Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 13.12.2006, 18:34


13.12.2006: Der nigerianische Stürmer Emeka Opara von Etoile du Sahel (Tunesien) wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht; Quelle: Tunesische Zeitung

Weitere Quellen siehe roteteufel.de und transfermarkt.de, unter anderem diese hier:

OFFICIEL
Emeka Opara à Kaiserslautern pour 2 millions de dinars


En fin de contrat avec l’Etoile, le Nigérian Emeka Opara a signé mardi pour deux ans et demi au profit de Kaiserslautern (D 2 allemande).
Le joueur s’était déplacé lundi dernier en Allemagne et a discuté des clauses du contrat avec ses dirigeants.
Emeka Opara a finalement signé un contrat jusqu’en juin 2009 pour un salaire mensuel de 25 mille euros, 40 mille dinars environ.

Die deutsche Ãœbersetung davon vom User suyin:

suyin hat geschrieben:Kurz auf Deutsch (so verstehe ich es mal)

Er hat einen Vertrag bis zum Juni 2009 unterschrieben, für 2 Millionen Dinare laut dieser Quelle.
(2'000'000 Tunesischer Dinar = 1'178'505 Euro)

Er war am Montag in KL und hat die Klauseln mit dem Verein besprochen. Er verdient 25.000€ im Monat
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 13.12.2006, 18:38


hm, bleibt mal abzuwarten, glaubt ihr echt wir haben für nen no-name 1,2 millionen € ablöse bezahlt?



Beitragvon CoPrins » 13.12.2006, 18:59


Seb hat geschrieben:hm, bleibt mal abzuwarten, glaubt ihr echt wir haben für nen no-name 1,2 millionen € ablöse bezahlt?


nö, nicht ablöse.
die 1,2 Millionen sind wenn dann sicher das Gesamtpaket. Angeblich hat er unterschrieben bis 2009.
Wundert mich ehrlich gesagt, so "zaghaft" wie man (zurecht) in letzter Zeit mit den Vertragslaufzeiten war...



Beitragvon suYin » 13.12.2006, 19:10


die 2 millioenen DINAR sind das GESAMTE GELd was er in den 2,5 Jahren verdienen kann, wenn er: (BITTE WEITERLESEN):

1) 40000DINAR= 25T€ im MOnat das ist sein GEHALT
2) Wenn FCK aufsteigt, erhalt er zusaetzlich GELD
3) Wenn er mindestens 10 TORE schiesst, gibt es mehr GELD
4) + Siegpraemien

ALSO DAS GANZE MACHT DAnn 2 millionen DINAR in 2,5 Jahren.
SEIn aktueller Verein bekommt KEINEN CENT, da der Spieler trotz seines jungen Alters direkt einen PROFIVERtrag bei den Tunisiern unteschrieben hatte, und nicht ueber die Jugend...

Er ist der 2 beste Verdiener in der Mannschaft...und verdient viel mehr von dem was Harbaoui (kenne ich nicht) haette verdienen koennen


Von RT.de User zizou



Beitragvon Alb-Teufel » 13.12.2006, 19:38


gibts irgendwo Daten zu ihm? Wie alt er ist und so?

Also wenn er 10 Tore schießen würde, wärs schon nicht schlecht, besser sicherlich als ein Karadas oder ein Pavlovich.



Beitragvon Seb » 13.12.2006, 19:41


wenns wirklich nur das gehalt ist isses ja okay, wenn er 10 tore schiesst in der rückrunde, sind alle glücklich, verein und spieler, dann zahlen wir auch gerne was drauf.

was ich net verstanden hab is, dasser keine ablöse kostet, weil er nen profivertrag hat. müsste er net gerade dann ablöse kosten?
und was is mit harboui? spielen die zusammen inner mannschaft oder wie? harboui war ja bei uns im probetraining und hat auch einige spiele mitgemacht, u.a. wattenheim (7 tore)



Beitragvon Seb » 13.12.2006, 19:43


vollst. Name: Emeka Opara
geboren am: 02.12.1984
geboren in: Nigeria
Nationalität: Nigeria
Größe: 186 cm
Gewicht: 75 kg

ausm rt.de forum



Beitragvon chris » 13.12.2006, 19:45


naja ich weiß ned was ich von dem ganzen halten soll, da mir der name mal garnix sagt.. ich warte mal ab!



Beitragvon suYin » 13.12.2006, 19:46


Seb, sein Vertrag is/läuft im Dezember aus/ist und er hatte nicht verlägert dort..wollte eine Woche bedenkzeit weil der FCK da wohl schon angefragt hatte



Beitragvon Seb » 13.12.2006, 19:52


aso, hm, wär ja vll mal einer für uns, am besten mal probetraining machen lassen. riskant is halt einem unbekannten spieler einen vertrag für 2,5 jahre zu geben, da muss der trainer schon sehr überzeugt von ihm sein.




Beitragvon Alb-Teufel » 13.12.2006, 20:21


gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber dieser ertse Eindruck sagt ja eigentlich nicht viel aus, wie ich schon öfters negativ erfahren musste :?



Beitragvon chris fck » 13.12.2006, 20:55


eben... un mein gefühl sagt mir, dass das ein fehleinkauf wird ;) ;)



Beitragvon Schnorrebachteufel » 13.12.2006, 21:28


Dieser junge Spieler war am Montag schon beim Training auf dem Fröhnerhof.Ich war selbst vor Ort und da ist mir der Spieler schon aufgefallen.Es war noch ein anderer dunkelhäutiger Spieler im Training dabei.
Bei mir haben beide einen sehr guten Eindruck hinterlassen.Aber was kann man schon sagen,nach ein paar Minuten Trainingsspielchen.
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft



Beitragvon MatzeW » 13.12.2006, 21:44


Tut mir Leid, aber für mich klingt das wie (fast) alle Neuverpflichtungen in den letzten Jahren: Mehr als sehr fragwürdig :nachdenklich:

Gibt wieder so nen Schnellschuss mit irgendeinem unbekannten Spieler aus einer noch unbekannteren Liga ... Würde ja aber in unsere Starstürmer-riege nahtlos einfügen :|

Sollte es anders kommen würds mich natürlich freuen :?



Beitragvon Betzegässje » 13.12.2006, 22:05


Tja stimmt, aber Sanogo hat sich vor dem Transfer genauso angehört!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon Pepe8.1 » 13.12.2006, 22:55


Klar hatte der FCk die letzte Zeit viele Fehleinkäufe, aber bei manchen hat der
Fck auch ins schwarze getroffen, oder wer hat Klose, Altintop, Lincoln, Sanogo usw. schon vorher gekannt.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Rot-Weiße Grüße

Rucksackfranzose

:stimmung:
Wir gehen vorwärts, ohne Furcht.
Nicht am Rand sondern mittendurch.



Beitragvon Teufel82 » 13.12.2006, 23:27


Noch ein Stürmer.......
Und was ist mit der Abwehr, hat man schon vergessen das Demai und Schönheim für den Rest der Saison ausfallen???

Lincoln? Das war ja wohl die größte Pissnelke, ein Urlaubsverlängerer, geldgieriger und Lügenbold
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon PsYKo » 13.12.2006, 23:56


Mmh bin als zielich skeptisch bei so "no-name" spieler ausem ausland, aber ich hoff mal aufs beste ich denk dem kann man schon viel zu trauen.
Ohje der Name...na dann Viel Spaß ihr Moderatoren draußemn im Fernsehn.
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Brieschel » 14.12.2006, 10:58


Um Gottes Wille,ein Afrikaner in den deutschen Winter,das kann net gutgehen,der friert aufm Platz fest.Hat noch nie was gebracht ,bis der sich eingewöhnt hat ist die Saison rum.Do muß man mit nem Heizkörper hinterherrennen,und verständigen kann er sich sicher auch nicht.Noch mehr Multikulti,bitte nicht.



Beitragvon netzer14 » 14.12.2006, 15:47


Ich denke die Statistiken sprechen für ihn, ausserdem ist er noch jung und kann sich daher sicher noch steigern. Desweiteren ist er ablösefrei, und das mitten in der Saison. Ich glaube er hilft uns auf alle Fälle weiter.
Wegen der Verständigung sehe ixch keine Probleme bei ihm, da bei uns doch die halbe Mannschaft französisch spricht.



Beitragvon netzer14 » 14.12.2006, 16:28


Aragorn hat geschrieben:die ganze Mannschaft kann französisch, nur bei manchen habert es mit der Sprache.... :lol:


Genau deshalb hab ich extra geschrieben, daß die halbe Mannschaft französisch spricht, und nicht, daß sie französisch kann!
Aber Aragorn, das pfiffige Kerlchen, ist sich wohl für keinen Scherz zu schade. Bitte mehr davon!



Beitragvon suYin » 15.12.2006, 00:59


ESS
A la recherche d’un buteur
Le départ d’Opara pour Kaiserslautern risque de poser un problème pour son remplacement. Certes, depuis quelques semaines, le Nigérian avait l’esprit ailleurs, ce qui explique peut-être qu’il n’a pas marqué le moindre but depuis un certain temps.
MAher Gamoudi semble avoir retrouvé tous ses moyens

Mais sa présence et la pression qu’il exerce sur les défenseurs adverses ont permis à ses camarades, comme Gilson par exemple, de prendre souvent le relais.
D’ailleurs, depuis qu’on a annoncé ce départ, les dirigeants étoilés ne sont pas restés inactifs. En effet, ils ont ratissé large et déjà de nouveaux visages commencent à apparaître du côté du Stade olympique. C’est ainsi que mardi après-midi, trois brésiliens ont été testés par Faouzi Benzarti et ses adjoints du staff technique. Il semble cependant que ce premier arrivage n’ait pas tapé dans l’œil de Faouzi Benzarti.


http://www.lapresse.tn/index.php?opt=15 ... news=40134

http://www.tunishebdo.com.tn/article.php?rid=4&id=26437
--------

Die Google übersetzung is fürn A**** :/



Beitragvon Amok.exe » 15.12.2006, 03:50


na da bin ich mal gespannt, was das wird.......
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Alb-Teufel » 15.12.2006, 14:46


also kommt der jetzt sicher???
also ich hoff schon mal das er was bringt uns bin auch relativ zufersichtlich, dass er besser sein wird, als Karadas oder Pavlovich.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste