Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betzipower » 08.03.2007, 14:41


Ein Kandidat ist nach kicker-Informationen Daniel Brinkmann (21/FC Paderborn). Die positive Entwicklung des frischgebackenen U-21-Nationalspielers verfolgen neben Frankfurt aber auch Gladbach, Bielefeld und Kaiserslautern mit großem Interesse.


kein schlechter - wäre schön wenn wir wie bei Werner die nase vorne haben würden



Beitragvon Block 9 » 08.03.2007, 16:33


Laut SAT1 Text kommt Peter Pander als Sportdirektor zu uns!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon chris fck » 08.03.2007, 19:10


Block 9 hat geschrieben:Laut SAT1 Text kommt Peter Pander als Sportdirektor zu uns!


ich kotz gleich



Beitragvon Teufel82 » 08.03.2007, 20:07


Also ich find das definitiv net im sat.1 Text! haste dich vielleicht verlesen, ich finde nur den Hinweis das der Nachfolger von Pander kein geringerer als Christian Ziege sein wird, Effenberg ham se abgelehnt.....ein Trümmer-Verein
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Block 9 » 09.03.2007, 01:10


Teufel82 hat geschrieben:Also ich find das definitiv net im sat.1 Text! haste dich vielleicht verlesen, ich finde nur den Hinweis das der Nachfolger von Pander kein geringerer als Christian Ziege sein wird, Effenberg ham se abgelehnt.....ein Trümmer-Verein


Nein, das ist mittlerweile weg. Es stand auf dem Absatz, wo jetzt die News mit der Blödzeitung und Effe steht.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon chris fck » 09.03.2007, 15:53


naja... alles nur spekulationen... ich warte mal auf ne klarstellung vom verein... mehr kann man eh nicht machen...



Beitragvon alex-BETZE » 09.03.2007, 15:58


Block 9 hat geschrieben:Laut SAT1 Text kommt Peter Pander als Sportdirektor zu uns!



Ich kann mir nicht vorstellen, dass der zum FCK passen würde! :nachdenklich:



Beitragvon Otto » 11.03.2007, 11:07


Hab` läuten hören das Mijatovic ( Nebenmann von Kleine ) von Greuther Führt der neue IV werden soll,
Ne "seriöse" Quelle kann ich leider nicht anbieten, aber
mit dem könnt ich mich echt anfreunden,
Ist en` guter!
"Otto"



Beitragvon Marky » 11.03.2007, 11:12


Mit dem Thema Abgänge/Zugänge befasst sich heute auch die Rheinpfalz:

Verfehlt der FCK das Aufstiegsziel, sind Abgänge von Leistungsträgern wie Tamás Hajnal und Mathieu Beda zu erwarten. „Wir müssen keinen Leistungsträger ablösefrei gehen lassen. Wir werden keine unzufriedenen Spieler halten, aber eine Mannschaft haben, mit der wir wieder angreifen können, wenn es jetzt nicht reicht", verdeutlicht Wolf, dass Transfererlöse in Qualität investiert werden sollen. Kontaktiert werden Profis, die „uns in der Bundesliga weiterhelfen, zur Not aber auch ein Jahr Zweite Liga spielen".
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Devil may cry » 29.03.2007, 16:00


da ich mir zu diesem thema ständig gedanken mache, werd ich jetzt auchmal ein paar vorschläge los und zwar für den aufstiegsfall (denn ich selbst leider nicht für realistisch halte. die namen die ich im kopf habe sind zugegeben mutig, aber wenn alles gut läuft jeweils vielleicht nicht so unrealischtisch wie man meinen könnte... mit einem oder zwei davon wär ich schon überglücklich


LV:
- MICHAL KADLEC (Sparta Prag).
u21 nationalspieler für CZE, hoch veranlagt, in der pfalz aufegwachsen, deutschsprachig... man solte die guten kontakte zu seinem vater nutzen und sich den arsch aufreißen ihn zu bekommen. wäre fahrlässig wenn man eine so eine gute und naheliegende möglichkeit ungenutzt lässt. aht zwar auch schon bei anderen vereinen begehrlichkeiten geweckt, aber ein versuch ist es allemal wert - halte ich insg. für nicht unrealistisch.

außerdem würde ich mich für

- SEBASTIAN BOENISCH (S04)
stark machen. u21 nationalspieler, sehr talentiert, vielseitig. passt damit aber leider in das anforderungsprofil von jedem halbwegs vernünftig denkenden verein. konkurrenz gibt es ja schon.... aber warum nicht ausleihen, mit kaufoption???

ANG:
- DEREK RIORDAN (Celtic).
spielstark, torgefährlich, guter freistoßschütze, schnell... kann igentlich fast alles. ar ja auch schonmal im gespräch für eine ausleihe (die ich auch wieder andenknen würde, da kaufen vielleicht zu teuer sein könnte - kenne die modalitäten und vertragslaufzeit nicht) allerdings sollte angesichts der ja bereits letztes jahr vogenommenen vorstöße das ganze so abwegig auch nicht sein. ausserdem muss man beachten das celtic zwar jedes jahr championsleauge spielt, aber eben meistens ohne riordan. zudem haben sie eine sehr guten sturm ,ZB: vennegoor of hesselink und zurawski, nächstes jahr voronin und sind weiterhin auf der suche nach verstärkungen. wäre ein kracher genauso wie

- BAFETIBI GOMIS (St. Etienne).
21jung, schnell, beweglich, dynamisch, eine augeweide dem zuzuschauchen. spielt mit asse eine gute saison. von ihm wird mM nach in den nächsten jahren noch sehr viel zu hören sein. noch liegt sein marktwert laut tm.de bei ca. 1,2 mio - dsa dürfte wohl nicht mehr aktuell sein. ein juwel
- EIN LEBEN LANG -



Beitragvon The Playa » 29.03.2007, 20:02


der Riordan könnt ich mir auch vorstellen aber ob Celtic denn hergibt
gilt ja dort nur also joker mich persönlich würde es seh freuen



Beitragvon The Playa » 30.03.2007, 14:05


Wie wäre es denn mit Fillip trojan von VFL Bochum
er könnte nach dieser saison Ablöse Frei gehen und mann könnt ihn im Linken so wie Offensiven Mittelfeld spielen lassen was haltet ihr davon cih denke das wäre ein guter Griff :teufel2:



Beitragvon The Playa » 30.03.2007, 20:35


Ich glaube nicht das wir uns Kadlec angeln können laut Transfremarkt gerüchteküche ist der HSV auch schon an ihm dran

http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/ ... zeige.html

Naja schön wers



Beitragvon kepptn » 31.03.2007, 15:23


chris fck hat geschrieben:
PsYKo hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:Was wolle ihr mit so Leut???

Frag ich mich auch

tja... die fallen einmal mit 2 guten spielen auf und schon sind se für uns gut genug...


Und wenn sie dann nach 10 Spielen net 7 Tore haben werden sie als Fehleinkauf dem Coach angehängt.

Wieso sollte Kadlec in Hamburg in der 2. Liga spielen wenn er mit uns in der 1. spielen kann? :lol:



Beitragvon The Playa » 31.03.2007, 18:21


Vllt weil er dort mehr geld kassieren kann unte anderem steht auch drin das auchc der Volkswagen Club gehandelt wird



Beitragvon Devil may cry » 03.04.2007, 11:33


ja und celtic angeblich auch... wenn dann geht er gelich dahin.
ich sag ja vor allem dsa man es in jedem fall versuchen MUSS!!!!! und sich dabei bitte bitte bitte richtig mühe gibt
- EIN LEBEN LANG -



Beitragvon soetern » 03.04.2007, 12:42


hier stehen alle auslaufenden Verträge der 1.bundesliga

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... rt_sn.html


hier stehen alle auslaufenden Verträge der 2.bundesliga

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... raege.html
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!



Beitragvon Teufel82 » 03.04.2007, 13:27


soetern hat geschrieben:
hier stehen alle auslaufenden Verträge der 2.bundesliga

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... raege.html


Sollte man sich vielleicht schon mal umschauen für sie nächste Zweitliga Saison
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon The Playa » 04.04.2007, 11:13


Ich Wrrf hier einfach mal Die Namen Ivica Banovic Phillip Trojan und Collin Benjamin rein sind alle ablösefrei
Banovic Könnte im OM spielen als Spielmacher falls Hajnal geht

Trojan kann im OM und LM spielen so könnte bello links hintenspielen
da Vingal auch gehen wird

Benjamin kan als RV spielen würde mit Reinert finde ich eine sehr gute rechte seite bilden

Also WW plant schonmal für eiun weiteres jahr 2te liga cih glaube nicht emrh an denn aufstieg



Beitragvon Block 9 » 04.04.2007, 13:17


Also Benjamin is ok, aber Banovic ist für mich zu alt.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon oleFCK » 04.04.2007, 18:04


Block 9 hat geschrieben:Also Benjamin is ok, aber Banovic ist für mich zu alt.


hmmm Benjamin wäre sicher ne richtig gute verstärkung würde Sinn machen wobei ich nicht glaube das Hamburg ihne gehen läasst bzw das er gehen will


hmmm....Trojan halt ich nicht viel davon aber mann kann sich irren
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren



Beitragvon eFCeKa » 06.04.2007, 22:33


Ich würde mich für den Stürmer Aleksandar Kotuljac aussprechen. Er spielt momentan beim Regionalligisten 1.FC Magdeburg und ist mir im Spiel gegen Wuppertaler SV aufgefallen. In diesem Spiel erziehte er einen Hattrick.
Verdammt kopfballstark, ballsicher und abschluss stark. Eigentlich besitzt er alles was ein Stürmer haben muss.
Hier noch ein paar Daten: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Mfg



Beitragvon Teufel82 » 06.04.2007, 23:44


Zu Benjamin und Trojan....die kommen sicherlich nicht zu uns, dann eher zu nem mittelmäßigen Erstliga Verein....obwohl?
Das wär doch keine große Umstellung..... :lol:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Fisch » 07.04.2007, 12:45


Ich habe zwar, keinen passenden Vorschlag,

aber ich glaube mittlerweile wissen wir alle das Bello hinten links auf verlorenem Posten ist, dass ist letztes Jahr in der 1.Liga auch teils aufgefallen.....



Beitragvon red devil gc » 07.04.2007, 17:10


Also Aleksandar Kotuljac wäre kein schlechter für die 2. Liga. Aleksandar Kotuljac hatte dieses Jahr bereits nach 8 Spielen 5 Tore auf seinem Konto, zwar in der Regionalliga, aber trotzdem keine schlechte Quote.
Qualität kommt von Qual




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste