Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon betzeBrite » 24.07.2020, 21:05


Lukas Boeder (23 jahre Innenverteidiger) hat seinen Vertrag mit Duisburg nicht verlängert. Wäre er eine gute Verstärkung anstelle von Sebastian Mai?

https://www.liga3-online.de/msv-duisbur ... rlaengert/
https://www.transfermarkt.com/lukas-boe ... ler/227078



Beitragvon SEAN » 25.07.2020, 00:00


Sandro Wagner wäre auf dem Markt... :D :D :D :D
Und noch ein :D für die Decks Zeichen....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon GreenRoyal » 28.07.2020, 15:39


Ich weiß nicht, ob der Name schon mal eingeworfen wurde, aber was ist mit Alex Esswein.
Ein flexibler, bundesligaerfahrener Mann im Herbst seiner Karriere, der wohl keine Angebote aus der Bundesliga mehr bekommen wird. Mit 30 auch noch lange nicht zu alt.
Wenn die Möglichkeit bestünde ihn bei adäquaten Konditionen zurück zum FCK zu lotsen, würde ich diesen Transfer sehr begrüßen.
Ebenso Daniel Baier, dessen Name schon etwas länger im Forum herumschwirrt. Mit seiner Erfahrung und Qualität, die er mit seinen 36 Jahren immer noch in der Bundeliga im letzten Jahr unter Beweis gestellt hat, würden wir uns einen Anker ins Mittelfeld holen.
Zwei erfahrene Kicker, die unserer jungen Mannschaft gut tun könnten.



Beitragvon RedDevil16 » 28.07.2020, 16:07


Shawn Parker ist seit nem halben Jahr Vereinslos. Gallt eins als großes Talent, hat sich dann aber nirgends so richtig durchgesetzt. Vielleicht ist die dritte Liga ja was für ihn? Er wird froh sein, überhaupt einen neuen Verein zu finden, deshalb wird er relativ günstig zu haben sein, und sich mit einem Einjahresvertrag zufrieden geben. Mit 27 Jahren ist er auch noch nicht zu alt.



Beitragvon iceman65 » 29.07.2020, 11:59


GreenRoyal"
Ebenso Daniel Baier, dessen Name schon etwas länger im Forum herumschwirrt.

Ja, seit 2007 :wink: :wink: :wink:
Da war er noch bei 1860.



Beitragvon SEAN » 02.08.2020, 22:01


Sascha Kotysch ist jetzt auch vereinslos. Da wir ja noch einen IV suchen, wär er vielleicht eine Alternative, zumal er auch im DM spielen kann.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Solingerteufel » 04.08.2020, 11:35


marcel correia ist nun vereinslos und hat 2 richtig gute saisons in regensburg gespielt. eigtl müsste man ihn zurück holen, weiss da jemand vielleicht was genaueres? gabs da viell schon gespräche?
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon DevilDriver » 10.08.2020, 14:19


Für die Offensive wäre das eine gute Alternative bei einem Kühlwetter Abgang...

https://www.kicker.de/781521/artikel/ksc_keine_perspektive_fuer_pouri_



Beitragvon Domsen » 10.08.2020, 19:02


Ein Insider Betzemaster der bei Transfermarkt unterwegs ist, hat gute Kontakte zu Personen beim FCK. Anscheinend sind wir wohl noch an einem Spieler dran von früher! Soll noch überzeugt werden.

Aus dem FCK Kader von der Saison 10/11

Denke kommen nur paar Spieler in Frage von der Zeit!!


Jan Morávek
Ivooo Ilievic
Thanos Petsos
George Mandjeck



Beitragvon phil9309 » 10.08.2020, 19:45


Das hat er so nicht gesagt, das ist Schwachsinn.

Er sagte wir seien mit interessanten Spielern in teilweise sehr aussichtsreichen Gesprächen und dass er sich wundere warum so mancher davon überhaupt in Betracht zieht zu uns zu kommen.

Eigentlich hat er nur geschrieben „Vielleicht hat ja noch ein ehemaliger Bock.“

Kader von 10/11 hat er bereits verneint



Beitragvon Erklärbär » 10.08.2020, 23:48


DevilDriver hat geschrieben:Für die Offensive wäre das eine gute Alternative bei einem Kühlwetter Abgang...

https://www.kicker.de/781521/artikel/ksc_keine_perspektive_fuer_pouri_


Ob wir noch einen Stürmer brauchen?
Wir haben Thiele, Röser, Huth.

Pourie ist ein schwieriger Charakter. Und Ablöse wäre evtl auch fällig.



Beitragvon BernddasBrot2 » 11.08.2020, 07:17


Denk ich an Ivo in der Nacht.
Da fallen mir die Bauchmuskeln ein beim FVK und in Hamburg die Merkurspielstraße.
Ein Spieler den ich charakterlich nicht nochmal beim FCK einsortiert haben will.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon phil9309 » 11.08.2020, 07:32


Wenn wir über Ehemalige reden, die nicht schon 100 Jahre alt sind, dann:

Ich würde ja Lukas Görtler unheimlich gerne nochmal bei uns sehen.

Nachdem er bei Utrecht zum ZM umgeschult wurde, hat er diese Jahr in St. Gallen eine Wahnsinnssaison gespielt. Absoluter Stammspieler und Topvorlagengeber dort. Daher (+ Vertrag bis 22) leider mehr als unrealistisch.



Beitragvon Schlabbeflicker » 11.08.2020, 09:21


Was ist eigentlich mit Simon Zoller?
Ist der bei Bochum Stamm?
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon phil9309 » 11.08.2020, 10:49


Der hatte sich letzte Saison im Mai übel verletzt und will jetzt wohl dort wieder angreifen - soweit ich weiß gerade wieder ins Training eingestiegen.



Beitragvon Oliver_Südpfalz » 11.08.2020, 17:49


Alexander Esswein

Falls er Bock hat und bezahlbar wäre, vlt ja auch ne Leihe + Kaufoption bei Aufstieg

*träum*
:teufel2: :daumen:



Beitragvon XXchrisXX » 12.08.2020, 01:39


Als Top Transfer ehem. Lautrer würde ich diese Herren einordnen

Brandon Borello (Leihe für Spielpraxis, kann ich mir gut vorstellen)
Alexander Ring
Ruben Jenssen (hat immer betont, dass er KL besonders findet)
Dennis Linsmeyer (eher unwahrscheinlich)
Alexander Esswein
Alex Baumjohann



Beitragvon Marc222 » 12.08.2020, 07:07


Oliver_Südpfalz hat geschrieben:Alexander Esswein

Falls er Bock hat und bezahlbar wäre, vlt ja auch ne Leihe + Kaufoption bei Aufstieg

*träum*


Esswein ist aktuell ohne Verein, den werden wir nicht ausleihen können.

Edit:
Habe gerade mal geschaut wer noch frei ist mit FCK Vergangenheit.
Kevin Stöger, ich weiß, absolut unrealistisch, aber das wäre eine geniale Verpflichtung für uns. Ist aber erst 26 und wird weiterhin Bundesliga spielen.



Beitragvon Oliver_Südpfalz » 12.08.2020, 12:17


Marc222 hat geschrieben:
Oliver_Südpfalz hat geschrieben:Alexander Esswein

Falls er Bock hat und bezahlbar wäre, vlt ja auch ne Leihe + Kaufoption bei Aufstieg

*träum*


Esswein ist aktuell ohne Verein, den werden wir nicht ausleihen können.

Edit:
Habe gerade mal geschaut wer noch frei ist mit FCK Vergangenheit.
Kevin Stöger, ich weiß, absolut unrealistisch, aber das wäre eine geniale Verpflichtung für uns. Ist aber erst 26 und wird weiterhin Bundesliga spielen.


Da hast Du natürlich Recht.
Einfach beide holen, fände ich Klasse :-)

Wobei ich schätze, dass die beiden locker in der 2. Liga unterkommen könnten.

Edit: oder natürlich 1.Liga - das stimmt...
:teufel2: :daumen:



Beitragvon fckbremer » 12.08.2020, 13:10


Moin Moin Zusammen,

Was meint Ihr .. ich hoffe es sehr

Philipp Klement !!! :wink:

Kommt aus der FCK Jugend
:doppelhalter: Für mehr FCK Fans aus Niedersachen :!:



Beitragvon SEAN » 12.08.2020, 18:42


Esswein, Stöger, Klement. Alles gute Fussballer, die uns garantiert weiter helfen würden. Leider auch alle völlig unrealistisch.
Stuttgart hat vor 12 Monaten 2,5 Millionen für Klement hingelegt,
Stöger war nach x-Band-Riss zuletzt Stammspieler in Düsseldorf, der findet mindestens einen Zweitligisten, und Esswein, der war in den letzten 12 Jahren immer bei einem Bundesligisten. Mit seinen 30 will der garantiert noch einen guten Vertrag unterschreiben, bevor es zu Ende geht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzegeist » 12.08.2020, 19:42


Und ich dachte, ich bin ein Traumtänzer als ich vor einigen Tagen schrieb, Daniel Baier wär cool.

Aber der Gedanke war ja scheinbar noch harmlos...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Egger69 » 13.08.2020, 13:43


Kaderplanung in der Pfalz weiter auf Hochtouren

Zieht es Boyd nach Kaiserslautern?

1. FC Kaiserslautern
VOR 2 STUNDEN
Das laufende Insolvenzverfahren macht die in diesem Sommer ohnehin erschwerte Kaderplanung nicht leichter. Doch der 1. FC Kaiserslautern versucht allen Widrigkeiten zum Trotz eine verbesserte Mannschaft auf den Rasen zu schicken, der im dritten Anlauf die ersehnte Zweitligarückkehr gelingt. Jetzt haben die Pfälzer ein Auge auf Halles Terrence Boyd geworfen.



Beitragvon Egger69 » 13.08.2020, 13:48


Laut Kicker....
Eine Verpflichtung Boyds würde dem FCK einen vergrößerten Handlungsspielraum in der Causa Kühlwetter geben. Sollte Heidenheim möglicherweise erst zum Ende der Transferperiode ein wohl kaum auszuschlagendes Angebot in Millionenhöhe abgeben, hätte der FCK den adäquaten Ersatz bereits in den eigenen Reihen. Würde man dann erst nach einem Ersatz fahnden, dürfte es wahrscheinlich zu spät sein. Mit Timmy Thiele, Lucas Röser, Elias Huth und dem offensiv variablen Pick stehen Trainer Boris Schommers zwar weitere im Sturm einsetzbare Akteure zur Verfügung, keiner jedoch ähnelt dem körperlich robusten und durchsetzungsstarken Kühlwetter - Boyd schon.
Ersatz für Kühlwetter?



Beitragvon Oss88 » 13.08.2020, 22:02


Zu dem von „Betzemaster“ gestreutem Gerücht auf TM bezüglich „echt Dicker Fisch“ werfe ich hier mal ganz frech Eric Durm in den Raum, auch wenn mich jetz 99% für verrückt halten...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste