Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon EchterLauterer » 18.01.2012, 18:43


emWaltersoiFritz hat geschrieben:If I can make you feel better, Kaiserslautern once stole a player from Beerschot three seasons ago on the last minute. Rodnei was on his way to Beerschot 2 seaons ago in a loan deal with Hertha but while we were organising the press conference to present him the message came that he signed for FCK.


Diese Geschichte hat mir letztes Jahr ein Vorsandsmitglied von Beerschot erzählt - das ist tasächlich ungefähr so gewesen.

(Über Kagelmacher hat er mir in den letzten Tagen aber noch nichts erzählt ...)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Handy-Man » 18.01.2012, 19:02


Benutzernamen hat geschrieben:Da schnattern wir einmal einen Transfer vorher aus und verspielen damit unseren Wissens-Vorsprung...bestehend aus der Finanzlage Beerschots, was gleichbeteutend mit einem Transfer-Aus ist.

Hmh, irgendwie wäre es schade. Ich hatte mich an den Gedanken eines neuen technisch starken IV gewöhnt..

Ich glaube es liegt auch ggf. nicht daran, dass wir was ausgeplaudert haben. Die Erklärung mit dem neuen technischen Direktor aus Belgien klingt naheliegend.

Der oben zitierte belgische Text lässt in der Google-Übersetzung auch so was vermuten:
AS Monaco FC spielt derzeit in den Keller des Französisch Ligue 2, ist aber in der Lage, Kagel Macher einen besseren Vertrag als Kaiserslautern, Deutschland Schüssel. Der Verkaufspreis ist viel interessanter Beerschot. Eine wichtige Tatsache ist, dass Philip Dhondt zuletzt als Direktor in Monaco.


Doppelt ärgerlich wäre es, weil der Preis von 1 Mio.€ (wenn er den stimmt) eventuell tatsächlich (wie auch schon öfter bei TM - auch von Kennern des belgischen Fussballs) gesagt ein echtes Schnäppchen sein könnte.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon paulgeht » 18.01.2012, 19:36


Ja, das ist/wäre wirklich schade. Mal wieder ein Beispiel dafür, was der moderne Fußball für ein Arschloch ist.
Der Mann trainierte hier schon mit, alles schien gegessen und dann winkt einer mit ein paar Scheinen und schon ist es vorbei.

Und zu der Rodneigeschichte: Hatten wir denn damals, so kurz nach dem fast-Drittliga-Schock so viel Geld um als Zweitligist einem Erstligist aus Belgien den Spieler abzunehmen?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon scheiss fc köln » 18.01.2012, 20:21


Deutschland Schüssel!

Na, wenn der Spieler da keinen freien Willen hat, oder meint Germinal etwas schuldig zu sein, dann ist dem halt so. Obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass ein Spieler mit deutschen Wurzeln ein Angebot aus der 1. Bundesliga ausschlägt, um im "Keller des Französisch Ligue 2" anzuheuern. Da würde mir dann doch etwas der entsprechende Ehrgeiz fehlen. Klar, Lautern ist nicht Monaco, aber aktuell würde er sich ja damit sogar sportlich gegenüber seinem jetzigen Verein verschlechtern.



Beitragvon devil-enzo » 18.01.2012, 20:37


scheiss fc köln hat geschrieben:Deutschland Schüssel!

Na, wenn der Spieler da keinen freien Willen hat, oder meint Germinal etwas schuldig zu sein, dann ist dem halt so. Obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass ein Spieler mit deutschen Wurzeln ein Angebot aus der 1. Bundesliga ausschlägt, um im "Keller des Französisch Ligue 2" anzuheuern. Da würde mir dann doch etwas der entsprechende Ehrgeiz fehlen. Klar, Lautern ist nicht Monaco, aber aktuell würde er sich ja damit sogar sportlich gegenüber seinem jetzigen Verein verschlechtern.



Lieber im französischen Keller Geld verdienen als in der schönen Pfalz zu kicken ;-) moderner Fußball ist eben charakterlos und nur auf Geld ausgerichtet (trotz seltenen Ausnahmen > Lambertz)



Beitragvon scheiss fc köln » 18.01.2012, 20:39


devil-enzo hat geschrieben:Lieber im französischen Keller Geld verdienen als in der schönen Pfalz zu kicken ;-)


Sag ich ja - in dem Fall würde ihm der nötige Ehrgeiz abgehen.



Beitragvon Stimpy001 » 18.01.2012, 20:40


Schade wenn das stimmt. Hatte mich schon drauf gefreut und wäre mir auch lieber als Wagner gewesen. Aber was solls, dann machen wir den nicht ABstieg eben so fest.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon salamander » 18.01.2012, 20:44


Das wirft in der Tat kein gutes Licht auf unsere Transferpolitik. Nach dem Zirkus um Shechter nun der Zirkus um den Abwehrspieler. Macht schlechte Laune, das Ganze. Im Endeffekt hätte man auf das beschissene Probetraining verzichten und den Spieler direkt verpflichten sollen. Angeblich hatte man ihn ja oft genug beobachtet.

Naja, ich denke, dass wir ohnehin keinen IV, sondern einen DM brauchen. Denke, der wird jetzt auch statt K. kommen, spätestens nach den beiden Auftaktniederlagen, mit denen ich rechne.

Momentan braucht man schon viel Optimismus....



Beitragvon Marky » 18.01.2012, 20:56


Le 18janvier2012à 18:46 par Nicolas Sbarra
Transferts

Kagelmacher aurait un accord avec l'ASM (Actualisé)

En passe de signer à Kaiserslautern, Gary Kagelmacher pourrait bien prendre la direction de Monaco comme l'a révélé RMC. Le défenseur central uruguayen se serait rendu en Principauté ce mardi en compagnie de Jacques Vanderveeren, secrétaire général du Germinal Beerschot.

Les dirigeants monégasques souhaiteraient profiter des difficultés de Kagelmacher à trouver un accord avec Kaiserslautern, où il a effectué un essai. Ils offriraient ainsi plus que 1,5M€ à son club belge et un salaire plus important que ce qu'il pourrait toucher en Allemagne.


Actualisation :
Confirmant les informations des médias belges, RMC annonce même que l'ASM aurait obtenu un accord du joueur. Evgeny Smolentsev et Filips Dhondt devaient finaliser le dossier en Belgique ce mercredi avant de rallier Amiens.

Source de l'info : http://www.asmfoot.fr/breve-14414-Trans ... z1jpzdSM3m


Ãœbersetzung: Kagelmacher have an agreement with the ASM (Updated)

Poised to sign in Kaiserslautern, Gary Kagelmacher could take charge of Monaco as revealed by RMC. Uruguayan central defender would have gone in the Principality on Tuesday with Jacques Vanderveeren, general secretary of Germinal Beerschot.

The leaders would like to enjoy Monegasque Kagelmacher difficulties in reaching an agreement with Kaiserslautern, where he conducted a test. They thus provide more than € 1.5 million to his Belgian club and a higher salary than he could reach Germany.


update:
Information confirming the Belgian media, RMC announced as the ASM would have obtained an agreement of the player. Evgeny Smolentsev Dhondt and Filip were finalizing the case in Belgium on Wednesday before heading to Amiens.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 18.01.2012, 20:58


Das ist die Quelle:

Comme annoncé par RMC Sport mardi, Gary Kagelmacher, le défenseur central uruguayen de Beerschot, est proche de s’engager avec l’AS Monaco. Le joueur devait signer avec Kaiserlsautern, mais l’ASM a réussi à arracher un accord en dernière minute, avec une offre de transfert supérieur. Evgueny Smolentsev se serait rendu aujourd’hui en Belgique, en compagnie du nouveau directeur général, Filips Dhont, pour finaliser le deal avec toutes les parties, avant de prendre la route d'Amiens, où l'équipe joue ce mercredi soir. Sauf renversement de tendance, Gary Kagelmacher doit rapidement s'engager avec Monaco.

http://www.rmcsport.fr/editorial/219305 ... de-monaco/

Ãœbersetzung: As announced by RMC Sport Tuesday, Gary Kagelmacher, the Uruguayan central defender Beerschot, is close to engage with AS Monaco. The player had to sign with Kaiserlsautern, but ASM was able to reach an agreement at the last minute, with a higher transfer offer. Evgeny Smolentsev would have gone today in Belgium, along with new general manager, Filips Dhont, to finalize the deal with all parties before taking the road to Amiens, where the team plays on Wednesday night. Except reversal, Gary Kagelmacher must quickly engage with Monaco.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Handy-Man » 18.01.2012, 21:00


Hmh, das sieht so aus als könnten wir uns den tatsächlich abschminken... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Marky » 18.01.2012, 21:01


Gary Kagelmacher zum FCK? Nö.

Aber was soll man auch machen, wenn man nicht nur gegen einen Verein bieten muss, sondern gegen ein ganzes Fürstentum :wink:

Es gibt eben nur einen Gerry in Lautern!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 18.01.2012, 21:07


Handy-Man hat geschrieben:Hmh, das sieht so aus als könnten wir uns den tatsächlich abschminken... :nachdenklich:


Ich bin relativ emotionslos. Es tun sich immer wieder (Transfer-)Fenster auf.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon SEAN » 18.01.2012, 21:09


Marky hat geschrieben:Ich bin relativ emotionslos.

Warscheinlich die beste Einstellung. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Marky » 18.01.2012, 21:13


SEAN hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Ich bin relativ emotionslos.

Warscheinlich die beste Einstellung. :wink:


Aber nur was diese Personalie betrifft. Sonst überhaupt nicht :teufel2:

Ich war emotionslos, als ich das erste Mal den Namen gelesen habe, und bin es jetzt, wo ich ihn wahrscheinlich zum letzten Mal gelesen habe, auch. Es werden auch ohne Herrn Kachelmann äh Kagelmann neue Helden am Betze geboren werden 8-)

Für SK ist das natürlich weniger lustig. Weil natürlich auch kostbare Zeit in die Verhandlungen mit eingeflossen ist. Aber es sollen schon ganz andere Spieler unterschriftsreife Verträge zerrissen haben, als auf einmal eine SMS von den Herrn der Schlossallee auf dem Handy-Display aufpoppte....
Zuletzt geändert von Marky am 18.01.2012, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon SEAN » 18.01.2012, 21:19


Marky hat geschrieben:Aber nur was diese Personalie betrifft. Sonst überhaupt nicht :teufel2:


Seit ein gewisser Stürmer, der mal sagte, das er gerne bei uns die Laufbahn beenden wolle, das wir nicht gut genug sind, hab ich mir das eigendlich bei jedem Transfer abgewöhnt.
Über Absagen reg ich mich nicht mehr auf, das kann ich eh nicht ändern. Ob der Kagelmacher nicht kommt, oder Trapp nicht verlängert, müssen es eben andere richten. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Marky » 18.01.2012, 21:26


Eigentlich kann man hier dicht machen.

Lautrer geben niemals auf, Stefan!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon paulgeht » 18.01.2012, 21:35


und lernen kann man daraus, dass ein Spieler noch lange nicht da ist, auch wenn er mittrainiert, sogar ein Testspiel bestreitet. Und dass man einen Transfer immer erst dann ernstnehmen kann, wenn der Verein ihn bestätigt hat (schönen Gruß an kicker, sport1 und BILD).

Naja, vielleicht gibt es ja noch ein kleines Wunder, aber realistisch betrachtet geht er wohl nach Monaco.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon SEAN » 18.01.2012, 21:37


Von TM.de, der kann wohl belgisch :wink:

Zitat von LuxDevil:
Also übersetzt steht im Text: Das der Typ von Monaco dir Gelegenheit nutzte mit Gary und seinem VErein zu verhandeln, weil der Deal mit dem FCK nicht ganz klar war oder ist. Fest steht das Monaco eine Ablöse von 1,5NMio bietet, mehr als der FCK. Im Artikel steht nicht was der Spieler will. Nur das der Transfer nicht fix ist (zu diesem Zeitpunkt) und das Monaco mehr Ablöse zahlen kann als Lautern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Marky » 18.01.2012, 21:38


paulgeht hat geschrieben:und lernen kann man daraus, dass ein Spieler noch lange nicht da ist, auch wenn er mittrainiert, sogar ein Testspiel bestreitet. Und dass man einen Transfer immer erst dann ernstnehmen kann, wenn der Verein ihn bestätigt hat (schönen Gruß an kicker, sport1 und BILD).

Naja, vielleicht gibt es ja noch ein kleines Wunder, aber realistisch betrachtet geht er wohl nach Monaco.


Laut "Bild" spielen wir ja am Samstag in Bremen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Handy-Man » 18.01.2012, 21:39


SEAN hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Ich bin relativ emotionslos.

Warscheinlich die beste Einstellung. :wink:

Ja, mit Sicherheit. Will mir aber gerade nicht gelingen.

Die technischen Fertigkeiten gepaart mit dringend benötigten Leader-Qualitäten, die man ihm nachsagt, hätte ich gerne bei uns gesehen. :nachdenklich:

Ausserdem, man möge es mir nachsehen, fand ich ihn verdammt symphatisch (von dem her was man bis jetzt gesehen hat). :oops:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Marky » 18.01.2012, 21:41


SEAN hat geschrieben:Von TM.de, der kann wohl belgisch :wink:

Zitat von LuxDevil:
Also übersetzt steht im Text: Das der Typ von Monaco dir Gelegenheit nutzte mit Gary und seinem VErein zu verhandeln, weil der Deal mit dem FCK nicht ganz klar war oder ist. Fest steht das Monaco eine Ablöse von 1,5NMio bietet, mehr als der FCK. Im Artikel steht nicht was der Spieler will. Nur das der Transfer nicht fix ist (zu diesem Zeitpunkt) und das Monaco mehr Ablöse zahlen kann als Lautern.


Der User schreibt aber auch folgendes: 2.Liga Frankreich leere Stadien oder Bundesliga volle Stadien mit den besten Fans der Welt. Gary Alter was gibts da zu überlegen?

Also die englische Ãœbersetzung spuckt was anderes aus :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 18.01.2012, 21:44


Handy-Man hat geschrieben:Ausserdem, man möge es mir nachsehen, fand ich ihn verdammt symphatisch (von dem her was man bis jetzt gesehen hat). :oops:


Wenn wir ehrlich sind, haben wir ja noch nicht so viel von ihm gesehen. Aber klar, man hat bei jedem Spieler immer ein Bauchgefühl.

Kagelman gibt es jetzt sicher schon Interviews, dass es schon immer ein Traum für ihn gewesen sei, in der französischen 2. Liga zu spielen und dass der ASM ein viel viel größerer Club wäre als der FCK (gemein, aber mit der Zeit stumpft man halt ab. Ernst nehmen kann man das alles schon lange nicht mehr...)
Zuletzt geändert von Marky am 18.01.2012, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Anima » 18.01.2012, 21:47


Naja...wenn Gary zu 100% zum FCK kommen wollte, dann wäre das doch längst unter Dach und Fach, auch wenn der Verein da natürlich auch ein ( gewichtiges ) Wörtchen mit zu reden hat.

Wenn es ausreicht das ein neureicher Verein ( der Vorletzter in der zweiten französischen Liga ist und sich anstrengen muss nicht abzusteigen ) kommt und mit dem Geld lockt, dann soll Gary da eben hingehen und gut ist.

Wenn´s ( ihm ) rein um´s Geld geht, dann passt er eh nicht ganz hierher, auch wenn das Profi-Fussballgeschäft natürlich darauf aufbaut.

Natürlich kann ich auch nicht wissen, wie das ganze nun abgelaufen ist und ob er von seinem aktuellen Verein nicht was anderes zu hören bekam...trotzdem hat es nen bitteren Beigeschmack, wenn man weiss, dass er bereits bei uns trainiert hat und bei einem Spiel dabei war.
Ein Ring Sie zu knechten...



Beitragvon Handy-Man » 18.01.2012, 21:51


Marky hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind, haben wir ja noch nicht so viel von ihm gesehen. Aber klar, man hat bei jedem Spieler immer ein Bauchgefühl.

Deswegen möge man es mir ja nachsehen. Nicht mehr als ein spontaner Eindruck und völlig subjektiv, keine Frage.

Kam in erster Linie von dem Video,in dem er sich bei seinem alten Verein verabschiedet und den Bilder von seinem Trainingslager-Gastspiel.

Ich weiß nicht ob das Video hier schon gepostet wurde. Daher der Vollständigleit halber:
http://www.youtube.com/watch?v=b2qmKj1yMpU
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste