Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bet » 27.03.2012, 14:30


frieder hat geschrieben:wenn er gehen will soll er wir haben Sippel und danach kommt Marius Müller.
Trapp und Sippel das passt eh nicht auf Dauer also muß einer gehen

:jubel: :engel: :cloudseven: :schild:




dann soll trapp gehen. müller vertrag läuft 2012 aus. :cry:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Carsten2707 » 27.03.2012, 18:20


RedGlory hat geschrieben:ich sag nur eins, wenn sowas zutrifft.


MORAAAAAAAAAAAAAVEKKKKKKKKKKKKK + 2 Millionen

gell Herr Kuntz :nachdenklich:


Ich weiß nicht was manche Leute an einem Spieler finden ohne den Augsburg sich recht wahrscheinlich aus dem Abstiegssumpf befreien wird.

Ne neue Tröte für eine neue Trötentruppe auf dem Betzenberg?

Und bei manchen meint man sie wären bei den Vertragsverhandlungen anwesend gewesen (wahrscheinlich dieselben, die beim Techtelmechtel zwischen Frau Amedick und Herrn Kurz die Kerze gehalten haben - ich fasse es nicht! :shock: ).

Kevin Trapp ist Auswahlspieler des DFB und muss gegen solche "Pappnasen" und "Nullpen" wie Baumann, Leno und ter Stegen bestehen - die spielen aber 1. BuLi. Und erzähle mir keiner, dass er sich aus Liebe zum FCK aus dem Umfeld der U21 mit Perspektive A-Nationalmannschaft (WM 2014, EM 2016,...) katapultieren soll.

Geht Kevin danke ich ihm für seine Spiele im Dress des FCK und wünsche ihm alles Gute. Ob und wie viel Geld der Verein bekommt hat der Vorstand ausgehandelt.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Hans Dampf » 28.03.2012, 07:03


Auf der Position haben wir traditionsgemäß die geringsten Sorgen. An dieser Stelle mal einen Dank an Gerry. Wenn Kevin gehen sollte, dann wünsche ich ihm viel Glück und bedanke mich für das Geleistete. Was an Ablöse dabei herausspringt sollen andere "fähige" Köpfe aushandeln aber so 2 Mio € sollten es schon sein.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Chrikubo82 » 28.03.2012, 19:56


@Aragorn
...weil man Tore noch nicht werfen darf... :nachdenklich:

Falls wir absteigen bin ich sowieso mal gespannt, welche Torhüter wir nächste Saison haben. Trapp wird ja ständig mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht und Sippel will auch in der 1. Bundesliga bleiben. Zumindest hat er das zwischen den Zeilen in seinem Interview bei "Flutlicht" verlauten lassen. Sollten wir beide (bei Abstieg) für gutes Geld verkaufen können, wäre ich nicht abgeneigt. Die Frage wäre dann, ob ein M. Müller schon als Stammtorhüter in der 2. Liga tauglich wäre. Aber was wären die Alternativen? Rückholaktionen von Fromlowitz oder Robles?! Oder evtl. ein ganz anderer Torhüter?
...am Besten die Frage stellt sich nicht, weil wir die Klasse halten :?: :!: :teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!



Beitragvon Hellboy » 29.03.2012, 01:13


Chrikubo82 hat geschrieben:@Aragorn
...weil man Tore noch nicht werfen darf... :nachdenklich:


Mooooooooment! Als Torwart darf man das schon, wenn man es denn schafft.

*klugscheißmodus aus* 8-)
10



Beitragvon 8. April 2008 » 05.04.2012, 09:34


Laut Spox.com:

Trapp verlässt Lautern.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... nchen.html



Beitragvon Ray » 05.04.2012, 09:52


Also das mit Trapp und Bremen hab ich letzte Woche schon gehört zudem will auch Tobias Sippel uns verlassen.Ich sage jetzt besser nicht zu welchem Verein sonst wird er hier noch gesteinigt...
Quelle direkt beim Verein.



Beitragvon Laudrer1988 » 05.04.2012, 10:03


Ray hat geschrieben:Also das mit Trapp und Bremen hab ich letzte Woche schon gehört zudem will auch Tobias Sippel uns verlassen.Ich sage jetzt besser nicht zu welchem Verein sonst wird er hier noch gesteinigt...
Quelle direkt beim Verein.


Sag doch das er zum Waldhof will :D

Ehrmann fährt Ihn sogar persönlich hin :nachdenklich:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon VandeCholtiz » 05.04.2012, 10:12


Da Wiese nicht bei Werder verlängert und er im Sommer Bremen verlässt, ist es garnicht unwahrscheinlich, dass Trapp nach Bremen geht.
Schorle und Bier



Beitragvon EchterLauterer » 05.04.2012, 10:23


eye of the tiger hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Mehr als 10 Millionen Euro sollte Werder Trapp schon wert sein. Draunter geht nicht.

Aber jetzt kommt das große Aber:

Da wir leider absteigen werden, wird er uns für eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro verlassen, da das so im Vertrag steht. :? :?


Ach was, erst müssen die Messi kaufen und uns schenken, drunter geht nix.


;)


Die geben uns doch schon Wagner ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon VandeCholtiz » 05.04.2012, 10:51


Schorle und Bier



Beitragvon EchterLauterer » 05.04.2012, 11:04


Chrikubo82 hat geschrieben:@Aragorn
...weil man Tore noch nicht werfen darf... :nachdenklich:


Doch, darf man.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon FCK-Ralle » 05.04.2012, 11:12


Damit konnte man rechnen.

Also wenn ich ehrlich bin, Bremen fände ich gut.
Ist ein Verein bei dem Kevin sich gut weiterentwickeln könnte. (Hat man ja bei Tim W. schon gesehen)
Dazu könnte ich mir vorstellen, dass Allofs ein fairerer Verhandlungspartener sein könnte wie gewisse andere in der Vergangenheit.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Seit1969 » 05.04.2012, 11:28


Und die nächste kopierte Agenturmeldung:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 39498.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon JochenG » 05.04.2012, 11:53


Das wäre doch ein tolles Geschäft ...
Trapp geht zu Werder und die überlassen uns dafür Sandro Wagner.
Quasi die Schalke-Story mit Moravek "reloaded". Halt nur ohne die zusätzlichen Millionen.
Stefan Kuntz sagte doch, dass er Wagner in der zweiten Liga behalten will.


:kotz: - Sorry, das musste raus



Beitragvon Betzebiene » 05.04.2012, 12:08


.....und Wagner geben wir gratis als Geschenk wieder zurück.....sorry auch das musste jetzt sein :|

Eigentlich war klar das Trapp geht, schon das zögern in der Winterpause, die langen Gespräche (auch in Spanien), dann auf der Bank.....nur schade, wenn Sippel wirklich auch noch gehen sollte, obwohl in Flutlicht sagte er doch noch, dass er auch mit in die 2. Liga gehen würde.
Aber was sind heute noch Worte..... :?

Dennoch mache ich mir da die wenigsten Gedanken, denn der Gerry formt schon wieder einen NEUEN :wink: .



Beitragvon bet » 05.04.2012, 12:10


Der mögliche Abstieg wirft beim 1.FC Kaiserslautern bereits seine Schatten voraus und bringt das Personal-Karussell in Bewegung. Wie der „Kicker“ zu berichten weiß, wird FCK-Torwart Kevin Trapp (Foto) seinen Kontrakt bei den „Roten Teufeln“ nicht verlängern: „Trapp hätten wir gerne behalten. Er hat unser Angebot aber abgelehnt", sagte Manager Stefan Kuntz. Der 21-jährige Schlussmann, der noch bis zum 30. Juni 2013 bei den Pfälzern unter Vertrag steht, soll den Club im Falle des Abstiegs für 1,5 Millionen Euro verlassen können und wird den möglichen Gang ins Fußball-Unterhaus wohl nicht mitmachen.
Trapp, dessen Marktwert auf 4 Millionen Euro beziffert wird, wurde zuletzt mit Werder Bremen in Verbindung gebracht und an der Weser weiß man seit Mittwoch, dass Torhüter Tim Wiese den Verein zum Saisonende verlassen wird. Mit Trapp könnte die anhaltende Verjüngungs-Kur bei den Bremern weitergehen, die in den letzten Wochen vor allem durch immer jüngere Start-Aufstellungen von sich Reden machten. Ob Trapp letzten Endes bei Werder landet bleibt abzuwarten, da bereits im Vorfeld einige Teams ihr Interesse für Noch-Lauterer Trapp bekundet haben: „Es gab zwei Telefonate, dabei bewegten wir uns im Rahmen von fünf Millionen“, erklärte Kuntz in der „Bild“. Falls der FCK in die 2.Liga geht, wäre Trapp für deutlich weniger zu haben.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/fck-keeper-trapp-vor-absprung-moeglicher-wiese-nachfolger-/news/anzeigen_87335.html
Zuletzt geändert von Thomas am 05.04.2012, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon bet » 05.04.2012, 12:21


Bye bye Trapp

Aber: dann sollte man mal schleunigst mit Sippel und Müller verlängern. Zumindest mit Müller, denn sein Vertrag läuft 2012 aus!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon wernerg1958 » 05.04.2012, 12:36


Von was träumt Kuntz denn Nachts, daß er 5 Mio für Trapp bekommt beim Abstieg!
Diese hätte der S04 im Sommer gegeben.
O Mann hier will man den Leuten nur noch die Augen zu schmieren schlimm.



Beitragvon Fry3k-KA » 05.04.2012, 12:38


ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon ProudDevil » 05.04.2012, 12:49


Nicht ganz fertig gelesen? ;-)
Der letzte Satz wäre hier entscheidend...

Die zwei Telefonate waren die mit Schalke in der Winterpause, die auch in der Richtigstellung von Kuntz vor ein paar Wochen genannt wurden.
Was zu damaligem Zeitpunkt wohl auch realistisch gewesen wäre...



Beitragvon cafeloddi » 05.04.2012, 12:49


Wenn Trapp gehen will soll er gehen. Auf seiner Position haben wir die wenigsten Probleme. Schade ist nur das wir nur so wenig Ablöse für ihn bekommen werden. Trotzdem alles Gute Kevin.



Beitragvon ProudDevil » 05.04.2012, 12:55


Was allerdings auch zu bedenken ist:
Sippel kann man im Falle eines Abstiegs ebenfalls für "nur" 1 Million bekommen...

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... -abgelehnt



Beitragvon EvilKnivel » 05.04.2012, 12:56


Tja vor einem Jahr hätten wir 1,5 - 2 Mio für Trapp bekommen und Moravek dazu.

Jetzt haben wir "nur" 1,5 Mio und sonst nichts - verzockt Herr Kuntz...



Beitragvon SEAN » 05.04.2012, 13:17


cafeloddi hat geschrieben:Wenn Trapp gehen will soll er gehen. Auf seiner Position haben wir die wenigsten Probleme. Schade ist nur das wir nur so wenig Ablöse für ihn bekommen werden. Trotzdem alles Gute Kevin.

Seh ich auch so, wenn er gehn will, soll er gehen. Ob er jetzt 1 oder 2 Mios bringt ist fast egal, wird eh mit Wagner verrechnet. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste