Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RED » 15.08.2006, 18:13


Wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist Jeff Strasser von seinem alten Arbeitgeber Mönchengladbach entlassen worden. Und Gerüchten zufolge kommt er vielleicht zurück zu uns!
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern



Beitragvon mms » 15.08.2006, 18:23


sehe auf der position die strasser spielen könnte eigendlich keinen bedarf. sicher war jeff immer voll bei der sache, aber ich würd ihn nichtmehr holen. wir müssen was im sturm machen und da kann strasser meiner meinung nach nicht spielen.



Beitragvon Teufel82 » 15.08.2006, 19:56


Was sollen wir denn bitte allen ernstes noch mit Strasse?
Das ist nicht euer Ernst? der si viel zu alt, wir wollten doch was neues aufbauen mit jungen Spielern da brauchen wir den net.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon RedFear » 15.08.2006, 20:59


Das Jeff Strasser zurück zu uns kommen soll, kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein.

1. finde ich den Typen mittlerweile zu alt für unsere junge Truppe und 2. ist seine Position mit Axel Bellinghausen bereits ordentlich besetzt. Zumindest fand ich dessen Leistung zum Saisonauftakt gegen RWE von der kämpferischen Einstellung her tadellos. Daher bin ich der Meinung, dass wir auf dieser Postion absolut keinen Handlungsbedarf haben.

Stattdessen sollten wir lieber die Suche nach einem zusätzlichen Stürmer forcieren!!!

:teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Bodenmer » 16.08.2006, 07:51


also den brauchen wir nun wirklich nicht. Wir brauchen einen Stürmer und keinen Strasser.



Beitragvon Chisy » 16.08.2006, 12:05


Also im Moment muss noch ein Stürmer her und ich finde auch, dass auf der Position lieber der junge Axel spielen soll!



Beitragvon bernieNW » 16.08.2006, 12:13


Yo, noch ein Stürmer. Nicht gegen den redlichen Jeff, aber weiterhelfen kann der uns ned..



Beitragvon Killerkeks » 16.08.2006, 20:36


Wir brauchen keinen Jeff... Gekämpft ja, momentan nötig? nein...
Außerdem zu alt ;P

kex



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 20.08.2006, 14:15


Schließ mich alle vorher an! Einer der wenigstens mit Würde vom Betze gegangen ist dafür nochmal ein Dank aber im Moment wirklich keine Verwendung aber der FCK bietet auch viele Arbeitsplätze außerhalb des Fussballfeldes an ;)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste