Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 12.01.2012, 14:48


Schlossberg hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Jiri ist ein ganz feiner Kerl. Ich finde es schade dass er geht.
Hier steht meine Unterschrift.


Meine auch.

Für den KSC (ausgerechnet... :wink: ) wäre Jiri ein wahrhafter Granaten-Transfer. Und sogar die Gäälfiesler-Fans bei mir auf der Arbeit sind schon hellauf begeistert und wollen ihn schon gar nicht mehr weg lassen. Mal schauen was wird.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Yogi » 12.01.2012, 20:56


Nordsee-Paddy hat geschrieben:[


Wenn ich schon lesen muß das er auch nicht schlechter sein kann als Kirch , dann bekomme ich gleich einen Herzkasper!!!!!!!!!!

Kirch ist mit Abstand der schlechteste Spieler der 1.Liga und das grausamste was ich jeh in einer FCK-Truppe gesehen habe !!

Ich habe keine Ahnung was Herr Kurz an Ihm findet !! Der Junge hat in der 1.Liga nichts zu suchen und ist meiner Meinung völlig überbewertet ! Herr Kurz sollte lieber einen jüngeren spieler die chance gebn zu beweisen auf seiner Position , denn schlechter kann es nicht werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )[/quote]

man ,man man ,jetzt ist Winterpause und was muß ich wieder lesen?
Total überzogene Kritik an einem Spieler ....
lies mal durch was du so schreibst :!:
Kannst ja 20 Jahre Fan sein,,ne DK hast 100% nicht, sonst würdest nicht so was schreiben. Soll ich dir gefühlte 100 :!: aufzählen die richtig schlecht waren und kein Buli Niveau hatten... :?:



Beitragvon mavin@fck » 12.01.2012, 20:58


FCK-Ralle hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Jiri ist ein ganz feiner Kerl. Ich finde es schade dass er geht.


Meine auch.

Für den KSC (ausgerechnet... :wink: ) wäre Jiri ein wahrhafter Granaten-Transfer. Und sogar die Gäälfiesler-Fans bei mir auf der Arbeit sind schon hellauf begeistert und wollen ihn schon gar nicht mehr weg lassen. Mal schauen was wird.


Genauso sehe ich das auch ...
Viel Glück in Karlsruhe ....
:? :? :? :? :? :? :?
AUFSTIEG2015



Beitragvon SEAN » 12.01.2012, 21:00


Yogi hat geschrieben:Soll ich dir gefühlte 100 :!: aufzählen die richtig schlecht waren und kein Buli Niveau hatten... :?:

Besser nicht, das könnte Seiten füllen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mavin@fck » 12.01.2012, 21:03


SEAN hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Soll ich dir gefühlte 100 :!: aufzählen die richtig schlecht waren und kein Buli Niveau hatten... :?:

Besser nicht, das könnte Seiten füllen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
........................................................................................................................................................................................................1.FC..Kaiserslautern.........
AUFSTIEG2015



Beitragvon paulgeht » 12.01.2012, 21:54


erm Entschuldigung, was heißt denn bitte er hat keine ernsthafte Chance bekommen? Letzte Saison war er an 15 BuLi-Partien beteiligt. Kann mir doch keiner erzählen der Trainer habe ihn fallen lassen. Nur leider hat er eben in den Spielen und wohl erst recht nicht im Training überzeugt...

Als FCK - Fan müssen wir ihm grade in der Aufstiegssaison, wie schon gesagt, dankbar sein. Soll er jetzt deshalb immer und immer und immer eingewechselt werden, nur weil er ein klasse Kerl ist?! Und spielerisch dürfte Kirch (und ich bin bei Leibe kein Fan von ihm) deutlich mehr drauf haben.

Dass der letzte der 2. Bundesliga ihn erstmal testet und nicht sofort verpflichtet und es auch sonst scheinbar nicht die großen Anfragen gibt spricht doch für sich. :nachdenklich:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hellboy » 12.01.2012, 22:06


SEAN hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Soll ich dir gefühlte 100 :!: aufzählen die richtig schlecht waren und kein Buli Niveau hatten... :?:

Besser nicht, das könnte Seiten füllen.


Wir sollten einen neuen Thread eröffnen: "FCK-Spieler, die wir (fast) verdrängt haben"! :love:
11



Beitragvon SEAN » 12.01.2012, 22:09


Hellboy hat geschrieben:Wir sollten einen neuen Thread eröffnen: "FCK-Spieler, die wir (fast) verdrängt haben"! :love:

Schafft das der Serverspeicher? :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Nordsee-Paddy » 13.01.2012, 11:44


flammendes Inferno hat geschrieben:Klar, Nordsee Paddy , Dzaka und Marco Engelhardt waren Welten besser als Kirch .....................


Ok gebe ich dir recht ! Die waren auch nicht der Knaller , aber Kirch kann man echt nicht mehr ansehen !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Travis » 13.01.2012, 13:36


Tja, der Mythos geht (vielleicht) von Bo(a)rd. Er wurde hier so gnadenlos hoch geschrieben, wie andere übertrieben heruntergeschrieben (werden) wurden. Beim KSC kann er ja zeigen, ob er Mythos oder mittelmäßiger Zweitligaspieler ist. Außerdem haben wir ja noch Ilian.



Beitragvon headstar99 » 13.01.2012, 16:29


Für mich ist es nicht dramatisch Bilek abzugeben. Nur kämpfen, zerstören und ein netter Kerl sein reicht in Liga 1 einfach nicht aus.
Wie an anderer Stelle bereits beschrieben sprechen die Schlange stehenden Interessenten und deren Qualität Bände...
Auf die Dauer hilft nur Power



Beitragvon devil-enzo » 14.01.2012, 20:34


paulgeht hat geschrieben:erm Entschuldigung, was heißt denn bitte er hat keine ernsthafte Chance bekommen? Letzte Saison war er an 15 BuLi-Partien beteiligt. Kann mir doch keiner erzählen der Trainer habe ihn fallen lassen. Nur leider hat er eben in den Spielen und wohl erst recht nicht im Training überzeugt...

Als FCK - Fan müssen wir ihm grade in der Aufstiegssaison, wie schon gesagt, dankbar sein. Soll er jetzt deshalb immer und immer und immer eingewechselt werden, nur weil er ein klasse Kerl ist?! Und spielerisch dürfte Kirch (und ich bin bei Leibe kein Fan von ihm) deutlich mehr drauf haben.

Dass der letzte der 2. Bundesliga ihn erstmal testet und nicht sofort verpflichtet und es auch sonst scheinbar nicht die großen Anfragen gibt spricht doch für sich. :nachdenklich:



wenn Bilek nicht überzeugt was macht man unser Playboy Blondie Kirch???



Beitragvon Handy-Man » 14.01.2012, 20:39


devil-enzo hat geschrieben:wenn Bilek nicht überzeugt was macht man unser Playboy Blondie Kirch???

Um den brauchst du dir keine Sorgen machen. Der ist Stammspieler bei nem Bundesligisten.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon nippienoya » 14.01.2012, 20:49


Bilek beim KSC vom Tisch

"...Jiri Bilek (1. FC Kaiserslautern),
der bei einem Probeaufenthalt einen guten Eindruck hinterlassen hatte, scheint aktuell derweil kein Thema für eine Verpflichtung. Eines werden könnte dagegen
der Hoffenheimer Andreas Ibertsberger,
der beide Außenpositionen in der Abwehr sowie
die Sechserposition bekleiden könnte..."

Quelle: Bad. Neueste Nachrichten vom 14.01.
Bild



Beitragvon herzdrigger » 14.01.2012, 21:16


Steini hat geschrieben:Nur dann, von einem Tag zum anderen war er abgemeldet. Jiri ist ein ganz feiner Kerl. Ich finde es schade das er geht.

Auch für mich nicht zu verstehen.
Im Training immer voll dabei, fast jeden Zweikampf gewonnen, meiner Meinung nach besser als unser im Moment gesetzter 6er.
Steini, ich schließe mich an: Feiner Kerl und schade dass er gehen muss. Jiří, alles Gute!



Beitragvon bene667 » 14.01.2012, 21:19


herzdrigger hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Nur dann, von einem Tag zum anderen war er abgemeldet. Jiri ist ein ganz feiner Kerl. Ich finde es schade das er geht.

Auch für mich nicht zu verstehen.
Im Training immer voll dabei, fast jeden Zweikampf gewonnen, meiner Meinung nach besser als unser im Moment gesetzter 6er.
Steini, ich schließe mich an: Feiner Kerl und schade dass er gehen muss. Jiří, alles Gute!

Habe vorhin in meinem Kleiderschrank nochmal einen Blick auf mein Bilek-Trikot geworfen.
Er wird mir fehlen.. :cry:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Chrikubo82 » 16.01.2012, 19:52


Laut Sport1-Text ist angeblich Zaglebie Lubin an Jiri Bilek dran. Mal sehen ob er noch in der Winterpause wechselt. Jedenfalls wäre er -laut Sport1-Text- der einzige FCK-Spieler mit einer Wechselmöglichkeit. Lucas, Micanski und Rivic hätten keine Angebote...
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste