Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Bingo » 07.04.2007, 17:27


Lieber Thomas,

wäre es nicht sinnvoller ein Forum einzurichten mit Vorschlägen welche Sponsoren die hier gemachten Vorschlägen zu Transfers, die der FCK tätigen sollte, finanzieren könnten.

Es ist doch traurig, dass ein Traditionsverein wie der FCK keinen wirklichen
echten > großzügigen < Sponsor auf die Beine bringt, während anderen Vereinen selbige die Bude einrennen.

Wenn man der " Rheinpfalz " glauben darf ist selbst bei den " Narren " das Vip-Zelt zu klein um den Sponsoren genügend Platz zu schaffen.

Welch eine verrückte Welt.



Beitragvon ar.ti » 08.04.2007, 09:21


Wie wäre es mit Alexander Ludwig von Dresden?
Wenn Dynamo nicht aufsteigt wäre der ablösefrei zu haben und seine Statistik (23 Spiele ,10 Tore) ist auch gut. Er ist beidfüßig und kann wirklich alles im Offensivbereich spielen!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html



Beitragvon Uli » 08.04.2007, 22:35


Schließt den Thread...

Nachdem es ja nun offiziell ist, dass 2/3 des Kaders für die kommende Saison steht.... für was dann noch diskutieren.... zum brechen!



Beitragvon Devil may cry » 10.04.2007, 15:10


in der tat. das schlimme daran ist: der schjönberg ist noch keine woche da und der kader soll wohl zum größten teil stehen.
dh für mich die verpflichtungen wurden alle von ww und seinem bruder abgewickelt.... ich ahne nichts gutes!
- EIN LEBEN LANG -



Beitragvon Mäggus » 10.04.2007, 21:23


Michal Kadlec von Sparta Prag. Müsste der Sohn von unserem Miro Kadlec sein. Also, ich denk der hat was von seinem Vater und wird sich den Arsch für den FCK aufreißen. Ist linker Verteidiger. 22 Jahre alt. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Außerdem sollte der FCK auch mal Talenten aus der Region die Chance geben. z.B. Marco Ludy (SV Niederauerbach) oder Christian Meintke (Germania Hütschenhausen). Die schießen seit Jahren 25 Tore und mehr pro Saison egal welche Liga! Erstmal FCK 2 und dann sieht man weiter. Die würden sich auch den Hintern für den Verein aufreißen.


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html



Beitragvon Momo » 10.04.2007, 21:29


@Mägguss

Kadlec wird bzw wurde von Celtic umworben,also für uns nicht zu machen.

Ludy is glaub ich schon 27,hat vor 2 jahren bei uns auch schon Probetraining gemacht!


Ich würd Florian Herzog vom SC Idar Oberstein vorschlagen,der hat diese saison glaub ich schon 30 Tore und meines Wissens auch noch nicht so alt!



Beitragvon Mäggus » 10.04.2007, 22:02


Oh, stimmt. Habs gerade erst oben gelesen. Der wäre was für uns.Ist wohl kein Geheimtipp mehr! :(

Zu Ludy. Wie ist das ausgegangen, warum wurde er nicht verpflichtet ?

Im Angriff würde ich auf Ziemer,Werner und Daham setzen.Vielleicht noch ein erfahrener Sturmtank als Leader. Fällt mir aber keiner Spontan ein. Lokvenc !? evtl für 1 Jahr noch.



Beitragvon Zizou91 » 11.04.2007, 10:53


So, hab mir mal die beiden Links mit den auslaufenden Verträgen angeschaut, dabei sind mir doch en paar Namen ins Auge gestochen.

Marian Hristov: Brauch ich eigentlich net viel dazu zu sagen, er wäre außerdem ein "alter" erfahrener Spieler den so viele fordern.

Otto Addo:Technisch versierter Mann, außerdem Schnell....warum net?

dann Mehmet Scholl:Er will ja eigentlich seine Karriere beenden, aber wenn mans schaffen könnte SO EN SPIELER zu bekommen fänd ich das genial. Und noch netmal so unrealistisch, wenn man den überreden könnte würde er sich bestimmt zum Ausklang seiner Karriere noch mal für en Jahr zweite Liga reinhängen.....Wenn :D
Und dass er Fussball spielen kann ist ja bekannt!

Bobarcar Diarra: Ein Spieler der immer kämpft und sich nie gehen lässt, wär doch auch mal was für den Fck.Sowas wie früher....Auch wenn man net soooo dringend en Abwehrspieler benötigt.

Danko Boskovic:Mittlerweile kann er was. Außerdem en alter Fck Spieler. Ich find das wär mal was für den Sturm.

Ivica Grlic:Technisch starker Mann, torgefährlich und ebenso stark bei Standards. Sagt schon alles.

Tobias Willi:Klasse Mann auf den Außen, der immer wieder neuen Schwung mitbringt. Auch einer der bis zum Ende fightet, sowas wäre ideal geeignet!!!

Vucicevic:Klasse Fussballer, auch einer für den Sturm, zudem ----->Alle ablösefrei, da könnte mann sich sowas doch mal überlegen!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Kaselinho » 11.04.2007, 18:12


danko boskovic halte ich auch für sinnvoll.

Und ich werfe mal den Namen

Danny Fuchs von Greuther Fürth in den Raum.

(Vorrausgesetzt die steigen nicht auf, was ich glaube!)
Der FCK lebt wieder - dank Milan und Stefan
Gruß FC(K)aselinho



Beitragvon Mäggus » 11.04.2007, 20:04


Otto Addo ist doch nur verletzt. Der hat aktuell 2 Saisonspiele bestritten.
Und zu Scholl kann ich nur lachen. Das hat der net nötig sich zum Ende einer solchen Kariere nochmal die 2.Liga zu geben. Wenn dann geht der eher nochmal zu seinem KSC.



Beitragvon Fussballgott » 11.04.2007, 22:22


Scholl wäre Weltklasse ist aber ausgeschlossen allein finanziell nicht tragbar.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon mibi » 12.04.2007, 11:30


chris fck hat geschrieben:alles dreck....lokvenc und sanogo kann man ja völlig ausschließen, auer auch zu 60% denke ich!


den auer will ja auch keiner. :lol:



Beitragvon Devil may cry » 12.04.2007, 21:49


den hristov will ich net mehr sehen. nach dem was der sich im letzten spiel gegen wob erlaubt hat is der bei mir sowas von unten durch!!!
der fußballgott bestraft ihn dafür immer wieder!
- EIN LEBEN LANG -




Beitragvon The Playa » 13.04.2007, 08:54


1. Bei dem Ersten spieler weiß mann nicht mal wie lang er vetrag hat
2. Das ist ein Rogon spieler und ich glaube nicht das der FCK was mit denne zu machen

Chihi
hat 1. Vetrag bis 2011 2. Wurde er schon von Arsenal umworben und 3. Er ist auch nicht der ware knipser in 27 spielen 4 Tore

Lokvenc
Ich denke nicht das der in die 2. Bundesliga geht

Fernando Baiano
1. ZU Teuer 2. KOmmt ned in die 2. Liga und 3. hat vetrag bis 08 von daher eien Ablöse vorderlich

Denn anderen kenn ich ned und denn hat wohl hier auch noch keiner live gesehen



Beitragvon The Playa » 13.04.2007, 08:55


sry bei dem ersten spieler

und ich glaube nicht das der FCK Lust hat was mit denne zu machen so muss das stehen



Beitragvon mibi » 13.04.2007, 09:26


The Playa hat geschrieben:1. Bei dem Ersten spieler weiß mann nicht mal wie lang er vetrag hat
2. Das ist ein Rogon spieler und ich glaube nicht das der FCK was mit denne zu machen

Chihi
hat 1. Vetrag bis 2011 2. Wurde er schon von Arsenal umworben und 3. Er ist auch nicht der ware knipser in 27 spielen 4 Tore

Lokvenc
Ich denke nicht das der in die 2. Bundesliga geht

Fernando Baiano
1. ZU Teuer 2. KOmmt ned in die 2. Liga und 3. hat vetrag bis 08 von daher eien Ablöse vorderlich

Denn anderen kenn ich ned und denn hat wohl hier auch noch keiner live gesehen



guckst du hier
http://forum.hsv.de/viewtopic.php?t=13706&sid=8f0ed973bae38b3d6e55c066fdc9316d



Beitragvon The Playa » 13.04.2007, 11:41


@ mibi

da steht das Fonseca vllt zu HSV wechseln soll und die freuen sich das sanogo krank ist udn weiter ?



Beitragvon LauternChris » 13.04.2007, 14:42


viele Spieler holen, doch leider haben wir ja, wie bekannt ist, nicht viel Geld.
Hier meine Vorschläge:
1. Sanogo (in Hamburg nicht glücklich, hat Olic im Nacken, u. nicht beliebt)
2. Lauth oder Cacau (beides schnelle Stürmer, solch einer fehlt im mom)
3. Broich (starker kreativer Spieler, kann außen und hinter den Spitzen sp.)
4. Christian Telch (stammspieler und kapitän bei "Mainz-A-Jugend", mit dem hab ich selbst schon zusammen gespielt. ist innenverteidiger (19). Zweikampf und Technik stark.

FCK forever



Beitragvon The Playa » 14.04.2007, 11:03


War wären denn eure wunschtransfers 07/08 aber auch im Möglichen bereich

Also meiner wäre mit sicherheit Silvio Meißner ich hoffe das wir ihn halten können er würde mit Demai im DM eine sehr starke defensive bilden und bei ecken udn freistößen immer gefährlich :teufel2:



Beitragvon The Playa » 14.04.2007, 11:23


Wie Wärs denn mit

Goran Sukalo und Ewangelos Nesoss von Koblenz bei beiden läuft der vetrag aus Sukalo kann im ZM oder Om spielen udn Nesoss im LM oder als links außen ich finde mann sollte sich um beide mal bemühen :teufel2:



Beitragvon badischpfalz » 16.04.2007, 15:17


Wie wäre es mit Suat Türker???!!!



Beitragvon svenomen » 16.04.2007, 15:42


badischpfalz hat geschrieben:Wie wäre es mit Suat Türker???!!!


Den würde ich persönlich sehr gerne auf dem Betze sehen... Der kann was - Tore schießen - und ist vom Typ her denke ich auch einer, der passen würde! Vor allem aber kennt er die 2. Liga, bzw. den deutschen Fußball (meiner Meinung ein Hauptkriterium für zukünftige Verpflichtungen)!
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon Fisch » 16.04.2007, 16:09


läuft dem sein Vertrag aus? Ich dachte der hätte schon in der 1.Liga wo unterschrieben?



Beitragvon Kaho » 16.04.2007, 18:24


Ich denke man sollte erstmal schauen wo man sich verstärken muss.Also auf welchen Positionen besteht Handlungsbedarf nach der Saison unter Berücksichtigung der wahrscheinlichen Abgänge:

Torwart: Christopher Ihm (Mainz 05 II,aber nur wenn Macho geht,da ich denke das Fromlo als 1.Torwart durchaus gelungen wäre)

Rechter Verteidiger: Leendert van Steensel (Carl-Zeiss Jena,wenn die absteigen,kein schlechter Mann)

Linker Verteidiger: Christian Eichner (Karlsruher SC,ich denke da Buck zum KSC geht wird nicht mehr so sehr auf Eichner gesetzt und er ist ein guter Mann)

Linkes Mittelfeld: Mustafa Parmak (Stuttgarter Kickers,kein schlechter Mann wie ich finde,und als 2.Wahl sicher ganz gut)

Offensives Mittelfeld: Thortsen Burkhardt (Wacker Burghausen,brauch man nicht viel zu sagen,aus einer schwachen Mannschaft der Beste)

Daniel Baier (1860 München,wird denke ich bald erstklassig spielen wollen und wird dies mit Lautern eher nächstes Jahr schaffen,als mit 1860)

Anel Dzaka (TuS Koblenz,tja is auch sau stark)

Sturm: Mahir Saglik (1.FC Saarbrücken,15 Tore bereits in der RL Süd)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste