Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon MH85 » 02.06.2021, 01:29


Also kobylanski wäre schon toll aber ich denke man sollte ouahim nicht ganz aus den Augen verlieren. Ebenso pourie. Ein stürmer dieser Klasse findet man selten in Liga 3.dazub1 bis 2 IV wären nicht schlecht. Plus TW. Als 6wr gucken wie es bei Götze aussieht. Ansonsten gibt's auch ein paar u21 Spieler die gerade mächtig auf sich aufmerksam machen aber bei ihren Clubs nicht immer zum Einsatz kommen...
Sliskovic finde ich für diese liga Verhältnisse zu teuer. Da gibt's andere Alternativen. Wobei wenn pourie es schafft den Vertrag aufzulösen gibt's keine Ander Möglichkeit.
Kurz zusammengefasst
Wir benotigen
1 TW Typ sippel
2 IV Typ kamavuaka
1 bis 2 DM klefisch z.B. Oder Wunderlich
1 RA z.B thiele
1 LA Typ marseiller
1 MS pourie
Sonst wirds mindestens so eng wie letzte Saison.



Beitragvon SEAN » 02.06.2021, 14:18


Uerdingen ist nach eigenen Aussagen am Ende, und werden wohl zwangsabsteigen müssen. Ist da was brauchbares an Spielern dabei?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon iceman65 » 02.06.2021, 15:06


SEAN hat geschrieben:Uerdingen ist nach eigenen Aussagen am Ende, und werden wohl zwangsabsteigen müssen. Ist da was brauchbares an Spielern dabei?


Gustaf marcussen,LA
Leon Schneider, IV
Muhammed kiprit, MS
Hidde Jurjus, TW
Kolja Pusch, ZM



Beitragvon iceman65 » 02.06.2021, 17:17


Jozo stanic von Augsburg.
War an Zwickau ausgeliehen, um den könnte man sich bemühen, kann direkt als Fahrgemeinschaft mit Götze kommen



Beitragvon anniz312 » 03.06.2021, 10:13


Ich denke, Jozo Stanic geht in die 2. Liga (per Leihe).

Er wäre gern in Zwickau geblieben, der FSV hätte ihn liebend gern behalten – doch Augsburg hat ihn (vorerst?) zurückbeordert. Er soll mit den Verantwortlichen seines Heimatvereins (in diesem Fall stimmt das tatsächlich – Jozo ist gebürtiger Augsburger, gehört schon ewig zu dem Klub) vor Ort über den nächsten Schritt beraten. Eine minimale Hoffnung besteht noch, dass er zurückkehren darf, aber der FSV plant momentan ohne ihn.

Eine Saison in einer weiteren Drittligamannschaft ist allerdings sehr unwahrscheinlich. Vermutlich geht’s für ihn jetzt eine Stufe höher – das Talent hat er jedenfalls.

PS: Jozo müsste sich dem FCK eingeprägt haben - sein einziges Saisontor hat der Abwehrspieler beim 2:2 in der 95. Minute geschossen...
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/spi ... u-100.html
Zuletzt geändert von anniz312 am 08.06.2021, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon rheinland-fck » 04.06.2021, 09:45


Tim Buchheister wechselt von unserer U21 zu Alemannia Aachen!
https://www.alemannia-aachen.de/aktuell ... ia-25476p/
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon Ultradeiweil » 04.06.2021, 10:10


Kiprit wäre echt interessant der Rest sry leider nicht ..frag Mal die KFC Fans nach Pusch ..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Colombo0710 » 05.06.2021, 15:01


Aber ich kann nicht verstehen warum man sich nicht um Schnatterer bemüht hat. Der spielt jetzt bei den Deppen in Waldhof.
Auch wenn er schon 35 ist, das wäre noch mal ein Coup gewesen und der hätte uns geholfen.
Er kann alles auch Standards wie Freistöße.
Da hat man gepennt in der Etage.

Mal sehen wann sie personell zuschlagen.



Beitragvon Big_Ben7.1 » 06.06.2021, 10:10


Colombo0710 hat geschrieben:Aber ich kann nicht verstehen warum man sich nicht um Schnatterer bemüht hat. Der spielt jetzt bei den Deppen in Waldhof.
Auch wenn er schon 35 ist, das wäre noch mal ein Coup gewesen und der hätte uns geholfen.
Er kann alles auch Standards wie Freistöße.
Da hat man gepennt in der Etage.

Mal sehen wann sie personell zuschlagen.


Ich bin so froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Charakterlich passt der Spieler hervorragend zu seinem neuen Verein. So manche Aussage von ihm in der Vergangenheit stößt mir heute noch sauer auf...
"..solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK..."



Beitragvon GreenRoyal » 06.06.2021, 12:49


Wie wäre es mit Ewerton. Er hat definitiv die Klasse um bei uns eine prägende Rolle in der Abwehr zu spielen. Zudem bringt er eine Menge Erfahrung mit und ist bedeutend besser als alle IV's die wir haben. Er ist zwar ein Ehemaliger, aber zumindest einer mit Qualität.
Dazu noch Yannick Osée von Meppen und unsere Abwehr wäre schonmal komplett.

Winkler abgeben. Er har nicht das Tempo was es benötigt für das Spiel von MA. Kraus als Leader und Back Up behalten.



Beitragvon FORZA85 » 07.06.2021, 00:16


GreenRoyal hat geschrieben:Wie wäre es mit Ewerton. Er hat definitiv die Klasse um bei uns eine prägende Rolle in der Abwehr zu spielen. Zudem bringt er eine Menge Erfahrung mit und ist bedeutend besser als alle IV's die wir haben. Er ist zwar ein Ehemaliger, aber zumindest einer mit Qualität.
Dazu noch Yannick Osée von Meppen und unsere Abwehr wäre schonmal komplett.

Winkler abgeben. Er har nicht das Tempo was es benötigt für das Spiel von MA. Kraus als Leader und Back Up behalten.


Auch Ewerton fehlt es an Tempo..



Beitragvon ExilDeiwl » 07.06.2021, 06:11


FORZA85 hat geschrieben:Auch Ewerton fehlt es an Tempo..


Der hatte dafür aber immer ein ziemlich gutes Stellungsspiel. Ich mochte ihn bei uns sehr und hatte mich bekanntermaßen darüber geärgert, dass wir ihn damals nicht fest verpflichtet hatten. In meinen Augen ein Mosaikstein für den Abstieg aus der 2. Liga und womit die Folgen deutlich teurer waren, als eine Verpflichtung gekommen wäre. Aber damals hatten wir ja noch kein Geld - bis auf die läppischen Transfereinnahmen von Koch und Co. Da geht‘s uns ja heute zum Glück viel besser :lol: :nachdenklich:

Ewertons Vertrag bei Würzburg läuft diesen Monat aus, von daher sollte er zumindest finanziell machbar sein. Allerdings muss man sagen, dass er beim HSV länger verletzt war und daher dort an Würzburg abgegeben wurde. Und dort hat er kaum Einsätze gehabt. Ich vermute, weil er vielleicht noch nicht fit war (verletzt war er da laut TM nicht). Es wäre schon mal wieder eine riskante Verpflichtung bzgl. Verletzungen und Leistungsstand. Ich glaube eher nicht, dass Antwerpen ihn haben will. Einen grundsätzlich feinen Fußballer mit gutem Stellungsspiel bekäme er aber allemal.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rotweisrotsaar » 08.06.2021, 20:24


Ich werfe hier mal Kiprit von Uerdingen in den Raum,er wäre ablösefrei und da wohl mindestens 2,eher 3 Stürmer gehen werden,wäre er wohl ein guter Neuzugang.



Beitragvon RedDevil16 » 08.06.2021, 20:36


https://www.transfermarkt.de/oliver-bat ... ler/406614

Hat keine Zukunft mehr in München. Wenn er noch Familie in KL haben sollte, dann könnten wir gute Chance haben, ihn ablösefrei zu verpflichten. Ich hoffe zumindest, dass man sich um ihn bemüht. Ein Dorsch hatte eine ähnliche Laufbahn und ist jetzt bei der U21 so richtig durchgestartet und kann sich vor Anfragen großer Clubs kaum mehr retten.



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 08.06.2021, 20:52


RedDevil16 hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/oliver-batista-meier/profil/spieler/406614

Hat keine Zukunft mehr in München. Wenn er noch Familie in KL haben sollte, dann könnten wir gute Chance haben, ihn ablösefrei zu verpflichten. Ich hoffe zumindest, dass man sich um ihn bemüht. Ein Dorsch hatte eine ähnliche Laufbahn und ist jetzt bei der U21 so richtig durchgestartet und kann sich vor Anfragen großer Clubs kaum mehr retten.


Genau ihn wollte ich auch vorschlagen. Der war seiner Zeit auf richtig gutem Weg.
Der wäre doch ein Versuch wert.



Beitragvon Marc222 » 09.06.2021, 06:40


Colombo0710 hat geschrieben:Aber ich kann nicht verstehen warum man sich nicht um Schnatterer bemüht hat. Der spielt jetzt bei den Deppen in Waldhof.
Auch wenn er schon 35 ist, das wäre noch mal ein Coup gewesen und der hätte uns geholfen.
Er kann alles auch Standards wie Freistöße.
Da hat man gepennt in der Etage.

Mal sehen wann sie personell zuschlagen.



Warum geht man denn davon aus, dass man sich nicht um ihn bemüht hat, bzw., dass er sich für uns entschieden hätte, wenn wir es getan hätten.

Ich kann seine Entscheidung sogar nachvollziehen!
Mannheim ist deutlich näher, da fährt er täglich mit dem Auto hin.
Lautern wäre da nochmal eine Ecke weiter.
Außerdem standen die Waldhöfer die letzten beiden Saisons jeweils vor uns, also auch vom sportlichen Aspekt haben wir da keinen Vorteil.



Beitragvon kl_trott » 09.06.2021, 16:36


Andre Becker vom Jahn (https://www.transfermarkt.de/andre-beck ... ler/324660) kommt bisher nicht am bockstarken Albers vorbei, bzw. nur zu Kurzeinsätzen. Albers wiederrum hat noch ein Jahr Vertrag und das muss mit 31 Jahren noch nicht der letzte Vertrag sein.

Zu gut für die Regionalliga, in der zweiten Liga noch kein Faktor, vielleicht wäre da eine Leihe möglich.

Wäre eine dieser Kanten, die uns neben Huth/Hanslik/Pourie fehlt.



Beitragvon kl_trott » 09.06.2021, 16:48


RedDevil16 hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/oliver-batista-meier/profil/spieler/406614

Hat keine Zukunft mehr in München. Wenn er noch Familie in KL haben sollte, dann könnten wir gute Chance haben, ihn ablösefrei zu verpflichten. Ich hoffe zumindest, dass man sich um ihn bemüht. Ein Dorsch hatte eine ähnliche Laufbahn und ist jetzt bei der U21 so richtig durchgestartet und kann sich vor Anfragen großer Clubs kaum mehr retten.


Generell ist der Bayern 2-Kader natürlich sehr interessant, auch Jastremski, Scott (!), Hoffmann, ... eigentlich abgesehen von den Routiniers alle im Kader. Alles große Talente, die natürlich mehr möchten als Regionalliga, bzw. vom Selbstverständnis her den nächsten Schritt möglichst in der zweiten Liga oder in einer europäischen ersten Liga gehen wollen. Aber wenn man da einen überzeugen könnte,.. :daumen:



Beitragvon Fck02 » 10.06.2021, 16:42


https://www.transfermarkt.de/fabian-sch ... ler/276998
Der Mann ist ablösefrei aber ist wahrscheinlich fast unmöglich ihn zu uns zu holen aber zumindest könnte man mal anfragen.
Er hat zumindest gezeigt, dass er mehr als verlässlich trifft.



Beitragvon teufelmarco » 10.06.2021, 17:41


Mmh...Man scrollt runter und erkennt sehr schnell, dass der Typ sich mit St. Gallen einig ist.
Wäre auch völlig unrealistisch. Wundert mich, dass der Name Podolski hier noch nicht gefallen ist.
Für uns kommen Bankdrücker und Fehlzündungen als Stürmer aus der 2. Liga, 3. Liga Stürmer nur gegen Ablöse oder eben Wundertüten aus den unteren Ligen in Frage.



Beitragvon Betzepowerwurst » 10.06.2021, 18:20


Diese Diskussion findet im falschen Thread statt! Wäre was für mögliche Transfers !!!!



Beitragvon Thomas » 10.06.2021, 18:59


Völlig richtig @Betzepowerwurst, danke für den Hinweis und ich habe die Beiträge entsprechend verschoben. :daumen: (ruhig auch den Melden-Button drücken bei sowas, dann sehen wir das schneller)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seit1969 » 11.06.2021, 19:03


Die Bayern wollen Fiete Arp loswerden da er für die Regionalliga zu teuer ist und selbst auch keine große Lust darauf hat.
Bei Vertrag bis 2024 könnte eine Leihe mit KO richtig Sinn für den FCK machen. Potential hat der Kerl doch allemal und ein MS ist doch gesucht von uns.
https://www.transfermarkt.de/fiete-arp/ ... ler/343337
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon SEAN » 11.06.2021, 19:35


Auch wenn ich jetzt ausgelacht werde, ich würde mich an Stelle von Thomas Hengen und Marco Antwerpen mal mit Lukas Scholl zusammen setzen. er ist ablösefrei und ich glaube, das er auch nicht die Welt an Gehalt verlangt.
Ich glaub schon, das der Kerl gut Fußball spielen kann, und wenn Hengen und Antwerpen so gut sind, wie wir alle hoffen, wissen die schon nach 1-2 Gesprächen bescheid, ob es mit ihm was werden kann.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Firehead81 » 12.06.2021, 10:55


Mein Favorit wäre immer noch Marvin Cuni 19 Jahre, letzte Saison 34 Spiele gemacht und 19 Buden geschossen und 6 Vorlagen.
Das wäre ein richtig geiler Transfer für mich.

https://www.transfermarkt.de/marvin-cun ... ler/453864
Zuletzt geändert von Thomas am 12.06.2021, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben in Vorschläge-Thread.
]




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste