Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SEAN » 02.05.2012, 18:32


Was soll man von so einem Post (TM) halten?
Als ich heute Morgen an der Autobahn Raststätte Gau-Bickelheim gefrühstückt habe kam auf einmal Stefan Kuntz herein bestellte ein Brötchen und Kaffe und verzieht sich in die hinterste Ecke, wenig später kamen ein dicker in Rot gekleideter man (man tippe mal auf Spielerberater) und der kleine Azaouagh hinzu sie begrüßten sich Verhandelten kurz und verließen kurz darauf gut gelaunt die Raststätte also für mich ist die Sache hundert Prozent durch also viel Spaß mit ihm.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Double_K » 02.05.2012, 18:34


SEAN hat geschrieben:Was soll man von so einem Post (TM) halten?
[...]


Naja,also ich hab das vom Vetter meines Schwagers auch gehört,welcher einen Bruder hat,dessen Frau ein Arbeitskollege erzählt hat,dass seine Uroma... :wink: Ich halt nicht viel von solchen Posts auf TM,weil man halt nicht weiß,ob das stimmt.
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon basdri » 02.05.2012, 18:37


pfalzdeiwel hat geschrieben:Also wenn es dein Anspruch ist das Mimoun da reinwächst dann aber Gute Nacht


Also ich traue ihm das durchaus zu...
NOrange!



Beitragvon Ballo » 04.05.2012, 08:11


Ist wohl perfekt .. http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-b ... .bild.html .. naja guter Ergänzungsspieler, mehr nicht



Beitragvon flammendes Inferno » 04.05.2012, 08:22


Statt ca. 500 000 Euro hätte Azaouagh (11 Saison-Spiele/2 Tore) künftig nur noch 300 000 Euro verdienen sollen

Und bei uns kriegt er mehr ?? :?:



Beitragvon kepptn » 04.05.2012, 08:43


SEAN hat geschrieben:Was soll man von so einem Post (TM) halten? ...


Dass TM immernoch suckt ohne Ende. Oder dass die guten alten Raststätten-Deals wieder da sind.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 04.05.2012, 08:48


Dass es immer noch Leute gibt,die diee Kaffeklatsch-Tafel tm immer noch als Informationsquelle nutzen...

Da konnte ich aus Akte X mehr Rückschlüsse für den FCK ziehen (denn die Wahrheit ist da draußen - dieses Jahr eine bittere Wahrheit).

Wenn es so ist,heiße ich den Spieler völlig wertneutral willkommen.Ich habe ihn als durchaus begabten Fußballer wahrgenommen,aber er kann sicherlich auch eine Diva sein.

Sollte er wirklich kommen,bin ich gespannt.



Beitragvon Thomas » 04.05.2012, 14:46


Der Wechsel ist fix! Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=14588

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste