Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Miro.Klose » 07.07.2022, 23:04


Schnullibulli hat geschrieben:Naja, vielleicht ist der andere Mann auch nur 1,60 mit 50 Kilo....

:D


Dachte eigentlich bei dem "Bayer" geht's um choupo Moting....



sry für doppelpost, ihn halte ich auch schon für realistiscer aber immernoch weit hergeholt und ohne Indiz darauf =)



Beitragvon Joschie65 » 07.07.2022, 23:39


Ich glaube das mit dem Saar erst wen er unterschrieben hat. Kan sich ja auch jemand einen Scherz erlaubt haben. Mit dem Foto.

Wer setzt da Gerüchte in die Welt mit chopa Moteng, glaube nicht das der nach Lautern geht, als Ersatz für Boyd.



Beitragvon bladde3.0 » 08.07.2022, 00:03


Choupo-M. wäre Stammspieler bei Köln, Werder, S04, Bochum…. Was soll der bei uns?
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 08.07.2022, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben.



Beitragvon FcKeiler » 08.07.2022, 06:21


bladde3.0 hat geschrieben:Choupo-M. wäre Stammspieler bei Köln, Werder, S04, Bochum…. Was soll der bei uns?


Glaube auch nicht, dass er sich bei uns auf die Bank setzen will. Wenn ihm andere Vereine Einsatzzeiten garantieren können, darf man ihm wirklich nicht böse sein. Bei uns würde er es deutlich schwerer haben hinter Terrence Boyd.
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 08.07.2022, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben.



Beitragvon 19betze97 » 08.07.2022, 09:09


Hallo zusammen, ich halte Choupo-Moting für unrealistisch, da er zu viel verdient ……. Paul Wanner will zwar weg, ist aber zu unerfahren für den ABSTIEGSKAMPF…
Ich habe gelesen, dass MODESTE weg will aus Köln!!
https://www.watson.de/amp/!733566584
Mein geheimes Vögelchen hat mir gezwitschert, dass er den Betze interessant findet!! Und ganz ehrlich, er verkörpert absolute Betzetugenden und ist immer für ein Törchen gut und in dem Alter setzt er sich bestimmt auch mal auf die Bank, wenn Boyd spielt. Wäre ein TOP-Transfer. Was sagt ihr dazu???
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 08.07.2022, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben.
scheiß 05er



Beitragvon oida » 08.07.2022, 09:13


Mein geheimes Vögelchen hat mir gezwitschert, dass er den Betze interessant findet!! Und ganz ehrlich, er verkörpert absolute Betzetugenden und ist immer für ein Törchen gut und in dem Alter setzt er sich bestimmt auch mal auf die Bank, wenn Boyd spielt. Wäre ein TOP-Transfer. Was sagt ihr dazu???


Das wäre wirklich der HAMMER!!! Kann ich mir auch gut vorstellen dass er in Schusters System passt (lange Bälle). Ist ein leidenschaftlicher Kerl der dem Betze sichcer nicht abgeneigt wäre 8-)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 08.07.2022, 09:33


Ihr Buwe, jetzt haltet doch mal den Balle flach... Zuerst Chupo-Moting, jetzt MODESTE?? Ernsthaft? Bitte nicht größenwahnsinnig werden.

Awwer so simmer halt :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon BetzeBoss » 08.07.2022, 09:51


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ihr Buwe, jetzt haltet doch mal den Balle flach... Zuerst Chupo-Moting, jetzt MODESTE?? Ernsthaft? Bitte nicht größenwahnsinnig werden.

Awwer so simmer halt :lol:


Und die 2,3 Millionen Jahresgehalt übernehmen garantiert unsere Investoren :lol:
Oder verzichtet er auf 2 Millionen, um nochmal auf dem Betze spielen zu können? Ach, Fußball kann so romantisch sein!



Beitragvon Schnullibulli » 08.07.2022, 10:05


Das mit choupo Moting hab ich iwo gelesen, aber halte das allein wegen der WM für unwahrscheinlich. Mit Modeste hab ich nix zu tun und unser Herz (Mittelfeld) würd ich ungern in die Hände von einem 16-jährigen legen.
Der Junge kann glänzen wenn Ruhe um ihn herrscht. Da wir wohl von Beginn an nur gegen den Abstieg spielen fände ich Wanner mehr als gewagt!
Nix gegen ihn als Spieler, aber da muss jemand gestandeneres hin.
Holen wir Sarr (der spricht zwar französisch, ist aber nicht aus dem Saarland) könnten wir auch 3er Kette spielen mit dann Sarr, Tomiak, Kraus, Hippe und Bünning. Dazu noch Ciftci und ggf Niehues. Wir wären sehr variabel hinten drin.

Setzt Schuster aber rein auf 4er wird's tatsächlich ziemlich eng und da würde ich Hippe ebenfalls auf Kippe sehen.



Beitragvon BetzeBoss » 08.07.2022, 10:22


Schnullibulli hat geschrieben:Das mit choupo Moting hab ich iwo gelesen, aber halte das allein wegen der WM für unwahrscheinlich. Mit Modeste hab ich nix zu tun und unser Herz (Mittelfeld) würd ich ungern in die Hände von einem 16-jährigen legen.
Der Junge kann glänzen wenn Ruhe um ihn herrscht. Da wir wohl von Beginn an nur gegen den Abstieg spielen fände ich Wanner mehr als gewagt!
Nix gegen ihn als Spieler, aber da muss jemand gestandeneres hin.
Holen wir Sarr (der spricht zwar französisch, ist aber nicht aus dem Saarland) könnten wir auch 3er Kette spielen mit dann Sarr, Tomiak, Kraus, Hippe und Bünning. Dazu noch Ciftci und ggf Niehues. Wir wären sehr variabel hinten drin.

Setzt Schuster aber rein auf 4er wird's tatsächlich ziemlich eng und da würde ich Hippe ebenfalls auf Kippe sehen.


Ich sehe das exakt so wie du.
Aber zum Glück ist Wanner auch kein ernsthaftes Gerücht, sondern nur Forum-Spinnerei ohne jegliche Quelle.

Aktuell sieht es danach aus, dass Schuster sich auf 2 Formationen festgelegt hat: 4-4-2 und 4-2-3-1 (mit Übergang in 4-3-3). Gegen Lugano hat er z.B. im 4-2-3-1 angefangen, dann von der 45. bis zur 60. auf 4-4-2 umgestellt und dann wieder zurückgewechselt. Demnach sieht es aktuell nach 2 IV aus. Und weder Tomiak, noch Sarr (falls er denn kommt) oder Kraus trau ich die Position eins weiter vorne zu. Dafür braucht man schon eine sehr gute Übersicht wenn man unter Druck gesetzt wird. Au0ßerden hat die keiner von denen je gespielt (bei Sarr hab ich nachgeschaut, bei den anderen gehe ich mal davon aus).

Nach unserem 3er Bollwerk letztes Jahr sympathisiere ich zwar auch mit der 3er Kette und mit Sarr hätten wir auch die nötige Mannkraft dazu (5IVs), aber irgendwie schätze ich Schuster eher als 4er Abwehrfreund ein, lass mich aber gerne davon überzeugen, das anders zu sehen.



Beitragvon ExilDeiwl » 08.07.2022, 12:07


Einem TOP informierten Insider zufolge soll Neymar im Gespräch gewesen sein, Vor-Ort-Termin hat sogar schon stattgefunden. Oder vielmehr: war geplant. Leider hatte er es nicht geschafft, den Betze hoch zu rollen und den Verantwortlichen war die Gefahr auch zu groß, dass er sich nach einem Foul möglicherweise den Betze RUNTER rollen würde und nicht mehr vor Abpfiff den Weg nach oben finden würde. Letzte Hoffnung, den Deal doch noch unter Dach und Fach zu kriegen, ist die BetzeßBud. Mit dem Inhaber sollen nun Gespräche geführt werden, ob diese ihn in einem solchen Falle nicht mit einer eigens dafür angeschafften Sackkarre wieder hoch fahren könnten. :p
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon teufelshü » 10.07.2022, 10:07


Thomas Hengen soll mal schauen ob bei Domme Heinz was möglich wäre.
Der Wechsel von Freiburg zu Union brachte ihm auch nicht die erhoffte Spielzeit. Ebenso finde ich Van Drongelen von Union sehr interessant. Der ist noch jung und war beim HSV richtig stark. Hat bei Union auch kaum Chancen auf Einsatzzeiten.

Just my two cents
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 10.07.2022, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Dirmsteiner84 » 10.07.2022, 17:44


Wenn Heintz fit war spielte er bei Union...
Hat inkl. DFB Pokal 7-8 Einsätze von Beginn

Er hatte halt mit Sprunggelenksverletzung 3-4 Wochen zu kämpfen
Dazu Corona,....

Ich denke das ist noch 1-2 Jahre zu früh für den Buckligen
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Stefan Schmidt » 12.07.2022, 19:23


Verdammt ruhig hier und beim Verein mit Transferspekulationen ,und unsere Quellen haben wohl auch keine Info :o

Müssten schon noch 2- 3 Kracher kommen, Herr Hengen



Beitragvon Fckler82 » 12.07.2022, 19:45


Ich weiß ich widerhole mich aber ich würde mich definitiv um pohjanpalo von Leverkusen bemühen.er soll Leverkusen glaube ich verlassen.



Beitragvon Seit1969 » 12.07.2022, 23:23


Wird aber sicher nicht kommen. TH wird noch einen Innenverteidiger, einer Sechser und einen Außen holen.
Das wars dann.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon teufelshü » 14.07.2022, 13:15


Dirmsteiner84 hat geschrieben:Wenn Heintz fit war spielte er bei Union...
Hat inkl. DFB Pokal 7-8 Einsätze von Beginn

Er hatte halt mit Sprunggelenksverletzung 3-4 Wochen zu kämpfen
Dazu Corona,....

Ich denke das ist noch 1-2 Jahre zu früh für den Buckligen



Union holt noch nen zusätzlichen, sehr talentierten IV aus Porto:

https://www.transfermarkt.de/union-berl ... ews/407829

Also ich halte die Option Heintz nicht für unmöglich für uns
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon FightForBetze » 14.07.2022, 13:41


Dominique Heintz verdient bei Union wohl so viel wie unser halber Kader verdient. Das würde völlig den Rahmen sprengen. Zudem denke ich wir sollten nicht wieder in alte Muster verfallen und ein Haufen Ex Spieler holen die den Höhepunkt ihres Leistungsvermögens bereits hinter sich haben. Ist mir unerklärlich warum beim FCK immer alles mit Stallgeruch gelöst werden muss. Es gibt/gab derart viele Spieler mit Potenzial auf dem Markt, die sogar teilweise in Liga 3 gewechselt sind. Ich frage mich nach welchen Kriterien TH sucht. 2-3 Spieler mit Stammelf-Anspruch sollten aber möglichst bald kommen um nicht derart ins Hintertreffen zu geraten. Nicht böse gemeint aber ich denke Freitag wird bis auf Luthe wohl kein Neuer in der ersten Elf sein. Natürlich hatten andere Vereine 2-3 Wochen früher Planungssicherheit, dennoch musste man bei uns ja zweigleisig planen und Vorgespräche für den Aufstieg in Liga 2 geführt haben. Mich wundert es, dass bei uns die Verhandlungen scheinbar die letzten Wochen so stocken und man gar nichts mehr hört…



Beitragvon Seit1969 » 14.07.2022, 14:08


FightForBetze hat geschrieben:.... Zudem denke ich wir sollten nicht wieder in alte Muster verfallen und ein Haufen Ex Spieler holen die den Höhepunkt ihres Leistungsvermögens bereits hinter sich haben. Ist mir unerklärlich warum beim FCK immer alles mit Stallgeruch gelöst werden muss. Es gibt/gab derart viele Spieler mit Potenzial auf dem Markt, die sogar teilweise in Liga 3 gewechselt sind. Ich frage mich nach welchen Kriterien TH sucht....

Generell ist das richtig.
Aber bei einem Spieler der nachweislich den Teufel im Herz trägt und mit der Performance in den letzten Jahren, noch dazu in einem Alter das man noch nicht als Fussballrentner bezeichnen kann, wäre aber rein gar nichts gegen eine Verpflichtung einzuwenden.
Es bliebe allerdings die Frage nach der Bezahlbarkeit.
Aber auch da ließen sich Möglichkeiten finden.
Nachtrag: Union hat ja auch nur €150.000 Ablöse an Freiburg gezahlt. Da geht sicher was.
Zuletzt geändert von Seit1969 am 14.07.2022, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon teufelshü » 14.07.2022, 14:09


Dann sollten man trozdem mal wegen Van Drongelen anfragen. ich halte den Jungen für sehr talentiert. Bei Union ist er komplett außen vor. Bei HSV war er Bockstark
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon mb_1980 » 15.07.2022, 09:39


Krass wer da allein in der "ablösefrei in der Bundesliga-Liste" des Kickers aufkreuzt.
Klarer Fall, dass man sich als Zweitligist entsprechend viel Zeit lässt um da - oder auch bei "spontan" wechselwilligen- mal anzuklopfen...

https://www.kicker.de/gestern-bundesliga-heute-vereinslos-diese-22-profis-sind-abloesefrei-zu-haben-908931/slideshow



Beitragvon teufelshü » 15.07.2022, 09:48


definitiv!
Blum oder Nordveit wären schon ne Hausnummer.
Erfahren aber trotzdem nicht satt.
Auch Ujah ist bestimmt ne Granate in Liga 2.
Wär ne geile Doppelspitze mit Terrence zusammen.
Fraglich ob es harmoniert?
Benetts find ich sehr interessant für´s LM. Jung gut ausgebildet entwicklungsfähig.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon teufelshü » 28.07.2022, 15:46


https://www.transfermarkt.de/bukusu-bru ... ews/408643

Ich würd sie einfach Beide mal testen.

der jüngere ist IV mit linkem Fuß

der ältere LA der zumindest in der Junioren BuLi ordentlich gescored hat
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon FORZA85 » 29.07.2022, 11:26


Es gibt richtig gute vertraglose Spieler auf dem Markt

https://www.transfermarkt.de/1-bundesli ... tbewerb/L1


Belfodil ist realistisch und Boetius ist top.



Beitragvon schode6er » 29.07.2022, 19:45


Julian Baumgartlinger oder Harvard Nordveith wären für mich 2 Kandidaten für uns. Was meint ihr?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste