Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon chris fck » 13.12.2006, 15:26


von diesem ganzen ausleihen hat keiner was... wenn wir aufsteigen sollten und in der 1. liga wieder bestehen wollen, müssen wir uns spieler kaufen die auch da mithalten können und die nicht nur eben für den rest der saison ausgeliehen werden um uns in die erste liga zu bringen und uns dann wieder verlassen... dann bleib ich lieber ncoh ein jahr in liga 2. und bauen da eine mannschaft auf, die auch das zeug für liga 1 hat als wenn wir uns jetzt reinschummeln un nächste saison mit 23 punkten absteigen.... wir müssen n bisschen weiter denken!!



Beitragvon Brieschel » 13.12.2006, 15:50


Las den Bohl offensiver spielen ,Halfar,Ziemer mehr Einsätze von Beginn an .Noch einen der nix bringt haben wir genug,da müßte der Kader erst einmal von einigen Unnötigen gesäubert werden,bevor wieder "Neue" kommen,die dann auf der Bank sitzen.Was interesiert den ein Afrikaner,oder Osteuropäer der FCK,wär reines Glück wenn das was gäbe.Und von unseren Scoutts halt ich auch nicht viel.



Beitragvon chris fck » 13.12.2006, 15:54


ziemer und halfar sind verletzt... halfar hat in letzter teit auch keine leistung erbracht und ziemer war bei dem amas auch grottenschlecht....



Beitragvon Brieschel » 13.12.2006, 16:02


In der Rückrunde sind die wieder fit,und dann erwarte ich das der Trainer mehr vertrauen in sie setzt,dann bringen die auch wieder Leistung.Nicht immer gleich nach Verstärkungen -die dann keine sind-schreien.Schaut doch mal wie groß der Kader jetzt schon wieder ist.Wenn was neues,nur jemand, der uns 100% weiterhilft.Hab von Karadasen und Pavloviches gehörig die Nase voll.



Beitragvon bernieNW » 13.12.2006, 18:29


@dustin


also youtube vids sind m.E. nur wenig aussagekräftig. Guck dir mal die von Karadas an...
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.



Beitragvon chris fck » 13.12.2006, 20:47


bernieNW hat geschrieben:@dustin


also youtube vids sind m.E. nur wenig aussagekräftig. Guck dir mal die von Karadas an...


... oder Pavlovic



Beitragvon Block 9 » 14.12.2006, 11:07


Was haltet ihr von Julian de Guzman?
Der hat doch mal bei Hannover gespielt, und das net schlecht. Laut Sat.1 Videotext gestern will er von seinem jetzigen Verein Deportivo La Coruna weg und zurück nach Deutschland. Ich denk der is bezahlbar, mit 23 hat er den richtigen Mix aus Erfahrung und Alter.

Position: linke Außenbahn, sowohl defensiv als auch offensiv.

Was denkt ihr?

:teufel2: -fähig?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon jos » 14.12.2006, 11:28


Meiner Meinung nach ist de Guzman kein schlechter und könnte uns gerade lins hinten weiter helfen.
Die Frage ist nur, ob er zu einem Zweitligisten gehen will und sich nicht nur von der Spielklasse sondern auch vom Gehalt verschlechtern will.



Beitragvon Block 9 » 14.12.2006, 11:35


jos hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist de Guzman kein schlechter und könnte uns gerade lins hinten weiter helfen.
Die Frage ist nur, ob er zu einem Zweitligisten gehen will und sich nicht nur von der Spielklasse sondern auch vom Gehalt verschlechtern will.


Ich weiß, aber

1. Er will nach Deutschland
2. Hier hat er wohl nen Stammplatz sicher
3. Geld ist ja da, laut Vollversammlung
4. Er ist noch jung und kann sich hier beweisen
5. Sein Spielertyp, von Gehalt, Erfahrung und allem her dürfte wohl echt das Maximum sein, was wir uns erlauben können....

Und ein bißchen träumen darf man doch noch :cloudseven:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon jos » 14.12.2006, 11:41


Laut transfermarkt.de ist er übrigens bereits 25 und nicht 23.

Zudem hat er einen Marktwert von 3 Mio. Euro.

Vielleicht eine Nummer zu groß für unseren Verein.
Aber wer weiß...



Beitragvon Block 9 » 14.12.2006, 11:49


jos hat geschrieben: Laut transfermarkt.de ist er übrigens bereits 25 und nicht 23.


*lach* stimmt, wenn ich aufs Geburtsdatum geschaut hätte, hätt ichs wohl gesehn... hab auf der Seite hier geschaut, die is von Deportivo selbst... Im Artikel steht echt 23 Jahre drin
http://www.deportivo-la-coruna.com/squad/guzman.html


jos hat geschrieben:Zudem hat er einen Marktwert von 3 Mio. Euro.

Vielleicht eine Nummer zu groß für unseren Verein.
Aber wer weiß...


Ich weiß... Ich hoff halt, wenn er weg will, dass sie ihn "gehn lassen" und keiner viel bietet. Oder eben Leihe...



Aragorn hat geschrieben:Dann hast Du auch gelesen, dass er wieder nach Hannover möchte.


Ja, hab ich. Ich fände das Schade für Tarnat, weil der dann wohl ans Ende seiner Karriere kommen würde, obwohl er ne gute Saison spielt, wie ich find. (Kicker-Schnitt 3,69)

Einfach mal abwarten, ob man da was hört... Wenn da was draus werden würd, könnt mer schon fast vom "Knaller" sprechen!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon fck'ler » 14.12.2006, 11:50


ich wär ja mal für manuel hornig vom 1.fc saarbrücken......
junger, talentierter südpfälzer....der alles kann!!!
defensiv überall einsetzbar, auch mit unter durch seine kopfballstärke sehr torgefährlich....

p.s. der hat übrigens noch nen jüngeren bruder.....vollblutstürmer in der oberliga.

also????
zuschlagen!



Beitragvon Block 9 » 14.12.2006, 12:09


Weiter Vorschläge für Vereinslose, also ablösefreie LV:

- Taribo West (jajaja, lacht mich doch aus)
- Matheus (klingt interessant: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html)
- Nascimento (war mal bei St. Pauli, hat dort auch den LV gegeben http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html)

Da war übrigens auch Tamasz Klos dabei, aba der spielte ja rechts.

Und da noch was: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/359018/

Vor 20 Min erst bei Kicker gefunden!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon lewolf » 14.12.2006, 13:07


ehrlich gesagt würd ich mal gar nicht so auf bekannte namen gehen... lieber für das geld mal 2-3 junge spiele aus dem gleichen kulturkreis (z.b. afrika, osteuropa) holen & die mal einbinden. bei den verträgen darauf achten, dass der verein genug optionen hat die einseitig zu verlängern im Erfolgsfall. Für die ist das ne große Chance, für den Verein relativ wenig Risiko.



Beitragvon Teufel82 » 14.12.2006, 13:16


Wie wäre es denn mit Julian de Guzman für die Abwehr?
In zahlreichen Videotexten konnte ich bereits nachlesen das er wieder navh Deutschland möchte da es bei Deportivo La Coruna nicht mehr läuft.
Aber ob der zum FCK kommen möchte ist wohl eher die andere Frage...
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Momo » 14.12.2006, 16:01


fck'ler hat geschrieben:ich wär ja mal für manuel hornig vom 1.fc saarbrücken......
junger, talentierter südpfälzer....der alles kann!!!
defensiv überall einsetzbar, auch mit unter durch seine kopfballstärke sehr torgefährlich....

p.s. der hat übrigens noch nen jüngeren bruder.....vollblutstürmer in der oberliga.

also????
zuschlagen!



Manuel Hornig wär ne Idee,is aus Rheinzabern un kann auch offensiv spielen(war in Hauenstein Torjäger).Würde ihn aber auch wie Werner zuerst ind en Amas sehen.Sein jüngerer Bruder,Florian Hornig,is Mittelstürmer beim SC Hauenstein.Aber ich denk net so gut wie sein Bruder.

Wenn wie heute in der Rheinpfalz geschrieben,Silvio Meißner kommen würde,fänd ich das schon super!

Gruß
Momo



Beitragvon Alb-Teufel » 14.12.2006, 19:33


Ja, Ehrfahrung brauchen sie. Vor allem BuLi Erfahrung! Dürfen aber auch keine zu alten Spieler sein, die ihren Höhepunkt schon länger hinter sich haben, wie Carsten Jancker. Meißner hingegen kann uns sicherlich noch weiterhelfen!!



Beitragvon Block 9 » 15.12.2006, 10:29


Teufel82 hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Julian de Guzman für die Abwehr?
In zahlreichen Videotexten konnte ich bereits nachlesen das er wieder navh Deutschland möchte da es bei Deportivo La Coruna nicht mehr läuft.
Aber ob der zum FCK kommen möchte ist wohl eher die andere Frage...


siehe mein kommentar weiter oben, da sind schon alle nötigen infos ;-)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon ww-devil » 15.12.2006, 13:55


chris fck hat geschrieben:alles dreck....lokvenc und sanogo kann man ja völlig ausschließen, auer auch zu 60% denke ich!



alles alter Käääääse !!



Beitragvon fck'ler » 16.12.2006, 14:21


Momo hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:ich wär ja mal für manuel hornig vom 1.fc saarbrücken......
junger, talentierter südpfälzer....der alles kann!!!
defensiv überall einsetzbar, auch mit unter durch seine kopfballstärke sehr torgefährlich....

p.s. der hat übrigens noch nen jüngeren bruder.....vollblutstürmer in der oberliga.

also????
zuschlagen!



Manuel Hornig wär ne Idee,is aus Rheinzabern un kann auch offensiv spielen(war in Hauenstein Torjäger).Würde ihn aber auch wie Werner zuerst ind en Amas sehen.Sein jüngerer Bruder,Florian Hornig,is Mittelstürmer beim SC Hauenstein.Aber ich denk net so gut wie sein Bruder.

Wenn wie heute in der Rheinpfalz geschrieben,Silvio Meißner kommen würde,fänd ich das schon super!

Gruß
Momo


florian spielt seit dieser saisson in mechtersheim, auch oberliga.....vielleicht nicht ganz so gut wie sein bruder...trotzdem n top mann...
aber manuel hornig wär auf jeden fall ne überlegung wert......jungs, der kann echt was...defensiv, sowie offensiv!
würd ihn fast bissl mitm bohl vergleichen....durch seine größe vielleicht sogar noch n bissl atlethischer!



Beitragvon chris fck » 16.12.2006, 15:50


wie wärs denn mit felix luz von st. pauli??



Beitragvon Block 9 » 16.12.2006, 17:55


chris fck hat geschrieben:wie wärs denn mit felix luz von st. pauli??


Geht zu Augsburg, is schon sicher!

Quelle: www.kicker.de
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Momo » 16.12.2006, 18:58


fck'ler hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:ich wär ja mal für manuel hornig vom 1.fc saarbrücken......
junger, talentierter südpfälzer....der alles kann!!!
defensiv überall einsetzbar, auch mit unter durch seine kopfballstärke sehr torgefährlich....

p.s. der hat übrigens noch nen jüngeren bruder.....vollblutstürmer in der oberliga.

also????
zuschlagen!



Manuel Hornig wär ne Idee,is aus Rheinzabern un kann auch offensiv spielen(war in Hauenstein Torjäger).Würde ihn aber auch wie Werner zuerst ind en Amas sehen.Sein jüngerer Bruder,Florian Hornig,is Mittelstürmer beim SC Hauenstein.Aber ich denk net so gut wie sein Bruder.

Wenn wie heute in der Rheinpfalz geschrieben,Silvio Meißner kommen würde,fänd ich das schon super!

Gruß
Momo


florian spielt seit dieser saisson in mechtersheim, auch oberliga.....vielleicht nicht ganz so gut wie sein bruder...trotzdem n top mann...
aber manuel hornig wär auf jeden fall ne überlegung wert......jungs, der kann echt was...defensiv, sowie offensiv!
würd ihn fast bissl mitm bohl vergleichen....durch seine größe vielleicht sogar noch n bissl atlethischer!



Ja stimmt,hast Recht,er is ja mim Heß zusammen nach Mechtersheim zur TuS gegangen...



Beitragvon chris fck » 16.12.2006, 19:42


Block 9 hat geschrieben:
chris fck hat geschrieben:wie wärs denn mit felix luz von st. pauli??


Geht zu Augsburg, is schon sicher!

Quelle: www.kicker.de


aso, hab ich dann irgndwie wohl nicht mitbekommen^^ naja....



Beitragvon alex-BETZE » 17.12.2006, 16:29


Zu Hornig:

Finde den jetzt net so toll. Hab ihn schon ein paar mal spielen sehen beim FCS. Also einen Demai, der ebenfalls aus Saarbrücken kam, ist der nicht gewachsen. Ich würde auch bezweifweifeln, ob er sich bei uns durchsetzen könnte. Lasst mal lieber die Finger von dem.

Mein Tipp:
Benjamin Auer

-ist Pfälzer
-hat mal in der Jugend für den FCK gespielt
-kommt in Bochum nicht zum Zug

Ich denke, der würde gut in die Mannschaft passen und für Daham eine echte Unterstützung sein.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste