Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.06.2013, 14:37


Thomas hat geschrieben:Laut Kicker von heute ist Christoph Leitgeb weiterhin ein Thema, trotz des verpassten Aufstiegs:

Kicker hat geschrieben:Die Offensive zu verstärken ist das große Anliegen von Kuntz und Trainer Franco Foda. Bei der Suche nach Führungsspielern im Kreativbereich ist Christoph Leitgeb (28) ein Thema. Der zentrale Mittelfeldspieler von RB Salzburg arbeitete einst bei Sturm Graz mit Foda zusammen.


Wieder einer "dieser Jungs" von Foda... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Ktown2Xberg » 10.06.2013, 14:47


Grad bei tm.de gefunden:

Laut "Kurier" hat Christoph Leitgeb seine Auslandspläne endgültig ad acta gelegt. Der Grazer dürfte kommende Woche seinen Vertrag bei Salzburg neuerlich verlängern. (10.6.)


http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html



Beitragvon Copa » 10.06.2013, 14:53


Hoffentlich stimmt die letzte Quelle von Ktown2Xberg!

Bitte nicht noch so ein "Drazan"...

Ich glaube der Foda kann die Stärke der österreichischen Liga immer noch nicht einschätzen. Hoffe nur, dass SK diesem Irrsinn Einhalt gebietet!

Wir sollten ein klassisches 4-4-2 mit Doppel-6 spielen. Mit Alushi/Jenssen und Borysiuk/Karl. Dafür haben wir auch den Kader. Und dann brauchen wir nicht noch eien weiteren zentralen MF-Spieler!

Achso... FODA RAUS!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon TreuDemFCK » 10.06.2013, 16:12


Copa hat geschrieben:Hoffentlich stimmt die letzte Quelle von Ktown2Xberg!

Bitte nicht noch so ein "Drazan"...

Ich glaube der Foda kann die Stärke der österreichischen Liga immer noch nicht einschätzen. Hoffe nur, dass SK diesem Irrsinn Einhalt gebietet!

Wir sollten ein klassisches 4-4-2 mit Doppel-6 spielen. Mit Alushi/Jenssen und Borysiuk/Karl. Dafür haben wir auch den Kader. Und dann brauchen wir nicht noch eien weiteren zentralen MF-Spieler!

Achso... FODA RAUS!


Solche Systeme bauen im Allgemeinen auf klassische Außenspieler. Und dafür haben wir nicht im Ansatz den Kader.

Achso: Das ist natürlich weniger als Kritik an dir zu verstehen denn als Kritik an... Ok, ich lass es, hilft ja doch nix.



Beitragvon Copa » 10.06.2013, 16:22


TreuDemFCK hat geschrieben:
Copa hat geschrieben:Hoffentlich stimmt die letzte Quelle von Ktown2Xberg!

Bitte nicht noch so ein "Drazan"...

Ich glaube der Foda kann die Stärke der österreichischen Liga immer noch nicht einschätzen. Hoffe nur, dass SK diesem Irrsinn Einhalt gebietet!

Wir sollten ein klassisches 4-4-2 mit Doppel-6 spielen. Mit Alushi/Jenssen und Borysiuk/Karl. Dafür haben wir auch den Kader. Und dann brauchen wir nicht noch eien weiteren zentralen MF-Spieler!

Achso... FODA RAUS!


Solche Systeme bauen im Allgemeinen auf klassische Außenspieler. Und dafür haben wir nicht im Ansatz den Kader.

Achso: Das ist natürlich weniger als Kritik an dir zu verstehen denn als Kritik an... Ok, ich lass es, hilft ja doch nix.

Da stimme ich dir zu, aber dass wir auf den Außenbahnen ein Problem haben ist ja allen bekannt! Denn selbst unsere Verantwortlichen arbeiten ja daran...

Auf Links haben wir mit Gaus, Drazan, Derstroff und Köhler zumindest schon mal vier Spieler im Kader deren Position LA ist... Ob diese über die notwendige Qualität verfügen steht auf einem anderen Blatt!
Auf Rechts ist noch handlungsbedarf... aber da ist ja auch ein Ring im Gespräch!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon AllgäuDevil » 10.06.2013, 17:22


Die "Personalie Leitgeb" passt gut zu meiner derzeitigen FCK-Stimmung. In der Hoffnung das FF "gegangen" wird und SK endlich einsieht, das ein Sportdirektor installiert wird, ging ich in die neue Saison.
Und stattdessen kursieren wieder Gerüchte von irgendwelchen "Wunschspielern" vom Startrainer Foda, die in der zweitklassigen Kasperlliga in Österreich gekickt haben.... :nachdenklich:
Homer Simpson würde sagen: Laaaaaaaangweilig :langweilig: :schnarch:



Beitragvon Loweyos » 10.06.2013, 17:43


Ktown2Xberg hat geschrieben:Grad bei tm.de gefunden:

Laut "Kurier" hat Christoph Leitgeb seine Auslandspläne endgültig ad acta gelegt. Der Grazer dürfte kommende Woche seinen Vertrag bei Salzburg neuerlich verlängern. (10.6.)


http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html

Danke Herr Leitgeb!!!
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon dorn841 » 10.06.2013, 20:14


Ktown2Xberg hat geschrieben:Grad bei tm.de gefunden:

Laut "Kurier" hat Christoph Leitgeb seine Auslandspläne endgültig ad acta gelegt. Der Grazer dürfte kommende Woche seinen Vertrag bei Salzburg neuerlich verlängern. (10.6.)

:lol: na glück



Beitragvon SEAN » 17.06.2013, 23:34


Leitgeb hat sich entschieden, wie es weitergeht, und gibt die Entscheidung bald bekannt. Er steht nach eigenen aussagen immer noch mit Foda im Kontakt.

http://sport10.at/home/fussball/bundesl ... a/index.do
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Seit1969 » 22.06.2013, 13:15


Puh, zum Glück scheint der Kontakt doch nicht so gut gewesen zu sein:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8---7.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Nils » 25.06.2013, 08:46


Mittelfeldspieler Christoph Leitgeb und Vizemeister Red Bull Salzburg haben sich auf die Verlängerung ihrer Zusammenarbeit geeignet. Der 26-Jährige bleibt bis Juni 2015 in der Mozartstadt.


http://www.salzburg.com/nachrichten/sal ... urg-63832/
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste