Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betze-Hermann » 27.11.2006, 14:57


WAs ist dran an der Rückkehr von Boubacar Sanogo. Habs von nem Freund gehört. Kann natürlich auch sein, daß er plöfft. Wißt ihr was davon?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Koblenzer » 27.11.2006, 15:07


Betze-Hermann hat geschrieben:WAs ist dran an der Rückkehr von Boubacar Sanogo. Habs von nem Freund gehört. Kann natürlich auch sein, daß er plöfft. Wißt ihr was davon?


Schwachsinn .. nicht alles glauben
Zuletzt geändert von Koblenzer am 27.11.2006, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bernieNW » 27.11.2006, 15:17


Was bitte schön ist "Plöff" ?


Ein Mittelding zwischen Plötsinn und Bluff ? :D
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.



Beitragvon Amok.exe » 27.11.2006, 16:32


lol, das is echt ne Aufklärung wert :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Thomas » 27.11.2006, 16:52


Sorry, aber das ist doch wirklich Quatsch, wenn man mal genauer darüber nachdenkt:

- Sanogo ist vor nichtmal vier Monaten für über 3,5 Millionen Ablöse (!) nach Hamburg gewechselt.
- Er ist trotz allem noch einer der besten Hamburger Torschützen.

Daher ist dieser Thread nun geschlossen, bevor noch mehr dumme Antworten kommen.

PS: Für sowas bitte in Zukunft den vorhandenen Sammelthread "Transfergerüchte ohne Quelle" verwenden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste