Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Teufel82 » 15.12.2006, 13:16


Mal was anderes Jungs.
Der Mann ist immerhin schon 34 Jahre alt, also was soll er bei uns bringen?
Hat man schon Namen wie Jancker, Nerlinger etc. vergessen?
Die wurden als Leistungsträger eingekauft und hatten auch schon das gewisse Alter, und was haben sie gebracht?
Rein gar nichts
Dazu noch die Aussage von Meissner das er wider zurück zum VfB will.
Das sind gleich mehrere Dinge wo ich sagen muss:
NEIN DANKE
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Rossobianco » 15.12.2006, 13:41


Bin da auch sehr skeptisch... Aber unter den Alternativen sicher eine der vielversprechendsten, und ausleihen ist def. i.O.
FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Brieschel » 15.12.2006, 13:49


Habe gerade einen Freund der nahe am VFB dran ist kontaktiert,der findet,daß er für uns allemal eine Verstärkung wäre.Da es nur ein ausleihen bis zum ende der Runde wäre besteht eh kein großes Risiko.Vor allem bräuchte er wahrscheinlich keine lange Eingewöhnungsphase wie so manch anderer der im Gespräch ist.



Beitragvon chris fck » 15.12.2006, 14:05


jetzt ist es perfekt... naja, ich bin noch n bisschen skeptisch, wenn er selbst sagt, dass er nur n halbes jahr bleibt un danach wieder sofort zum VFB, naja... denke aber trotzdem, dass er uns helfen kann im kampf um platz 3... Herzlich WIllkommen :teufel2:



Beitragvon chris » 15.12.2006, 14:19


Teufel82 hat geschrieben:Mal was anderes Jungs.
Der Mann ist immerhin schon 34 Jahre alt, also was soll er bei uns bringen?
Hat man schon Namen wie Jancker, Nerlinger etc. vergessen?
Die wurden als Leistungsträger eingekauft und hatten auch schon das gewisse Alter, und was haben sie gebracht?
Rein gar nichts
Dazu noch die Aussage von Meissner das er wider zurück zum VfB will.
Das sind gleich mehrere Dinge wo ich sagen muss:
NEIN DANKE



das sind auch meine bedenken... naja man wird sehen, ob er was bringt!



Beitragvon Mörserknecht » 15.12.2006, 14:38


Meißner MUSS zum VFB zurück, weil er dort unter Vertrag steht. Was soll er denn anderes sagen, als daß er dort wieder angreifen will?
Ich freu mich auf ihn und bin überzeugt, daß er uns hilft.
Gislason, wink emol!



Beitragvon Alb-Teufel » 15.12.2006, 14:44


der wird aber trotzdem motoviert sein. Er will ja seinen beim VFB verlorenen Stammplatz nächstes Jahr zurück und dazu muss er bei uns auch den Entsprechenden Einsatz zeigen.



Beitragvon demai » 15.12.2006, 18:56


Auch ich finde Meißner eine gute Wahl. Der wird sich für den FCK zerreißen, da er einen guten Charakter hat (Aussage eines befreundeten VfB-Fan). Es geht hier um die Rückrunde, und nicht mehr. Was danach kommt werden wir sehen.



Beitragvon hansilinho » 15.12.2006, 21:59


Als Ersatz für Demai, für diese Saison gar nicht so schlecht. Aber nach dem Jahr auch sofort wieder weg mit ihm!



Beitragvon lewolf » 16.12.2006, 05:52


völlig ok was der silvio da sagt!

sein hauptvertrag is naklar beim vfb, logisch dass er da nicht einen auf "ich liebe den fck mehr als alles" machn kann...

faire & konkrete ansage dass er hier seinen job gut machn will is passend :)



Beitragvon chris fck » 16.12.2006, 12:19


lewolf hat geschrieben:völlig ok was der silvio da sagt!

sein hauptvertrag is naklar beim vfb, logisch dass er da nicht einen auf "ich liebe den fck mehr als alles" machn kann...

faire & konkrete ansage dass er hier seinen job gut machn will is passend :)


naja... hast schon recht... sein verein ist alt der VFB... wir werden sehn wie er bei uns spielen wird :D



Beitragvon Mathias » 16.12.2006, 13:13


Hab ich gerade gefunden:

Veh will die Spannung hoch halten
Von Hannes Kern
VfB Stuttgart möchte in Cottbus Platz drei verteidigen - Meißner vor Wechsel nach Kaiserslautern

(...)„Wahrscheinlich“, erklärt Teammanager Horst Heldt, wird Mittelfeldspieler Silvio Meißner auf Leihbasis bis zum Saisonende an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Das sei aber nach wie vor noch nicht in trockenen Tüchern, bemerkt Heldt.

Veh würde einen Wechsel des 33-Jährigen, der wegen einer Verletzung in dieser Saison beim VfB nicht Fuß fasste, in die Pfalz begrüßen. „Es ist besser, er hat Spielpraxis und kommt zur nächsten Saison topfit zu uns zurück“, sagt Veh.(...)

Vollständiger Text hier: http://www.stimme.de/sportwelt/fussball ... 9e0a9e1a46
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Amok.exe » 16.12.2006, 13:17


also das interview fand ich schon etwas "derb", gerade die schon angesprochene Aussagen das, dass Kapitel VFB nicht durch ist und er dort nochmal angreifen will. Is für mich ne "ooooh, wenns sein muss"-Einstellung. Hoffe das er die nich aufm Platz auslebt.......
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Alb-Teufel » 16.12.2006, 17:25


Rheinhessenteufel hat geschrieben:Von seinem Potenzial kann er uns sicherlich weiterhelfen,aber er sagt das er eh bald zurückkehrt.Er benutzt den Fck als Spielzeug,er ist sicherlich nicht 100%dabei.Ihm kanns egal sein wenn wir nicht aufsteigen und das weiß er auch.Also würde ich eher Abstand nehmen...

Ich glaube nicht, dass er nicht alle sgeben wollen würde. Er will bei Stuttgart ja auch nicht sein Image verlieren und sich dort auch wieder einen Stammplatz oder zumindest eine wichtige Rolle zurückerkämpfen.



Beitragvon OWL-Teufel » 18.12.2006, 11:37


Ich finde,das ist eine gute Lösung für unseren Personal-Engpass auf der Position!Und es profitieren alle Seiten davon:Der FCK hat für die Mission Wiederaufstieg einen erfahrenen Kämpfer auf der Position und es ist zudem eine kostengünstige Variante,der Spieler kann Spielpraxis sammeln und der VfB hat seinen Spieler geparkt und bekommt ihn in vielleicht guter Form und fit wieder zurück!

Darum,her mit dem Mann,weiterbringen kann er uns in jedem Fall!



Beitragvon Gutsel » 18.12.2006, 12:08


Wir haben nicht das dicke Geld und brauchen eine schnelle Lösung für die Rückrunde. Daher finde ich die Idee Meißner auf Leihbasis zu holen sehr gut. Geht fix und das Risiko ist begrenzt. Vom Typ her sollte er zum FCK passen. Man kann nur hoffen, daß er sich nicht wieder schnell verletzt.



Beitragvon Marky » 18.12.2006, 12:31


Heute Interessantes in der "Rheinpfalz":

Auszüge:

Unterm Weihnachtsbaum soll die ein oder andere Überraschung liegen, orakelte Wolfgang Wolf, der Cheftrainer des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, am Donnerstag. Heute ist Weihnachtsfeier, nicht auszuschließen, dass das Geheimnis um den neuen Stürmer gelüftet wird: Emeka Opara vom tunesischen Spitzenklub Etoile du Sahel steht offenbar vor einem Wechsel in die Pfalz.

In Tunesien ist der 22 Jahre alte Nigerianer ein Star, für seinen Verein Etoile du Sahel schoss er im afrikanischen Caf-Cup, vergleichbar mit dem Uefa-Cup, in acht Spielen acht Tore. Via Internet verlautet aus Afrika, dass Emeka Opara, der ablösefrei wechseln darf, bei den „Roten Teufeln" anheuert. FCK-Trainer Wolf gibt sich bedeckt, verweist auf diverse Gastspieler, die diese Woche getestet werden.

„Wir müssen in die Zukunft denken und für das nächste halbe Jahr planen", skizziert Wolf seine Anstrengungen: Mit Leihgabe Silvio Meißner (33) vom VfB Stuttgart und einem Linksverteidiger, getestet wird unter anderem ein Mexikaner, sollen zwei Platzhalter für die langzeitverletzten Aimen Demai und Fabian Schönheim kommen. Neben Opara steht ein zweiter Stürmer auf Wolfs Wunschliste.

Das Kontrollgremium und der Vorstand stimmen überein, die Frage des Sportdirektors nach dem Jahreswechsel zu thematisieren. Im Sommer könnte der dann seine Arbeit aufnehmen, öffnete Buchholz das Zeitfenster. Zehn Namen machen die Runde, darunter die von Marco Bode, Martin Wagner, Thomas Ernst, Michael Schjönberg und Christian Hochstätter.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon El-Jungo » 18.12.2006, 12:51


ich glaube aber kaum, daß er mit dem Herzen bei der Sache ist. Wenn er schon sagt "Aber nur ein halbes Jahr, dann gehe ich zurück!" Brauchen wir wirklich solche Leute?


mmh also ich denke, wenn er beim VFB nochmal voll angreifen will, muss er sich hier beweisen und sich voll rein hängen!

Mal sehen! Hoffen wir das beste!!
:pyro:
---> 100% dem FCK <---
Bild



Beitragvon Marky » 18.12.2006, 15:06


Um diese Klausel wird wohl noch verhandelt, bin mir sicher, dass es eine Kauf-Option bei Aufstieg geben wird. Der VFB ist auf Meißners Position sehr stark besetzt, einen Stammplatz wird er dort auch in einem halben Jahr nicht bekommen. Bin mir sicher, wenn Meißner einschlägt und wir aufsteigen, trägt er auch nächste Saison das Trikot der roten Teufel. Mit der obigen Aussage, kann doch nur gemeint sein, dass Meißner auf alle Fälle in der nächsten Saison erste Liga spielen will.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon suYin » 20.12.2006, 00:05




Beitragvon Christian » 20.12.2006, 00:36


Silvio Meißner wird die Rückrunde für die Roten Teufel auflaufen. Damit ist das Gerücht beendet ;-)

siehe hier:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=1344

-closed-
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste