sollte:-)

Warum eigentlich genau????
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 03.07.2013, 10:22


basdri hat geschrieben:... Im Idealfall merkt das sogar ein Verantwortlicher und unterstützt ihn entsprechend...

Und zwar sowohl aus menschlichen Gründen als auch aus Gründen der Minimierung der Cash-Burn-Rate.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Exilpfälzer85 » 03.07.2013, 10:50


Du meinst diese Passage in dem Kicker-Artikel?

"... Die Umstellung von Kaiserslautern auf Freiburg sei groß, vor allem in taktischer Hinsicht. "Das ist wieder ein Riesenschritt. Im Vergleich zu Lautern ist das taktisch ein ganz anderes Spiel", meint Zuck.."

Genau diese Passage meine ich. Wenn damit nur ein anderes Spielsystem gemeint wäre, würde Zuck wahrscheinlich von Anpassungsproblemen an das neue Spielsystem sprechen, aber er nennt es ja einen "rießen Schritt" den er hier im Vergleich zu Lautern machen muss. Aber, dass in Lautern kein Systemfussball gespielt wird, dürfe wohl den meisten inzwischen auch klar sein.
Außerdem gehe ich nach der zahlreichen Neuverpflichtungen im Sturm und den Außenbahnen ohnehin keinen Platz mehr für Fortounis im, nennen wir es, System von Foda. Zudem hat Foda ja auch schon gezeigt, dass er gerne an "seinen" Verpflichtungen festhält (siehe Drazan gegen Hoffenheim).Ich warte ja schon darauf, dass wir nächste Runde ab der 60. Minute mit Occean und Mo im Strum und nur noch langen Bällen spielen.



Beitragvon szymaniak » 03.07.2013, 10:51


Da können wir noch so viel reden über Fortounis, Swiezcok usw. usw., das nützt alles nichts, wenn die größte Baustelle des FCK, nämlich Franco Foda, der Trainer des FCK bleibt.
Er ist als Fußballtrainer der 2. Liga komplett überfordert.
Er kann die jungen Spieler nicht nach "vorne" bringen.
Voriges Jahr musste er die Jungen aufstellen, weil sich Alushi, de Wit, Simunek u.s.w. verletzten.
Während dieser Zeit brüstete er sich, dass er der Trainer sei, der den Jungen eine Chance gibt, sie fördert. Aber das war eine Lüge. Nämlich schon in der Winerpause vollzog er mit vielen kempetenzlosen Einkäufen eine Kehrtwende von 180 Grad.
Die Jungen flogen aus der Mannschaft und dann setzte er noch die Krone drauf, indem er den Zuck, der einer der Besten der Vorrunde war, nach Freiburg verkaufte.
Viele hier, auch im Foru, nehmen diesem Mann immer noch sein substanzloses Gerede ab.
Ich kann dazu nur noch einmal sagen: Dieser Mann hat seinen Beruf verfehlt.
Und der ihn verpflichtete, darüber möchte ich mich auch lieber ausschweigen.



Beitragvon Krogmann » 03.07.2013, 10:54


EchterLauterer hat geschrieben:Die Demotion / Degradierung wäre mit "Abstieg" besser übersetzt gewesen :D - ist keine persönliche Degradierung, zB zum Bankdrücker, gemeint.


ich bin nicht sicher, ob er das so gemeint hat.- das geht für mich nicht schlüssig aus dem Gesagten hervor.- seinen Stammplatz hatte er ja verloren, das könnte ihm genauso sauer aufgestossen sein. Und deswegen wäre ich irgendwo auch beleidigt.-oder würde eben an mir arbeiten- so wie ich das sehe, hat er sich aber für beleidigt sein entschieden
Ich habe nicht immer zwingend eine Lösung, aber ich bewundere das Problem



Beitragvon LudovicD » 03.07.2013, 10:57


WolframWuttke hat geschrieben:
LudovicD hat geschrieben:Bist du ernst? Ich habe schon gesagt, was ich von Fortounis' Leistungen in einer vorherigen Beitrag halte. Hingegen sind wir nicht der gleichen Meinung. Meine Anekdote war nur ein Beispiel seines abscheulichen Verhaltens. Du darfst es lesen! Natürlich will ich ihn nur nicht raus, weil er sich schlecht verhaltet.



DU findest ja auch, dass man Foda halten sollte:-)

Warum eigentlich genau????


Meintest du Foda oder Fortounis ? Ich möchte Foda halten und Fortounis raus. Zu Foda, ich habe lange mit Fans gesprochen. Wenn du willst, du kannst meine Beiträge mit dem Überschrift "Der FCK unterliegt Homburg mit 2:3" am 28. Juni lesen. Dort wirst du alle meine Gründe finden.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon WolframWuttke » 03.07.2013, 13:54


DU findest ja auch, dass man Foda halten sollte:-)

Warum eigentlich genau????[/quote]

Meintest du Foda oder Fortounis ? Ich möchte Foda halten und Fortounis raus. Zu Foda, ich habe lange mit Fans gesprochen. Wenn du willst, du kannst meine Beiträge mit dem Überschrift "Der FCK unterliegt Homburg mit 2:3" am 28. Juni lesen. Dort wirst du alle meine Gründe finden.[/quote]


Deine Vorbehalte gegenüber Kostas habe ich gelesen. Ich hingegen halte ihn für einen phantastischen Fußballer, der eigentlich nur einen Trainer braucht, der ihm Vertrauen schenkt.

Da Du scheinbar die einzige Person (neben SK) bist, der Foda nicht für eine Fehlbesetzung hält würden mich hier die Gründe interessieren.

Was genau ist positiv an Fodas Arbeit?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.07.2013, 13:56


Drücken wir es diplomatisch aus. Für seine
persönliche Entwicklung wäre es nicht unbedingt
ein Schaden nächste Runde unter einem anderen
Trainer zu spielen.
Omnia vincit amor



Beitragvon Brieschel » 03.07.2013, 14:21


Hätten wir letzte Jahr Frühzeitig (m.M. nach dem Regnsburg Heimspiel) den Trainer gewechselt wär die Transferorgie im Winter nicht nötig gewesen.
Jetzt gehts genauso weiter.Egal wieviel oder wen wir noch alles holen, mit diesem Trainer kommen wir nicht weiter.
Fortounis gehört mal ein paar Spiele hintereinander Vertrauen geschenkt und nicht rein,raus.Wie soll so ein junger Spieler den Selbstvertrauen bekommen??
H.Zuck Aussage ist doch eine glasklare Kritik an Foda und seiner Trainingsarbeit. :shock:
Foda muss weg....man kanns nicht oft genug schreiben. :x



Beitragvon pfuideiwel » 03.07.2013, 14:55


szymaniak hat geschrieben:Während dieser Zeit brüstete er sich, dass er der Trainer sei, der den Jungen eine Chance gibt, sie fördert.

FF hat Fortounis in 2013 in 16 Pflichtspielen 9-mal eingesetzt, davon einmal ein- und 7-mal ausgewechselt. Nur den "Grottenkick" gegen Köln durfte Fortounis durchspielen. Fortounis hat bei FF keine Chance... und wir keine zum aufsteigen. :( Nur kann Fortounis wechseln, wir nicht :doppelhalter:



Beitragvon LudovicD » 03.07.2013, 15:25


WolframWuttke hat geschrieben:DU findest ja auch, dass man Foda halten sollte:-)

Warum eigentlich genau????


Soll ich alles noch einmal wiederholen ? Über Foda habe ich lange mit Fans gesprochen. Die Meisten Fans sind nicht einverstanden mit mir, aber es bedeutet nicht, dass ich Unrecht habe. Wenn du willst, du kannst meine Beiträge mit dem Überschrift "Der FCK unterliegt Homburg mit 2:3" am 28. Juni lesen. Unter dieser Überschrift allein habe ich neun Beiträge über Foda geschrieben. Dort wirst du alle meine Gründe finden. :vertrag: :lesen:
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon flammendes Inferno » 03.07.2013, 15:45


LudovicD hat geschrieben: Ãœber Foda habe ich lange mit Fans gesprochen.

wo wohnst Du eigentlich ?
Gibt es in Südfrankreich oder in der Bretagne mehr als einen FCK Fan ?
oder ist es ein neuer Gruberbergtrick ,sich als Franzose auszugeben ?
wär ja fast genial :wink:
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! (so ewtas ist selten,ich wohne an der Grenze zum Elsass,dort gibt es sowas nicht...)



Beitragvon Mac41 » 03.07.2013, 15:53


Ich finde es seltsam, wie hier mit Spielern umgegangen wird, sowohl in die eine Richtung (Hype jochei..) oder umgekehrt (Danke für garnichts).
Dabei werden Pfiffe auf dem Platz und Unmutsäußerungen als falsche Signale an die Mannschaft gangeprangert und Menschen, die konstruktiv und wohldurchdacht den Trainer oder andere Vereinsmanager kritisieren, werden zu Nestbeschmutzern, wenn nicht zu Ratten gewandelt.
Ich frag mich auch, was so ein scheinheiliger Thread, wie der parallel jetzt ausgeschriebene, zu Kostas Fortounis soll. Deshalb schreib ich jetzt hier, auch wenn ich einige Post für löschenswert halte.
Wenn Menschen aus dem Verhalten zu Autogrammanfragen, dem Posing für Facebookbildchen oder der Reaktion auf Ansprechen auf der Straße, auf den Charakter des Spielers schließen oder seine Eignung für den FCK, das ist schon zweifelhaft, das Verbreiten von Märchen bezüglich Gewicht und Fitness aufgrund persönlicher Einschätzungen und zweifelhaften Schlußfolgerungen ist einfach rufschädigend.
Dennoch können wir Fortounis ein ambivalentes Verhalten auf dem Platz und eine gewisse Divenhaftigkeit nicht absprechen. Außerdem ist festzustellen, daß er nach 2 Jahren immer noch Kommunikationsprobleme hat.
Offensichtlich sind wir uns einig, das es nicht eine Frage des Talents ist, daß er noch nicht durchgestartet ist, aber liegt es wirklich an seinem Charakter?
Er war doch einer der ersten aus dem Notizbuch von Fehse, die verpflichtet wurden, und nicht der letzte, der sich anschließend beim FCK etwas verloren vorkam.
Sollte er jetzt sich einem anderen Verein anschließen wollen, ist das nachvollziehbar, ob man mit derartigen Maßnahmen, seinen Marktwert steigert, halte ich für zweifelhaft.
Hasta la Victoria - siempre!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste