Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Markie » 17.01.2012, 20:14


EvilKnivel hat geschrieben:"Der Transfer schien so gut wie sicher, der ‚kicker‘ berichtete bereits über einen Vertrag bis 2016 und eine Ablöse von einer Million Euro. Plötzlich meldet sich jedoch Konkurrenz aus dem Ausland. Laut dem französischen Radiosender ‚RMC‘ hat auch der AS Monaco Interesse an dem Deutsch-Uruguayer, dessen Kontrakt in Belgien noch bis 2014 läuft. Demnach versucht der ASM auf den letzten Metern, den Pfälzern ihren Neuzugang streitig zu machen."


Nur mal so zur Einordnung des Spielers: Monaco ist Abstiegskandidat der zweiten franz. Liga ...

Mal sehen wie die Hetzer gegen Abel und Amedick jetzt wieder die Kurve kriegen wollen. :D



Beitragvon SEAN » 17.01.2012, 20:21


Markie hat geschrieben:Nur mal so zur Einordnung des Spielers: Monaco ist Abstiegskandidat der zweiten franz. Liga ...

Mal zur Einordnung von Monaco: die haben jetzt einen russischen Investor, der in den nächsten 4 Jahren 100 Mio € zugesichert hat! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon paulgeht » 17.01.2012, 20:22


SEAN hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Nur mal so zur Einordnung des Spielers: Monaco ist Abstiegskandidat der zweiten franz. Liga ...

Mal zur Einordnung von Monaco: die haben jetzt einen russischen Investor, der in den nächsten 4 Jahren 100 Mio € zugesichert hat! :wink:


BÄM. :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Handy-Man » 17.01.2012, 20:29


SEAN hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Nur mal so zur Einordnung des Spielers: Monaco ist Abstiegskandidat der zweiten franz. Liga ...

Mal zur Einordnung von Monaco: die haben jetzt einen russischen Investor, der in den nächsten 4 Jahren 100 Mio € zugesichert hat! :wink:

Ist vor allem wieder eine völlig blödsinnige Aussage von M. Inwiefern lässt es eine Einordnung des Spielers zu, dass ein franz. Abstiegskandidat angeblich (!!!) Interesse an ihm hat?

Wenn jetzt Red Bull 40 Mio. für Mario Gomez bieten würde (ohne dass auch nur im entferntesten klar ist, ob der interessiert ist oder nicht), ist der dann dadurch automatisch ein viertklassiger Stürmer geworden? :nachdenklich:

Das ist mal wieder populistisches Geschwätz und das Schlechtmachen eines Spielers, ohne dass der überhaupt erstmal hier unterschrieben hat. Widerlich.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Red Devil » 17.01.2012, 20:31


atv.be hat geschrieben:Kagelmacher weg bij Beerschot

Gary Kagelmacher speelt niet langer bij voetbalclub Beerschot. De 23-jarige Uruguayaan verlaat na anderhalf seizoen het Kiel en trekt naar de Bundesliga, meer bepaald naar Kaiserslautern. De kapitein van Beerschot tekende er vandaag voor 4,5 jaar. Vanmorgen kwam Kagelmacher zijn spullen ophalen.

16 januari 2012


zu atv.be (mit Video

Habe mal den niederländischen Text auf Englisch übersetzt:

Google Ãœbersetzter hat geschrieben:Kagel Macher away from Beerschot

Gary Kagel Macher no longer plays football at Beerschot. The 23-year-old Uruguayan and a half seasons after leaving the Kiel and goes to the Bundesliga, in particular to Kaiserslautern. The captain of Beerschot signed today for 4.5 years. This morning Kagel Macher retrieve his belongings.

January 16, 2012


zur Ãœbersetzung

PK: Sieht so aus als hätten wir die besseren Karten. Da ist der AS Monaco wohl zu spät gekommen. :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon louis-marie » 17.01.2012, 22:35


http://www.footgoal.net/suite.php?selection=78942

Es ist gesagt, dass es offiziel, dass Kagelmacher bei uns kommt !!!!!!!!!



Beitragvon Marky » 17.01.2012, 22:57


EvilKnivel hat geschrieben:http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/center-kagelmacher-lautern-bekommt-konkurrenz_25373

"Der Transfer schien so gut wie sicher, der ‚kicker‘ berichtete bereits über einen Vertrag bis 2016 und eine Ablöse von einer Million Euro. Plötzlich meldet sich jedoch Konkurrenz aus dem Ausland. Laut dem französischen Radiosender ‚RMC‘ hat auch der AS Monaco Interesse an dem Deutsch-Uruguayer, dessen Kontrakt in Belgien noch bis 2014 läuft. Demnach versucht der ASM auf den letzten Metern, den Pfälzern ihren Neuzugang streitig zu machen."

Na dann wollen wir mal hoffen das es ne ente ist... finanziell können wir mit dem AS Monaco nicht mithalten :X


WTF is fussballtransfers.com?

Schien. Plötzlich. Auf den letzten Metern...

Da kommt ganz schön Spannung auf. Respekt ihr tapferen Schreiberlein.

Diese angeblichen "Angebote in letzter Sekunde" dienen doch vor allem dazu, noch ein paar Euro mehr an Ablöse herauszuholen.

P.S. Ein smarter Typ dieser Gary. Verwechslungsgefahr mit Gerry gibt es jedenfalls nicht 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Blochin » 18.01.2012, 00:05


Ich zitiere aus Transfermarkt:

"Quelle
Quelle: planete-asm.fr · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
Mise à Jour 14h25 :
Selon d'autres sources belges, le transfert ne serait pas encore officiel. Le secrétaire général du Beerschot, Jacques Vanderveeren, se serait rendu aujourd'hui à Kaiserslautern pour régler les derniers détails. La signature du joueur est espérée pour demain.


Im Ggegensatz zu anderen belgischen Quellen ist der Transfer noch nicht offiziell, jedoch weilt der Manager von Beerschot Jacques Vanderveeren im Moment in Kaiserslautern um die letzten Vertragsdetails zu klären. Man hofft, dass morgen die Unterschrift erfolgen kann.


Sieht also aus, als wäre das Ding durch, und Kagelmacher wechselt zu uns. Damit auch ein Startelfeinsatz gegen Bremen gut möglich."



Beitragvon Mac41 » 18.01.2012, 00:17


Auf jeden Fall steht er noch nicht auf der Transferliste.
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon OttoR » 18.01.2012, 00:38


Loweyos hat geschrieben:
OttoR hat geschrieben:Hier noch kurz die Aufstellung fürs Spiel gg. Bremen:

Trapp
Dick-Amedick-Kagelmacher-Bugera
Tiffert-Rodnei
Nemec
Sahan-Shechter-Jörgensen

Das mit Amedick kannst Du Dir abschminken. Den werden wir m.E. nur noch selten auf dem Betze sehen - wenn überhaupt.
Und abgesehen von Shechter kann ich mir auch Jörgensen aufgrund seiner Verletzung am Samstag nicht vorstellen. Dafür hast Du aber Fortounis vergessen.

Stimmt, Fortounis hab ich vergessen, aber da er ja laut Kurz nicht jedes Spiel machen kann, weil er noch zu schwach ist, hab ich ihn wohl "kurz"-fristig entfernt.

Fortounis gehört ja eigtl. zum Stamm.

Also so eine Qual der Wahl möchten andere Trainer mal haben, also woran liegt`s, Herr Kurz?
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon basdri » 18.01.2012, 09:23


OttoR hat geschrieben:Also so eine Qual der Wahl möchten andere Trainer mal haben, also woran liegt`s, Herr Kurz?


:lol:
Allein das 3er Mittelfeld mit Rodnei und Nemec wäre es wert, dass sich Kurz mal zu einer Privataudienz bei dir einfindet und du ihm Fußball erklären kannst, wie er dem Fan auf der Süd.

Zu Kagelmacher:
Rheinpfalz hat geschrieben:Der dritte FCK-Neuzugang soll wie berichtet Gary Kagelmacher heißen. Der 23 Jahre alte Innenverteidiger weilt zurzeit allerdings noch einmal in Antwerpen bei seinem Noch-Klub Beerschot AC. Die Lauterer wollen ihn noch rechtzeitig vor dem Rückrundenbeginn langfristig unter Vertrag nehmen.


Also wieder mal so ein klassischer Kuntz-Transfer, man hört gar nichts und ZACK!, schon bekommt man völlig überraschend und aus dem Nichts einen Neuzugang präsentiert.
NOrange!



Beitragvon v2devil » 18.01.2012, 09:29


NOCH ist nichts unterschrieben...
Mittlerweile glaub ich´s beim FCK erst, wenn die Tinte trocken ist :?



Beitragvon scheiss fc köln » 18.01.2012, 09:35


v2devil hat geschrieben:Mittlerweile glaub ich´s beim FCK erst, wenn die Tinte trocken ist


Mittlerweile? Das sollte man immer so handhaben!



Beitragvon LAUTERNPOWER » 18.01.2012, 10:22


schon komisch dass das jetzt wieder bis ultimo dauert bis das mal verkündet wird :!: :nachdenklich:

wäre schon ärgerlich wenn das wg irgendeinem pille-palle nicht klappt dass er gg bremen auflaufen kann :!: :x

sieh zu m.haber, hau endlich die sms raus!!!! :D



Beitragvon Markie » 18.01.2012, 11:43


Wo bleibt er nur, der Messias?! :?:

Vielleicht ist doch noch jemand vom Aufsichtsrat aufgewacht und unterbindet den Transfer.
Vielleicht sind aber KuK selbst noch zur Vernunft gekommen, setzen die Kohle zielgerichtet ein und holen stattdessen schnell den unzufriedenen Wagner, das wär mal was.

LAUTERNPOWER hat geschrieben:wäre schon ärgerlich wenn das wg irgendeinem pille-palle nicht klappt dass er gg bremen auflaufen kann :!: :x


Natürlich kann der am Samstag nicht spielen ohne Training und Abstimmung in einem so sensiblen Mannschaftsteil wie der IV. Obwohl … das wäre Kurz auch noch zuzutrauen … :shock:



Beitragvon devil-enzo » 18.01.2012, 11:54


Markie hat geschrieben:Wo bleibt er nur, der Messias?! :?:

Vielleicht ist doch noch jemand vom Aufsichtsrat aufgewacht und unterbindet den Transfer.
Vielleicht sind aber KuK selbst noch zur Vernunft gekommen, setzen die Kohle zielgerichtet ein und holen stattdessen schnell den unzufriedenen Wagner, das wär mal was.

LAUTERNPOWER hat geschrieben:wäre schon ärgerlich wenn das wg irgendeinem pille-palle nicht klappt dass er gg bremen auflaufen kann :!: :x


Natürlich kann der am Samstag nicht spielen ohne Training und Abstimmung in einem so sensiblen Mannschaftsteil wie der IV. Obwohl … das wäre Kurz auch noch zuzutrauen … :shock:



bitte nicht soviel Kritik am verdienten Trainer sowas wird hier im Forum nicht gerne gelesen. Kurz ist unantastbar und hat sich Kredit verdient nach seinen bisherigen Erfolgen mit dem FCK. Du wirst dabei auf viel Gegenwind stoßen.

Also nimm Dir meine Worte zu Herzen und wir haben uns ab sofort alle lieb so wie es sich gehört !!

:wink:



Beitragvon Anima » 18.01.2012, 12:52


Markie hat geschrieben:(...) Natürlich kann der am Samstag nicht spielen ohne Training und Abstimmung in einem so sensiblen Mannschaftsteil wie der IV. Obwohl … das wäre Kurz auch noch zuzutrauen … :shock:

Warum sollte ein Platz in der Startelf verwerflich sein? Gary war im Trainingslager dabei und hat gegen den PSV Eindhoven durchgespielt und laut den Herren Kurz und Kuntz hat er der Defensive mehr Stabilität und Führung gegeben...er soll damit also die erhoffte Verstärkung sein. Und warum soll man eine Verstärkung dann nicht einsetzen? Die Logik entzieht sich mir.

Und sensible Mannschaftsteile hat man doch genug, ob Sturm, defensives Mittelfeld, die Außen, die Innenverteidigung oder der Torwart...wenn Gary tatsächlich so gut ist, wie sich der Trainer erhofft, dann sollte er auch spielen.

devil-enzo hat geschrieben:(...) bitte nicht soviel Kritik am verdienten Trainer sowas wird hier im Forum nicht gerne gelesen (...)

Ich denke man sollte nicht alle über einen Kamm scheren...es kommt eben drauf an, wie man kritisiert. Ich verstehe auch einige Entscheidungen von Kurz nicht, aber dafür fehlt mir vielleicht auch der Blick für das Ganze...trotzdem glaube ich, dass er der Richtige auf der Position ist.

Und mal abgesehen davon...wenn Kurz nicht mehr da wäre, wer macht es dann besser? Wer sollte es dann richten? Hat man dann Gewissheit, nur weil ein anderer Trainer da ist, dass dann die Ergebnisse stimmen?
Ein Ring Sie zu knechten...



Beitragvon SEAN » 18.01.2012, 15:53


Es scheint so, als wenn es wegen Kagelmacher doch nochmal eng werden könnte. Laut einer belgischen Zeitung hat sein noch Club finanzielle probleme, und muß für die Lizenz noch bis März was nachreichen. Monaco ist wohl sehr stark an ihm interessiert und scheint unser Angebot wohl um einiges überboten zu haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Blochin » 18.01.2012, 17:02


http://www.fussballtransfers.com/bundes ... renz_25373

"Der 1. FC Kaiserslautern schien seinen dritten Winterneuzugang sicher zu haben. Gary Kagelmacher sollte die Defensive der abstiegsbedrohten Pfälzer verstärken. Plötzlich meldet sich ein Konkurrent aus Frankreich zu Wort.

...

Panik scheint jedoch nicht angebracht. Laut belgischen Medien weilt Beerschots Generalsekretär Jacques Vanderveren derzeit zu finalen Verhandlungen in Kaiserslautern. Das Online-Portal ‚voetbalkrant.com‘ erwartet die Perfektmeldung am morgigen Mittwoch."


Ich sehe die Sache gelassen. Wenn er kommt, kommt er. Wenn er nicht kommt, kommt er eben nicht. Ich habe das Gefühl, dass sich unser Kader aufbläht.



Beitragvon kulak » 18.01.2012, 18:04


http://www.belgiumsoccer.be/nieuws/lees ... aar-monaco

keine guten nachrichten, wobei ich zugegebenermaßen nur die überschrift verstehe:)

vielleicht wurde die "gesparte Ablöse von Kagelmacher" direkt in Leihgebühr/Gehalt von Sandro Wagner angelegt :)



Beitragvon Benutzernamen » 18.01.2012, 18:13


Damit sind wir raus aus der Nummer.

Sobald Monaco mit ihrem Investor genannt wurde, dachte ich mir "Ist Kagelmacher auf Kohle und fehlende Seriösität und/oder Loyalität (Stichwort: "Im Wort stehen!") aus, haben wir keine Chance"

Und so ist es nun. Man verhandelt mit Monaco, für die neuerdings Summen über eine Mio. Euro ein müdes Lächeln abringen werden. Nachstes Jahr soll Van Buyten kommen...nur um mal zu veranschaulichen, in welchen Größenordnungen dort gedacht wird.

Kein 6er, keine neue Qualität im Abwehrverband. Dafür aber soetwas wie Sandro Wagner. Ist das nicht alles total knuffig und schön? :)



Beitragvon Hellboy » 18.01.2012, 18:21


Benutzernamen hat geschrieben:Damit sind wir raus aus der Nummer.

Sobald Monaco mit ihrem Investor genannt wurde, dachte ich mir "Ist Kagelmacher auf Kohle und fehlende Seriösität und/oder Loyalität (Stichwort: "Im Wort stehen!") aus, haben wir keine Chance"


So wie ich das verstehe, geht's noch nicht mal unbedingt drum, wohin er lieber will. Monaco bietet scheinbar eine (deutlich?) höhere Ablöse als wir. Ich könnte mir vorstellen, dass sein Club jetzt zögert, ihn an uns abzugeben, wenn sie von Monaco vielleicht das Doppelte an Ablöse bekommen.
10



Beitragvon Benutzernamen » 18.01.2012, 18:30


Aja, das ist es doch.

Und wo ein Spieler lieber hin will ist doch gleichbedeutend mit "Wo gibt es mehr zu scheffeln?".

Und mal ehrlich:

"Pälzer Wald und Abstiegskampf mit durchschnittlichem Gehalt" vs. "Côte d’Azur, lockere Kugel in Frankreichs zweiter Liga (trotz Abstiegsangst) und überdurchschnittlichem Gehalt."

Wer was würdet ihr euch entscheiden? :wink:


Außerdem zahlt Monaco auch sicherlich das Handgeld, das sich zwischen seinem Marktwert und der bezahlten Ablöse bewegen dürfte. Alles Faktoren, wo wir rausfallen.

Da schnattern wir einmal einen Transfer vorher aus und verspielen damit unseren Wissens-Vorsprung...bestehend aus der Finanzlage Beerschots, was gleichbeteutend mit einem Transfer-Aus ist.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 18.01.2012, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon emWaltersoiFritz » 18.01.2012, 18:32


Anscheinend ein Beerschot Fan auf roteteufel.de sagt folgendes


It's certainly not my intention to launch here stories which are not true. Monaco has appointed a Belgian Technical Director some days ago (i.e. Filip Dhont, previously TD of Club Brugge). That is probably the reason why they are now after Gary. Dhont knows the Belgian league very well and knows Gary is a bargain. If I can make you feel better, Kaiserslautern once stole a player from Beerschot three seasons ago on the last minute. Rodnei was on his way to Beerschot 2 seaons ago in a loan deal with Hertha but while we were organising the press conference to present him the message came that he signed for FCK. We got a 35 year old central defender of Club Brugge instead of Rodnei and we were not happy . These things happen in football

http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1504590
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Hellboy » 18.01.2012, 18:33


Tja, jedem Transferfenster sein Margarithescu... :wink:
10




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste