Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lonly Devil » 04.06.2012, 19:59


cafeloddi hat geschrieben:In letzter Zeit sind viele chinesische Scouts um den Betze geschlichen. Na klingelts bei Dir? :wink: :lol:


Kamen die Scouts im Auftrag von S.Meißner ? :lol: :vertrag: :tadel:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Altrocker » 04.06.2012, 20:41


kulak hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Von jedem Spieler der gehen soll(angeblich) heist es Ablösefrei) und das macht mich rasend insbesondere wenn noch Vertrag besteht und die Ablöse nicht gerade Penuts waren, das geht so nicht, kaufen und dann verschenken, entweder Ablöse oder bleiben Ferdisch! Dann sollen sich mal deren Manager ansträngen!

voraussgesetzt wir erhalten keine Ablöse:
Was bringt uns ein Spieler, der nicht fähig noch willens ist in Liga2 bei uns zu spielen, der dazu noch Gehalt blockiert, was man in einen anderen Spieler investieren könnte, der uns weiterhilft.
Nur weil er Ablöse gekostet hat muss ich dem schlecht investieren Geld der Ablöse nicht noch mehr schlechtes Geld in Form von Gehalt hinterherwerfen.
Klassische Sunk-Cost Falle.


Unter viel inhaltsleerem Geschimpfe ein Beitrag mit Verstand. Danke! *beifall*
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon crombie » 05.06.2012, 00:41


Altrocker hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:"wernerg1958": (...)
voraussgesetzt wir erhalten keine Ablöse:
Was bringt uns ein Spieler, der nicht fähig noch willens ist in Liga2 bei uns zu spielen, der dazu noch Gehalt blockiert, was man in einen anderen Spieler investieren könnte, der uns weiterhilft.
Nur weil er Ablöse gekostet hat muss ich dem schlecht investieren Geld der Ablöse nicht noch mehr schlechtes Geld in Form von Gehalt hinterherwerfen.
Klassische Sunk-Cost Falle.


Unter viel inhaltsleerem Geschimpfe ein Beitrag mit Verstand. Danke! *beifall*


klar, weg mit ihm (in der jetzigen situation), wenn beide parteien nicht mehr wollen, gilt die devise:

macht kaputt, was euch kaputt macht!!!

aber wie ist es denn gekommen? es wurden spieler gekauft, die nicht sofort was gebracht haben, und dann nach der vorbereitung dirket aussortiert (und diesen stempel in der FCK-akte wirst du ja nicht wieder los). frag doch mal michanski, oder ja, auch amri. irgendwie hirnverbrannt, oder?
frei nach dem motto: ich kauf mir einen 3er-BMW, und wenn der aschenbecher voll ist, wird er verschrottet, der händler hat ja noch mehr davon. laufleistung: 50km. nur so Datcia Logans wie supa, wagner & co., denen hat man 300.000km an chancen gegeben, nur hatten die nicht nur einen vollen aschenbecher, sondern von beginn an einen stattlichen getriebeschaden!

okay, bei vermuth ... keine ahnung wie gut er wirklich ist/war. trotzdem bleibt der o.g. beigeschmack. wir haben kein budget wie andere vereine und müssen im seichten wasser nach ablösefreien top-transfers und hoffnungsvollen spielertalenten fischen, keine frage! und bei letzteren kann man sich immer mal verzocken. aber ein bißchen mehr klasse statt masse wäre sooo wichtig!!! :teufel2:

mich freut ja die dynamik, die gerade im eigenen "aufzuchtbecken" stattfindet. gebührt hier nicht FF (nein, nicht FrommsFeucht) ein dank? :wink: hoffentlich ist es hier was nachhaltiges und einige schlagen ein...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Alm-Teufel » 05.06.2012, 08:28


Ich denke, dass die Zusammenstellung des Kaders in der vergangenen Saison suboptimal verlaufen ist, ist uns allen bewusst. Nur wird es nicht endlich Zeit bzgl. des Vorjahrs einen Schlussstrich zu ziehen?! Wozu soll das ganze Nachtreten nutzen außer der eigenen Frustbewältigung. Gil Vermouth ist halt auch noch eine Personalie, die aus der Fehlplanung der vergangenen Saison vorhanden ist. Hier gilt es einerseits eine Lösung zu finden, die Vermouth wieder ermöglicht Fußball zu spielen und andererseits dem FCK als finanzielle Schadensbegrenzung dient. Mehr ist anhand der in der Vergangenheit begangenen Fehler nicht zu erwarten.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Twintower » 05.06.2012, 08:42


Ich kann hier ein paar Argumente nicht ganz nachvollziehen!! Vermouth hatte hier doch nie eine richtige Chance bekommen, geschweige denn eine Anpassungszeit! Er hatte am Anfang seiner Verpflichtung ein Verletzung nach der er langsam aufgebaut wurde. Dann wurde er nach Holland verliehen! Únd bei uns spielten leute wie RSP, Jörgensen oder Wagner!! Bin der Meinung das Vermouth eine Richtige Chance verdient hat, unter einem Trainer der ihn auch beachtet und nicht als
Integrationshilfe für Shechter sieht!



Beitragvon flammendes Inferno » 05.06.2012, 08:50


wernerg1958 hat geschrieben:) und das macht mich rasend insbesondere wenn noch Vertrag besteht und die Ablöse nicht gerade Penuts waren, das geht so nicht,

meinst du damit "Ertnüse" ?



Beitragvon mxhfckbetze » 05.06.2012, 09:49


Nee, die tümmsten Pauern haben die ticksten Grummbeere.



Beitragvon FCK58 » 05.06.2012, 11:41


Leute, ich find´s scheiße.
Bei mir ist Werner58 zwar schon lange bei den Ignorierten, weil mir seine Kommentare auf die Nüsse gehen und das ist auch ok.
Aber sich wegen seiner Rechtschreibschwäche über ihn lustig zu machen, dass ist nicht nur arm. Das ist mehr als nur erbärmlich.
Wenn überhaupt, dann hätte 1 kleiner Kommentar gereicht. Egal aus welcher Ecke er denn gekommen wäre. Aber so etwas?
Denkt ruhig einmal darüber nach.

Und Mx...
Deine Wasserstandsmeldungen zu jedem scheiß sind übrigens auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Also: Wenn du selber schon irgendwie im Glashaus sitzt ...
Auch darüber kannst du ruhig einmal nachdenken.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon flammendes Inferno » 05.06.2012, 11:57


FCK58 hat geschrieben:Leute, ich find´s scheiße.
Bei mir ist Werner58 zwar schon lange bei den Ignorierten, weil mir seine Kommentare auf die Nüsse gehen und das ist auch ok.
Aber sich wegen seiner Rechtschreibschwäche über ihn lustig zu machen, dass ist nicht nur arm. Das ist mehr als nur erbärmlich.

WERNERG58 hat geschrieben: Wann entlich legt man SK das Handwerk !!!!!!!
Schön von dir ,dass du wernerschen so vehement verteidigst.
Aber hier ist halt der Sumpf und nicht der Kuschelthread .....
Ausserdem war es kein kleiner Kommentar von mir ,
nur ne kleine Frage ,in der ich auch ne kleine Rechtschreibschwäche meinerseits offenbart habe,emphatischerweise ...



Beitragvon FCK58 » 05.06.2012, 12:10


Inferno
Ich verteidige ihn nicht, ich nehme ihn nicht für voll und ich habe ihn ignoriert.
Zumindest letzteres kannst du lesen und dir denn Rest vermutlich auch denken.
Das es Werner58 ist, ist mir in diesem Falle scheißegal. So etwas macht man grundsätzlich nicht. Zumindest entspricht dieses Verhalten nicht meinem Niveau.
Wenn dir dieser Stiefel aber passt - bitte. Du kannst ihn dir ja gerne anziehen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schenkel8 » 05.06.2012, 12:18


Angenommen FF plant mit einer Viererkette im Mittelfeld, also mit Doppelsechs.
Dann ist doch Gil sowieso raus, da er nicht so DER Flügelspieler ist und auf der Sechserposition auch nichts zu suchen hat, zumsl msn da schon De Wit, Alushi, Borysuk,( Zellner, Tiffert und Kirch) hat.
Falls wir aber doch mal mit 10er Spielen solten hat man mit Fortounis und Zuck die besten Alternativen
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon flammendes Inferno » 05.06.2012, 12:37


FCK58 hat geschrieben:Inferno
So etwas macht man grundsätzlich nicht. Zumindest entspricht dieses Verhalten nicht meinem Niveau.

Nicht jeder ist schon auf solch hohem Niveau angelangt.Vielleicht schaffe ich es irgendwann....



Beitragvon Schlossberg » 05.06.2012, 15:29


Dürfte ich mal ganz vorsichtig nachfragen, wasdieser Streit um ignorante Ignoranden mit Gil Vermouth zu tun hat?

Wer die Leistung einer Halbzeit gegen offensichtlich stark erholungsbedürftige Bundesligaspieler als so überzeugend einschätzt, dass er die "Leistungen" eines ganzen Jahres darüber zu ignorieren vermag, und uns daher eine nennenswerte Ablösesumme anbietet, dem sollten wir sehr freundlich begegnen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon wkv » 05.06.2012, 15:32


wenn du mir erklärst, wie du Vermouth's Leistung über das ganze Jahr beurteilen kannst?



Beitragvon Aramedis » 05.06.2012, 17:54


So manche Kommentare kann ich nicht verstehen, aber darum ist es ja ein Forum jeder hat seine Meinung!

Meiner Ansicht nach ist die Personalie Vermouth an 3 Dingen abhängig.

1: Passt er überhaupt in das Konzept von FF?
2: Wie hoch ist sein Gehalt?
3: Ablösesumme

Ich persönlich strebe mich immer so ein bisschen dagegen Leute zu verkaufen die sich nie wirklich beweisen konnten. Ok es gab die Möglichkeit im Training sich zu beweisen, das gleiche galt für Micanski.
Der hat nun aber gezeigt das Training und Spiel anscheinend auch in der Bundesliga zwei völlig verschiedene Dinge sind.
Ich bin immer für eine 2 Chance so auch bei Vermouth.
Komisch finde ich nur das bei Vermouth bei manchen auf abschied gepocht wird bei Micanski aber immer geschrieben wurde "der hatte doch nie eine Chance!"

In mir wächst immer mehr das Gefühl das wenn unsere 2 Israelis den Verein verlassen sollten wir das irgendwie bereuen würden.
So auch bei Shechter einen Stürmer nach 10 Spielen mit 3 Toren so zu diskreditieren das er jedes bisschen Selbstbewusstsein verliert mit Auswechslungen und nicht mehr Berücksichtigung dann muss man sich nicht wundern.
Aber das nur am Rande
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon wkv » 05.06.2012, 19:04


So wurde auch Micanski demontiert. Sogar zu den Kids-Clubbern wurde er geschickt.

Demütigender geht es wohl kaum. Passt nicht so in das Bild des smarten Trainers Kurz.



Beitragvon Schokobär » 05.06.2012, 19:34


Aramedis hat geschrieben:So manche Kommentare kann ich nicht verstehen, aber darum ist es ja ein Forum jeder hat seine Meinung!

Meiner Ansicht nach ist die Personalie Vermouth an 3 Dingen abhängig.

1: Passt er überhaupt in das Konzept von FF?
2: Wie hoch ist sein Gehalt?
3: Ablösesumme

Ich persönlich strebe mich immer so ein bisschen dagegen Leute zu verkaufen die sich nie wirklich beweisen konnten. Ok es gab die Möglichkeit im Training sich zu beweisen, das gleiche galt für Micanski.
Der hat nun aber gezeigt das Training und Spiel anscheinend auch in der Bundesliga zwei völlig verschiedene Dinge sind.
Ich bin immer für eine 2 Chance so auch bei Vermouth.
Komisch finde ich nur das bei Vermouth bei manchen auf abschied gepocht wird bei Micanski aber immer geschrieben wurde "der hatte doch nie eine Chance!"

In mir wächst immer mehr das Gefühl das wenn unsere 2 Israelis den Verein verlassen sollten wir das irgendwie bereuen würden.
So auch bei Shechter einen Stürmer nach 10 Spielen mit 3 Toren so zu diskreditieren das er jedes bisschen Selbstbewusstsein verliert mit Auswechslungen und nicht mehr Berücksichtigung dann muss man sich nicht wundern.
Aber das nur am Rande


Sehe ich ähnlich. Wieso den beiden nicht noch eine (oder überhaupt mal eine) Chance geben? Wenn sie ihre Einsatzzeiten bekommen und sich bewähren können (was bei Shechter nur anfangs und bei Vermouth nie der Fall war) und dann keine Leistung bringen kann man sie immer noch abgeben.
EFF-CEE-KAA :teufel2:



Beitragvon bene667 » 05.06.2012, 19:43


Legasthenie ist kein Verbrechen!
Wollte ich nur mal gesagt haben 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon wkv » 05.06.2012, 20:23


Aber sich darüber lustig zu machen.... Bild



Beitragvon FCK58 » 05.06.2012, 20:30


Nein. Sich darüber lustig zu machen ist auch kein Verbrechen. Aber Dummheit und die gehört bekanntlich ja auch bestraft. :wink:


Vermouth kann übrigens ruhig bleiben. Wir haben sicherlich noch einige Spieler in der Mannschaft, bei denen wir nicht wissen, was in ihnen steckt. Er gehört da zweifelos auch dazu.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass SK und die Scouts so daneben gelegen haben, wie es nach der letzten Runde aussieht.
Die Frage wird sein: Traut man sich oder traut man sich eben nicht. Wir werden es bald wissen. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wernerg1958 » 07.06.2012, 09:10


Vielen Dank ob der Unterstützung wegen meinem Geschreibsel, ob ich da nun gut bin oder nicht, juck mich überhaupt nicht!
Das zum Einen, zum Anderen bin ich schon so alt, daß mich "Noten" nicht mehr interessieren!
Viel mehr ist es doch so, daß es nicht die Rechtschreibung ist, die den Jungen wirklich anstinkt, sonderen meine Meinung, die wiederrum ändert sich auch nicht mit besserer Rechtschreibung.
Der Junge Mann glaubt mich zu treffen wenn er sowas schreibt, dem ist nicht so.
Denen die mich verteidigen gehört mein Dank!
Nun ist es aber so, daß ich meine Meinung mit der Tastatur hier rein klappere, und meist nicht mehr nachlese und evtl. korrigiere wie die vielen Jungen hier die das noch täglich aus der Schule kennen/erleben.
Ansonsten bleibe ich dabei, wenn die Spieler hier Vermouth verscherbelt oder sogar verschenkt werden, hat SK in Saison 11/12 viel zuviel Geld verbrannt!
In der freien Wirtschaft wäre er als Manager schon hochkant rausgeflogen, das ist nun mal so!
Schönen Feiertag



Beitragvon Höllenschlange » 07.06.2012, 10:21


wkv hat geschrieben:So wurde auch Micanski demontiert. Sogar zu den Kids-Clubbern wurde er geschickt.

Demütigender geht es wohl kaum. Passt nicht so in das Bild des smarten Trainers Kurz.

Also in mein Bild von dem passt das haargenau...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Höllenschlange » 07.06.2012, 10:27


wernerg1958 hat geschrieben:Vielen Dank ob der Unterstützung wegen meinem Geschreibsel, ob ich da nun gut bin oder nicht, juck mich überhaupt nicht!

Das ist aber genau der Fehler und nicht, dass Du es nicht kannst...aber sei´s drum!
Viel mehr ist es doch so, daß es nicht die Rechtschreibung ist, die den Jungen wirklich anstinkt, sonderen meine Meinung,

So ist es!
Ansonsten bleibe ich dabei, wenn die Spieler hier Vermouth verscherbelt oder sogar verschenkt werden, hat SK in Saison 11/12 viel zuviel Geld verbrannt!

Ich bin auch für behalten. Wird es dieses Jahr aber auch nix mit den beiden, ist es aus finanzieller Sicht nur noch schlimmer...
Man weiß es nicht.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon basdri » 07.06.2012, 11:56


Es ist ja verständlich, dass man nach der letzten Saison und den bisher mauen Neuverpflichtungen verzweifelt versucht, doch noch den ein oder anderen Hoffnungsträger im aktuellen Kader zu finden.
Das das allerdings gerade die beiden israelischen Schönwetterkicker sein sollen, von denen sich der eine bereits früher nicht in einer eher schwachen belgischen Liga durchsetzen konnte, bei seiner Hollandleihe nicht wirklich glänzte und in seinen (zugegebenermaßen wenigen) Bundesligaeinsätzen den Eindruck machte, als hätte man einen Reserveklassespieler in einem Bezirksligaspiel auf dem Platz, ist schon etwas seltsam.
Dafür reichen anscheinend 3 gelungene Aktionen in einem Kirmeskick der Nationalmannschaften.
Auch die Begeisterung für seinen Kollegen kann ich nicht verstehen, den hat so gut wie jeder Verteidiger mit einem mitleidigen Lächeln im Gesicht abgekocht, wenn er nicht gerade lustlos über den Platz geschlurft ist.
Was sich hier an Argumenten für die beiden findet, kann man auf viele Spieler der letzten Saison anwenden, hätte Sukuta-Pasu nicht ständig auf dem Flügel ran gemusst,... hätte Tiffert nicht in nahezu jedem Spiel auf einer anderen Position agiert,... hätte Jessen, hätte Walch, hätte Amri, hätte Micanski und natürlich vor allem hätte Wooten.
Mir scheints echt langsam, dass man alle, die mehr als 50 % der Spiele bestritten haben loswerden will (was ich ja noch verstehen kann), die Kohlen sollen dann aber die rausholen, die so gut wie gar keine Rolle spielten. In der schlechtesten FCK-Truppe der Geschichte. Alles verbunden mit der Hoffnung, dass das einzig und allein an der Fehleinschätzung des Trainers lag.
NOrange!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 07.06.2012, 12:12


Ist wohl besser, wenn er geht, solange er noch in Israels Auswahl steht. "Iniesta Israels" sieht anders aus.
@ Wernerg1958:
Dein Dauer-Kuntz-Bashing mag keiner mehr lesen, und hat zumindest in dieser Rubrik rein gar nichts verloren. Trotzdem schönen Feiertag, noch.
1.FCK - you just can´t escape my love




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste