Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lonly Devil » 01.06.2018, 22:05


BetzeManu hat geschrieben:Bei Braunschweig werden 10 Spieler keinen neuen Vertrag bekommen. Für uns vielleicht interessant, die beiden Innenverteidiger Joseph Baffo und Steve Breitkreuz.

Haben die nicht dazu beigetragen, wenn sie überhaupt fit waren und spielten, dass ihre Mannschaft abgestiegen ist?

Wie sollen also diese Spieler, denen ihr bisheriger Verein der sie ja kennt und offenbar nichts zutraut, unserer Mannschaft behilflich sein?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 01.06.2018, 22:13


Lonly Devil hat geschrieben:
BetzeManu hat geschrieben:Bei Braunschweig werden 10 Spieler keinen neuen Vertrag bekommen. Für uns vielleicht interessant, die beiden Innenverteidiger Joseph Baffo und Steve Breitkreuz.

Haben die nicht dazu beigetragen, wenn sie überhaupt fit waren und spielten, dass ihre Mannschaft abgestiegen ist?

Wie sollen also diese Spieler, denen ihr bisheriger Verein der sie ja kennt und offenbar nichts zutraut, unserer Mannschaft behilflich sein?

Baffo ist seit Oktober verletzt, mit ihm gabs in den ersten 12 Spielen nur 2 Niederlagen.
Breitkreuz hat auch nur 15 Spiele gemacht, er hatte ne Schambeinentzündung und ne Knieverletzung.
Beide sind auch noch nicht Fit, waren aber wenn sie Gesund waren Stammspieler.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 01.06.2018, 22:35


Nicht dass das falsch rüberkommt.
Mir ist bewusst, dass der Verein zur Zeit am Hungertuch nagt und auf kostengünstige Spieler zurückgreifen muss.
Aber diese Art von Spielern haben unseren Verein auch dahin gebracht wo er jetzt ist. Wenn ein Spieler geholt wird dann sollte er wenigstens einsatzfähig sein.

Bader, Notzon und Frontzeck brauchen ein sehr glückliches Händchen für den neuen Kader.
Ich bin froh, nicht in deren Haut zu stecken.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 02.06.2018, 08:17


Lonly Devil hat geschrieben:Nicht dass das falsch rüberkommt.
Mir ist bewusst, dass der Verein zur Zeit am Hungertuch nagt und auf kostengünstige Spieler zurückgreifen muss.
Aber diese Art von Spielern haben unseren Verein auch dahin gebracht wo er jetzt ist. Wenn ein Spieler geholt wird dann sollte er wenigstens einsatzfähig sein.

Bader, Notzon und Frontzeck brauchen ein sehr glückliches Händchen für den neuen Kader.
Ich bin froh, nicht in deren Haut zu stecken.

Sicher haben die verletzten Spieler (oder die mit langer Verletzungsliste) uns in die Situation MIT hingebracht, aber nicht nur.
Ein großes Problem seh ich darin, das die Zusammenstellung nie wirklich gepasst hat. Daran kranken wir schon seit Jahren rum. Keine Idee, kein System, keine Philosophie. Wenn man das hat, kann man eine Mannschaft auch günstig zusammenstellen, und sie funktioniert eher als eine die teuer, aber wahr los zusammengestellt ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 02.06.2018, 11:47


@SEAN
Ich hatte ja "auch dahin gebracht" geschrieben. Daran alleine hat es nicht gelegen. Das war nur ein weiteres Zahnrädchen, das nicht funktionierte.

Was die Zusammenstellung des Kaders betrifft schrieb ich vor kurzem an anderer Stelle:
"Was das "glückliche Händchen" betrifft: Da war in den letzten 2 - 3 Jahren den verantwortlichen wohl beide Hände amputiert".

Wie bereits erwähnt bin ich froh nicht in der Haut von Bader, Notzon und Frontzeck zu stecken.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Höllenschlange » 03.06.2018, 09:24


Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon HalloHase » 06.06.2018, 08:12


Höllenschlange hat geschrieben:Den fand ich immer gut, wäre mein Wunschspieler
https://www.transfermarkt.de/schnellsuche/ergebnis/schnellsuche?query=kotysch&x=0&y=0

Richtig, den finde ich auch toll.Fen hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar.
WAS HAT DER 1.FCK NOCH? - ERSTKLASSIGE FANS :teufel2:



Beitragvon Shelby77 » 06.06.2018, 09:01


Wäre auch ein interessanter Spieler für die Verteidigung
https://www.transfermarkt.de/axel-borgm ... ler/119032



Beitragvon SEAN » 08.06.2018, 19:17


Bei den Saudis sind ein paar dabei, die echt was drauf haben und teilweise richtig schnell sind. Bis auf 3 Stück spielen die alle noch in der Heimat, da könnte doch was brauchbares zu finden sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 08.06.2018, 19:21


SEAN hat geschrieben:Bei den Saudis sind ein paar dabei, die echt was drauf haben und teilweise richtig schnell sind. Bis auf 3 Stück spielen die alle noch in der Heimat, da könnte doch was brauchbares zu finden sein.


Ich glaub, gehaltstechnisch können wir da nicht wirklich halten :D



Beitragvon Forever Betze » 08.06.2018, 19:42


Ich denke da verdient 1 Spieler mehr als unser gesamter Kader. Die ganzen Saudischen Vereine sind steinreich.



Beitragvon SEAN » 09.06.2018, 08:10


Lass die doch gut verdienen. Vielleicht geht in der Richtung was mit einem "Investor"? Es gibt wohl schlechtere Wege für ein Talent aus Arabien, als sich über den FCK in der dritten Liga in Europa einen Namen zu machen und sich für größeres zu empfehlen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon alexislalas » 09.06.2018, 12:17


https://www.transfermarkt.de/elia-soria ... eler/50674
Elia Soriano ist eine Ãœberlegung wert.



Beitragvon Hephaistos » 09.06.2018, 12:18


Wir brauchen Verteidiger, nicht noch mehr Stürmer.



Beitragvon Seijun » 15.06.2018, 13:09


https://www.transfermarkt.de/hachim-mastour/profil/spieler/253267

Hachim Mastour ist momentan auf dem Markt. Heute 20 Jahre alt geworden, ausgebildet beim AC Mailand, flexiebel einsetzbar (OM, ZM, RA, LA).

Sein Vertag läuft aus und wird nicht verlängert. Konnte sich bislang in Italien und Spanien nicht durchsetzen. Sein Verein baut nichtmehr auf Ihn und scheinbar will Ihn auch sonst kein höherklassiger Verein haben.

Passt als ablösefreier, junger Spieler mit sehr großem Potential voll ins Bild. Leider ist Ihn bislang der wirkliche Durchbruch noch nicht gelungen, weshalb er wohl auch bereit wäre 2 Schritte zurück zu gehen und seine Karriere anzukurbeln, bevor sie vorzeitig zu Ende geht.

Wenn er nicht gerade überdimensionierte Gehaltswünsche hat könnte er durchaus eine Verstärkung sein.



Beitragvon Marc222 » 15.06.2018, 13:50


Seijun hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/hachim-mastour/profil/spieler/253267

Passt als ablösefreier, junger Spieler mit sehr großem Potential voll ins Bild.


Passt nicht, der Junge spricht kein deutsch und das scheint wohl bei den Verpflichtungen die Grundvoraussetzung gewesen zu sein.



Beitragvon SEAN » 21.06.2018, 08:43


Moritz Hartmann wurde hier ja auch hin und wieder genannt, der ist vom Markt. Er hat bei Fortuna Köln unterschrieben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 06.08.2018, 18:12


Ob der 1.FCK da eine Chance hätte?



06.08.2018 - 17:59 Uhr

Muss sich unser National-Keeper einen neuen Verein suchen?

Seit der Verpflichtung von Gianluigi Buffon (40) ist Paris St. Germain auf der Torhüter-Position überbesetzt. Leidtragender Nummer 1 ist offenbar Kevin Trapp. Denn laut „L‘Equipe“ will der Verein den 28-Jährigen loswerden.

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/pari ... .bild.html


Selbst wenn da etwas dran sein sollte, dürfte unser Verein da außen vor sein. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Red_Devil » 06.08.2018, 20:42


Lonly Devil hat geschrieben:Ob der 1.FCK da eine Chance hätte?



06.08.2018 - 17:59 Uhr

Muss sich unser National-Keeper einen neuen Verein suchen?

Seit der Verpflichtung von Gianluigi Buffon (40) ist Paris St. Germain auf der Torhüter-Position überbesetzt. Leidtragender Nummer 1 ist offenbar Kevin Trapp. Denn laut „L‘Equipe“ will der Verein den 28-Jährigen loswerden.

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/pari ... .bild.html


Selbst wenn da etwas dran sein sollte, dürfte unser Verein da außen vor sein. 8-)


Ein Transfer, egal wohin, für ein paar Millionen würde ich sehr begrüßen. Ein Teil der Ablöse ginge als Ausbildungsentschädigung an uns.



Beitragvon SEAN » 06.08.2018, 21:15


Es war spätestens im Winter abzusehen, das er bei Paris keine Stammkraft wird. Er wäre besser im Januar zum BVB gegangen. Den Bürki hätt er in die Tasche gesteckt. Ich nehm an, das da jetzt Hitz die Nr. 1 wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 15.09.2018, 15:57


Wenn man so gelangweilt durch die TM Liste der vertragslosen Spielern kuckt, sind da alleine an deutschen Spielern viele interessante dabei.
Wenn man bedenkt, das z.B. ein Albaek wohl nur bei einem Aufstieg bleibt, und wir im zentralen Mittelfeld doch die ein oder anderen Probleme haben, könnte man schon über einen Gianluca Gaudino nachdenken. Der Junge ist ja erst 21, ich denke die große Welt Bayern oder Italien war ein Stück zu früh. Auch ein Fabian Holthaus oder Louis Samson dürften noch einiges an Entwicklungsmöglichkeiten anbieten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon CrackPitt » 19.09.2018, 09:57


Uerdingen hat sich den vertraglosen Dominic Maroh geschnappt.
Wenn wir gerade über vertraglose Spieler sprechen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon bazi » 26.11.2018, 16:08


Spontan ist mir Simon Zoller eingefallen. Hat diese Saison für Köln nur 2 Einwechslungen. An Spielern wie Terodde kommt er halt nicht vorbei. Wäre doch eine Option für eine Ausleihe im Winter.



Beitragvon Oracel » 28.11.2018, 12:02


Kann ich mir nicht vorstellen dass Zoller in die 3.Liga wechselt auch zum leihen. Wenn ja wäre es top! Aber ich glaube nicht.



Beitragvon ooolaff » 28.11.2018, 12:05





Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste