Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon MäcDevil » 14.08.2016, 08:36


Gute alte Zeit hat geschrieben:
Techbot hat geschrieben:Florian Dick kann gute Flanken schlagen und passable Freistöße schießen :wink:


Und klasse Fehlpässe spielen.

Aber bei ihm weiss man wohin er die Fehlpässe spielt !!! :lol: :wink: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ! » 14.08.2016, 10:00


MäcDevil hat geschrieben:
Gute alte Zeit hat geschrieben:
Und klasse Fehlpässe spielen.

Aber bei ihm weiss man wohin er die Fehlpässe spielt !!! :lol: :wink: 8-)


Auf die Tribüne. Bei kleineren Stadien wie dem Hardtwald landen die Flanken auch gerne mal auf dem Parkplatz davor.

Nein danke, Flo ist ein netter Kerl aber wurde damals zurecht bei uns aussortiert. Und wenn er jetzt nicht mehr gut genug ist für Bielefeld will ihn jemand zurück? :lol:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon MäcDevil » 14.08.2016, 10:12


@!
Zieh mal die Handbremse...
Dick war nicht so schlecht. Jahrelang ein Säule der Mannschaft. Hat um jeden Zentimeter für den FCK gekämpft. Runjaic und die falsche Personal-Politik war leider sein Untergang. Ohne diesen schwachsinnigen Umbruch von Umbruch würde er heute wahrscheinlich noch beim FCK spielen ! 8-)

Und wenn ich mir den Abwehr-Leistung gegen H96 anschaue würde seine Erfahrung momentan dem FCK gut tun auch wenn er vielleicht limitiert in seinen Fähigkeiten ist. Stichwort: Standards !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ! » 14.08.2016, 10:57


MäcDevil hat geschrieben:@!
Zieh mal die Handbremse...
Dick war nicht so schlecht. Jahrelang ein Säule der Mannschaft. Hat um jeden Zentimeter für den FCK gekämpft. Runjaic und die falsche Personal-Politik war leider sein Untergang. Ohne diesen schwachsinnigen Umbruch von Umbruch würde er heute wahrscheinlich noch beim FCK spielen ! 8-)

Und wenn ich mir den Abwehr-Leistung gegen H96 anschaue würde seine Erfahrung momentan dem FCK gut tun auch wenn er vielleicht limitiert in seinen Fähigkeiten ist. Stichwort: Standards !


Du sagst es ja bereits: "War"! Das war in seiner Zeit von 2008-2012/13, da war er wirklich eine Stütze der Mannschaft. Danach hat er immer mehr abgebaut, bis er zuerst nicht mehr gut genug für die Ambitionen des FCK war und seit einer Woche nicht mehr gut genug für die Ambitionen von Arminia Bielefeld.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Nasenbär » 15.08.2016, 11:45


Wie wär´s mit diesem Herren:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html

Wird bei der Hertha anscheinend aussortiert und ist damit (verhältnismäßig) günstig zu haben.

Pro:
- überragender Kicker (insbesondere für die 2.Liga)

Kontra:
- möglicherweise trotzdem zu teuer
- eigentlich kein großer Bedarf im zentralen MF



Beitragvon RedDevil16 » 15.08.2016, 14:03


Den wollte ich gerade auch vorschlagen. Das er zu teuer ist würde ich nichtmal sagen. Denn Hertha will ihn abgeben, sind froh wenn er von der Gehaltsliste verschwindet. Lauft dann in etwa so wie mit Sieber und Hamburg. Und wenn einer zu schwach für Hertha ist (die werden wohl gegen den Abstieg spielen), dann muss er wohl in die 2.Bundesliga.
Zwar brauchen wir eigentlich einen Antreiber fürs DM aber ich verliere solangsam die Hoffnung mit Halfar.

Baumjohann ist in etwa so einer wie Halfar, nur besser.
Er kann den tödlichen Pass spielen die bei Halfar zu selten ankommen. Er hat die bessere Übersicht und Technik. Außerdem kann er bessere Standards. Ich erinnere an die Vorlage von Baumjohann auf Iddrisou beim Hinspiel in Hoffenheim. Oder an das Freistoß Tor beim Rückspiel gegen Hoffenheim.
Er blieb mir auch als einer der wenigen positiv in Erinnerung. Nach dem Relegation Hinspiel twitterte er, dass er so eine Stimmung auswärts noch nie erlebt habe.
Ich wünschte mir Halfar würde mal das zeigen wofür er geholt wurde, aber ich kann mich nur an ein gutes Spiel von ihm Erinnern, dass war sein erstes Spiel gegen Duisburg. Danach ging es stätig bergab.
Baumjohann wäre wirklich eine gute Option.
Wenn ich das richtig sehe, war er letzte Saison nicht verletzt. 1 Tor und 2 Vorlage in 24 Spiele, allerdings hat er kein Spiel über 90 Minuten gemacht, meistens wurde er nur für 10-20 Minuten eingewechselt.



Beitragvon Fisch » 15.08.2016, 19:32


Mit Baumi könnte ich mich auch gut anfreunden, da er ja hier erfolgreich war, bevor er zur Hertha ging.
Aber da wir im Mittelfeld derzeit gut / überbesetzt sind, ist wohl ein Transfer nicht realistisch, es seitdenn es tut sich noch was in Sachen Abgängen, sodass z.B. Halfar wechsln würde.



Beitragvon rudideivel74 » 15.08.2016, 20:22


Wir brauchen kein BaumJohann oder sonst irgendwer fürs Mittelfeld. BegreiftS endlich. Was wir brauchen und zwar dringendst sind 2 qualitativ gestandene Abwehrspieler einen RV und einen Innenverteidiger. Vucur und Mwene ohne überheblich sein erfüllen selbst einer wenn überhaupt durschnittlichen 2 Liga Mannschaft definitiv nicht deren Ansprüche. Und das sagt schon viel über deren Niveau und Qualität aus. Mit dieser Abwehr gewinnst du kein BlumenTopf. Das ist keine Kritik sondern Fakt!!!!!!



Beitragvon ! » 15.08.2016, 21:08


Baumjohann? Der ist doch ständig verletzt, außerdem viel zu teuer. Dafür würde ich Halfar nicht eintauschen.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Dubbeschoppe » 15.08.2016, 23:15


Baumjohann kann Schnittstellenpässe perfekt spielen, wovon Osawe massiv profitieren könnte. Desweiteren kam er bei uns weder verletzungsanfällig, noch besonders zweikampfschwach daher. Sollte ein Transfer realisierbar sein, fällt es mir schwer, hier Argumente gegen eine Verpflichtung zu finden. Fragen kostet nix ;)



Beitragvon Oss88 » 15.08.2016, 23:33


Guter technischer Spieler geb ich dir voll und ganz recht, aber auch wieder ein Typ "Fleeschkieschelche" wir bräuchten echt mal wieder nen richtigen Leader der andere mitreißt nach vorne geht und ein richtiger Stinkstiefel auf dem Platz ist!
Niedermayer wäre das und zudem ne richtige Verstärkung für unsere Defensive!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon Nils » 16.08.2016, 10:24


Die Rheinpfalz bringt auch wieder Florian Dick (Arminia Bielefeld) ins Spiel.

[quote]Nur rechts, nicht links, ist Florian Dick zu gebrauchen. Aber der 31-Jährige, von 2008 bis 2014 gesetzte Größe in der Lauterer Abwehrkette, ist eine interessante Adresse; denn seitdem Rüdiger Rehm als Arminia-Coach firmiert, ist Dick nur noch dritte und zweite Wahl, wäre sicher zu einer Rückkehr zu bewegen. Zumal er nie weg wollte! Alte Liebe rostet selten. Oder nie ...


/quote]
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon theoneyoushouldknow » 21.08.2016, 12:53


Als sofortige Verstärkung bietet sich für
die Rechtsverteidiger-Position an:
http://www.transfermarkt.de/yarouba-cis ... ler/182887
- ablösefrei
- ehem. U-Spieler Frankreichs
- passt in Korkuts Profil eines RVs, weil
offensivstark

IV:
http://www.transfermarkt.de/vegard-forr ... eler/62054
- noch weniger als ein halbes Jahr Vertrag
- Linksfuß
- Norwegischer Nationalspieler

Finanziell umsetzbar wird wahrscheinlich nur einer der beiden sein - versuchen sollte man's aber dennoch :daumen:



Beitragvon Schlossberg » 21.08.2016, 15:41


Roman Weidenfeller
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Becer » 21.08.2016, 17:58


Was gibt es da noch zu überlegen ?....Florian Dick....



Beitragvon ! » 21.08.2016, 23:34


Becer hat geschrieben:Was gibt es da noch zu überlegen ?....Florian Dick....


Genau, und am besten noch Rodnei, Lakic, Steinhöfer, Bilek und Nemec. Die waren alle mal gut beim FCK, da ist es egal ob sie zwischendurch in der 2. bulgarischen Liga aussortiert wurden oder nicht. :nachdenklich:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon MäcDevil » 22.08.2016, 07:15


! hat geschrieben:
Becer hat geschrieben:Was gibt es da noch zu überlegen ?....Florian Dick....


Genau, und am besten noch Rodnei, Lakic, Steinhöfer, Bilek und Nemec. Die waren alle mal gut beim FCK, da ist es egal ob sie zwischendurch in der 2. bulgarischen Liga aussortiert wurden oder nicht. :nachdenklich:

Rodnei und Dick wieder zurück ?! Ich hätte nichts dagegen...Besser wie das jetzige Aufgebot an Verteidigern !!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 22.08.2016, 08:22


Na aller. :nachdenklich:
Wenn, dann tendiere ich doch eher noch zu Horst Eckel. Der verkörpert die Betzetugenden par excellance und hat bis vor ein paar Jahren auch noch gekickt. Zumindest in der Traditionself. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Luke86 » 23.08.2016, 22:33


Leverkusen hat gerade Dragovic verpflichtet. Die haben jetzt mit Tah, Toprak, Dragovic und Papadopoulous 4 Top Leute für die Innenverteidigerposition. Dahinter lauern Hanna, Boeder und vor allem Ramalho. Letzteren fänd ich interessant für uns und er wird sich sicherlich ohne große Aussicht auf Spielpraxis auch umgucken...

Ein ähnliches Überangebot hat eigentlich nur Gladbach, aber ob da einer auf uns ausweichen würde...



Beitragvon theoneyoushouldknow » 25.08.2016, 00:43


Ich werf einfach noch mal ein paar Namen in den Raum, deren Spielerprofile sich gut lesen:

Der komplette Außenverteidiger mit Zug zum Tor:
http://www.transfermarkt.de/gregoire-pu ... ler/156487

Der talentierte IV:
http://www.transfermarkt.de/lukas-jager ... ler/120206

Der erfahrene:
http://www.transfermarkt.de/lukas-rotpu ... eler/59124

Jeweils noch 1 Jahr Vertragslaufzeit.



Beitragvon RedDevil16 » 25.08.2016, 09:06




Beitragvon Luke86 » 25.08.2016, 13:37


theoneyoushouldknow hat geschrieben:I
Der erfahrene:
http://www.transfermarkt.de/lukas-rotpu ... eler/59124


Schon allein wegen des Namens eine echte Verstärkung! :lol:

Hab gerade gelesen, dass die Hertha den Vertrag mit Ronny auflösen möchte. Sicher ist unser MF überfrachtet und Ronny langsam, beleibt und defensiv nicht vorhanden, aber seine Freistöße... :shock:



Beitragvon 0620schotti » 27.08.2016, 14:57


Mc Devil, sorry aber du hast keinen blassen Schimmer vom Fußball. Wie kann man auf die Idee kommen, Dick zurückzuholen. Bei so viel Sachverstand ziehen sich bei mir die Fußnägel hoch.



Beitragvon Gazza » 27.08.2016, 19:04


RedDevil16 hat geschrieben:Er ist immer noch Vereinslos:
http://www.transfermarkt.de/danilo-soar ... ler/154396



...ganz starker Mann - war beim FCI gesetzt, lange verletzt und nun vereinslos. Wäre eine Rakete!



Beitragvon Gazza » 27.08.2016, 19:23


Was ist eigentlich mit Sam? Noch 2 Jahre Vertrag bei null Einsatzchancen - eine Leihe müsste doch machbar sein...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste