Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Oracel » 02.12.2017, 12:32


Der Notzon schaut scheinbar nur in Timbuktu, sonst würde er hier mal reinschauen.
Wer weiß was für ein Invalidentross wir wieder in der Winterpause bekommen?!



Beitragvon rainero61 » 02.12.2017, 17:35


Herr Notzon sollte sich die Wintertransfers genau überlegen.
Wir sollten in der Winterpause nur die Transfers realisieren, bei den Spielern, die uns auch in der 3. Liga weiterhelfen. In der Rückrunde dann die Mannschaft für die 3. Liga einspielen lassen.

Aber ich glaube, der Verein wird die letzte finanziele Reserve aufbrauchen um ein Wunder zu schaffen, was aber nicht mehr gelingen wird. Wir gehen mit 10 Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz in die Winterpause. Damit ist die Messe gelesen und uns bleiben für die 3. Liga auch wieder nur bescheidene finanzielle Mittel übrig.

Wir werden in der Winterpause die gleiche unprofessionelle Vorgehensweise erleben, wie auch in den letzten Jahren. Das zeichnet den Verein mittlerweile leider aus. :nachdenklich:



Beitragvon SEAN » 02.12.2017, 17:40


rainero61 hat geschrieben:Herr Notzon sollte sich die Wintertransfers genau überlegen.
Wir sollten in der Winterpause nur die Transfers realisieren, bei den Spielern, die uns auch in der 3. Liga weiterhelfen. In der Rückrunde dann die Mannschaft für die 3. Liga einspielen lassen.

Das hieße, die Saison im Winter abschenken. Wenn die das machen, kündige ich meine Mitgliedschaft beim FCK.

Aber ich glaube, der Verein wird die letzte finanziele Reserve aufbrauchen um ein Wunder zu schaffen, was aber nicht mehr gelingen wird. Wir gehen mit 10 Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz in die Winterpause. Damit ist die Messe gelesen und uns bleiben für die 3. Liga auch wieder nur bescheidene finanzielle Mittel übrig.

Auch wenn ich nur noch ganz ganz wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt hab, aber das erwarte ich vom FCK, das man vesucht das Wunder zu schaffen. Ob dabei die letzten Reserven drauf gehen wird sich zeigen, kann sein, muß aber nicht. Man kann auch versuchen, sich den ein oder anderen Spieler auszuleihen, der uns weiterhilft. Da hat man auch eher mal die Chance einen zu bekommen, der sonst völlig utopisch ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MäcDevil » 03.12.2017, 08:40


Strasser hat jetzt die ganze Mannschaft kennengelernt und kann sicher beurteilen auf welchen Positionen man Verstärkung benötigt. Es würde mich nicht wundern, wenn uns wieder Spieler verlassen, die erst im Sommer gekommen sind z.B. Correia.
Doch wer soll den Kader verstärken ?! Wäre ich Profi wollte ich sicher nicht zu einem Verein wechseln der zur Zeit die "Lizenz zum Abstieg" besitzt. Also muss man wohl drittliga Spieler verpflichten die das Zeug für die zweite Liga haben und oder Zweitligaspieler die gegebenfalls mit in die 3. Liga gehen. Schwere Aufgabe...
Zuletzt geändert von MäcDevil am 08.12.2017, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Shelby77 » 07.12.2017, 16:18


Enis Alushi, Miso Brecko, Laszlo Sepsi und Rurik Gislason dürfen im Winter den Verein wechseln., ist da nicht einer dabei der weiter helfen kann??



Beitragvon MäcDevil » 08.12.2017, 08:19


Shelby77 hat geschrieben:Enis Alushi, Miso Brecko, Laszlo Sepsi und Rurik Gislason dürfen im Winter den Verein wechseln., ist da nicht einer dabei der weiter helfen kann??

Alushi habe ich noch in guter Erinnerung...hat schon gute Spiele damals für den FCK gemacht. Den Rest habe ich nicht auf dem Radar....ich glaube dann wohl eher, dass der FCK unbekannte Spieler mit Überraschungstüten-Charakter verpflichtet. Man weiss nicht was in den Spielern steckt ! :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon sifal36 » 08.12.2017, 12:42


MäcDevil hat geschrieben:
Shelby77 hat geschrieben:Enis Alushi, Miso Brecko, Laszlo Sepsi und Rurik Gislason dürfen im Winter den Verein wechseln., ist da nicht einer dabei der weiter helfen kann??

Alushi habe ich noch in guter Erinnerung...hat schon gute Spiele damals für den FCK gemacht. Den Rest habe ich nicht auf dem Radar....ich glaube dann wohl eher, dass der FCK unbekannte Spieler mit Überraschungstüten-Charakter verpflichtet. Man weiss nicht was in den Spielern steckt ! :D


Hast Du nicht die Invaliden vergessen ? :lol:



Beitragvon MäcDevil » 09.12.2017, 08:16


Hast Du nicht die Invaliden vergessen ? :lol:

Nein, eigentlich nicht. Die spielen nicht und schauen nur zu.... :nachdenklich: :|
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Shelby77 » 10.12.2017, 07:48


Interessanter Spieler
I. Sikharulidze ist ein Fußballspieler aus ,(*18.07.1990 in ). I. Sikharulidze spielt bei Lokomotivi.
https://www.transfermarkt.de/irakli-sik ... ler/124168



Beitragvon zita018 » 10.12.2017, 09:56


hi Leute,

in der Situation gilt es doch primär erstmal eine Strategie zu haben, die den Nichtabstieg sichert.
unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten stehen Zukäufe nicht wirklich auf der Agenda. da sehe ich schon eher das Leihgeschäft als realistisch an.
daher volles Augenmerk auf die 1. Liga. dort sind sehr sehr viele Talente die in der 2. und 3. reihe aktuell keine Spielpraxis haben, aber sicher gerne spielen würden und uns definitiv weiterhelfen. was bei uns am start steht ist zu 50% leider nur 3.ligatauglich.
hier zeigt sich doch ob Notzen, der Blindfuchs, vom aktiven spielgeschehen keine Ahnung und schon gar keine persönliche Erfahrung, etwas reissen kann. ich glaube nein, daher einen Berater kaufen der ihm zeigt wie es geht, Basler, briegel, ...
neben dem Leihgeschäft würde ich in der Führungsetage zum Winter auch gleich Bäumchen Wechsel-dich anstreben. die antifussballer in der Etage raus und welche mit Sachverstand rein. Basler, briegel und co.
da nun Jens Keller auf dem Markt ist wäre er für mich der letzte notwendige schritt, neben Spieler und vorstand.
der aktuelle Trainer, ein lieber netter Kerle, aber für den Anspruch, nicht-abstieg, überfordert.
ich freue mich auf eure Kommentare.
der letzte brennt, leider nur noch mit 1 lux-einheit, also 1 Kerze.

gruss aus Winnenden



Beitragvon sifal36 » 10.12.2017, 11:05


[quote="zita018"]hi Leute,

in der Situation gilt es doch primär erstmal eine Strategie zu haben, die den Nichtabstieg sichert.
unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten stehen Zukäufe nicht wirklich auf der Agenda. da sehe ich schon eher das Leihgeschäft als realistisch an.
daher volles Augenmerk auf die 1. Liga. dort sind sehr sehr viele Talente die in der 2. und 3. reihe aktuell keine Spielpraxis haben, aber sicher gerne spielen würden und uns definitiv weiterhelfen. was bei uns am start steht ist zu 50% leider nur 3.ligatauglich.
hier zeigt sich doch ob Notzen, der Blindfuchs, vom aktiven spielgeschehen keine Ahnung und schon gar keine persönliche Erfahrung, etwas reissen kann. ich glaube nein, daher einen Berater kaufen der ihm zeigt wie es geht, Basler, briegel, ...
neben dem Leihgeschäft würde ich in der Führungsetage zum Winter auch gleich Bäumchen Wechsel-dich anstreben. die antifussballer in der Etage raus und welche mit Sachverstand rein. Basler, briegel und co.
da nun Jens Keller auf dem Markt ist wäre er für mich der letzte notwendige schritt, neben Spieler und vorstand.
der aktuelle Trainer, ein lieber netter Kerle, aber für den Anspruch, nicht-abstieg, überfordert.
ich freue mich auf eure Kommentare.
der letzte brennt, leider nur noch mit 1 lux-einheit, also 1 Kerze.

gruss aus Winnenden[/quote

Den Blick zur 1. Liga und dazu ev. Berater für den Blindfuchs sollte unser AR einmal aufgeifen. Es zeigt sich das immer mehr Fans bessere Ideen haben, als unsere Elite da oben. Es hilft nicht zu träumen und unliebsame Inhalte und Meinungen zu löschen.
Nicht alles ist umsetzbar, aber es lohnte sich Fachberater unseres FCK an der Seite zu haben.
Gleich gehts auf nach KL, dicke Klamotten an und einen Sandsack ins Auto, denn es wird glatt auf der A 61. Ich erwarte nur ein Remis, mehr nicht und das ist wieder zu wenig.



Beitragvon RedDevil16 » 11.12.2017, 01:06


zita018 hat geschrieben:hi Leute,

in der Situation gilt es doch primär erstmal eine Strategie zu haben, die den Nichtabstieg sichert.
unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten stehen Zukäufe nicht wirklich auf der Agenda. da sehe ich schon eher das Leihgeschäft als realistisch an.
daher volles Augenmerk auf die 1. Liga. dort sind sehr sehr viele Talente die in der 2. und 3. reihe aktuell keine Spielpraxis haben, aber sicher gerne spielen würden und uns definitiv weiterhelfen. was bei uns am start steht ist zu 50% leider nur 3.ligatauglich.
hier zeigt sich doch ob Notzen, der Blindfuchs, vom aktiven spielgeschehen keine Ahnung und schon gar keine persönliche Erfahrung, etwas reissen kann. ich glaube nein, daher einen Berater kaufen der ihm zeigt wie es geht, Basler, briegel, ...
neben dem Leihgeschäft würde ich in der Führungsetage zum Winter auch gleich Bäumchen Wechsel-dich anstreben. die antifussballer in der Etage raus und welche mit Sachverstand rein. Basler, briegel und co.
da nun Jens Keller auf dem Markt ist wäre er für mich der letzte notwendige schritt, neben Spieler und vorstand.
der aktuelle Trainer, ein lieber netter Kerle, aber für den Anspruch, nicht-abstieg, überfordert.
ich freue mich auf eure Kommentare.
der letzte brennt, leider nur noch mit 1 lux-einheit, also 1 Kerze.

gruss aus Winnenden


Also Keller wird sich das niemals bei uns antun. Der wird warten bis in der 1.Liga was frei wird. Der Mann hat einen sehr guten Ruf und wurde zweimal zu unrecht gefeuert.
Und die Leihgeschäffte von Talenten aus der 1.Liga, sehe ich auch eher kritisch. Das machen wir doch schon seit Jahren und führte zu keinem positiven Ende. Das letzte erfolgreiche Leihgeschäfft war wohl Sidney Sam. Letzte Saison hat zbs ein Frey extrem enttäuscht, dieses Jahr ist es Atik. Dem treu ich übrigens zu, noch ein großer zu werden. Nur bei uns wird das nichts mehr, genau wie damals mit Younes.
Ich würde eher versuchen an gestandene Spieler, mit viel Erfahrung und einem guten Charakter, ran zu kommen. Die noch Bock haben, trotz ihrem Alter und dem Abstiegskampf in Liga 2. Aber auch hier ist das Risiko groß, ein Auslaufmodel zu erwischen, der seine letzten 2-3 Jahren locker ausklingen lassen will. Da muss einfach alles passen, damit er uns weiterhelfen kann. Wird nicht einfach solche passende Spieler zu finden.
Ein Moravek (leider verletzungsanfällig) würde ich mir wünschen.



Beitragvon AKlasseMitte » 18.12.2017, 20:22


Phillip Ochs aus Hoffenheim, Sebastian Maier aus Hannover und Jan Ingwer C.Bracker aus Augsburg werden m. E. Zu uns kommen.



Beitragvon Big_Ben7.1 » 19.12.2017, 13:49


AKlasseMitte hat geschrieben:Phillip Ochs aus Hoffenheim, Sebastian Maier aus Hannover und Jan Ingwer C.Bracker aus Augsburg werden m. E. Zu uns kommen.


m.E. meine Erkenntnisse oder m.E. meines Erachtens?
Wenn ersteres woher die Informationen?
"..solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK..."



Beitragvon AKlasseMitte » 21.12.2017, 22:08


Big_Ben7.1 hat geschrieben:
AKlasseMitte hat geschrieben:Phillip Ochs aus Hoffenheim, Sebastian Maier aus Hannover und Jan Ingwer C.Bracker aus Augsburg werden m. E. Zu uns kommen.


m.E. meine Erkenntnisse oder m.E. meines Erachtens?
Wenn ersteres woher die Informationen?


Meines Erachrens. Aber mit den Dreien wurde ziemlich sicher gesprochen und sie passen ins Bild. Quelle: Ein Pressefotgraf :daumen:



Beitragvon Hephaistos » 22.12.2017, 00:38


RedDevil16 hat geschrieben:Und die Leihgeschäfte von Talenten aus der 1.Liga, sehe ich auch eher kritisch. Das machen wir doch schon seit Jahren und führte zu keinem positiven Ende. Das letzte erfolgreiche Leihgeschäft war wohl Sidney Sam. Letzte Saison hat zbs ein Frey extrem enttäuscht, dieses Jahr ist es Atik. Dem treu ich übrigens zu, noch ein großer zu werden. Nur bei uns wird das nichts mehr, genau wie damals mit Younes.


Ivo war auch erst geliehen, dann noch Meißner, Mandjeck, Demirbay, Weiser, Stöger, Ewerton. Spalvis ist sogar noch bei uns genau wie Guwara, der sich so langsam wieder findet.
Es ist nun wirklich nicht so, dass alle Leihen bei uns nur kake gespielt haben.



Beitragvon emeka.opara » 22.12.2017, 15:09


Halil Altintop.Kennt den Verein, hat Mentalität und für ein paar Buden in der zweiten Liga sollte es reichen.


https://www.transfermarkt.com/halil-alt ... ieler/1791



Beitragvon zita018 » 22.12.2017, 22:16


sifal36 hat geschrieben:
zita018 hat geschrieben:hi Leute,

in der Situation gilt es doch primär erstmal eine Strategie zu haben, die den Nichtabstieg sichert.
unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten stehen Zukäufe nicht wirklich auf der Agenda. da sehe ich schon eher das Leihgeschäft als realistisch an.
daher volles Augenmerk auf die 1. Liga. dort sind sehr sehr viele Talente die in der 2. und 3. reihe aktuell keine Spielpraxis haben, aber sicher gerne spielen würden und uns definitiv weiterhelfen. was bei uns am start steht ist zu 50% leider nur 3.ligatauglich.
hier zeigt sich doch ob Notzen, der Blindfuchs, vom aktiven spielgeschehen keine Ahnung und schon gar keine persönliche Erfahrung, etwas reissen kann. ich glaube nein, daher einen Berater kaufen der ihm zeigt wie es geht, Basler, briegel, ...
neben dem Leihgeschäft würde ich in der Führungsetage zum Winter auch gleich Bäumchen Wechsel-dich anstreben. die antifussballer in der Etage raus und welche mit Sachverstand rein. Basler, briegel und co.
da nun Jens Keller auf dem Markt ist wäre er für mich der letzte notwendige schritt, neben Spieler und vorstand.
der aktuelle Trainer, ein lieber netter Kerle, aber für den Anspruch, nicht-abstieg, überfordert.
ich freue mich auf eure Kommentare.
der letzte brennt, leider nur noch mit 1 lux-einheit, also 1 Kerze.

gruss aus Winnenden[/quote

Den Blick zur 1. Liga und dazu ev. Berater für den Blindfuchs sollte unser AR einmal aufgeifen. Es zeigt sich das immer mehr Fans bessere Ideen haben, als unsere Elite da oben. Es hilft nicht zu träumen und unliebsame Inhalte und Meinungen zu löschen.
Nicht alles ist umsetzbar, aber es lohnte sich Fachberater unseres FCK an der Seite zu haben.
Gleich gehts auf nach KL, dicke Klamotten an und einen Sandsack ins Auto, denn es wird glatt auf der A 61. Ich erwarte nur ein Remis, mehr nicht und das ist wieder zu wenig.



hallo paul (wüst)
hier ein alter bekannter vom Daimler zu Zeiten flashen ao
it-pl in fellbach (micha)
sei bitte so nett als neues und sicher sehr kompetentes Aufsichtsratsmitglied
miste den stall richtig aus, getreu der Devise, ein gute stratgie führt zum ziel (siehe unsere gemeinsame zeit zw. 2000 und 2005)
meine vorschläge sind nur als Orientierung zu verstehen, aber,
über in allen 3 Säulen muss der Fokus liegen
spieler, Trainer, vorstand

ich bin sicher, der 1. Schuss in der Winterpause muss sitzen beginnend bei den Spielern in allen Mannschaftsteilen sonst werden wir 3. klassig
und das will keiner

danke dir Paul

gruß micha
s



Beitragvon red_rhino » 29.12.2017, 16:15


"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)



Beitragvon Shelby77 » 30.12.2017, 10:11


Spieler mit sehr guten Daten

Ivan Yagan ist ein Fußballspieler aus Belgien,(*11.10.1989 in Brüssel). Ivan Yagan spielt bei Lierse SK.
http://www.transfermarkt.de/ivan-yagan/ ... ler/124198

J. Vercauteren ist ein Fußballspieler aus Belgien,(*12.01.1993 in Sint-Agatha-Berchem). J. Vercauteren spielt bei Saint Gilloise.
http://www.transfermarkt.de/j-vercauter ... ler/152873



Beitragvon Eori » 04.01.2018, 13:22


Jan Kirchhoff
Lucas Barrios
Ashkan Dejagah

alle Vertraglos, nur ist Dejagah warscheinlich nicht fit.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter) :teufel2:



Beitragvon Stormer » 04.01.2018, 14:35


Bastian Schweinsteiger ist auch Vertragslos.




.................................................



Beitragvon Eori » 04.01.2018, 14:46


Stormer hat geschrieben:Bastian Schweinsteiger ist auch Vertragslos.




.................................................

Ich War mir bei der Ernsthaftigkeit meines Posts schon etwas unsicher da das zwar alle Spieler für die 2 Liga wären aber wohl eher für Vereine im oberen Drittel mit Aufstiegsambitionen. Schweini soll lieber als Sportvorstand kommen ;)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter) :teufel2:



Beitragvon Stormer » 04.01.2018, 16:41


Bin mal gespannt ob noch 2 Innenverteidiger geholt werden. Nötig wäre es. Ich hab noch nie erlebt das die gesamte Abwehr in 18 Spieltagen kein einziges Kopfballduell gewinnt.



Beitragvon FCKjung » 05.01.2018, 14:30


Mein Vorschlag wäre Manuel Wintzheimer ausleihen. Der spielt in der U19 bzw ab und an in der U23 des FC Bayern. Hoeneß bzw die Bayern sind ja öfters mal bereit Traditionsvereine in Not zu unterstützen, vlt geht da ja was. Wintzheimer ist Mittelstürmer und hat folgende Statistiken: A-Jugend Bundesliga 15 Tore in 12 Spielen, UEFA-Youth-league 5 Tore in 5 Spielen und Regionalliga Bayern 4 Tore in 5 Spielen. Den fände ich top als Unterstützung für Andersson.
Für immer FCK! :teufel2:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste