Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SEAN » 23.05.2019, 21:14


Bei Pauli kann Maurice Litka, LV und zuletzt an Uerdingen ausgeliehen, gehen.
https://www.transfermarkt.de/maurice-li ... ler/188061

Zudem werden die Verträge von Alex Meier und von Brian Koglin nicht verlängert.

Alex Meier dürfte unrealistisch sein, trotz seines Alters dürfte er noch viel Gehalt fordern. Sportlich könnte er uns ein Jahr in Liga 3 bestimmt helfen, er wäre ein Leader mit Knipserqualität. Ein Grund für den FCK könnte sein, das man von Frankfurt auch täglich zum Betze fahren kann, dort lebt wohl noch seine Familie, und bei der Eintracht hat er einen Folgevertrag nach der Karriere.
Realistisch könnte Koglin sein. https://www.transfermarkt.de/brian-kogl ... ler/251975
Bei den Profis so gut wie nicht gespielt, aber in der Regionalliga uneingeschränkter Stammspieler in der Innenverteidigung (28 im Kader, 28x durchgespielt) und dabei eine Torvorlage und 6 Tore, davon 5 per 11er. Nevenstärke sollte er also haben, zudem 1,86 m groß und im Januar erst 22 geworden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 24.05.2019, 06:03


https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... aOTBaywh8#

1860 muss Spieler verkaufen um die Lizenz zu retten.

Sofort die Chance nutzen und Steinhart als LV holen. Der beste LV der 3. Liga. Von mir aus können sie direkt Sternberg bekommen das die sich auch um keinen neuen LV kümmern müssen.

https://www.transfermarkt.de/phillipp-s ... eler/82008

Diese Saison 5 Tore und 14 Assists
Als Linksverteidiger. Mehr Torbeteiligungen in einer Saison als sie wohl Sternberg in der gesamten Karriere haben wird.



Beitragvon Temuco » 26.05.2019, 12:33


Um diesen Spieler sollten wir uns mal bemühen! Hat bei mir einen tollen Eindruck hinterlassen. Ist jung, studiert in Worms und ist nur deshalb bei der Wormatia. Eigentlich überqualifiziert.

https://www.transfermarkt.de/koki-matsu ... ler/508022



Beitragvon Seijun » 26.05.2019, 16:39


Würde gerne Borrello nochmal hier sehen auch wenn es nur eine Leihe bzw. eine Leihe mit Kaufoption beim Aufstieg wäre. Hatte immer Feuer im Spiel und verkörpert auf dem Platz was man hier braucht.

Ist mittlerweile nach seiner Verletzung wieder fit konnte sich aber nicht bei Freiburg durchsetzen. Dort spielt er nur bei der Reserve in der Regionalliga. Um wieder durchzustarten und mehr zu spielen kann ich mir durchaus Vorstellen das er den Weg über die 3. Liga, statt der Regionalliga gehen würde.

Nebenbei könnten sich Pick und Jonjic was von seiner Zweikampfführung und Ballbehauptung abgucken.



Beitragvon ExilDeiwl » 26.05.2019, 19:34


Ja, Borrello würde ich auch bei uns begrüßen. Ob es realistisch ist? Keine Ahnung. Aber er hat gut zu uns gepasst.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 26.05.2019, 20:03


ExilDeiwl hat geschrieben:Ja, Borrello würde ich auch bei uns begrüßen. Ob es realistisch ist? Keine Ahnung. Aber er hat gut zu uns gepasst.

Dem schließ ich mich an, Borrello wäre durchaus eine gute Verstärkung, auch vom Willen her. Realistisch? Ich denke schon, das ihm (und Freiburg) ein Jahr bei uns auf Leihe mehr helfen würde, als zwischen Regio-Mannschaft und erster hin und her zu pendeln. Was er braucht ist Spielpraxis, die hätte er bei uns.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 26.05.2019, 20:20


Kobylanski und Proschwitz wechseln nach Braunschweig. Ich könnte kotzen. Wie um alles in der Welt hat Braunschweig Kobylanski überzeugt zu denen zu wechseln?



Beitragvon Schlabbeflicker » 26.05.2019, 20:24


Forever Betze hat geschrieben:Kobylanski und Proschwitz wechseln nach Braunschweig. Ich könnte kotzen. Wie um alles in der Welt hat Braunschweig Kobylanski überzeugt zu denen zu wechseln?


Geld könnte geholfen haben!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon MäcDevil » 27.05.2019, 07:03


Forever Betze hat geschrieben:Kobylanski und Proschwitz wechseln nach Braunschweig. Ich könnte kotzen. Wie um alles in der Welt hat Braunschweig Kobylanski überzeugt zu denen zu wechseln?

Erfahrener Bundesligatrainer namens Schubert. Schubert ist doch noch bei Braunschweig, oder?!
Ok vielleicht Geld - aber Braunschweig dürfte finanziell genauso angeschlagen sein wie der FCK. Vielleicht wirken auch die Farben Gelb und Blau beruhigender auf die Spieler, und nicht so ein aggressiven Rot wie beim FCK! :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Schlabbeflicker » 27.05.2019, 09:11


MäcDevil hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Kobylanski und Proschwitz wechseln nach Braunschweig. Ich könnte kotzen. Wie um alles in der Welt hat Braunschweig Kobylanski überzeugt zu denen zu wechseln?

Erfahrener Bundesligatrainer namens Schubert. Schubert ist doch noch bei Braunschweig, oder?!
Ok vielleicht Geld - aber Braunschweig dürfte finanziell genauso angeschlagen sein wie der FCK. Vielleicht wirken auch die Farben Gelb und Blau beruhigender auf die Spieler, und nicht so ein aggressiven Rot wie beim FCK! :D


Es wird sicherlich ein Gesamtpaket gewesen sein.
Lohn, Trainer, Konzept, Wohn und Familiäre Situation,
Zukunftsplanung etc .Kann uns ja auch egal sein da wir ja eh nicht Wissen ob unsere Sportliche Leitung an Ihm interessiert war.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon Oracel » 27.05.2019, 10:27


Wer bestimmt inzwischen nach dem Trauerspiel eigentlich wer zu uns kommt und wer geht? Becca,Notzon, Bader?
Welches Budget für neue Spieler haben wir ungefähr?
Wer soll gehen, wer soll bleiben. Wer soll möglicherweise beim FCK weiterbeschäftigt werden?
Dick könnte ich mir vorstellen...
Da sind zwar ein paar Namen in der Luft
aber wer weiß mehr?
Biada, Dick, Löhmannsröben...
Mit welchen plant man den neuen Kaderaufbau, wer soll noch kommen, was hört man darüber.



Beitragvon Forever Betze » 27.05.2019, 15:04


Da Wolfsburgs U23 sie Relegation verhauen hat, hier mal zwei Spieler die höchst interessant sind.

Dominik Franke, Innenverteidiger Talent mit 20 Jahren.
https://www.transfermarkt.de/dominik-fr ... ler/288348

Daniel Hanslik, 22 Jahre. 19 Tore und 11 Assists diese Saison
https://www.transfermarkt.de/dominik-fr ... ler/288348



Beitragvon Kobernikus » 27.05.2019, 15:07


Hanslik wechselt schonmal nach Kiel, wenn ich das richtig gelesen habe.



Beitragvon ATS » 27.05.2019, 15:12


MäcDevil hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Kobylanski und Proschwitz wechseln nach Braunschweig. Ich könnte kotzen. Wie um alles in der Welt hat Braunschweig Kobylanski überzeugt zu denen zu wechseln?

Erfahrener Bundesligatrainer namens Schubert. Schubert ist doch noch bei Braunschweig, oder?!
Ok vielleicht Geld - aber Braunschweig dürfte finanziell genauso angeschlagen sein wie der FCK. Vielleicht wirken auch die Farben Gelb und Blau beruhigender auf die Spieler, und nicht so ein aggressiven Rot wie beim FCK! :D


Braunschweig hat aber kein überdimensioniertes FWS.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon St.Patrick » 28.05.2019, 20:37


Wie wäre es denn mit Gillian Jurcher von Saarbrücken, vermutlich günstig zu haben, Außenbahnspieler, jung, gute Werte und als Ersatzspieler sicherlich nicht verkehrt.

Oder Jonah Osabutey als Ersatz im Sturm, jung paar Buden gemacht, bei Bremen sicherlich gut ausgebildet und hat auch schon ein Tor in der dritten Liga gemacht
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon FCK-Ralle » 31.05.2019, 11:25


ATS hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Erfahrener Bundesligatrainer namens Schubert. Schubert ist doch noch bei Braunschweig, oder?!
Ok vielleicht Geld - aber Braunschweig dürfte finanziell genauso angeschlagen sein wie der FCK. Vielleicht wirken auch die Farben Gelb und Blau beruhigender auf die Spieler, und nicht so ein aggressiven Rot wie beim FCK! :D


Braunschweig hat aber kein überdimensioniertes FWS.


Und trotzdem keinen höheren Etat als wir.

Also an allem ist das Stadion nun auch nicht schuld.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 31.05.2019, 19:20


Ob Baumjohann ne Option wäre? Er ist auch mit auslaufenden Vertrag unterwegs, offenbar wird er nicht in Australien bleiben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MäcDevil » 01.06.2019, 07:52


Und trotzdem keinen höheren Etat als wir.

Also an allem ist das Stadion nun auch nicht schuld.

Eben. Um Erfolg zu haben, muss der FCK halt mal versuchen "das Bein höher zu heben als die Konkurrenz"!" Das heißt: Finanziell mal was riskieren und einen namhaften Trainer mit Co-Trainern verpflichten.
Mir geistert gerade der Name Dieter Hecking durch den Kopf, den Bader noch aus Nürnberger Zeiten kennt!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon redleunam » 02.06.2019, 13:28


MäcDevil hat geschrieben:
Und trotzdem keinen höheren Etat als wir.

Also an allem ist das Stadion nun auch nicht schuld.

Eben. Um Erfolg zu haben, muss der FCK halt mal versuchen "das Bein höher zu heben als die Konkurrenz"!" Das heißt: Finanziell mal was riskieren und einen namhaften Trainer mit Co-Trainern verpflichten.
Mir geistert gerade der Name Dieter Hecking durch den Kopf, den Bader noch aus Nürnberger Zeiten kennt!


Also du hast sie wohl nicht alle. Mal abgesehen davon dass der Kollege Hecking schon in Hamburg gelandet ist: "Finanziell mal was riskieren" Du hast wohl garnichts mitbekommen die letzten 24 Monate. Vom CL Kandidat in die 3. Liga. Tiefer gefallen ist nur die SPD



Beitragvon MäcDevil » 02.06.2019, 15:14


@redleunam
Hast wohl ein bißchen viel in der Sonne gesessen, ma Jung!? Wenn ich von "Konkurrenz" rede, rede ich von finanziell lösbaren Hürden in der 3.Liga! Das mit Hecking und HSV habe ich nicht mitbekommen. Aber danke für die Info.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Lonly Devil » 03.06.2019, 16:54


Wenn ich so an die Ballverarbeitung (annehmen - stoppen - Passspiel) denke, könnte ein Techniktrainer eventuell sinnvoll sein.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MäcDevil » 03.06.2019, 18:42


Lonly Devil hat geschrieben:Wenn ich so an die Ballverarbeitung (annehmen - stoppen - Passspiel) denke, könnte ein Techniktrainer eventuell sinnvoll sein.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html :D

Nur Techniktrainer?! :D :p 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Lonly Devil » 03.06.2019, 18:46


MäcDevil hat geschrieben:Nur Techniktrainer?! :D :p 8-)

Jetzt übertreib mal nicht.
Techniktrainer wäre als Anfang nicht verkehrt. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK58 » 03.06.2019, 22:01


Hephaistos hat geschrieben:Wenn ein bei Polizei beccante Investor kommt, ist der FCK eh in den nächsten 2-3 Jahren weg. Wenn ein angeblicher Milliardär mit Fußball etwas verdienen wollen würde, hätte er direkt Haufen Mio bezahlt, damit man um den Aufstieg spielt. Die Preise für die Anteile würden direkt in die Höhe schiessen. Beispiele gibt es mehr als genug.

Wozu noch Gedanken über den Trainer machen? :nachdenklich:

Der bei der Polizei beccante Millionär hat bestimmt ein paar Millionen bezahlt. Zuminderst aber angezahlt. Fraglich ist aber nur, für wen? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Donji46 » 04.06.2019, 15:32


Erik Jendrisek !!! Ablösefrei zu haben und das Tor trifft er auch noch.

https://www.transfermarkt.de/erik-jendr ... eler/41369

Simon Zoller ?! Der würde uns sofort helfen.
Aber würde er in die 3 Liga gehen ?

https://www.transfermarkt.de/simon-zoll ... eler/79967




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste