Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon lauternfan70 » 20.01.2021, 17:38


Wenn wir gerade von erledigten Transfers haben.

Heinz Mörschel wechselt zu Dynamo...
Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon breisgaubetze » 20.01.2021, 18:24


https://www.liga3-online.de/gespraeche- ... n-zurueck/

Das wäre ja schon ziemlich kurios, aber gar nicht schlecht! :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.




Beitragvon schode6er » 25.01.2021, 22:28


Ich hoffe es wird Schieber oder Schipplock von Augsburg.



Beitragvon lauternfan70 » 26.01.2021, 16:57




Interessante Namen. Ich habe mir die mal angesehen. Ich sehe am ehesten eine Verstärkung durch Tashchy und Holscher. Mal schauen, was noch passiert diesen Winter. Gehe aber nicht davon aus, dass einer dieser Spieler unter Vertrag genommen wird.
Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon tom55232 » 26.01.2021, 19:05


lauternfan70 hat geschrieben:


Interessante Namen. Ich habe mir die mal angesehen. Ich sehe am ehesten eine Verstärkung durch Tashchy und Holscher. Mal schauen, was noch passiert diesen Winter. Gehe aber nicht davon aus, dass einer dieser Spieler unter Vertrag genommen wird.


Shawn Parker - wann hat der das letzte mal gespielt ? war nur dauerverletzt in den letzten jahren



Beitragvon blueeyessun » 28.01.2021, 15:10


Angeblich !!
Wird der Neue kein klassischer Stürmer sein
Eher ein sehr offensiver 10er
23 Jahre alt
Aus der zweiten Liga
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Flo » 28.01.2021, 15:19


@blueeyessun Hast du das bei Transfermarkt gelesen?



Beitragvon blueeyessun » 28.01.2021, 15:28


Nö von meiner Südquelle :-)
Der kommt aus der Region
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Flo » 28.01.2021, 15:32


OK, gut. Dann kommen wir der Sache vielleicht schon näher. :wink:



Beitragvon SEAN » 28.01.2021, 15:44


ein sehr offensiver 10er

Ich wußte es, Messi kommt........ :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzi191 » 28.01.2021, 15:49


SEAN hat geschrieben:ein sehr offensiver 10er

Ich wußte es, Messi kommt........ :D


so ein Blödsinn. Der ist doch gegen den Ball viel zu schlecht. Kein Drittliganiveau :!:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon SEAN » 28.01.2021, 15:59


Betzi191 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:ein sehr offensiver 10er

Ich wußte es, Messi kommt........ :D


so ein Blödsinn. Der ist doch gegen den Ball viel zu schlecht. Kein Drittliganiveau :!:

das ist nicht von der Hand zu weißen, defensiv hat er Probleme...... :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon teufelshü » 28.01.2021, 16:24


Bitte bitte bitte...lasst diesen Kelch an uns vorüber gehen, bitte!
Die rede ist hier von Anas Ouahim vom SV Sandhausen.
Ich wohn dort ums Eck...
Nein, echt bitte, Nein!

2019 3.Liga : 36 Spiele 3 Tore 6 Assists
2020 2. Liga + DFB Pokal: 3 Tore 1 Assist
2020/21 2. Liga + DFB Pokal: 12 Spiele 0 / 0

Der Typ ist ein ballverliebter, Möchtegernmessi ohne Torgefahr

Bitte NEIN
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon blueeyessun » 28.01.2021, 19:47


Flo hat geschrieben:OK, gut. Dann kommen wir der Sache vielleicht schon näher. :wink:


Er hatte leider Recht , wie immer :-(
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon iceman65 » 28.01.2021, 19:48


teufelshü hat geschrieben:Bitte bitte bitte...lasst diesen Kelch an uns vorüber gehen, bitte!
Die rede ist hier von Anas Ouahim vom SV Sandhausen.
Ich wohn dort ums Eck...
Nein, echt bitte, Nein!

2019 3.Liga : 36 Spiele 3 Tore 6 Assists
2020 2. Liga + DFB Pokal: 3 Tore 1 Assist
2020/21 2. Liga + DFB Pokal: 12 Spiele 0 / 0

Der Typ ist ein ballverliebter, Möchtegernmessi ohne Torgefahr

Bitte NEIN


Zu spät



Beitragvon VollePulle1 » 28.01.2021, 20:15


Der Junge hat noch keine Minute bei uns gespielt und wird schon in Frage gestellt.Wer erwartet hatte, dass es einen Messi(as) wird, muss sicher enttäuscht sein.
Kenne ihn zwar nicht so ganz, aber in den YT Ausschnitten , ist es einer der mal einen Ball im MF gegen 1, 2 Spieler behaupten kann und den Ball auch zum eigenen Mann unter gegnerischem Pressing spielt. Technisch versiert scheint er auch zu sein , beidfüßig ebenso. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Ich glaube , dass er für ein paar Tore gut ist und einige Torvorlagen beisteuert.
So kann er im offensiven MF , zentral oder über links auch unseren LV Hlousek entlasten, damit dieser sich wieder mehr auf die Defensivarbeit konzentrieren kann. Wie sagten doch die Spieler von Dresden: "wir locken Hlousek heraus, damit wir über den damit entstandenen Freiraum hineinstossen können". Dies klappte ja auch ( 2 Tore über rechte verwaiste Abwehrseite und einige Chancen in den ersten Minuten)Zudem sollte man Winkler in der IV belassen.Damit steht man hinten kompakter und hat zudem jetzt einen Offensiven mehr.
Ich hoffe wir packen es noch...aber das Zittern wird bis zum Ende wohl anhalten.
Null Bock auf Regionalliga



Beitragvon Saarpfalz » 28.01.2021, 21:27


teufelshü hat geschrieben:Bitte bitte bitte...lasst diesen Kelch an uns vorüber gehen, bitte!
Die rede ist hier von Anas Ouahim vom SV Sandhausen.
Ich wohn dort ums Eck...
Nein, echt bitte, Nein!

2019 3.Liga : 36 Spiele 3 Tore 6 Assists
2020 2. Liga + DFB Pokal: 3 Tore 1 Assist
2020/21 2. Liga + DFB Pokal: 12 Spiele 0 / 0

Der Typ ist ein ballverliebter, Möchtegernmessi ohne Torgefahr

Bitte NEIN


Das soll also der lange angekündigte höherklassige Spieler für die Offensive sein? :lol: :o
Sorry, dann darf man nicht so auf den Putz hauen wenn später so ein Spieler dabei rum kommt. Als Deal bzw Leihgebühr wurde dafür wohl Bachmann nach Sandhausen gelassen.

Er ist für mich eine Wundertüte. Ein "Unterschiedsspieler" wie Zimmer ist es in meinen Augen jedoch nicht. Es ist noch nicht einmal sicher das er einen Stammplatz im Kader hat.

ok, die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz. Warten wir mal 1-2 Spiele ab :nachdenklich:



Beitragvon teufelshü » 29.01.2021, 10:50


Ich würd mich halt echt mal in den Regionalligen der Republik umschauen.
Nach Torjägern mit zweistelliger Quote, entwicklungsfähig. Ebenso Kopfballstarken Verteidigern über 1,85.
Das muss unser Weg für die Zukunft sein. Hungrige gut ausgebildete entwicklungsfähige Kicker die Bock haben.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon VollePulle1 » 29.01.2021, 11:10


teufelshü hat geschrieben:Ich würd mich halt echt mal in den Regionalligen der Republik umschauen.
Nach Torjägern mit zweistelliger Quote, entwicklungsfähig. Ebenso Kopfballstarken Verteidigern über 1,85.
Das muss unser Weg für die Zukunft sein. Hungrige gut ausgebildete entwicklungsfähige Kicker die Bock haben.


Dies wäre zwangsläufig der Weg , wenn wir absteigen. Aber wollen wir absteigen bzw. sollen wir absteigen?
Das Momentum zählt..jetzt gilt es dies zu vermeiden.
Ein Abstieg wäre ne Katastrophe :(
Null Bock auf Regionalliga



Beitragvon Präsidente » 29.01.2021, 20:17


@ teufelshü 100⅞ Zustimmung. Irgendwelche Profis aus höheren Ligen, die schon länger ohne regelmäßige Einsätze sind, helfen uns nicht weiter.



Beitragvon Teufel2018 » 01.02.2021, 19:13


Achtung: Kleiner Scherz !!!!

Ein gewisser Olaf Marschall, Stefan Kuntz und Bruno Labbadia schnüren nochmals die Fussballschuhe und wechseln zu ihrem FCK.....:wink: O-Ton eines Spielers: "für das Gekicke im Moment reicht es noch vollkommen......" Mario Basler hat abgelehnt: Rauchverbot im VIP-Bereich !! Und Miroslav Kadlec bekommt von seiner Frau keine Freigabe .... Lol



Beitragvon GreenRoyal » 07.02.2021, 18:56


teufelshü hat geschrieben:Bitte bitte bitte...lasst diesen Kelch an uns vorüber gehen, bitte!
Die rede ist hier von Anas Ouahim vom SV Sandhausen.
Ich wohn dort ums Eck...
Nein, echt bitte, Nein!

2019 3.Liga : 36 Spiele 3 Tore 6 Assists
2020 2. Liga + DFB Pokal: 3 Tore 1 Assist
2020/21 2. Liga + DFB Pokal: 12 Spiele 0 / 0

Der Typ ist ein ballverliebter, Möchtegernmessi ohne Torgefahr

Bitte NEIN


Naja da hast du dich wohl geirrt. Klar er muss nun Konstanz an de Tag legen, aber nach der kurzen Zeit will ich behaupten, dass Ouahim der beste Kicker seit Jahren ist bei uns. Was der am Ball macht und immer 2-3 Leite bindet, dass macht Lust auf mehr.



Beitragvon LM2608 » 07.02.2021, 21:19


Jo, der Junge kann richtig kicken.
Erinnert in seinem Spiel sehr an Kerem Demirbay damals.
Beeindruckend neben dem was er am Ball kann, war gestern wie als Manndecker 90 Minuten Marco Schuster aus dem Spiel genommen hat. Das war ein genialer Schachzug vom Trainer und vorbildlich umgesetzt von Ouahim.
Die Kaufoption soll aufjedenfall gezogen werden. Das kann man schon heute sagen.



Beitragvon Teufelneuneins » 09.03.2021, 17:47


Wir sollten nochmal nachbessern. Und zwar sofort!

Rostock hat gezeigt, dass wir dringend einen Spieler für die Standards brauchen, einen der nen guten Schuss hat um die zweiten Bälle aufs Tor zu bringen und der das hohe Spiel von Antwerpen flexibler und gefährlicher macht.

Mein Vorschlag:

https://www.transfermarkt.de/magnus-ras ... ler/289749

https://youtu.be/U7UTaBeXwM4

Es bringt nix den gesamten Funktionsstab mitten n der Runde zu tauschen - es bedarf einer Nachbesserung des Kaders!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste