Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Wolfgang » 15.12.2006, 18:49


Hoffen wir mal auf einen neuen Sanogo 8-) Und drücken ganz fest die Daumen dass es kein neuer Metomo wird :teufel2:



Beitragvon suYin » 17.12.2006, 16:49


http://www.dailymotion.com/sa7li1968/video/1372094

Sein Tor gerade eben (Schaue sein Spiel per Real Player auf http://www.tunisiatv.com/ram/direct.ram

Edit : Er hat sein 2tes grad per Kopf gemacht
http://www.zshare.net/video/ess-css-but5-wmv.html

"Thank you Emeka" Banner mit Nigeria Fahne als Hintergrund bei seiner Auswechslung



Beitragvon suYin » 18.12.2006, 00:51


http://www.dailymotion.com/sa7li1968/video/1377034

Das Spiel nochmal zusammengefasst.. am Ende heult Emeka sogar ;)



Beitragvon Red Devil » 18.12.2006, 10:21


In der heutigen Rheinpfalz (Printausgabe) steht auch das der FCK an Emeka Opara interessiert ist. Da steht auch das WW mindestens vier Spieler neu holen will und das die Nachverpflichtungen von den Herren Göbel (Vorstand) und Buchholz (Aufsichtsrat) schon genehmigt wurden. Fassen wir mal zusammen:

Verpflichtet: Christoph Werner vom SV Bernsbach (wird aber erst bei der 2. eingesetzt)
Fast sicher: Silvio Meißner vom Stuttgarter VFB ausgeliehen
Fast sicher: Emeka Opara vom tunesischen Verein Sahel

fehlen noch zwei Spieler. Wer werden die zwei sein?

Merry X-Mas

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon jos » 18.12.2006, 11:42


Bitte nicht Alexander Voigt, der hat doch bei Köln schon nicht überzeugt.



Beitragvon Thomas » 18.12.2006, 16:30


Ãœber Alexander Voigt bitte im bestehenden Thread weiter diskutieren ( http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=1328 ), hier soll es um Emeka Opara gehen. :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fichtenherbert » 18.12.2006, 23:55


schaut mal hier:
http://www.etoile-du-sahel.com/fr/rubri ... eur&jid=51

laut deren homepage ist der Wechsel unter Dach unn Fach...



Beitragvon suYin » 19.12.2006, 08:17




Beitragvon bernieNW » 19.12.2006, 09:30


Danke fürs vid.


Sieht doch schon sehr nach Abschied aus.


Vom Typ her erinnert der mich e bissl an de Drogba.... :o
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.



Beitragvon Bingo » 19.12.2006, 12:29


Wenn wir uns einen Spieler, dessen Einkommen überwiegend auf Erfolgsbasis bezogen ist, nicht mehr leisten könnten, gemessen daran wie in der Vergangenheit beim FCK das Geld in der Dummheit hinausgeworfen wurde, dann dürften wir uns auch keine Hoffnung auf einen sofortigen Wiederaufstieg machen.

Ob er auch genau so einschlagen würde wie damals Sanogo, bliebe abzuwarten, denn er muß ja erst mal da sein.

Ob er auch kältefest ist, denn er müsste ja im Januar gleich ran - daran hab ich so meine Zweifel.



Beitragvon netzer14 » 19.12.2006, 13:50


Bingo hat geschrieben:Wenn wir uns einen Spieler, dessen Einkommen überwiegend auf Erfolgsbasis bezogen ist, nicht mehr leisten könnten, gemessen daran wie in der Vergangenheit beim FCK das Geld in der Dummheit hinausgeworfen wurde, dann dürften wir uns auch keine Hoffnung auf einen sofortigen Wiederaufstieg machen.

Ob er auch genau so einschlagen würde wie damals Sanogo, bliebe abzuwarten, denn er muß ja erst mal da sein.

Ob er auch kältefest ist, denn er müsste ja im Januar gleich ran - daran hab ich so meine Zweifel.



Den Sinn, bzw. die Aussage, dieses posts muss man wohl nicht ganz nachvollziehen können, oder?



Beitragvon chris » 19.12.2006, 14:01


scheint kein schlechter zu sein.. sieht zumindest auf den videos so aus!



Beitragvon Marky » 19.12.2006, 15:20


Drogba das Tier, was der zurzeit spielt ist nicht von dieser Welt. Allein wegen ihm lohnt es sich die Premier League zu verfolgen. Wenn unser potenzieller Neuzugang nur 25 % von seinem Potenzial hat, können wir den Sekt schon kalt stellen. Bin mal gespannt, wer als zweiter Stürmer kommt. So gut wie Wolle drauf ist, scheint aber alles unter Dach und Fach zu sein. Bis spätestens morgen wissen wir mehr.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Herm » 19.12.2006, 15:37


Gleich müsste was auf der Homepage stehen... laut sid ist der Transfer fix bis 2009.



Beitragvon Marky » 19.12.2006, 15:41


Sport 1 hat wohl die sid-Meldung übernommen:


FCK holt nigerianischen Stürmer
Der 1. FC Kaiserslautern hat den Nigerianer Emaka Opara verpflichtet.
Der 22-jährige Stürmer, der bisher für den tunesischen Klub Etoile Sportive du Sahel auf Torejagd ging, stößt zum Jahreswechsel zu den "Roten Teufeln".
Opara unterschrieb einen Vertrag bis 2009


http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 93877.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Amok.exe » 19.12.2006, 15:43


also ich freu mich auf den jung, machtn Eindruck als wenn er echt mit Herzblut beim Fussball ist
:!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Herm » 19.12.2006, 15:45


Na also!

Herzlich Willkommen aufm Betze, Emeka!
Viel Glück und bring Dir lange Unterhosen mit... :D



Beitragvon mb1980 » 19.12.2006, 15:53


grüss dich edeka! herzlich willkommen in kl! (rote teufel ist der ja gewohnt).

bei bundesliga.de gibt man fck.de als quelle an..



Beitragvon Alb-Teufel » 19.12.2006, 16:03


Herzlich wilkommen!!

In dem Video wirds übrigens auch gesagt, dass er zum FCK geht, is also wirklich sicher. http://www.dailymotion.com/sa7li1968/video/1387617
Zuletzt geändert von Alb-Teufel am 19.12.2006, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon OWL-Teufel » 19.12.2006, 16:05


Wenn dem so ist,heiße ich dich auch herzlich willkommen :)



Beitragvon Bingo » 19.12.2006, 16:20


@ netzer

Man muß schon ein wenig nachdenken dabei um den Sinn zu verstehen. Aber da hier im Forum auch Zweifel aufgekommen sind, ob wir uns den Jungen auch leisten können - bei 25.000 €uro im Monat - der Rest danach ist leistungsbezogen, geht der FCK wohl kaum ein Risiko ein, zumal ehemalige FCK Spieler, die heute bei anderen Vereinen in der 2. Bl spielen, beim FCK als der noch in der 1.BL spielte, zu den bestverdienenden Spielern der BL gehörten.

Da sind die 25.000 € im Monat für Opara, im Vergleich zu den Millionen die der FCK seinen Spielern schon bezahlt hat , geradezu ein Butterbrot.

Und wenn wir uns nur noch " Butterbrotspieler " leisten könnten, wäre der Aufstieg eh so gut wie abgehakt.

Aber da Opara ja hauptsächlich nach Leistung bezahlt wird, ( 25.000 ++++ ) liegt es an ihm, wie dick er sich die Wurst auf sein Butterbrot auftragen kann.

Ich finde es ist ein guter Deal den der FCK da gemacht hat, ohne allzugroßes finanzielles Risiko.



Beitragvon Corleo » 19.12.2006, 16:37


Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]



Beitragvon suYin » 19.12.2006, 16:49


Ja, jetzt ist es offiziell.
Und weil es auf auf unserer Pressestelle gerade krankheitsbedingte Ausfälle gibt, werde ich das jetzt nach Rücksprache bestätigen.

Pressemeldung vom 19. Dezember 2006:

Der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet zum 01.01.2007 den ablösefreien nigerianischen
Lizenzspieler Emeka Opara.
Der Vertrag des 1984 geborenen Stürmers, der bisher bei Etoile Sportive du Sahel
(Tunesien) unter Vertrag stand, läuft bis 30.06.2009.

Gruß
Pusteblume

fck.de forum



Beitragvon Thomas » 19.12.2006, 17:10


Kein Gerücht mehr, daher: Closed.

Weiter gehts in diesem Thread. :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste