Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Block 9 » 17.12.2006, 15:37


alex-BETZE hat geschrieben:Zu Hornig:

Finde den jetzt net so toll. Hab ihn schon ein paar mal spielen sehen beim FCS. Also einen Demai, der ebenfalls aus Saarbrücken kam, ist der nicht gewachsen. Ich würde auch bezweifweifeln, ob er sich bei uns durchsetzen könnte. Lasst mal lieber die Finger von dem.

Mein Tipp:
Benjamin Auer

-ist Pfälzer
-hat mal in der Jugend für den FCK gespielt
-kommt in Bochum nicht zum Zug

Ich denke, der würde gut in die Mannschaft passen und für Daham eine echte Unterstützung sein.


Der war aber auch verletzt, ich kann mir net vorstellen, dass der dort den Abgang macht, ohne sich versucht in der Rückrunde zu beweisen!
Für die Winterpause is der wohl nix, aber für die nächste Erstligasaison würd ichs geil finden!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Teufel82 » 17.12.2006, 15:38


alex-BETZE hat geschrieben:Zu Hornig:

Finde den jetzt net so toll. Hab ihn schon ein paar mal spielen sehen beim FCS. Also einen Demai, der ebenfalls aus Saarbrücken kam, ist der nicht gewachsen. Ich würde auch bezweifweifeln, ob er sich bei uns durchsetzen könnte. Lasst mal lieber die Finger von dem.

Mein Tipp:
Benjamin Auer

-ist Pfälzer
-hat mal in der Jugend für den FCK gespielt
-kommt in Bochum nicht zum Zug

Ich denke, der würde gut in die Mannschaft passen und für Daham eine echte Unterstützung sein.


Das ist in der Tat so Alex.
Aber benjamin auer hat sich vor der Saison für Bochum und gegen den FCK entschieden.
Daher denke ich auch das er nicht kommt
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon alex-BETZE » 17.12.2006, 15:44


Teufel82 hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:Zu Hornig:

Finde den jetzt net so toll. Hab ihn schon ein paar mal spielen sehen beim FCS. Also einen Demai, der ebenfalls aus Saarbrücken kam, ist der nicht gewachsen. Ich würde auch bezweifweifeln, ob er sich bei uns durchsetzen könnte. Lasst mal lieber die Finger von dem.

Mein Tipp:
Benjamin Auer

-ist Pfälzer
-hat mal in der Jugend für den FCK gespielt
-kommt in Bochum nicht zum Zug

Ich denke, der würde gut in die Mannschaft passen und für Daham eine echte Unterstützung sein.


Das ist in der Tat so Alex.
Aber benjamin auer hat sich vor der Saison für Bochum und gegen den FCK entschieden.
Daher denke ich auch das er nicht kommt


Das stimmt!
Hab die Entscheidung damals auch nicht gerafft. Tage vorher hieß es, es sei ein Traum für ihn für diesen Verein zu spielen und Herzenssache und blablabla... und dann das! Vllt. geht ja trotzdem noch was...



Beitragvon chris fck » 17.12.2006, 19:36


alex-BETZE hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:Zu Hornig:

Finde den jetzt net so toll. Hab ihn schon ein paar mal spielen sehen beim FCS. Also einen Demai, der ebenfalls aus Saarbrücken kam, ist der nicht gewachsen. Ich würde auch bezweifweifeln, ob er sich bei uns durchsetzen könnte. Lasst mal lieber die Finger von dem.

Mein Tipp:
Benjamin Auer

-ist Pfälzer
-hat mal in der Jugend für den FCK gespielt
-kommt in Bochum nicht zum Zug

Ich denke, der würde gut in die Mannschaft passen und für Daham eine echte Unterstützung sein.


Das ist in der Tat so Alex.
Aber benjamin auer hat sich vor der Saison für Bochum und gegen den FCK entschieden.
Daher denke ich auch das er nicht kommt


Das stimmt!
Hab die Entscheidung damals auch nicht gerafft. Tage vorher hieß es, es sei ein Traum für ihn für diesen Verein zu spielen und Herzenssache und blablabla... und dann das! Vllt. geht ja trotzdem noch was...


denke eeher cniht.. der will sich ncoh in bochum durchbeißen...



Beitragvon Momo » 17.12.2006, 21:34


Also ich werd hoffen dass Auer NIE wieder beim FCK spielt.Er hatte die Chance hier ein Idol zu werden,indem er nach dem Abstieg gekommen wäre.Er is aber dem Ruf des Geldes gefolgt.Und deswegen nehm ich ihm nix merh ab,von wegen Herzensangelegenheit un son Scheiß...



Beitragvon Triple H PL » 18.12.2006, 15:06


Elo!

Für die Abwehr hätte ich einen jungen talentierten Spieler für uns: Adam Kokoszka von Wisla Krakow ( http://transfermarkt.de/de/spieler/3343 ... rofil.html ) hat am 6. dezember in der nationalmannschaft debütiert.

Jaroslaw Fojut Kapitän der polnischen U-20 von den Bolton Wonderers http://transfermarkt.de/de/spieler/3465 ... rofil.html
"Nie jestem zadnym emcem niemcen, mowi hans franz Fränzl" 5-2 Debiec



Beitragvon Teufel82 » 27.12.2006, 09:43


Also heute stand in miener Bild-Zeitung ( Schleswig-Holstein )
das Benjamin Lauth bei entsprechendem Angebot wechseln darf.
Meiner Meinung nach sollte man sich schnelstens um den jungen bemühen, wenn Pavlovich wirklich gehen sollte, denn offizielles gab es dazu immer noch hin, bloss eine Bemerkung des kickers.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon nippienoya » 31.12.2006, 09:15


so, jetzt darf ich auch mal jemanden vorschlagen:

Abwehr:
meine wahl wäre Martin Stoll von karlsruhe, der dort in der letzten saison mit eggimann die iv gebildet hat.
der junge kann ALLE positionen in der abwehr spielen und hat einen sicheren linken fuss, ist äusserst zweikampfstark und kompromisslos am mann.
er verfügt über die notwendige 2-liga-erfahrung und ist aus meiner sicht ein unangenehmer gegner.
er kommt nicht zum einsatz, weil die kscler den maik franz geholt haben, an dem kommt er halt net vorbei und auch net am carnell.
das ist aber auch schon alles.
auf jeden fall ist er körperlich zu 100% fit und einer der sich reinhängt.
weiterhin ist der stoll noch jung, darüberhinaus ein kerniger natürlicher sportsmann ohne allüren und ein absoluter kämpfertyp, bezahlbar sicherlich auch.
also wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ich nicht zögern, sondern den dohmen in ka anläuten und mal mit ihm darüber reden...

in diesem sinne mit sportlichen grüßen :teufel2:
Bild



Beitragvon Betzepur » 31.12.2006, 10:39


Mittelstürmer Benjamin Auer (25) steht offenbar vor der Rückkehr zum 1.FC Kaiserlautern,dessen Trikot er als junior und Amateur von 1995 bis 1999 getragen hat .Der 1,86 Meter große Angreiferwar im Sommer nach vier guten Jahren beim FSV Mainz 05 zum VFL Bochum gewechselt ,nach einer Virusinfektion aber nur in zwei Spielen zum Einsatz gekommen .In 70 Bundesligaeinsätzen schoss Auer 16 Tore .

Quelle : Sonntag Aktuell (Die Printausgabe von der Rheinpfalz für Sonntags)

Wollte er nicht zum VFL Bochum gehen weil er einen Bundesliga Club dem FCK vorzog ?
Seine Tor quote spricht auch nicht gerade für einen Vollstrcker den wir ja dringend benötigen ,aber ich meine eine Chance hätte er verdient .

in diesem Sinne lassen wir uns überraschen ob es gelingt in an den Betze zu holen und euch nen guten Rutsch

Betzepur
:doppelhalter: :stimmung: :schild:



Beitragvon Otto » 31.12.2006, 10:56


Auer!?
Pffffffffffffffffffff!!!!!
Hat keine Chance mehr ( bei den meißten Fans ),
was auch mehr als verständlich ist!!!!!
Und fußballerisch!? Also vom Hocker reißt er mich echt nich!
Ist zum VfL weil er 1.te Liga spielen wollte & dann soll er sich dort auch durchbeißen,
Sollte dort bleiben ( wie Stefan kuntz (( -> ich lebe & sterbe für den FCK ))
Obwohl Stefan en ganz großer für mich ist, war das Rückblickend nur ne hohle Phrase,für sich immer en Hintertürchen aufzulassen, weil er weiß wie die FCK`ler ticken!!!!!
Zurück zu Auer, hab` die Befürchtung das es, wenn es wahr sein sollte, en
Eigentor für alle Beteiligten wird, Auer -> Aua!!!!!
--------------------------------
@ nippienoya
Stoll ist wirklich nicht verkehrt -> klasse Mann & dazu noch Entwicklungsfähig,
Meine 1.te Wahl für nen IV in der nächsten Saison wäre aber Thomas Kleine, schon massig Erfahrung, aber auch erst 28 Jahre alt & würde mit seinem Spiel 100% auf den Betze passen, Vor allem kommt hinzu das wir nächste Saison 1.te Liga spielen & die Führter nicht => Vorrausgesetzt Schönheim spielt auch nächste Saison LV, wobei meine FavoritenIV
"Beda - Schönheim" ist,
So, bis denne
Gudden Rutsch an alle Lautrer!!!!!



Beitragvon Kaselinho » 31.12.2006, 12:33


Ich wäre für Matthias Scherz, einer der effektivsten 2.Liga Stürmer, wie ich finde!
Für ein halbes Jahr wäre der gut genug. Könnte uns schön zum Aufstieg schießen.
Der FCK lebt wieder - dank Milan und Stefan
Gruß FC(K)aselinho



Beitragvon alex-BETZE » 31.12.2006, 12:40


Kaselinho hat geschrieben:Ich wäre für Matthias Scherz, einer der effektivsten 2.Liga Stürmer, wie ich finde!
Für ein halbes Jahr wäre der gut genug. Könnte uns schön zum Aufstieg schießen.


Das halte ich für eher utopisch. Köln wird Mathias Scherz nicht freigeben. Außerdem ist Scherz nicht mehr der jüngste und würde uns wohl höchstens noch für ein Jahr verstärken.



Beitragvon betzebomber » 21.02.2007, 15:31


eigentlich sind wir doch auf der LInksverteidiger Position (gut) besetzt.....

vignal und bellinghausen wechseln sich da ab und wenn Schönheim widda fit is is der auch ne alternative

ich finde es muss ein guter stürmer zur nächsten saison her, der das tor auch mal trifft.....(bitte fragt nicht wenn, hab selbst keinen plan^^)

vllt habt ihr ja welche?

PS: Mir ist da beim surfen einer aufgefallen....
http://transfermarkt.de/de/spieler/13596/noel_williamsgifton/profil.html

MIttelstürmer
Auslaufender Vertrag
wuchtig



Beitragvon Block 9 » 24.02.2007, 17:00


Mein Vorschlag: Ellery Cairo, kann am Saisonende ablösefrei gehen. Kann rechter und linker Flügel spielen und wär den ich ne gute Ergänzung/en guter Ersatz zu Axel und Reinert
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon The Playa » 01.03.2007, 13:22


Da wenn wir nicht aufsteigen woll spieler
Wie Beda, Bouzid, hajnal, Meißner usw alle gehen werden muss man sich emienr meinung nach jetz schon um neue spieler die aber auch 1. liga tauglich sind bemühen ich habe mich mal auf transfermarkt.de umgesehen und habe nach spielern gesucht in deutschland spielen (2.Liga) deren vertrag diese jahr ausläuft und die und die uns möglicherweise weiterhelfen z.B
Mijatovis (IV), Andreasen (DM) Danny Fuchs (LM) (alle Führt)
Milchraum (LM ST) Vucicevic (ST Höchstwahrscheinlich zu MSV )
(beide 60)
Roda Antar (DM,OM) Jonathan Pitropa (ST) (beiede SCF)
ich würde mich besonders über Fuchs MIjatovic udn Pitropa freuen aber die frage ist ob überhaupt einer von diesen spielern zu uns wechselt im falle des nichaufstieg naja bis die Tage und haut Rein :teufel2:



Beitragvon The Playa » 01.03.2007, 13:24


Schreibfehler wurden nur zur belustigung der lkeser gemacht :D



Beitragvon soetern » 01.03.2007, 18:39


wie wärs mit goran sukalo(koblenz),sejad salihovic und francisco copado(tsg hoffenheim)
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!



Beitragvon The Playa » 01.03.2007, 19:38


Ich wäre da eher für Anel Dzaka auch wennd er noch bis 08 vertrag hat



Beitragvon R-Town » 04.03.2007, 20:05


Was wolle ihr mit so Leut???
Bild



Beitragvon PsYKo » 04.03.2007, 21:36


R-Town hat geschrieben:Was wolle ihr mit so Leut???

Frag ich mich auch
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon chris fck » 05.03.2007, 14:38


PsYKo hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:Was wolle ihr mit so Leut???

Frag ich mich auch

tja... die fallen einmal mit 2 guten spielen auf und schon sind se für uns gut genug...



Beitragvon Fussballgott » 05.03.2007, 18:58


Ich wäre stark dafür die Truppe so wie sie jetzt ist zusammen zu halten anstatt neue zu verpflichten, so wie Hajnal in letzter Zeit spielt denke ich nicht das er bei Hannover 96 von Anfang an Stammspieler ist, sie sollen sich besinnen was sie am FCK haben, super Fans, mehr Zuschauer wie manch ein Bundesliga Verein und das Potential nächste Saison Aufzusteigen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon chris fck » 05.03.2007, 19:04


Fussballgott hat geschrieben:Ich wäre stark dafür die Truppe so wie sie jetzt ist zusammen zu halten anstatt neue zu verpflichten, so wie Hajnal in letzter Zeit spielt denke ich nicht das er bei Hannover 96 von Anfang an Stammspieler ist, sie sollen sich besinnen was sie am FCK haben, super Fans, mehr Zuschauer wie manch ein Bundesliga Verein und das Potential nächste Saison Aufzusteigen.


wie willst du ne mannschaft zusammen halten, wenn die spieler gehen wollen?



Beitragvon soetern » 05.03.2007, 20:15


also was en schwachsinn!!!wenn die guten wieder gehen muss schon wieder ne mannschaft zusammengewürfelt werden und dann heißt es wieder "es beginnt der große umbruch"!


geht der hajnal jetzt eigentlich zu h96?
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!



Beitragvon chris fck » 06.03.2007, 17:00


wenns zu hajnal was neues geben würde, würds ja wohl hier als erstes stehn, oder? :|




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste