Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seb » 28.11.2018, 13:59


Oracel hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen dass Zoller in die 3.Liga wechselt auch zum leihen. Wenn ja wäre es top! Aber ich glaube nicht.


Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Zahlreiche Zweitligisten würden ihn mit Kusshand nehmen.



Beitragvon emeka.opara » 08.12.2018, 10:49


The "Wintertransferphase is coming" und so wird uns das neue Jahr auch hoffentlich ein paar neue talentierte Kicker auf den Berg bringen, Hier mal ein paar Vorschläge:

Torrejon: Noch kein Spiel diese Saison. Wie schwer die Verletzung ist, weiß ich nicht. Könnte uns aber hinten auf jeden Fall noch helfen. Aber wohl eher unwahrscheinlich.
https://www.transfermarkt.de/marc-torrejon/leistungsdaten/spieler/38266/plus/0?saison=2017

Christopher Nöthe: Er kann nicht alles verlernt haben, ist erst 30 und hat noch kein Spiel für die Arminia gemacht dieses Jahr. Vertragsende 2019. Sollte machbar sein
https://www.transfermarkt.de/christopher-nothe/leistungsdaten/spieler/31864


Yanni Regäsel: Hat seine Chance nie genutzt, galt aber mal als großes Talent. Ist aber auch erst 22. Nur 2 Einsätze in Duisburg dieses Jahr. 3. Liga beim Aufstiegsfavoriten :lol: könnte ihm gut tun. Machbar


https://www.transfermarkt.de/yanni-regasel/profil/spieler/170522



Beitragvon Eckinger » 17.12.2018, 11:46


Fände Uffe Bech ganz interessant.
Hannover will ihn loswerden, könnte machbar sein. Gerade RA sehe ich in der Offensive am meisten Bedarf.

https://www.transfermarkt.de/uffe-bech/ ... eler/94939



Beitragvon LM2608 » 18.12.2018, 13:14


Wie wäre es mit Alex Meier? Zur Zeit arbeitslos und wo das Tor steht weiß er. Spalvis wird dieses Jahr kein Spiel mehr machen für den FCK.



Beitragvon Marki » 20.12.2018, 14:49


Wahrscheinlich mache ich mich jetzt unbeliebt, aber bei den Baracklern spielt mit Sulejmani ein Stürmer, der die Torschützenliste der Regionalliga Südwest relativ souverän anführt und auch schon Bundesligaerfahrung in Hannover gesammelt hat. Zudem ist er mit 22 noch sehr jung und entwicklungsfähig. So einen könnten wir gut gebrauchen. Aber so wie ich die Sache sehe, haben sogar mittlerweile die notoríschen Pleitegeier aus Lu-Ost mehr Geld als wir, so tief sind wir gesunken. :oops:



Beitragvon Saarpfalz » 28.12.2018, 23:35


Einige hier haben wohl immer noch nicht verstanden was die Uhr geschlagen hat!!!

Es ist schlicht KEIN Geld vorhanden noch einen guten Spieler zu holen. Von Ablöse wollen wir erst gar nicht sprechen!

Mannheim gibt Sulejmani niemals ab. Er ist ihr Schlüssel zum Aufstieg! Ich habe mal was gelesen das er eine Ausstiegsklausel für die 2.Liga hätte. Aber das ist der FCK nicht mehr und hat auch kein Geld um eine Ablöse zu bezahlen.

Und Alex Maier? Ja nee ist klar! In der aktuellen Situation unvorstellbar und unfinanzierbar!

Wieso denn überhaupt neue Spieler holen. Die Saison ist eh gelaufen. Man würde lieber schon jetzt teure Spieler die keine Leistung bringen abgeben um ein wenig zu sparen für nächste Saison.

Nächste Saison mit regionalen Kräften einen Neuanfang starten (egal mit oder ohne Insolvenz). Für mehr scheint das Geld wohl eh nicht mehr zu reichen wenn kein Wunder (= reicher Ankerinvestor) geschieht.



Beitragvon SEAN » 29.12.2018, 15:19


Man kann auch gute Spieler bekommen, ohne viel Geld auszugeben. Dann muß man eben mit den großen Vereinen reden und kucken, ob die einem einen Spieler von deren Platz 16-20 ausleihen, damit sie bei uns Spielpraxis bekommen. Es geht jetzt aktuell nicht mehr darum, das man einen schlagkräftigen Kader für die neue Saison zusammenzustellen, sondern ums nackte überleben. Wenn man einen guten ausleihen kann der uns sofort hilft, sehr gut. Bekommt man vielleicht noch ne Option auf ne Verlängerung der Leihe oder sogar ne machbare Kaufoption, um so besser.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 29.12.2018, 15:28


Tja, mal mit dem Würstchen-Ulli reden, ob der nicht mit einer günstigen Leihgabe unterstützen will, dürfte hier bei manchem Mitforisten nicht gut ankommen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 29.12.2018, 16:12


SEAN hat geschrieben:Man kann auch gute Spieler bekommen, ohne viel Geld auszugeben. Dann muß man eben mit den großen Vereinen reden und kucken, ob die einem einen Spieler von deren Platz 16-20 ausleihen,
... ...

Das würde sich, einen gewissen Wahrheitsgehalt vorausgesetzt, doch direkt mal anbieten. :lol: :lol: :lol:

Schalke ruft schon Ende Dezember den Winter-Schluss-Verkauf aus!

Das Trainer-Team um Chefcoach Domenico Tedesco (33) erwartet endlich eine Verkleinerung des Kaders – Profis, die keine Rolle spielen, sollen den Klub verlassen. Doch das ist aufgrund von Alt-Verträgen leichter gesagt als getan...

Armer Heidel! Muss Schalke seine Ladenhüter verschenken?

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/spor ... .bild.html
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 29.12.2018, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Saarpfalz » 29.12.2018, 16:27


Wie bitter wird die Enttäuschung bei den Leuten hier sein die NOCH IMMER von Verstärkungen aus der 1.Liga träumen... :shock: Zwischen Anspruch und Wirklichkeit
liegen hier immer noch WELTEN... :nachdenklich:

Der FCK ist PLEITE, steht mit dem Rücken an der Wand und es ist nur eine Frage der Zeit wann er Insolvenz anmelden MUSS ohne das sich einige Personen STRAFBAR machen (Thema Insolvenzverschleppung). Einzig per Schulden das Problem 1-2 Jahre nach hinten zu verschieben ist noch möglich. Oder man glaubt noch an den weißen Ritter (Ankerinvestor) der hier mit 100 Mio einsteigt...

Hier kann es nur BESCHEIDENE Neuzugänge geben oder man gibt Spieler dafür ab! Das man Jugendspielern Profiverträge gegeben hat ist der richtige Schritt!

Nächste Saison wird es weiter den weg zu regionalen Spielern geben MÜSSEN wenn der Etat für den Kader deutlich schrumpft. Da kann man dann bei 3.Liga Vereinen und Regionalligisten sein Glück versuchen.

2.Liga ist aktuell Meilenweit entfernt und der FCK zur Zeit auch keine gute Adresse für Spieler. Man kann dort eigentlich ja nur verlieren bis zum ende der Saison. :cry:

Diese Saison ist gegessen, wer noch an der Aufstieg glaubt ist ein Träumer! Alle Gelder sparen um vielleicht nochmal die 3.Liga Lizenz zu bekommen.



Beitragvon ExilDeiwl » 29.12.2018, 18:10


Solltest Du u.a. auf meinen Kommentar zum "Würstchen-Ulli" anspielen, @Saarpfalz, so sei dem noch hinterher geschoben, dass natürlich nicht Spieler aus deren erster Mannschaft, sondern eher aus zweiter (Amateure) bzw. U19 gemeint waren. Aus deren erster Mannschaft lässt sich mit Sicherheit KEIN Spieler nach Lautern verleihen. :lol: Und offen gestanden, wird es bei überschüssigen Schalker Spielern wohl nicht anders aussehen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 29.12.2018, 19:38


ExilDeiwl hat geschrieben:... :lol: Und offen gestanden, wird es bei überschüssigen Schalker Spielern wohl nicht anders aussehen...

So ein verdammter Mist!
Ich hatte doch tatsächlich wieder angefangen von der CL zu träumen. :knodder: :lol: :lol: :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 29.12.2018, 21:34


Ach träum ruhig noch etwas weiter. Denn wenn Du aufwachst, hat Dich die grausame, bittere Realität wieder. Weiß nicht, ob das gerade erstrebenswert ist. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Saarpfalz » 30.12.2018, 09:30


@ Exil + Lonly
Ich habe es allgemein gemeint.
Und das mit Bayern habe ich auch so verstanden das es um deren Talente der U23 geht. Da Bayern II aber nächste Saison in der 3.Liga spielt hat sich das Thema sowieso erledigt.

Man sollte schon JETZT Auschau nach den besten Spielern der Regionalliga aus der Region haben die nächste Saison Ablösefrei gehen können.

Was ich damit sagen wollte ist das man sich umorientieren muß. 2.Liga Gehälter sind nicht mehr drin. Und bevor ich einen Spieler von der 2.Liga Resterampe verpflichte hol ich mir lieber gestandene 3.Liga Spieler der Konkurrenz und die besten Spieler der 4.Liga an Bord.

Bei Wehen, Karlsruhe, Mannheim, Saarbrücken, Offenbach gibt es mit Sicherheit auch den ein oder anderen TOP Spieler für nächste Saison Ablösefrei!



Beitragvon ExilDeiwl » 30.12.2018, 10:50


Naja, wenn Du Dir unseren aktuellen Kader anschaust, dann hat der schon viel von dem, was Du vorschlägst. Nämlich einige Drittligaspieler, garniert mit dem einen oder anderen höherklassigen Spieler und Nachwuchs. Wenn es danach geht, ist unser Kader gar nicht so schlecht und durchaus an die Liga angepasst. Von den vermeintlich hochpreisigen Spielern (als Indikator den Marktwert auf TM heran gezogen - nur als Indikator) läuft bei einem der Vertrag im Sommer aus. Das ist Albaek, von dem ich nur glaube, dass wir ihn halten können, wenn es a) sportlich besser läuft und b) die Finanzierung der nächsten Saison noch irgendwie klappt. Sprich: wenn die Perspektive da ist. Und selbst dann wird es schwer fallen, ihn zu halten. Die restlichen auslaufenden Verträge sind eher im mittel- bis niedrig preisigen Segment. Wenn die Mannschaft nicht wegen Insolvenz und Zwangsabstieg auseinander fällt, dürfte sich die Mannschaft gar nicht so sehr verändern (die eine oder andere Vertragsverlängerung, der eine oder andere Verkauf). Dass man da dann eher in unserer aktuellen Preiskategorie einkauft (sprich: auslaufender Vertrag in 3. Liga oder Talent aus unterer Liga), davon ist sowieso stark auszugehen. Welches Geld sollten wir den ausgeben ohne Finanzspritze? :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon emeka.opara » 08.01.2019, 14:01


Habe gerade gesehen das Kumbela vereinslos ist. Ist zwar 34, mit einem leistungsbezogenen Vertrag könnte man meiner Meinung nach nichts falsch machen. Und im Sturm fehlt es uns an Erfahrung und Durchschlagskraft. Keiner im Angriff ist älter als 28,kaum einer hat Erstliga-Erfahrung oder zumindest seine Fähigkeiten in der zweiten Liga nachgewiesen. Auf Kumbela trifft beides zu.



https://www.transfermarkt.de/domi-kumbe ... ieler/3975



Beitragvon Oracel » 08.01.2019, 14:08


Mittlerweile kann man getrost sagen, dass der FCK immer dann auf dem Markt vertreten ist wenn nichts mehr zu holen ist. Die haben ein Alex Meier verpennt
und werden Kumbela auch verpennen. Traurig aber war.



Beitragvon SEAN » 08.01.2019, 15:44


Ales Meier war nie realistisch, der hätte unser Buget gesprengt. Auch mit 35 Jahren. Kumbela, ich kann mir nicht vorstellen, das der uns noch weiterbringen würde.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 08.01.2019, 15:55


SEAN hat geschrieben:Ales Meier war nie realistisch, der hätte unser Buget gesprengt. Auch mit 35 Jahren. Kumbela, ich kann mir nicht vorstellen, das der uns noch weiterbringen würde.


Wer sich solche Spieler wünscht, hat den Schuss immer noch nicht gehört. Und dich meine ich dabei sicher nicht.



Beitragvon Hellboy » 08.01.2019, 17:18


Hephaistos hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Ales Meier war nie realistisch, der hätte unser Buget gesprengt. Auch mit 35 Jahren. Kumbela, ich kann mir nicht vorstellen, das der uns noch weiterbringen würde.


Wer sich solche Spieler wünscht, hat den Schuss immer noch nicht gehört. Und dich meine ich dabei sicher nicht.


Wo ist Mo Idrissou, wenn man ihn braucht?

Oder Ailton.
11



Beitragvon v2devil » 11.01.2019, 13:12


was ist denn mit Grimaldi von 1860?
Der will doch weg...



Beitragvon Lonly Devil » 11.01.2019, 14:27


v2devil hat geschrieben:was ist denn mit Grimaldi von 1860?
Der will doch weg...

Den ziehts nach Monaco. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon buscher-deiwel13 » 15.01.2019, 12:30


Vielleicht sollte man mal bei Fabi Schönheim anklopfen.
Er ist kein unangefochtener Stammspieler mehr bei Union, ist mit 31 noch in akzeptablem Fussballalter und hat nur noch bis zum Sommer Vertrag bei den Eisernen.

Er kennt seine Wurzeln und wenn man Ihn ( evtl. auch mit Hilfe von Harry Berg ) verpflichten könnte, würde er schon noch einmal Sicherheit in der Defensive verschaffen.
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...



Beitragvon Marc222 » 15.01.2019, 14:36


Oracel hat geschrieben:Mittlerweile kann man getrost sagen, dass der FCK immer dann auf dem Markt vertreten ist wenn nichts mehr zu holen ist. Die haben ein Alex Meier verpennt
und werden Kumbela auch verpennen. Traurig aber war.


Was ein Quatsch. Im Sommer stand unser Kader schon vor der Vorbereitung.
Meier wäre nie zu uns, zu Pauli hat er eine Verbindung und zudem noch die Möglichkeit in die Bundesliga aufzusteigen.
Kumbela? Ernsthaft?



Beitragvon Saarpfalz » 21.03.2019, 15:42


Laut BILD Saarland ist Kehl-Gomez aus Saarbrücken im Gespräch.

Zitat Bild:
"Der FCK soll K.G. schon einige male beobachtet haben und auch Mannheim ist an ihm interessiert."

Marco Kehl-Gómez (IV) 26 Marktwert 175.000,-
https://www.transfermarkt.de/marco-kehl ... ler/159697


Die letzten 4 Jahre hat er bei Elversberg und Saarbrücken gespielt und jedesmal ganz knapp den Aufstieg in die 3.Liga verpaßt.

Er will zu einem 3.Ligisten und hat natürlich auch den Anspruch als IV Stammspieler zu sein. Da Saarbrücken in der 4.Liga auch schon 3.Liga Gehälter bezahlt (Saarbrücken hat in der 4.Liga einen 3 Mio Spieler-Etat) und ihm das wohl nicht genug ist kann man sich ausmalen das dies KEIN günstiger Spieler wäre.

Da sieht man doch schon genau woran es beim FCK hängt. Die Stadionkosten sind der Riesen Klotz am Bein! Andere Vereinen können die Hälfte des Etats Problemlos in die 1.Mannschaft stecken.

Ich fände solch einen Transfer nicht gut. Ein gestandener 3.Liga Spieler wäre mir da lieber. Zumal es sich vom Gehalt sicher nicht viel nehmen würde. Dann lieber wieder auf die eigene Jugend bauen. Damit hat man diese Saison ja auch schon gute Erfahrung gemacht. "Die jungen wilden" sind der Lichtblick des aktuellen Kaders!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste