Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Teufel82 » 16.08.2006, 17:07


Kann mir mal bitte jemand sagen wer das ist:

Bild 1

oder das:

Bild 2


Mod-Edit:
Link repariert.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon RED » 16.08.2006, 22:07


Meiner Meinung nach sind das zwei ehemalige Testspieler beim FCK.
Deren Namen weiß ich aber nicht
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern



Beitragvon Daniel » 16.08.2006, 23:42


RED hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind das zwei ehemalige Testspieler beim FCK.
Deren Namen weiß ich aber nicht


Das Training war aber erst gestern,wenn mich nix täuscht.Deshalb sinds eher zwei aktuelle Testspieler :wink:

Ich hab gehört,der Dunkelhäutige soll Yossouf Koné und der andere soll Azar Karadas heißt.
Aber alle Angaben ohne Gewähr^^.Hab ich nur so gehört.Aber ich würd sagen, in ein paar Tagen wissen wir mehr, falls sie verpflichtet werden!Falss nicht,ist es auch egal^^



Beitragvon Betzegeher » 17.08.2006, 00:39


Also ich meine, dass ich die Bilder auch schon mal gesehen habe. Und zwar vor dem gestrigen Training. War der schwarze nicht der Bruder vom Sanogo oder sowas?



Beitragvon Chisy » 17.08.2006, 07:12


Sanogo-Bruder??? :shock: :D



Beitragvon chris fck » 20.08.2006, 11:33


das wär was aber der 2te kann nicht azar karadas sein wie man an diesen bildern erkennen kann: http://images.google.de/images?q=Azar+K ... =N&ndsp=18

_____________________________________________________________
WIEDERAUFSTIEG 2006/2007




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste