Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Turbofahrer263 » 28.11.2006, 17:31


Der saarbrückener stürmer Mahir Saglik (23) wird mit dem 1 fc kaiserslautern in verbindung gebracht(er ist derzeit mit 12 treffern der erfolgreichste schütze in der regionalliga!
was haltet ihr von dem kennt den jemand genauer?



Beitragvon Tim » 28.11.2006, 17:33


Bitte einmal die Regeln für dieses Forum Lesen und dann wirst du merken, dass dein Thema eher dahin gehört ;)

Mit teuflischen Grüßen
Tim



Beitragvon Thomas » 28.11.2006, 17:38


spritzpistole hat geschrieben:Bitte einmal die Regeln für dieses Forum Lesen und dann wirst du merken, dass dein Thema eher dahin gehört ;)

Quelle: Nahe-Zeitung (Printausgabe) --> siehe auch Transfergerüchte auf "Der Betze brennt. ;)

spritzpistole hat allerdings recht, nächstes Mal bitte immer die Quelle angeben. @Turbofahrer
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste