Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon OWL-Teufel » 30.11.2006, 12:43


Anonymus9.3 hat geschrieben:Also für mich hört sich das an als würd Werner auf jeden fall kommen.Bernbach will jetzt nur noch etwas Kassieren.
Denk mal das gibt unser neuer Stürmer.WW sollte dann nur aufpassen das nicht Halfar eingeschnappt ist und wechselt.


Ich denke mal nicht...auch Halfar dürfte erkannt haben,dass vorne noch Bedarf ist,zudem ich Halfar eh nicht als "richtigen Stürmer" ansehe.



Beitragvon Dieter Trunk » 30.11.2006, 14:08


Hat denn keiner vor einigen Monaten schon mitgekriegt, dass Benjamin Auer unter Pfeifferschem Drüsenfieber oder dergleichen leidet und bis auf Weiteres gar nicht kicken kann? So was kann sich elend lange über zig Monate hinziehen. Der kann uns gewiss nicht helfen!

Also, vergesst das Thema Auer!



Beitragvon Brenner » 30.11.2006, 14:14


@playball
wieso spart der Verein 2 Gehaelter? Er spart höchstens 2x Prämien...
Aber ansonsten alles gut erkannt und geschrieben.Hut ab!



Beitragvon red devil gc » 30.11.2006, 15:41


Der Verein muss die Gehälter der beiden nur ein paar Monate (glaube 3 oder 4) bezahlen, danach erhalten sie einen Prozentsatz ihres Gehaltes von der jeweiligen Krankenkasse. Der FCK muss dann, solange beie "krank geschrieben" sind kein Gehalt für Schönheim und Demai zahlen.
Qualität kommt von Qual



Beitragvon Rossobianco » 30.11.2006, 18:14


@ Playball

Hallo alter Vietcong-Ninja!

Schön von Dir zu hören! Deine Enlassung ist mal wieder erste Sahne, wie immer halt (wenn nicht grad ums f****n geht!) Bitte schick mir mal deine aktuelle Email als PN! Muss ja mit dir schwadronieren, spätestens nach der HV! Gruß von meiner Süßen (auch an Deine)!
:winken:

Probetraining macht man nur mit talentierten Spielern aus der Umgebung, um zu sehen ob sie in die Mannschaft passen, oder mit Spielern deren Berater die irgendeinem der zu blöd ist aufschwätzen wollen, fertig aus!

Wenn ein gestandenener Profi sich nicht in eien Team integrieren könnte, dessen Spielweise und taktische Ausrichtung nicht antizipiert, dann ist er als solcher ohnehin auf diesem Niveau UNGEIGNET PER SE!:!:

Und dass Paderborn die Jungs nicht genommen hat ist ein verdammter Wink mit dem Zaunpfahl ..... nein,Mammutbaum!!!:!:

Werner ja, Slowaken tschüss! Wenn ich mich erinnere, hat WoWo in der letzten PK "Qualität" gefordert, und zwar im Sturm! Die drei Buben passen in keine dieser Kategorien! Vergiss es!

Cacau? Was soll der Zinnober? Völlig unfinanzierbar! Der wird vllt deutscher Meister, oder spielt CL nächstes Jahr! Hirgespinste!:schnarch:

Auer? Der könnte so gut sein wie Kuntz und ich würde ihm die Tür vor der Nase zuhauen! Der Herr aus der Pfalz hat sich ja gegen seinen Lieblingsverein entschieden, und spielt lieber bei einem Abstiegskandidaten als bei einem Aufstiegsaspiranten! Was mag da wohl den ausschlag gegeben haben. Die gute Bochumer Luft vielleicht??? Träumt weiter!
Er hatte die Chance ein Volksheld zu sein mit seiner Rückkehr, er hat sich für den Mammon entschieden. DAS ist genau die Art Spieler, die wir NICHT wollen! Geh' fort!:tadel:

Und damit ich auch mal was in den Raum werfen darf - ich würd immer noch den Riordan ausleihen!

Diabolischt, Euer Rosso
FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon jojo » 30.11.2006, 18:50


Ich kann es einfach nicht verstehen .
Der FCK ist Schuldenfrei. Zwar ist zurzeit nicht so viel Geld dar, aber
immerhin werden schwarze Zahlen geschrieben.
Doch es gibt Vereine (Schalke,Hertha) die sind hochverschuldet,
können sich aber trotzdem die teuren Spieler kaufen. :x
Was machen wir nur falsch , frag ich mich da.???????



Auswärtssieg in Braunschweig. :stimmung:



Beitragvon gubi2890 » 01.12.2006, 20:21


Ich hab' gehört der FCK sei an einem gewissen Anderson Costa von Dinamo Zagreb dran. Laut transfermarkt.de hat dieser einen Marktwert von 1,1mio Euro und hat bereits alle Jugendnationalmannschaften Brasiliens durchlaufen.
Er ist 22 Jahre alt.


:stimmung: [/b][/code]
Niemehr 2.Liga



Beitragvon gubi2890 » 01.12.2006, 20:23


"Gehört" heißt übrigens: Ich hab es in verschiedenen Internetforen gelesen!
Niemehr 2.Liga




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste