Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCKAnton » 14.08.2022, 10:55


Nur weil er ein Spiel nicht in der Startelf soll er wechseln? Moukoko ist immernoch 17!!! Natürlich spielt er dann nicht jedes Spiel von Anfang an. Die 1,5 Jahre zuvor war er von mehreren Verletzungen geplagt. Ein Wechsel von Moukoko zu uns ist komplett realitätsfern.



Beitragvon Ratinho17 » 14.08.2022, 15:10


Philipp Klement würde mir sehr gut gefallen, da Wunderlich doch Probleme hat dem Tempo der 2.Liga zu folgen! Für die Offensive haben wir ja noch Zolinski in der Hinterhand, finde auch das Redondo mit der 2.Liga besser klar kommt als mit Liga 3.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon FORZA85 » 14.08.2022, 22:31


Was ich wichtig finde, dass wir nicht anfangen, Spieler zu leihen und dann noch ohne Kaufoption. Das Ziel ist natürlich, von Saison zu Saison die Mannschaft zu entwickeln. Wir sollten nicht die Fehler der letzten Jahre machen, das Sterben auf Raten. Hoffentlich trifft meine Befürchtung nicht ein.

Ich schlage mal diesen Spieler vor

https://www.transfermarkt.de/danylo-sik ... ler/417228



Beitragvon rudideivel » 15.08.2022, 17:27


Ich würde Ache aus Frankfurt gerne vorschlagen. Sehr interessanter Spieler. Fraglich allerdings, ob die Eintracht ihn überhaupt abgeben würde.



Beitragvon FCKAnton » 15.08.2022, 18:13


rudideivel hat geschrieben:Ich würde Ache aus Frankfurt gerne vorschlagen. Sehr interessanter Spieler. Fraglich allerdings, ob die Eintracht ihn überhaupt abgeben würde.

Ache ist seit dieser Saison an Greuther Fürth ausgeliehen.



Beitragvon rudideivel » 15.08.2022, 18:33


Ok sehe gerade wurde nach Fürth ausgeliehen. Sehr schade. Im Moment ist es transfermäßig sehr ruhig am Betze. Zu ruhig wie ich finde. Wir brauchen im Spiel nach vorne Entlastung. Boyd hat sich langsam auch müde gespielt. Unser Spiel ist zu sehr mit hohen& weiten Bällen auf Boyd fokussiert. Anfangs ging das gut. Jetzt stellen sich wohl bald die Gegner darauf ein. Dann werden wir große Probleme bekommen. Wir brauchen Qualität auf den Aussenbahnen. Mehr Tempo nach vorne. Auch ein mindestens gleichwertiger Ersatz für Boyd sollte noch kommen. Fällt er mal aus, geht da vorne nix mehr.



Beitragvon SEAN » 15.08.2022, 19:20


Was z.B. aus der Bundesliga noch auf den Transfermarkt geworfen wird, kann man kaum einschätzen. Egal ob Vertragsauflösung oder zur Leihe.

Das was man sich zum diskutieren ansehen kann, sind die vertragslosen Spieler. Da sind unter den Stürmern schon ein paar Granaten drauf, aber auch viele extrem unrealistisch. Belotti als ital. Nationalspieler, ein Cavani oder Diego Costa, da braucht man kein Wort drüber zu verlieren, die gehen nicht einmal zu einem Bundesligisten, die nicht wenigstens auf Platz 6-8 aufwärts einzuschätzen sind.

Aber ein Finnbogason könnte vielleicht für ein Jahr machbar sein, ein Belfodil wär schon wieder eher unrealistisch. Man muss auch kucken, das man einen neuen schnell integrieren kann. Die zwei z.B. hätten zumindest keine sprachlichen Probleme, kennen den deutschen Fussball. Auf jeden Fall muss noch ein Stürmer wie Boyd kommen, wenn der sich verletzt oder mal ne saftige Sperre bekommt, dann sieht es verdammt düster da vorne aus. Von der Spielart würde mir ja Lasogga gefallen. Der schmeißt sich in jeden Ball, und auch vertragslos. Nochmal Deutschland bei einem Traditionsverein? Er ist ja "erst" 30. Knapp 1,90 m, den kannste bei Rückstand in den 16er knallen und den Strafraum mit Bällen zupflastern. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon rudideivel » 15.08.2022, 19:41


Lasogga steht aber groß in Magedeburg im Fokus. Ansonsten könnte er natürlich genauso wie auch Finnbogasson zum Fck passen. Hatte auch mal ein Gerücht um Opoku vom HSV gelesen.
Fakt ist, so langsam sollte mal was passieren.



Beitragvon Betziteufel49 » 15.08.2022, 21:09


Hier mal 10 Knallerstürmer zur Auswahl:

David Kinsombi
Simon Zoller
Guido Burgstaller
Christian Kühlwetter
Robert Glatzel
Fabian Klos
Philipp Tietz
Christoph Daferner
John Verhoek
Simone Rapp

Damit die Suche für unseren Chef KD+TH leichter und schneller geht. :nachdenklich:



Beitragvon Gute alte Zeit » 16.08.2022, 04:05


Warum schreien alle nach einem neuen Stürmer?
Da ist nicht zwingend Handlungbedarf



Beitragvon DevilsRightHand » 16.08.2022, 08:14


Betziteufel49 hat geschrieben:Hier mal 10 Knallerstürmer zur Auswahl:

David Kinsombi
Simon Zoller
Guido Burgstaller
Christian Kühlwetter
Robert Glatzel
Fabian Klos
Philipp Tietz
Christoph Daferner
John Verhoek
Simone Rapp

Damit die Suche für unseren Chef KD+TH leichter und schneller geht. :nachdenklich:


Die stehen doch alle unter Vertrag bzw. Sind gerade erst gewechselt!

Da könnte man die Liste noch um Völler, Klose, Batistuta erweitern,das 8st genauso realistisch .
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon ooolaff » 16.08.2022, 08:36


Denis Linsmayer.

Rich experience in 2 liga, can play DC and DM and hasn't played at Ingolstad



Beitragvon rudideivel » 16.08.2022, 08:40


Betziteufel49 hat geschrieben:Hier mal 10 Knallerstürmer zur Auswahl:

David Kinsombi
Simon Zoller
Guido Burgstaller
Christian Kühlwetter
Robert Glatzel
Fabian Klos
Philipp Tietz
Christoph Daferner
John Verhoek
Simone Rapp

Damit die Suche für unseren Chef KD+TH leichter und schneller geht. :nachdenklich:

Die Liste ist Quatsch wo du aufgelistet hast. Die stehen alle unter Vertrag und sind erst gewechselt. Glatze z.b ist der größte Hoffnungsträger vom HSV



Beitragvon Seit1969 » 18.08.2022, 09:11


Ein Spieler dem Spielpraxis bei einem 2. Liga Verein sicherlich gut tun würde.
https://www.transfermarkt.de/gabriel-vi ... ler/604327
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Betziteufel49 » 18.08.2022, 11:16


rudideivel hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:Hier mal 10 Knallerstürmer zur Auswahl:

David Kinsombi
Simon Zoller
Guido Burgstaller
Christian Kühlwetter
Robert Glatzel
Fabian Klos
Philipp Tietz
Christoph Daferner
John Verhoek
Simone Rapp

Damit die Suche für unseren Chef KD+TH leichter und schneller geht. :nachdenklich:

Die Liste ist Quatsch wo du aufgelistet hast. Die stehen alle unter Vertrag und sind erst gewechselt. Glatze z.b ist der größte Hoffnungsträger vom HSV


Da muss ich dir recht geben. Da kann man sehen, das es nicht leicht ist einen Knaller zu finden.
Oder kennst du einen, dann nenne ihn mir.

Aber unter uns, mit Glatzel alleine wird es für den HSV auch nicht reichen um aufzusteigen. :?



Beitragvon Marc222 » 18.08.2022, 15:32


In wie weit plant man denn auf Schalke wirklich mit Terrodde?

Ich bin mal gespannt wie er am Wochenende zum Einsatz kommt.



Beitragvon kl_trott » 18.08.2022, 16:28


Terrodde ist derzeit Startelfspieler und Kapitän..

Götze wird nach der Verpflichtung von Baumgartlinger nun sicher gehen dürfen.

Ebenso Okopu vom HSV, da dort ner neue Libksaußen ebenfalls gefunden ist.

Vidovic ist auch noch nicht unter, soll aber in Liga 1 bleiben.



Beitragvon Borible » 19.08.2022, 18:31


Mal beim VfB schauen für Kauf oder Leihe:
- klement
- klimowcz
- kuol



Beitragvon thegreatone1985 » 19.08.2022, 21:24


Patrick Herrmann von Gladbach könnte ich mir gut vorstellen. Hat glaube ich, so ein bisschen auch den FCK im Herzen und eventuell geht dadurch etwas. Ähnlich wie bei der Durm Verpflichtung



Beitragvon Twindad2016 » 20.08.2022, 22:58


Ich schmeiß Mal einen Vereinslosen in den Raum :

Daniel Didavi



Beitragvon Borible » 21.08.2022, 19:43


Didavi? Der braucht nen Fahrrad gegen jeden Gegenspieler, selbst in Liga zwei.



Beitragvon roterteufel81 » 14.10.2022, 20:55


Werder Bremen interessiert sich für Kenny:

https://www.fussballtransfers.com/a7729 ... immt-notiz
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 15.10.2022, 00:20


Bä, bä! Böse Vereine! Bä! Lasst Ihr wohl unseren Kenny in Ruhe! Aus! Pfui!

Und Hengen passt hoffentlich gut auf unseren kleinen Prinzen auf und bietet ihn bald eine Vertragsverlängerung an.

Und Kenny: Du weißt doch inzwischen, welcher Verein der geilste ist, stimmt‘s? Also nicht auf dumme Ideen kömmen!

Redondo hat eine gute Entwicklung bei uns genommen, wäre schön, wenn er uns (und wir ihm) länger erhalten blieben.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MünchnerTeufel » 15.10.2022, 08:08


Laut "Fussball-Transfers" und "FT-Informationen", haben Werder Bremen und KAA Gent aus Belgien interesse an Redondo!

Sein Vertrag läuft zu Saisonende aus. Wäre super wenn Thomas Hengen es schafft den Vertrag mit ihm in der Winterpause zu verlängern!
Herr HEINTZ, es gibt nur ein FCK !!!!



Beitragvon GreenRoyal » 15.11.2022, 09:22


Da jetzt die lange Pause ansteht und von den Verantwortlichen eine Analyse, hinsichtlich was gut lief und woran man noch arbeiten muss, angekündigt wurde, kann man doch auch nochmal nachladen in Sachen Transfers.
Aufgrund der über alle Maßen positiven Lage in der wir uns befinden, wäre die Investition in die Zukunft wohl die Beste Lösung. So würde ich wie bereits praktiziert das Augenmerk auf die NLZ der großen Klubs legen und dort ein paar Juwelen abgreifen wie Tomiak, Niehues, Opoku etc.
Zumal sind wir in unserem eigenen NLZ noch nicht in der Lage wieder eigene Konkurrenzfähige Jungs ins Rennen zu schicken (Gekas mal ausgeschlossen).
Einzig auf der Linksverteidigerposition hätte ich noch gerne einen gleichwertigen Ersatz für Zuck. Schad hat für mich leider kein Entwicklungspotenzial mehr, er ist technisch limitiert und wird für den nächsten Kaderentwicklungsschritt weichen müssen in den nächsten Transferperioden ( wozu ich auch Klingenburg, Hippe, Bünning und Kiprit zähle). Durm spielte auf der rechten Seite bei weitem besser und er wie auch Zuck sind bereits im höheren Fußballeralter. Auf der LV Position ist mir Finnsson vom BVB II in Erinnerung geblieben. 23 Jahre alt, technisch sehr stark mit sehr vielen progressiven Pässen und gutem Stellungsspiel. Er könnte eine Investition in die Zukunft sein, die uns stetig weiter nach vorne bringt.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste